Steffi1702 ist Mama ihr kleiner DAmian wurde am 12.9. geboren!

Begonnen von ninakalu, 18. Juli 2013, 12:04:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Heute hat uns diese Nachricht erwartet:

Von steffi1702: 28 SSW

So ihr lieben schlechte Nachrichten: liege im KH mit Wehen, Blutungen und Portioverkürzung auf 16mm bekomme Lungenreife und Wehenhemmer


Liebe Steffi,wir drücken alles an Daumen was wir können und wünschen dir ganz ganz ganz viel Glück das damian noch lange in deinem Bauch bleiben will!! Ich denk an dich!! Und bitte Oktoberlis haltet aus bis September mindestens!!!


liebe Grüße

nadine die MT MAMA!!!!

PS: So viele Sorgenkind bricht mir das herz!! :-\ :-\ :'( :'( :'( :'(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sumsi21

Ach Mann bei meinen lieben Oktoberlis ist echt der Wurm drin, das gibt es doch nicht :-\ :-\

Liebe Steffi,

ich drücke die Daumen, das der Zwerg noch lange im Bauch bleibt und die Medikamente helfen.

LG

honey85

Liebe Steffi hab dir im mt schon geschrieben! Die Daumen sind ganz feste gedrückt! Bitte halte uns auf dem laufenden!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Abbylotta

Ich drücke unbekannterweise auch ganz doll die daumen

Sylvie

Ach nein was ist den bei euch bloß los? Das ist ja echt heftig.

Liebe Steffi ich schick dir eine Portion Kraft rüber und drücke dir und dem kleinen Damian die Daumen das ihr noch paar Wochen schafft :-*
Verlier nicht die Hoffnung, lag in der Schwangerschaft meines Damian auch im KH , hatte allerdings schon 5 cm Mumu offen.Und das Ende vom Lied, mein kleiner musste eine Woche vor Et eingeleitet werden, wegen schlechter Versorgung.
Also toi,toi,toi
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lilie

Mensch, was ist denn bei uns im MT nur los???  :( :'(

Liebe Steffi,

ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein kleiner Bauchzwerg noch ganz lange bei dir im Bauch bleibt und sich alles wieder stabilisiert. Ich denke an dich und du wirst genauso stark sein wie Jaheira und ich  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

LG Lilie



Hippelmama

Liebe Steffi


Auch hier alle Daumendrücker die wir haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich hoffe dein Bauchzwerg bleibt noch lange bei dir und viel Kraft für die kommende Zeit :-*







Zerl

Liebe Steffi

Ich habe dir zwar schon in unserem MT geschrieben, hier aber nochmals!

Feste Durchhalten, alles wird gut!  :-* :-* :-*
Daumen sind gedrückt!

Alles Liebe!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Steffi1702

Hab gerade Pipi in den Augen...

Ihr seid der Hammer!!! Danke für die vielen Daumen!!

Kurzes Update: Damian geht's gut, CTG war unauffällig während der Topolyse also anscheinend schlägt es an, man fühlt sich nur so kurzatmig zittrig und Blutdruck steigt.
Der Arzt meinte morgen muss er über zwei cm sein sonst werde ich in en Frühchen KH verlegt..
Sternenkind 12/12

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jen&Fam

Och nein, Würmchen, lass dir noch Zeit, bei Mama im Bauch ist es doch so schön!
Steffi, auch wenn wir uns nicht kennen: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Wehen und Blutungen kontrolliert und aufgehalten werden können und dein Kleiner noch im Bauchi bleibt. Alles, alles Gute! :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

MangoSine

Ich hatte das gleiche (außer die Blutungen, dafür mit deutlichem Trichter) vor einem Jahr. Ebenfalls in der 28. SSW. Es war innerhalb kürzester Zeit stabil. Auch wenn mich die Ärzte wohl am besten wochenlang drin gelassen hätten, habe ich nach zehn Tagen um eine Entlassung gebeten (keine Wehen, GMH stabil, alles unauffällig). Liegen konnte ich ja zu Hause  ::)

Ende vom Lied: Wehenhemmer in der 35. SSW abgesetzt und NIX hat sich getan. Ich musste bis drei Tage vor ET warten, bis mein Mäusel endlich kam. Und das obwohl ich ab der 33. SSW nicht mehr ganz so brav auf dem Sofa lag und ab der 35. SSW mir alles egal war und ich die letzten Wochen der Schwangerschaft "Gewaltmärsche" von zwei Stunden gemacht habe.

Ich drück dir die Daumen, dass es sich bei dir ähnlich verhält!





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Snowwhite

Auch hier nochmal. Ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen. s-daumendruck


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Nixe

Oh nein Steffi, du nicht auch noch!!!

Ich wünsche euch alles Gute und ich drücke natürlich ganz fest die Daumen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ihr schafft es!  s-frauenpower
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Marci

Gibt's ja nicht!

ALLES ALLES GUTE UND ICH DRÜCKE ALLE DAUMEN AUCH FÜR DICH!

:-[
Echt der Wurm drin  :-X





Steffi1702

Danke Nixe, danke Marci und allen einfach danke und auch die aufmunternden Beispiele machen Mut.. Ich denke positiv..
Update gibt's nach der Untersuchung :)
Sternenkind 12/12

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jaheira

Auch von mir ganz doll viele Daumen!

Aber wir werden das schon schaffen, Lilie, Du und ich und dafür haben wir dann ganz tolle Kämpferbabys die direkt durchschlafen und von nur ganz wenig Weinen. :)


>

Steffi1702

So wie versprochen das Update:
Mumu hat sich auf 1,9 verlängert, Blutungen weg (nur noch der alte Zeug der raus kommt), Trichter nach wie vor da. Sie warten jetzt auf den Abstrich dann wollen sie einen Ring setzen.. Verlegung erst mal nicht geplant..
Sternenkind 12/12

ninakalu

@steffi: das hört sich doch schonmal gut an ODER?? Welchen ring wollen die legen!? Und ich denke mal du musst noch ne weile bleiben oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Bomelo

Hallo Steffi.

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen! Liege ja aktuell auch mit 1,9 cm und Wehen im KH. Bei mir hat sich im Moment alles stabilisiert und gestern wurde ich in ein KH mit Früchen-Station verlegt.

Bekommst du eine Cerglace? Mir wurde gesagt, die wollen sie nicht legen, weil durch die Manipulation am MuMu wieder Wehen ausgelöst werden könnten. War hier nämlich auch im Gespräch.

Also, dir weiterhin alles Gute. Und wenn du mal reden willst, melde dich. Wir sind ja in der gleichen Situation.

LG
Bomelo

der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Steffi1702

Nina: ja das sind zumindest Verbesserungen, und ich denke er meinte Cerclage..

Bomelo: ja erst schreib ich dir noch dann passiert mir das gleiche :D
Ja mich haben's jetzt erstmal nicht verlegt wahrscheinlich weil meine Wehen nicht mehr gemessen werden konnten (haben erst nach 5 Std Topolyse und Partusisten) im CTG.
Bin aber ganz froh das sie mich nicht verlegen weil ich so näher an daheim bin..
Ja bin auch gespannt ob sie das machen mit dem Ring.. Vllt ist es bei dir einfach akuter wg den immer noch existierenden Wehen?
Ja ich halte dich/euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :)
Dir weiterhin auch alles gute!!
Sternenkind 12/12

Golden Candy

Alles Gute, Daumen sind hier gedrückt. Ich hoffe sehr, die Situation stabilisiert sich weiterhin!!!

Steffi1702

Kurzes Update von mir:

Heute nichts neues wird am WoEnde wohl auch nicht passieren.. Die warten noch auf den Abstrich wg dem Ring setzen..
Topolyse läuft weiter, CTG in Ordnung keine Wehen messbar..
Schon mal gute Anzeichen..
Hoffentlich komm i bald heim!! :)
Sternenkind 12/12

ninakalu

@steffi: das sind doch wirklich gute Nachrichten!! dann bin ich ja mal gespannt ob du so schnell heim darfst!! Ichdrücke dir dafür die Daumen!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013