Bauch wächst zu schnell

Begonnen von mizz_oberzicke, 17. Februar 2014, 09:31:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizz_oberzicke

Huhu ihr lieben

Wie schnell ist euer Bauch gewachsen?
Ich bin momentan mit unserem dritten Kind schwanger (9+3)
Und mein Bauch sieht schon aus wie im 5.Monat
Zuerst machte mich mein Schatz darauf aufmerksam. Zu ihm sagte ich aber jedes mal, das sei doch einbildung.
Allerdings waren wir am Samstag auf einer Feier und da haben mich Leute drauf angesprochen, die noch von nichts wissen.
Ich versuchte mich raus zu reden dass ich eben vielleicht bisschen zugenomen habe.
Aber alle meinten, das sieht nicht wie normal dick aus sondern eben wie schwanger.

Als ich merkte das ich es doch nicht abstreiten kann und ihnen erzählte,das ich in der 9.woche bin schauten alle entsetzt,da ich aussehe wie im 5.Monat :(

Aber das Baby kann es doch noch gar nicht sein,dass so viel Platz brauch....

Pedi

Vielleicht hat sich einfach auch viel Luft angesammelt so das der Bauch sehr aufgebläht ist. Das ist ja gerade am Anfang oft der Fall.  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

min(e)

die gebärmutter wächst noch nicht so schnell, dss es den bauch so dehnt
der körper ist auf die wiederholte schwangerschaft einegstellt und weiß was zu tun ist ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

BravesMaedchen

ich habe beim 2. kind auch schneller einen Bauch gehabt.. ich sah auch im 5. Monat so aus wie manche die kurz vor der Entbindung stehen... ich hab in der 8. Woche schon nicht mehr in meine normalen Hosen gepasst.. ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16