Hmm .. also ich weiss auch nicht so recht, was ich dazu sagen soll. In den letzten 3 Jahren gab es ja schon mehrmals den Verdacht, dass es sich um einen Fake handelt, weil einige Dinge sich widersprachen. Aber es waren immer nur Verdachtsmomente und einen konkreten Beweis gab es nie. Für mich galt somit immer "Im Zweifel für den Angeklagten".
Gewundert hat mich allerdings auch, dass sie sich abgemeldet hat. Aber vielleicht hat sie nach all den schlimmen Dingen, die ihr passiert sind, einfach im Schock gehandelt und sich abgemeldet, weil sie dachte, es geht wieder schlimm aus.
Dass sie bei EO noch online war, obwohl sie da wohl schon im KKH war .. ja hmm .. vielleicht war jemand mit ihrem Nick online .. möglich wäre ja alles.
Wir hatten in den letzten Jahren schon viele Fakes und alle sind schnell aufgeflogen - es ist halt schwer vorstellbar, dass sich ein Fake über so lange Zeit hält. Warscheinlich will man auch nicht wahr haben, wenn man so lange mitgefiebert, mitgehibbelt und mitgelitten hat, dass man vielleicht auf einen Fake hereingefallen ist und dass jemand so grausam sein kann, sich den Tod zweier Kinder auszudenken.
Ja .. mehr weiss ich jetzt nicht zu schreiben ..