Steffi1702 ist Mama ihr kleiner DAmian wurde am 12.9. geboren!

Begonnen von ninakalu, 18. Juli 2013, 12:04:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilie

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch :D :-* So ein Mist,  dass du auch so eine blöde Geburt mitmachen musstest :( Dein Damian hat übrigens ein tolles Startgewicht  :D Das hat Louisa bis jetzt immer noch nicht  ;D



Steffi1702

Danke nochmal :)

Sylvie: ja Gewicht und Grösse waren ordentlich für 5 Wochen.
Ärztin meinte größer hätte er nicht sein dürfen sonst hätten sie mir Sectio machen müssen!!

Jassee: danke und toi toi toi!!

Lillie: danke, wie geht's dir und Louisa?
Sternenkind 12/12

Sylvie

Wieso hätten die dann eine Sectio machen müssen? Das Gewicht ist ja wenig, normalerweiße kommen ja die Babys weit über 3 kg auf die Welt.Mein Sohn kam mit dem Gewichtn und Größe als Mangelgeburt, er war aber am ET und da war es definitiv zu wenig.Bei mir war es andersrum, weniger als 2500 g und die hätten mir eine Sectio gemacht, zum Schutz vom Baby.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/