Ständiger Harndrang

Begonnen von diggi79, 11. März 2012, 07:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diggi79

Guten morgen.

Bin jetzt in der 15 SS und habe ständigen Harndrang. (Ist meine 1. Schwangerschaft). War auch schon beim FA und sie hat mir 2 mal ein AB verschrieben (wegen Blut im Urin), aber bis jetzt hat leider nichts geholfen. Sie meinte auch, es könnte an der Schwangerschaft liegen. (Glaube, sie weiss selber nicht mehr weiter.)

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.????
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruss
diggi

Alva

Huhu!

Waren denn Bakterien nachweisbar, oder nur das Blut? Weil gegen Blut allein hilft dir AB ja auch nicht.
Ich würde dir Reneel von Heel empfehlen. Das ist ein homöopathisches Kombi-Medikament und hat mir super geholfen im Januar. Man darfs auch während der Schwangerschaft nehmen. :) Man bekommts in der Apotheke für um die 8 Euro.

Liebe Grüße,
Alva
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

diggi79

Hi, von Bakterien weiss ich nichts. Werde mal Heneel ausprobieren. Vielen Dank auch. Gruss