Autor Thema: .......  (Gelesen 26615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ιηαмαмα

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2583
  • ET 02.12.2012 :)
Re: .......
« Antwort #25 am: 03. Dezember 2009, 14:08:40 »
Ich bin eine Januarmama, und muss sagen, dass ich bisher nicht auf die Idee gekommen bin, dass uns Sternenmama veräppelt hat.

Allerdings muss ich manchen Mädels hier Recht geben, dass es schon etwas komisch ist.

Aber ich will mir jetzt kein Urteil bilden, dafür kenne ich sie nicht genug. Sie hat kaum im MT geschrieben.

Ich gehe vom guten im Menschen aus, und wünsche ihr und ihrem Kleinen alles Gute!

Sollte das Ganze ein Fake sein, muss ich sagen, dass es dann eine Sauerei ist, denn in unserem MT haben wir einige Sorgenkinder, die seit Wochen die Beine zusammenhalten müssen, damit die Kinderchen nicht zu früh kommen, und die Nachricht, dass sie nun auch einen Notkaiserschnitt aufgrund einer Erkrankung hatte, hat bei eben diesen Mädels und auch bei einigen, die bisher keine Anzeichen auf eine frühzeitige Entbindung hatten, Sorgen und Ängste ausgelöst!

Offline Kathi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2602
  • stolze Jungsma von 3 Prinzen und 1 Sternchen
Re: .......
« Antwort #26 am: 03. Dezember 2009, 14:40:51 »
Komisch, komisch alles...

Finde ich sehr unpassend an dieser Stelle und ich hoffe sehr, dass Lena endlich dazugelernt hat und sich von diesem Forum distanziert, denn wie kann man einer Mutter, die ihr Kind tot zur Welt bringen musste, sagen, dass sie sich damit abzufinden hat, dass es keine Bestattung gibt? Das von einer Frau, die ihr Kind selbst verloren hat.
Ich bin nur eine Freundin, aber sogar mir hat das weh getan als sie mir das erzählt hat, genau so wie ich es abstoßend finde, den Tod eines Kinder so zu vermarkten, dass selbst Bilder von Gräbern ins Internet für alle publik gestellt werden.
Ich habe Lena zu Liebe die Infos weitergeben, aber nach solch einem Kommentar, werde ich auch das lassen!
Bitte mal darüber nachdenken bevor man den Mund aufmacht


Was du da schreibst finde ich wirklich schlimm. Vermarkten ja? Wir war das mit dem nachdenken?? Jeder sollte doch wohl mit seiner Trauer umgehen dürfen wie er möchte.

Ich hab jetzt hin und her überlegt ob ich dazu was schreibe, im moment bin ich allerdings sehr sehr skeptisch.
Wahrscheinlich bin ich gleich wie Rosa der Buhmann, aber es ist mir grad egal.
Denn du sagst du heißt Verena ja? Komisch das Sternenmama/Anel sich einmal bei uns Dezimamas vertan hat und den Beitrag mit "Liebe Grüße Verena" beendet hat, wobei sie doch eigentlich abgeblich Lena heißt, kurz darauf wars geändert, aber ich kann wirklich ganz klar sagen, es war so.  :-[ Ich lüge nicht, und würde sowas auch nicht behaupten wenns nicht stimmen würde.

Ich hoffe das das ganze hier nur ein Missverständnis ist. Ich HOFFE es wirklich, denn wenns wirklich wahr ist was ich vermute, dann ist das eine ganz ganz schreckliche Verarsche!!


Offline Kathi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2602
  • stolze Jungsma von 3 Prinzen und 1 Sternchen
Re: .......
« Antwort #27 am: 03. Dezember 2009, 14:46:09 »
Wie kann sie sich denn abmelden, wenn sie gestern Abend(!) noch angemeldet war und jetzt im KH liegt und sich vom Kaiserschnitt erholt?

02. Dezember 2009, 19:23:09 gestern bei EO on  :-[ sorry, aber, ich denke eigentlich auch immer nur das gute, aber  :-[ ich denke da war sie im Krkh

Offline Christiane

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3063
  • 1 + 3 = ♥
Re: .......
« Antwort #28 am: 03. Dezember 2009, 14:49:46 »
Laut SO ist sie zwei Stunden vor ihrem EO-Besuch Richtung Krankenhaus gefahren.


Und auch wenn ich unfair und 'ohne Worte' bin, weil ich das anspreche was andere nur denken:
Noch unfaire und ohne Worte finde ich es Kinder, Krankenheiten, Schwangerschaften und Todesfälle zu erfinden.


Offline Kathi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2602
  • stolze Jungsma von 3 Prinzen und 1 Sternchen
Re: .......
« Antwort #29 am: 03. Dezember 2009, 15:08:19 »
Ich denke wir werden das niemals rauskriegen, ich denke nicht, dass sich einer von ihnen hier irgendwann nochmal melden wird  :-\

Offline Naddl880

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4435
  • Unser Sternchen ist zurück!!!
Re: .......
« Antwort #30 am: 03. Dezember 2009, 15:10:28 »
Irgendwie finde ich es echt traurig, wenn das alles nur ein Fake ist. Hab jetzt nirgends was nachgelesen, aber was hat man (in dem Fall Sternenmama) davon, solche Lügen zu erfinden? Ich kapier das nicht. Komisch alles.

Wenns dennoch stimmt, ist es natürlich eine schlimme Situation und ich wünsche ihr und dem Kleinen alles Gute. (Mich bringen die Wünsche auch nicht um.)

JustMe

  • Gast
Re: .......
« Antwort #31 am: 03. Dezember 2009, 16:15:26 »
Ich kann Kathi und Rosa nur zustimmen *auf mich mit Gebrüll*  :P

Mich würd ja mal interessieren ob sie bei EO die Löschung beantragt hat  ::)

JustMe

  • Gast
Re: .......
« Antwort #32 am: 03. Dezember 2009, 16:16:16 »
Irgendwie finde ich es echt traurig, wenn das alles nur ein Fake ist. Hab jetzt nirgends was nachgelesen, aber was hat man (in dem Fall Sternenmama) davon, solche Lügen zu erfinden?

Aufmerksamkeit  :-X

Offline NoName

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3021
Re: .......
« Antwort #33 am: 03. Dezember 2009, 16:18:16 »
Wir hatten damals doch auch eine im August07 MT die die SS nur erfunden hat. War das nicht so? Sonst koregiert mich. Denke auch das sie nur Aufmerksamkeit wollte.

Mehr sage ich dazu nicht.

Offline Lia

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1774
  • ☆★.Juli2010Mama.★☆ ★☆August2016Baby☆★
Re: .......
« Antwort #34 am: 03. Dezember 2009, 16:23:43 »
ich fänds ganz schön schlimm, wenns so wäre... ich weiß, ist ja alles nur internet, aber das mit mia damals, das hat mich echt so bewegt, ich hab so geheult...  :'( ich finde den gedanken ganz schrecklich, dass sich jemand sowas ausdenken kann... ich hoffe einfach, dass alles nur ein missverständnis ist und sie im KKh ist und es allen gut geht, aber man ist schon am zweifeln, nachdem was ihr schreibt.... hab das früher nie in frage gestellt.... bin ganz traurig drüber...   s-nein

JustMe

  • Gast
Re: .......
« Antwort #35 am: 03. Dezember 2009, 16:31:39 »
Dani: Jup. komm nur grad nicht auf den Nick  ::)

Offline Lori+Annika+Nico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6799
  • Wir sind komplett und überglücklich
Re: .......
« Antwort #36 am: 03. Dezember 2009, 16:33:04 »
Ich bin grad total geschockt  :o ihr meint, anel/Sternenmama könnte ein Fake sein? Also wenn das wirklich stimmt ... dann bin ich ja so was von schockiert! Ich hab damals das mit Mia mitbekommen, Rotz und Wasser geheult ... und dann alles andere ... alles vielleicht erfunden?  :o

Offline NoName

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3021
Re: .......
« Antwort #37 am: 03. Dezember 2009, 16:40:18 »
MeinWeg ::) @ JustMe

Offline liebesonne

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 476
  • VET:20.08.2010 -- Bitte bleib da --
Re: .......
« Antwort #38 am: 03. Dezember 2009, 17:44:49 »
MeinWeg ::) @ JustMe

Und "Auf-und-davon" so hieß die Dame damals auch!

Ich muss ehrlich sagen, das mir das alles schon sehr spanisch vorkam und ich dann die Beiträge von Anel/Sternenmama usw nicht mehr gelesen habe. Uuuuund ich denke das Tantchen und Sternenmama ein und diesselbe sind!

Offline ιηαмαмα

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2583
  • ET 02.12.2012 :)
Re: .......
« Antwort #39 am: 03. Dezember 2009, 17:45:37 »
aber haben die Mods oder Thilo nicht die Möglichkeit, die IPs zu überprüfen? Daran müsste doch festzustellen sein, ob beide User vom gleichen PC reingehen. Und ich mein, wenns die Freundin/Tante wäre, würde sie ja nicht den gleichen PC nutzen? Das wäre dann ja nun wirklich unglaubwürdig...

*MODS herbeiruf*

LuKa

  • Gast
Re: .......
« Antwort #40 am: 03. Dezember 2009, 17:46:35 »
Wenn das ein Fake war ist das ganz schön ekelhaft  >:(

Offline liebesonne

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 476
  • VET:20.08.2010 -- Bitte bleib da --
Re: .......
« Antwort #41 am: 03. Dezember 2009, 17:47:00 »
aber haben die Mods oder Thilo nicht die Möglichkeit, die IPs zu überprüfen? Daran müsste doch festzustellen sein, ob beide User vom gleichen PC reingehen. Und ich mein, wenns die Freundin/Tante wäre, würde sie ja nicht den gleichen PC nutzen? Das wäre dann ja nun wirklich unglaubwürdig...

*MODS herbeiruf*

das können sie schon, aber ich glaub darüber dürfen die keine info geben.

Offline ιηαмαмα

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2583
  • ET 02.12.2012 :)
Re: .......
« Antwort #42 am: 03. Dezember 2009, 17:48:32 »
hm  :-\ ...

Offline Lori+Annika+Nico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6799
  • Wir sind komplett und überglücklich
Re: .......
« Antwort #43 am: 03. Dezember 2009, 17:51:32 »
Falls das also wirklich ein Fake is, dann find ich es erschreckend, was für furchtbare Geschichten sich manche einfach ausdenken können  :-X

Offline Christiane

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3063
  • 1 + 3 = ♥
Re: .......
« Antwort #44 am: 03. Dezember 2009, 18:26:18 »
Die Frage ist wie weit IP-Adressen nach Abmeldung noch einsehbar sind und sich eine neue IP-Adresse zu verschaffen ist eigentlich kein Thema.
Da wäre eine andere Adresse sehr viel interessanter, aber ich weiß nicht ob die Boardsoftware es unterstützt so viel über gewisse User rauszubekommen.

Außerdem werden die Mods, wie auch Thilo solche Informationen sicherlich nicht preis geben.

Stephanie

  • Gast
Re: .......
« Antwort #45 am: 03. Dezember 2009, 18:30:09 »
Also ich sagt nur soviel das es Frauen gibt die Geschichten erfinden um evtl. was schrecklich erlebtes zu verarbeiten...

Das dies bei dieser Dame so ist bin ich mir zu 99,9 % sicher...

Mädels nimmt euch das nicht hier so zu Herzen... Solche Frauen wollen sowas damit bezwecken, das ist ein schlimmes Krankheitsbild.

Ich dachte gestern sofort als sie im Januar MT schrieb das da was faul dranne ist...

JustMe

  • Gast
Re: .......
« Antwort #46 am: 03. Dezember 2009, 19:11:01 »
Also bitte, man kann nicht immer ne Krankheit als Entschuldigung nennen  :-X



« Letzte Änderung: 03. Dezember 2009, 19:21:15 von JustMe »

Offline Lori+Annika+Nico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6799
  • Wir sind komplett und überglücklich
Re: .......
« Antwort #47 am: 03. Dezember 2009, 19:41:19 »
Aber mal ehrlich, kann man sich das wirklich ALLES ausdenken? Ich meine, die ganzen tragischen Geschichten, die Krankenhausaufenthalte ... woher nimmt man denn die "Ideen", wenn es einem nicht selber widerfahren ist?  :-\

JustMe

  • Gast
Re: .......
« Antwort #48 am: 03. Dezember 2009, 19:47:09 »
Es gibt solch kranke Menschen  :-X
Bei ihr ist vieles total widersprüchlich und auch vorhersehbar.

Und ja, man kann sich alles ausdenken und auch die Infos aus dem Netz suchen  :-X

Sweety

  • Gast
Re: .......
« Antwort #49 am: 03. Dezember 2009, 19:47:25 »
Es redet ja niemand von immer.

Es ist ja auch nicht zwingend eine Entschuldigung, sondern eine Erklärung. Ist nicht das gleiche.

Klar, das ist ein harter Brocken für alle, die wirklich ein oder mehrere Sternchen haben ziehen lassen müssen und jetzt durch den Eröffnungspost mit wieder hochkommenden Ängsten konfrontiert worden sind (mir ist auch himmelangst und bange geworden, als ich von diesem "genetischen Defekt" gelesen habe).

Aber ich hab mich jetzt entschieden, es so zu sehen (da ich es ja nunmal nicht nachprüfen kann): Wenn es so ist, daß es aus solchen Gründen gefaked ist, dann hat die Dame ein echtes Problem.
Macht sie's "nur aus Spaß", hat sie ebenfalls ein gravierendes Problem.

Und zwar ein weitaus größeres als ich...
Ist ja auch schonmal was :-\

@ Lori: Klar kann man... ich könnte dir aus dem Stand lauter tragische Geschichten erfinden, wogegen die genannte wie ein Kindergeburtstag klingen.
Da braucht man sich nur mal per google ein paar "Inspirationen" holen und mit medizinischen Fakten "würzen", damit's reeller klingt.
WARUM man das machen sollte, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber DASS es sowas gibt (und Schlimmeres), wird wohl niemand bezweifeln :-[

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung