Spinnbarer ZS weit nach ES??

Begonnen von Mela, 07. Juni 2012, 20:04:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

sagt mal, ist es normal, dass ich an ES +5 und 6 (also gestern und heute)
spinnbaren ZS hatte?
Ich dachte der ist nur um den ES rum so?
Woran kann denn das liegen? Hatte ich in den letzten 7 ÜZ nie. O.o

LG
Mela

EDIT: Wie bin ich denn hier gelandet? :-O Das sollte unter Allgemeines. *args* sorry. ^^
* 08/11 im Herzen






Zauber

Huhu Mela,

bist du sicher, dass dein ES vor 5 oder 6 Tagen war? Kann sich ja auch verschobene habe?!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mela

Hey,

also meiner Kurve nach (ist in meiner Sig) kann das nicht sein.
Tempi ist gestiegen, Ovus waren positiv. *hm*

LG
* 08/11 im Herzen






yarina

hmmm, zweiter ES? Aber eigentlich nicht sooo viele Tage später. Macht ja keinen Sinn... Ansonsten... hast du iwas in den letzten Tagen geändert? Essen? Sonst iwas? Vielleicht will dein Körper dich nur n bisl veräppeln?!? Ooooooder da hat sich was eingenistet??

Mela

Zweiter ES müsste wohl wenn innerhalb von 24 Stunden sein, nicht erst nach mehreren Tagen. *hm*
Ich hab eigentlich gar nichts geändert. Ich verstehs auch nicht. ^^

Eingenistet...das wär ne nette Erklärung. Aber eig. ist der ZS in der SS doch eher cremig und wenig, oder?
* 08/11 im Herzen






yarina

hm, das weiß ich leider nicht wieder ZS in der SS wird...

Ich würd sagen weiter beobachten ;)

Mela

Bleibt mir wohl nichts übrig. *gg*

Menno, nie bin ich normal.  ::) ;D
* 08/11 im Herzen






yarina


Mela

* 08/11 im Herzen






yarina

ich auch nicht ;) da sind wir schon mal zwie normale nichtnormale ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mela,

also wie immer, kann ich halt nur von mir berichten. Während meinen SS hatte ich nach ES immer mal wieder dehnbaren ZS, also nicht Eiweißmäßig, aber viel, gelblich und ziemlich dehnbar bzw. ziehbar ...
Aber ohne SS eigentlich auch, vielleicht nicht so viel, aber dennoch dehnbar  ;)

Kann dir gern mal ein paar Links davon einstellen, dann kannst schauen

https://www.mynfp.de/display/view/tqesftl5v0wo/

https://www.mynfp.de/display/view/f4mesftkh5wi/

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mela

Hey Andi,

hm...dann könnte es also ein Indiz sein, dass es gaaanz eventuell geschnaggelt hat?
Darauf wär ich jetzt so gar nicht gekommen.  :o
Das wär natürlich klasse. ^^
Aber wenn du es auch ohne SS hattest, mach ich mir mal nicht allzu viele Hoffnungen. *g*

* 08/11 im Herzen