Starker Ausfluss nach Schwangerschaft normal?

Begonnen von Krümelchen2, 08. Februar 2013, 11:02:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Hallo

ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin aber....

Seit ein paar Tagen habe ich extremen klaren Ausfluss und ich kann mir nicht erklären warum?

Schwanger bin ich nicht - hatte seit der Entbindung vor 5 Monaten meine Periode noch nicht bekommen und wir haben verhütet.

Kennt das jemand von euch?

Danke





Tinajojo

Huhu,
ich persönlich kenn es nicht bzw kann mich nicht dran erinnern aber vielleicht pendelt sich dein Zyklus gerade wieder ein?! Dann würde der Ausfluss ja dafür sprechen, dass jetzt quasi deine fruchtbaren Tage wären...
Ich denke nicht das es etwas schlimmes ist und tippe wie gesagt auf die hormonelle Umstellung :)

LG

  





ninakalu

Also ich tippe auch mal auf die fruchtbaren tage so ist es zumindest dann immer bei mir!! Das ich hellen flüssigen ausfluss habe!!

Würde mir da keine gedanken machen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




♥Chaosqueen♥