Hilfe wir wollen bauen: Quasselecke für alle Bauherren und Bauherrinnen

Begonnen von Miakoda7, 04. Juni 2012, 23:07:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Update von der baustelle  :) zeig mal ein paar Zimmer, nich alle, in denen sich bissl was getan hat u unsere aussenanlage die noch lang nich fertig is .... werden glaub nie fertig  ;)

Hier Lennox Zimmer

Mi84



Mi84

Flur OG, da wird auch noch demnächst verändert, kommt ne Spielwiese für die Kids hin mit sitzecke , krabbeltunnel, etcetc

Mi84






Mi84


Napolitana

Huhu!

Hallo Lene (für mich bleibst Du LeNe  :P)
Was lese ich da, Ihr wollt noch ein 4. Kind?  :D Irgendwer muss ja später mal unsere Rente zahlen  ;D
Habt ihr das im Haus schon zimmermäßig eingeplant gehabt?
Das Haus ist wirklich der HAMMER, wunderschön! Und ihr habt doch so viel selbst gemacht, stimmt's?

Bei uns sind jetzt die Fenster drin und das Dach drauf. Am Montag wird mit dem Innenputz begonnen, und im Dezember können wir hoffentlich einziehen.
Ich häng mal ein Bild an. Ist nicht ganz aktuell, aber ein besseres habe ich gerade nicht da, wo man auch die tolle Lage sieht  ::)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

Napo, euer Haus sieht riiiiiiesig aus, wow  :D bin gespannt auf weitere Bilder u den fortschritt  :laugh:

Bis wir mit dem hibbeln beginnen  u bis dann der knirps sein Zimmer braucht, hat Nele ihr reich im Keller, will sie jetzt schon aber der Keller is noch im absoluten Rohbau, keine Böden , keine wände verputzt , keine Türen, null ....  :P fangen damit im Winter an, wenn man eh draussen nix mehr machen kann.

Selbst gemacht, haben wir die Elektrik, Böden u fliesen verlegt, wände gestrichen, sanitärsachen  angeschlossen u die bisherige aussenanlage . So wirds dann im Keller auch werden.

Napolitana

Hi lene, bin erst jetzt wieder hier online, und muss alles klein schreiben, hab isabella auf dem schoß.  :)
das haus ist wirklich groß. kein keller, im eg und og zusammen 180qm plus dg als speicher, also nicht ausgebaut.
haben jetzt innen und außen putz, morgen wird die fußbodenheizung verlegt, die dämmung darunter haben wir am wochenende reingelegt, zu viert haben wir 2 tage gebraucht und haben jetzt alle wunde knie und ganzkörperschmerzen  ;D
kommenden montag kommt der estich. es geht jetzt echt schlag auf schlag und die handwerker geben sich die klinke in die hand  :D
die nächsten tage irgendwann will ich die kinderzimmermöbel für isabella aussuchen, damit ich dann einen farblich passenden teppichboden verlegen kann. erst den teppich aussuchen fände ich blöd, nachher passt der farblich nicht zu den möbeln. außerdem werden die möbel von meinem vater bezahlt, als geburtsgeschenk für seine erste enkelin  ;)
Hab also echt viel um die Ohren.
Hoffe Du berichtest dann weiter vom Kellerausbau für Nele  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!