Autor Thema: Steffi1702 ist Mama ihr kleiner DAmian wurde am 12.9. geboren!  (Gelesen 17702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 596
Antw: Steffi1702 ist Mama ihr kleiner DAmian wurde am 12.9. geboren!
« Antwort #75 am: 19. September 2013, 14:37:54 »
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch :D :-* So ein Mist,  dass du auch so eine blöde Geburt mitmachen musstest :( Dein Damian hat übrigens ein tolles Startgewicht  :D Das hat Louisa bis jetzt immer noch nicht  ;D

Offline Steffi1702

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 637
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw: Steffi1702 ist Mama ihr kleiner DAmian wurde am 12.9. geboren!
« Antwort #76 am: 23. September 2013, 12:41:42 »
Danke nochmal :)

Sylvie: ja Gewicht und Grösse waren ordentlich für 5 Wochen.
Ärztin meinte größer hätte er nicht sein dürfen sonst hätten sie mir Sectio machen müssen!!

Jassee: danke und toi toi toi!!

Lillie: danke, wie geht's dir und Louisa?

Offline Sylvie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst...
Antw: Steffi1702 ist Mama ihr kleiner DAmian wurde am 12.9. geboren!
« Antwort #77 am: 23. September 2013, 14:24:38 »
Wieso hätten die dann eine Sectio machen müssen? Das Gewicht ist ja wenig, normalerweiße kommen ja die Babys weit über 3 kg auf die Welt.Mein Sohn kam mit dem Gewichtn und Größe als Mangelgeburt, er war aber am ET und da war es definitiv zu wenig.Bei mir war es andersrum, weniger als 2500 g und die hätten mir eine Sectio gemacht, zum Schutz vom Baby.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung