SSW noch nicht bestätigt, jetzt leichte Blutung

Begonnen von Lenchen090909, 20. August 2013, 12:05:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenchen090909

Hallo,

habe ein Anliegen... habe meine Regel nicht bekommen, Test gemacht, positiv.
Termin habe ich erst nächsten Montag bekommen. Rechnerisch müsste es jetzt die 5. Woche sein. Heute habe ich ganz leichte Blutung bekommen.
Vor 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. Woche.

Jetzt habe ich totale Panik. Habe bei meinem Arzt angerufen, ich kann morgen Mittag kommen.

Hat damit jemand Erfahrungen? Ich hab solche Angst das es wieder vorbei ist und es wieder eine Fehlgeburt ist.
Können solche leichten Blutungen normal sein???

Danke schon mal

Marci

Kann alles sein  :-[ :-X
Könnten auch von der Einnistung kommen...hoffentlich hören sie wieder auf, ich drücke die Daumen!





Lenchen090909

Die Blutung ist schon wieder vorbei, also es war wirklich nur ein kleines bisschen...
Bitte drückt mir die Daumen!!, :'(

Ilovepitbulls


21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Lolja19

Wie sah denn das Blut aus? Rosa, Rot oder eher Bräunlich? Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Blutung nicht wiederkommt.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lenchen090909


Lolja19

Ich hatte auch mal eine ganz leichte Blutung in der 5. Woche dann 3 tage lang nichts und dann ist bei mir leider doch die Mens gekommen und damit die FG in der 6 Woche. Meine Freundin hatte jedoch ständig in der Schwangerschaft immer so ganz wenig rosa blutungen und alles ist gut gelaufen. Mach dir nicht so viele Sorgen, ja ich weiß, leichter gesagt als getan, aber leider bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und morgen hast ja schon den FA-Termin. Drücke dir ganz fest die DAUMEN, dass alles gut wird.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Mondlaus

Das kann alles sein. ich hatte bei allen meinen Schwangerschaften Blutungen um die Zeit. Mind. 5 Mal ging es dann ab. Aber ein Mal ist es ein gesundes Kind geworden. Meine waren eher hellrot.

Lenchen090909

5 Mal?? Mir ging es vor 3 Monaten bei der ersten Fehlgeburt schon sehr schlecht..
Hätte nach der OP doch ganz schöne Schmerzen und war froh als ich das ganze physisch endlich überstanden hatte... Und jetzt es evtl schon wieder los.. Das macht mich fertig..

Lolja19

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lenchen090909

Bin grade mit großer Erleichterung zurückgekommen.
Er hat es sich angeschaut und sagte es ist alles ok. Bis jetzt konnte man nur die Fruchthülle sehen, was aber zu dem Zeitpunkt völlig normal wäre. Die Blutung wäre nicht schlimm, er sagte auch das es Frauen gibt die diese Blutungen wärmend der Schwangerschaft ständig haben... Ich hoffe ich gehöre nich dazu...
Aber die Fruchhülle ( heißt das eigentlich so? War so hubbelig auf dem Stuhl, das ich gar nicht richtig zuhören konnte :)) sitzt da wo sie hingehört, nämlich mit weiter Enfernung vom Ausgang...

Nun hab ich am Montag wieder einen Termin, da müsste man dann schon mehr sehen :)

Ilovepitbulls

Dann schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!!! Montag sieht man hoffentlich mehr!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

LadySunshine

In der 5.SSW schon eine Fruchthülle erkennen zu können, ist schon ziemlich gut. Alles Gute :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lolja19

Da ist echt schön, dass es so gut aussieht und schon eine Fruchthöhle zu sehen war, toll. Ich freue mich für dich. Allso nicht den Kopf hängen lassen und weiter an das Gute denken. Wünsche dir alles Gute!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lenchen090909

Danke euch  ;)

Aber richtig freuen werde ich mich diesmal glaube ich erst nach den besagten 12 Wochen... Das letzte mal hab ich mich auch zu früh gefreut :)