Strickanleitungen für Babysachen

Begonnen von Silentia, 27. August 2012, 09:21:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

rinchen

Zitat von: Warterinchen am 29. August 2012, 22:05:16
ich stricke nach den Anleitungen von Drops.de

ich LIEBE diese Seite.
Einfach eine rießige Auswahl und wunderschöne Sachen ;D

rinchen

so, Rückenteil und rechtes -vorderteil sind fertig  ;D

Silentia

Wow! Na du bist ja schnell!
Ich komme im Moment leider irgendwie gar nicht zum Stricken :(





rinchen

Die Sachen sind ja sooooo klein  :o voll süß -vor allem wenn man es gewöhnt is für 44/46 zu stricken ;D von daher geht es ruckzuck ::)


Bettdeckendieb

Oh wie schön! Da werd ich endlich mal meine Sockenwollreste los!  ;D


Bettdeckendieb

Ich habe vorhin die Mütze fertig gemacht. Schade nur, dass ich hier kein Ersatzbabykopf habe um sie richtig zu zeigen. Die Katzen eignen sich nicht so gut mit ihren Ohren! ;D

Dann habe ich noch eine Miniaturversion davon gestrickt für das Lieblingstier des Großen. Das friert offensichtlich nachts immer am Kopf, jedenfalls musste die arme Giraffe mit Mütze ins Bett ;D


rinchen

habt ihr ne gute Seite wo man Wolle herbekommt???

hab zwar hier ein Wollladen im Ort, aber die is halt schon ziemlich teuer, von daher such ich immer günstige OnlineWollläden.  ???

hab Jacke fast fertig, zusammengenäht is sie schon, noch Kragen und Knöpfe
Wenn sie ganz fertig is, stell ich sie ein  ;D

Anne

Hallo Ihr Lieben,

ich geselle mich mal dazu, da ich auch furchtbar gern stricke und häkle und schon ganz fleißig für meine Kleine war!  ;D Mütze, Jacke, Schühchen und Kuscheltiere sind schon fertig. Wenn ich demnächst mal rauskreige, wie das mit den Fotos funktioniert, präsentiere ich gern mal was!

Ich nutze häufig drops für die Anleitungen, da ich auch für mich und meinen Schatz stricke.
Dort kann ich auch den Wollekauf guten Gewissens empfehlen, das macht eine sehr nette Dame (ich glaub in Stralsund?) und wenn die angegebene Wolle doch zu teuer ist, dann gucke ich auch gern bei den vorgeschlagenen Alternativen. Aber recht häufig gibts sowieso Prozente.

@ rinchen: probier es mal mit "Lanade", find ich ganz toll  :)

rinchen

Sodale, Jacke hab ich fertig, muss nur noch Knöpfe kaufen gehen

Wir haben hier im Ort sogar einen Drops-Wolle-Händler ;D
werd mal auf der Seite von Dir stöbern gehen
Danke

Wenn Du unten nach dem Antwortfeld auf Erweiterte Optionene gehst, kannst du ein Foto von Deinem PC hochladen.
Es darf nur nich zu groß sein, kann also sein das du es voeher verkleinern musst.

Bin auf deine Werke gespannt

Silentia

Huhu :)

Mein bestelltest Buch war heute in der Post!

Niedliche Maschen für die Kleinsten
60 einfache Modelle zum Stricken

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
Verlag: Bassermann Inspiration (13. Juni 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3572080142
ISBN-13: 978-3572080144

Das ist noch viel schöner als erhofft!
Kann ich total empfehlen!  :D

Liebe Grüße,
Katja





Silentia

Moin Zusammen :)

Komme zur Zeit zwar nich viel zum stricken, aber etwas habe ich dann doch fertig bekommen :)

LG,
Katja

[gelöscht durch Administrator]