Vielen Dank Nina das du immer alles so toll änderst ect.
Danke auch für die Glückwünsche!!
So hier die Story: (bitte keine ängstlichen Schwangern lesen

)
Also Samstag morgen um vier Uhr früh als ich auf Toi war kam soviel Blut mit das ganze Toi voll war.. Ich natürlich Panik. Schwester hat mich sofort in den Kreissaal.
Dort haben sie noch mehrere Koagel weg, US gemacht, keine Plazentaablösung, Bub geht's gut, evtl Zeichnungsblutung, deshalb kam ich an den Wehenschreiber. Da wurden auch welche aufgezeichnet die aber weniger wurden. Rückenschmerzen blieben. Vor allem abends. Bin dann nochmal Kreissaal dort US von Nieren dort war links und rechts ein Stau und sie haben Verdacht das der Bub drauf liegt und ich deshalb Schmerzen hab. Bekam Schmerzinfusion. Daraufhin konnte ich schlafen.
Sonntag war morgens gut, bis ich Nachmittag wieder Rückenschmerzen bekam, die nur mit aufstehen und bewegen weggingen. Also abends wieder Schmerztbl. Daraufhin ging schlafen. Montag bis abends ging's mit den Schmerzen bis ich wieder Blutung bekam. Also Kreissaal, Hebamme untersucht: Mumu 2cm offen (Sa war er noch zu und Gmh 1cm)
Vermutung es geht los: zum Schmerzen lindern in die Wanne, dort wurden die Wehen mehr also raus ans CTG und Schmerzinfusion, ganze Nacht Kreissaal mit zwischenuntersuchungen, aber Mumu geht nicht auf.
Morgens haben's mich auf Zimmer geschickt soll essen und Duschen dann nochmal CTG aber Wehen wurden weniger.. Die eine Hebamme hat mir schon das Gefühl gegeben ich spinn!!
Dienstag dann ein sehr ruhiger Tag allerdings gingen die Blutungen nicht mehr weg.
Mittwoch kam dann eine Ärztin und meinte sie schaut sich die Blutung nochmal an. Gesagt getan: abends um sechs US, Taubeneigroßer Koagel.. Wo Blutung her kommt? Evtl Mumu? Sie haben keine Ahnung... Therapie: abwarten... Aha...
Kaum auf dem Zimmer merke ich wie in der Sch*ei*de etwas zu laufen beginnt also Spurt zur Toi, da macht's platsch platsch, Toi voll Blut also Kreissaal V.a. Blasenriss