Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: TanteVronal am 02. Dezember 2009, 22:57:41

Titel: .......
Beitrag von: TanteVronal am 02. Dezember 2009, 22:57:41
Sternenmama bat mir auch euch Bescheid zu geben:

Noch ist Lena schwanger, aber Nikolai muss wegen Komplikationen geholt werden. Die Ärzte gehen wohl von einem Gendefekt oder einer Autoimmunerkrankung bei ihr aus, was sich dann in Fehlgeburten und Totgeburten auswirkt (genaueres wollte sie mir nicht sagen). Jedenfalls geht es beiden nicht sehr gut und sie brauchen so ziemlich jeden Daumen, den es gibt!
Hätte gerne schönere Neuigkeiten.
Verena

Weiss jetzt nicht wem ich hier was ausrichten soll, dann mach ich das mal hier!
Titel: Re: .......
Beitrag von: lucky81 am 02. Dezember 2009, 23:41:15
Drücke die Daumen, und hoffe das doch alles gut wird........ 
Titel: Re: .......
Beitrag von: Kira05 am 03. Dezember 2009, 00:23:04

Wir drücken hier alle Daumen!!

Darf wirklich ned wahr sein, was sie durchmachen muß.  :-\
Titel: Re: .......
Beitrag von: Magda am 03. Dezember 2009, 05:55:13
oh nein  :'(
meine Daumen sind für euch gedrückt!
Titel: Re: .......
Beitrag von: Milka am 03. Dezember 2009, 06:46:20
Oh wie schrecklich  :-[

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht  :-[
Titel: Re: .......
Beitrag von: Jana781 am 03. Dezember 2009, 08:23:00
wir denken auch an lena und nikolai. hoffentlich geht alles gut. :-[
Titel: Re: .......
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 03. Dezember 2009, 08:26:58
oh nein....

Ich wünsche dir und deinem Nicolai alles Gute.
Titel: Re: .......
Beitrag von: TanteVronal am 03. Dezember 2009, 10:42:24
Es gibt Neuigkeiten:


Nikolai wurde heute nacht geholt und liegt jetzt auf Intensiv. Lena geht es dementsprechend schlecht und sie erholt sich jetzt vom Kaiserschnitt.
Titel: Re: .......
Beitrag von: Tinschen mit Lena & Nele am 03. Dezember 2009, 10:45:15
Nicht schon wieder!!!  :( :'( Ihr habt in den letzten drei Jahren doch schon genug durchmachen müssen! Zum Glück bist Du jetzt schon in der 36. Woche!!

Ich wünsche euch sooo sehr, dass alles gut geht und Hanna ihren Bruder bald gesund zu Hause begrüssen darf.

Hier sind alle Daumen und Pfoten feste gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


EDIT: Grad die Neuigkeiten gesehen. Wir drücken fest die Daumen, dass der Zwerg ganz schnell von der Intensiv runter kann und es Lena nach dem KS auch ganz schnell wieder gut geht. :-* :-*

PS: Nun könnt ihr aber nen Geburtstagsmarathon starten .. alle 3 so dicht beieinander. :D

Ganz liebe Grüsse
Tina & Familie
Titel: Re: .......
Beitrag von: xsunny1979 am 03. Dezember 2009, 10:49:43

oh nee :-\ ich halte echt alle Daumen, daß der kleine sich schnell erholt und bald gesund und munter mit Heim darf s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Re: .......
Beitrag von: Christiane am 03. Dezember 2009, 10:53:29
Komisch, komisch alles...
Titel: Re: .......
Beitrag von: Old_Giraffe am 03. Dezember 2009, 11:12:56
alles gute für euch! was für ein schreck!

Zitat von: RosaQ am 03. Dezember 2009, 10:53:29
Komisch, komisch alles...

wie meinst du das?
Titel: Re: .......
Beitrag von: TinaundCJ am 03. Dezember 2009, 11:51:27
Schliesse mich da RosaQ mal an.......
Titel: Re: .......
Beitrag von: TanteVronal am 03. Dezember 2009, 11:59:48
Zitat von: RosaQ am 03. Dezember 2009, 10:53:29
Komisch, komisch alles...

Finde ich sehr unpassend an dieser Stelle und ich hoffe sehr, dass Lena endlich dazugelernt hat und sich von diesem Forum distanziert, denn wie kann man einer Mutter, die ihr Kind tot zur Welt bringen musste, sagen, dass sie sich damit abzufinden hat, dass es keine Bestattung gibt? Das von einer Frau, die ihr Kind selbst verloren hat.
Ich bin nur eine Freundin, aber sogar mir hat das weh getan als sie mir das erzählt hat, genau so wie ich es abstoßend finde, den Tod eines Kinder so zu vermarkten, dass selbst Bilder von Gräbern ins Internet für alle publik gestellt werden.
Ich habe Lena zu Liebe die Infos weitergeben, aber nach solch einem Kommentar, werde ich auch das lassen!
Bitte mal darüber nachdenken bevor man den Mund aufmacht
Titel: Re: .......
Beitrag von: Christiane am 03. Dezember 2009, 12:06:14
Vielleicht schreibt Lena ja gerade wieder ihr Abitur während sie angeblich zeitgleich im Koma liegt ;)

Und das TanteVronal immer wieder auf dem Bildschirm auftaucht und sich löschen lässt, wenn bei Anel/Sternenmama gerade irgendwas 'passiert'.
Und jetzt bist Du eine Freundin? Bei EO damals warst Du das Tantchen.

Ich hoffe für Anel/Sternenmama, dass sie hier nicht alle an der Nase rumführt und wiedermal veräppelt...
Titel: Re: .......
Beitrag von: Christiane am 03. Dezember 2009, 12:12:28
Zitatgenau so wie ich es abstoßend finde, den Tod eines Kinder so zu vermarkten, dass selbst Bilder von Gräbern ins Internet für alle publik gestellt werden.

Du beschwerst Dich, dass irgendwem die Trauer und ähnliches abgesprochen wird und betitelst Menschen die ihr Kind verloren haben als ABSTOßEND, weil sie auf ihre Art und Weise mit dem Tod des Kindes umgehen?
Was ist schlimm daran Bilder vom Grab zu zeigen?
Was ist schlimm daran ein Gärtchen anzulegen und schön zu gestalten?

Auch wenn das Kind tot ist, hat es ein Anrecht weiterhin ein vollwertiges Familienmitglied zu sein und wenn einer Mutter danach ist, dass sie uns an der Trauer und auch am Gärtchen teilhaben lässt, dann soll sie es tun. Ganz einfach.

Sonst ist es nämlich genauso bedenklich sich 'Sternenmama' zu nennen, weil man sich damit auch komplett auf die verstorbenen Kinder reduziert und es 'vermarktet' wie Du es nennst, immerhin ist die Chance sehr groß immer wieder nach dem Grund des Nicknames gefragt zu werden und Mitgefühl zu erhaschen
Titel: Re: .......
Beitrag von: NoName am 03. Dezember 2009, 12:14:51
Ich bin ehrlich gesagt bissl sprachlos. Ich kenne hier nichts was hier vorgefallen ist. Auf Rosa's Bemerkung habe ich mal geschaut.
Gestern hat Sternenmama nch geschrieben. Nun ist das Kind da, aber sie ist abgemeldet?
Bei den Sternchen schrieb sie einen Thread am 2.12.08 und ausgerechnet ein Jahr später wird der Thread aufgemacht?

Ich bin selber eine Sternenmama und ich MUSSTE mein Baby beerdigen, aber was genau hier der hintergrund der Sache ist, hab ich noch nicht durchblickt.

Falls dennoch irgendwas mit Dem Baby ist, dann alles Gute.
Titel: Re: .......
Beitrag von: Christiane am 03. Dezember 2009, 12:17:14
Wie kann sie sich denn abmelden, wenn sie gestern Abend(!) noch angemeldet war und jetzt im KH liegt und sich vom Kaiserschnitt erholt?
Titel: Re: .......
Beitrag von: NoName am 03. Dezember 2009, 12:18:06
Genau das is das was mich wurmt Rosa. Schau bei den Sternchen, sie ist nicht mehr angemeldet ???
Titel: Re: .......
Beitrag von: meph+freya am 03. Dezember 2009, 12:20:22
ich finde es erbärmlich wenn man mit dem mitleid anderer spielt.... ist ja nicht das erste mal, dass es "unstimmigkeiten" gibt....

Ich glaube hier def. nicht an das beschriebene Schicksal...


und rosa, natürlich hat das tantchen jetzt die sternenmama gelöscht, damit sie sie vor bösen einflüssen bewahrt  8) ::)
Titel: Re: .......
Beitrag von: Belinda am 03. Dezember 2009, 12:30:16
Ahh erst wusste ich gar nicht wer gemeint ist aber als Rosa@ was von Anel/Sternenmama schieb hats bei mir auch geklingelt.

Also ich weiß ja nicht, sehr seltsam alles  :-\
Titel: Re: .......
Beitrag von: Gianna am 03. Dezember 2009, 12:43:27
ihr habt auch keine anderen sorgen oder? ich fasse es nicht !
Titel: Re: .......
Beitrag von: paula0278 am 03. Dezember 2009, 12:56:44
also bitte ich finde es irgendwie nicht fair..es ist ein kind geboren und hier werden dinge im raum geworden die einfach gerade nicht reinpassen...wer wann wo und wie gelöscht wird ect

@ sternenmama herzlichen glückwunsch ich hoffe du erholst dich gut vom ks und das dein kleiner mann schnell runter kommt von der intensiv
Titel: Re: .......
Beitrag von: Tinchen_ am 03. Dezember 2009, 13:12:39
Lena und Nikolai, auch von mir alles Gute. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch gut!  :-*

@Rest: ohne Worte
Titel: Re: .......
Beitrag von: Sweety am 03. Dezember 2009, 13:57:52
Ich kenne die Hintergrundgeschichte nicht wirklich.

Wenn es stimmt, was im Sternchenboard geschrieben steht, hat man wohl das Recht, ein bißchen wunderlich zu wirken nach außen!

Da ich mich nur auf das verlassen kann, was hier steht, von mir folgendes:

Alles Gute für den kleinen Mann und seine Mama, daß sie schnell gesund heimkommen und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit haben werden!!

Falls das alles nicht stimmt... nun ja - es macht mich nicht kaputt, umsonst jemandem was Gutes zu wünschen!!
Titel: Re: .......
Beitrag von: ιηαмαмα am 03. Dezember 2009, 14:08:40
Ich bin eine Januarmama, und muss sagen, dass ich bisher nicht auf die Idee gekommen bin, dass uns Sternenmama veräppelt hat.

Allerdings muss ich manchen Mädels hier Recht geben, dass es schon etwas komisch ist.

Aber ich will mir jetzt kein Urteil bilden, dafür kenne ich sie nicht genug. Sie hat kaum im MT geschrieben.

Ich gehe vom guten im Menschen aus, und wünsche ihr und ihrem Kleinen alles Gute!

Sollte das Ganze ein Fake sein, muss ich sagen, dass es dann eine Sauerei ist, denn in unserem MT haben wir einige Sorgenkinder, die seit Wochen die Beine zusammenhalten müssen, damit die Kinderchen nicht zu früh kommen, und die Nachricht, dass sie nun auch einen Notkaiserschnitt aufgrund einer Erkrankung hatte, hat bei eben diesen Mädels und auch bei einigen, die bisher keine Anzeichen auf eine frühzeitige Entbindung hatten, Sorgen und Ängste ausgelöst!
Titel: Re: .......
Beitrag von: Kathi am 03. Dezember 2009, 14:40:51
Zitat von: TanteVronal am 03. Dezember 2009, 11:59:48
Zitat von: RosaQ am 03. Dezember 2009, 10:53:29
Komisch, komisch alles...

Finde ich sehr unpassend an dieser Stelle und ich hoffe sehr, dass Lena endlich dazugelernt hat und sich von diesem Forum distanziert, denn wie kann man einer Mutter, die ihr Kind tot zur Welt bringen musste, sagen, dass sie sich damit abzufinden hat, dass es keine Bestattung gibt? Das von einer Frau, die ihr Kind selbst verloren hat.
Ich bin nur eine Freundin, aber sogar mir hat das weh getan als sie mir das erzählt hat, genau so wie ich es abstoßend finde, den Tod eines Kinder so zu vermarkten, dass selbst Bilder von Gräbern ins Internet für alle publik gestellt werden.
Ich habe Lena zu Liebe die Infos weitergeben, aber nach solch einem Kommentar, werde ich auch das lassen!
Bitte mal darüber nachdenken bevor man den Mund aufmacht


Was du da schreibst finde ich wirklich schlimm. Vermarkten ja? Wir war das mit dem nachdenken?? Jeder sollte doch wohl mit seiner Trauer umgehen dürfen wie er möchte.

Ich hab jetzt hin und her überlegt ob ich dazu was schreibe, im moment bin ich allerdings sehr sehr skeptisch.
Wahrscheinlich bin ich gleich wie Rosa der Buhmann, aber es ist mir grad egal.
Denn du sagst du heißt Verena ja? Komisch das Sternenmama/Anel sich einmal bei uns Dezimamas vertan hat und den Beitrag mit "Liebe Grüße Verena" beendet hat, wobei sie doch eigentlich abgeblich Lena heißt, kurz darauf wars geändert, aber ich kann wirklich ganz klar sagen, es war so.  :-[ Ich lüge nicht, und würde sowas auch nicht behaupten wenns nicht stimmen würde.

Ich hoffe das das ganze hier nur ein Missverständnis ist. Ich HOFFE es wirklich, denn wenns wirklich wahr ist was ich vermute, dann ist das eine ganz ganz schreckliche Verarsche!!
Titel: Re: .......
Beitrag von: Kathi am 03. Dezember 2009, 14:46:09
Zitat von: RosaQ am 03. Dezember 2009, 12:17:14
Wie kann sie sich denn abmelden, wenn sie gestern Abend(!) noch angemeldet war und jetzt im KH liegt und sich vom Kaiserschnitt erholt?

02. Dezember 2009, 19:23:09 gestern bei EO on  :-[ sorry, aber, ich denke eigentlich auch immer nur das gute, aber  :-[ ich denke da war sie im Krkh
Titel: Re: .......
Beitrag von: Christiane am 03. Dezember 2009, 14:49:46
Laut SO ist sie zwei Stunden vor ihrem EO-Besuch Richtung Krankenhaus gefahren.


Und auch wenn ich unfair und 'ohne Worte' bin, weil ich das anspreche was andere nur denken:
Noch unfaire und ohne Worte finde ich es Kinder, Krankenheiten, Schwangerschaften und Todesfälle zu erfinden.

Titel: Re: .......
Beitrag von: Kathi am 03. Dezember 2009, 15:08:19
Ich denke wir werden das niemals rauskriegen, ich denke nicht, dass sich einer von ihnen hier irgendwann nochmal melden wird  :-\
Titel: Re: .......
Beitrag von: Naddl880 am 03. Dezember 2009, 15:10:28
Irgendwie finde ich es echt traurig, wenn das alles nur ein Fake ist. Hab jetzt nirgends was nachgelesen, aber was hat man (in dem Fall Sternenmama) davon, solche Lügen zu erfinden? Ich kapier das nicht. Komisch alles.

Wenns dennoch stimmt, ist es natürlich eine schlimme Situation und ich wünsche ihr und dem Kleinen alles Gute. (Mich bringen die Wünsche auch nicht um.)
Titel: Re: .......
Beitrag von: JustMe am 03. Dezember 2009, 16:15:26
Ich kann Kathi und Rosa nur zustimmen *auf mich mit Gebrüll*  :P

Mich würd ja mal interessieren ob sie bei EO die Löschung beantragt hat  ::)
Titel: Re: .......
Beitrag von: JustMe am 03. Dezember 2009, 16:16:16
Zitat von: Naddl80 am 03. Dezember 2009, 15:10:28
Irgendwie finde ich es echt traurig, wenn das alles nur ein Fake ist. Hab jetzt nirgends was nachgelesen, aber was hat man (in dem Fall Sternenmama) davon, solche Lügen zu erfinden?

Aufmerksamkeit  :-X
Titel: Re: .......
Beitrag von: NoName am 03. Dezember 2009, 16:18:16
Wir hatten damals doch auch eine im August07 MT die die SS nur erfunden hat. War das nicht so? Sonst koregiert mich. Denke auch das sie nur Aufmerksamkeit wollte.

Mehr sage ich dazu nicht.
Titel: Re: .......
Beitrag von: Lia am 03. Dezember 2009, 16:23:43
ich fänds ganz schön schlimm, wenns so wäre... ich weiß, ist ja alles nur internet, aber das mit mia damals, das hat mich echt so bewegt, ich hab so geheult...  :'( ich finde den gedanken ganz schrecklich, dass sich jemand sowas ausdenken kann... ich hoffe einfach, dass alles nur ein missverständnis ist und sie im KKh ist und es allen gut geht, aber man ist schon am zweifeln, nachdem was ihr schreibt.... hab das früher nie in frage gestellt.... bin ganz traurig drüber...   s-nein
Titel: Re: .......
Beitrag von: JustMe am 03. Dezember 2009, 16:31:39
Dani: Jup. komm nur grad nicht auf den Nick  ::)
Titel: Re: .......
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 03. Dezember 2009, 16:33:04
Ich bin grad total geschockt  :o ihr meint, anel/Sternenmama könnte ein Fake sein? Also wenn das wirklich stimmt ... dann bin ich ja so was von schockiert! Ich hab damals das mit Mia mitbekommen, Rotz und Wasser geheult ... und dann alles andere ... alles vielleicht erfunden?  :o
Titel: Re: .......
Beitrag von: NoName am 03. Dezember 2009, 16:40:18
MeinWeg ::) @ JustMe
Titel: Re: .......
Beitrag von: liebesonne am 03. Dezember 2009, 17:44:49
Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 03. Dezember 2009, 16:40:18
MeinWeg ::) @ JustMe

Und "Auf-und-davon" so hieß die Dame damals auch!

Ich muss ehrlich sagen, das mir das alles schon sehr spanisch vorkam und ich dann die Beiträge von Anel/Sternenmama usw nicht mehr gelesen habe. Uuuuund ich denke das Tantchen und Sternenmama ein und diesselbe sind!
Titel: Re: .......
Beitrag von: ιηαмαмα am 03. Dezember 2009, 17:45:37
aber haben die Mods oder Thilo nicht die Möglichkeit, die IPs zu überprüfen? Daran müsste doch festzustellen sein, ob beide User vom gleichen PC reingehen. Und ich mein, wenns die Freundin/Tante wäre, würde sie ja nicht den gleichen PC nutzen? Das wäre dann ja nun wirklich unglaubwürdig...

*MODS herbeiruf*
Titel: Re: .......
Beitrag von: LuKa am 03. Dezember 2009, 17:46:35
Wenn das ein Fake war ist das ganz schön ekelhaft  >:(
Titel: Re: .......
Beitrag von: liebesonne am 03. Dezember 2009, 17:47:00
Zitat von: Muckel~ina am 03. Dezember 2009, 17:45:37
aber haben die Mods oder Thilo nicht die Möglichkeit, die IPs zu überprüfen? Daran müsste doch festzustellen sein, ob beide User vom gleichen PC reingehen. Und ich mein, wenns die Freundin/Tante wäre, würde sie ja nicht den gleichen PC nutzen? Das wäre dann ja nun wirklich unglaubwürdig...

*MODS herbeiruf*

das können sie schon, aber ich glaub darüber dürfen die keine info geben.
Titel: Re: .......
Beitrag von: ιηαмαмα am 03. Dezember 2009, 17:48:32
hm  :-\ ...
Titel: Re: .......
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 03. Dezember 2009, 17:51:32
Falls das also wirklich ein Fake is, dann find ich es erschreckend, was für furchtbare Geschichten sich manche einfach ausdenken können  :-X
Titel: Re: .......
Beitrag von: Christiane am 03. Dezember 2009, 18:26:18
Die Frage ist wie weit IP-Adressen nach Abmeldung noch einsehbar sind und sich eine neue IP-Adresse zu verschaffen ist eigentlich kein Thema.
Da wäre eine andere Adresse sehr viel interessanter, aber ich weiß nicht ob die Boardsoftware es unterstützt so viel über gewisse User rauszubekommen.

Außerdem werden die Mods, wie auch Thilo solche Informationen sicherlich nicht preis geben.
Titel: Re: .......
Beitrag von: Stephanie am 03. Dezember 2009, 18:30:09
Also ich sagt nur soviel das es Frauen gibt die Geschichten erfinden um evtl. was schrecklich erlebtes zu verarbeiten...

Das dies bei dieser Dame so ist bin ich mir zu 99,9 % sicher...

Mädels nimmt euch das nicht hier so zu Herzen... Solche Frauen wollen sowas damit bezwecken, das ist ein schlimmes Krankheitsbild.

Ich dachte gestern sofort als sie im Januar MT schrieb das da was faul dranne ist...
Titel: Re: .......
Beitrag von: JustMe am 03. Dezember 2009, 19:11:01
Also bitte, man kann nicht immer ne Krankheit als Entschuldigung nennen  :-X



Titel: Re: .......
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 03. Dezember 2009, 19:41:19
Aber mal ehrlich, kann man sich das wirklich ALLES ausdenken? Ich meine, die ganzen tragischen Geschichten, die Krankenhausaufenthalte ... woher nimmt man denn die "Ideen", wenn es einem nicht selber widerfahren ist?  :-\
Titel: Re: .......
Beitrag von: JustMe am 03. Dezember 2009, 19:47:09
Es gibt solch kranke Menschen  :-X
Bei ihr ist vieles total widersprüchlich und auch vorhersehbar.

Und ja, man kann sich alles ausdenken und auch die Infos aus dem Netz suchen  :-X
Titel: Re: .......
Beitrag von: Sweety am 03. Dezember 2009, 19:47:25
Es redet ja niemand von immer.

Es ist ja auch nicht zwingend eine Entschuldigung, sondern eine Erklärung. Ist nicht das gleiche.

Klar, das ist ein harter Brocken für alle, die wirklich ein oder mehrere Sternchen haben ziehen lassen müssen und jetzt durch den Eröffnungspost mit wieder hochkommenden Ängsten konfrontiert worden sind (mir ist auch himmelangst und bange geworden, als ich von diesem "genetischen Defekt" gelesen habe).

Aber ich hab mich jetzt entschieden, es so zu sehen (da ich es ja nunmal nicht nachprüfen kann): Wenn es so ist, daß es aus solchen Gründen gefaked ist, dann hat die Dame ein echtes Problem.
Macht sie's "nur aus Spaß", hat sie ebenfalls ein gravierendes Problem.

Und zwar ein weitaus größeres als ich...
Ist ja auch schonmal was :-\

@ Lori: Klar kann man... ich könnte dir aus dem Stand lauter tragische Geschichten erfinden, wogegen die genannte wie ein Kindergeburtstag klingen.
Da braucht man sich nur mal per google ein paar "Inspirationen" holen und mit medizinischen Fakten "würzen", damit's reeller klingt.
WARUM man das machen sollte, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber DASS es sowas gibt (und Schlimmeres), wird wohl niemand bezweifeln :-[
Titel: Re: .......
Beitrag von: Bekka am 03. Dezember 2009, 20:17:02
Danke Rosa, endlich hast Du mal ausgespochen was ich schon ewig denke  :-*

.....mir war so klar das wieder irgendwas dramatisches mit "anel" passiet  ::)
Titel: Re: .......
Beitrag von: Stephanie am 03. Dezember 2009, 20:25:15
Ich wollte die Dame nicht in Schutz nehmen... Nur hab ich mal in der Psychiatrie gearbeitet und einige Frauen gehabt die leider so drauf waren ( muss ich echt mal so umgangssprachlich schreiben).

Ich hab in den Jahren gelernt solch ein Verhalten bzw. diese kranken Denkweisen zu verstehen und es zu hinterfragen etc...
Krank ist Krank, die Frau braucht Hilfe....


Also mal klar und deutlich gesagt ich bin mir sicher das die Frau ein Problem hat dieses handlungsbedürftig ist, wenns nicht schon zu spät ist. Mir ist ein Fall bekannt in dem eine Frau in die Psychiatrie eingeliefert wurde und sie am nächsten Tag abgehauen ist und sie dann auf der Entbindungsstation sich ein Baby geholt hat mit diesem wieder zurück kam und sagte sie hätte gerade dieses süße Baby bekommen. Und das hat die ernst gemeint...
Ich wusste und kannte diese Person nicht aber das was ich hier jetzt mal eben kurz rausgefunden habe deutet alles auf eine Störung hin... Wodurch auch immer, vielleicht hat sie es wirklich mal so erlebt, keine Ahnung..
Titel: Re: .......
Beitrag von: Mahoni77 am 03. Dezember 2009, 20:27:53
Also bei EO gibts keine Sternenmama.

zu ihr selbst kann ich nur sagen,das ich das nicht verstehn kann,Leute so verarschen zu müssen wenn dem echt so ist!!!
Titel: Re: .......
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 03. Dezember 2009, 20:28:40
Zitat von: Sweety am 03. Dezember 2009, 19:47:25
@ Lori: Klar kann man... ich könnte dir aus dem Stand lauter tragische Geschichten erfinden, wogegen die genannte wie ein Kindergeburtstag klingen.
Da braucht man sich nur mal per google ein paar "Inspirationen" holen und mit medizinischen Fakten "würzen", damit's reeller klingt.
WARUM man das machen sollte, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber DASS es sowas gibt (und Schlimmeres), wird wohl niemand bezweifeln :-[
Zum Glück fehlt mir zu so was die Phantasie  :P

Titel: Re: .......
Beitrag von: JustMe am 03. Dezember 2009, 20:33:22
Mahoni: Doch ;) http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?action=profile;u=2128
Titel: Re: .......
Beitrag von: Christiane am 03. Dezember 2009, 20:33:34
Nur mal eben zum Klarstellen:
Als Anel/Sternenmama damals angeblich im Koma lag gab es keinen entsprechenden Fall wie sie ihn geschildert hat in der Klinik in welcher sie angeblich gelegen hat. Woher ich diese Information habe ist egal, aber sie stammt aus einer mehr als 100%igen Quelle.

Und ich verwette fast meinem Pferdepo darauf, dass wir die ganzen Münchener Kliniken nun abtelefonieren könnten und nirgends eine Lena S. stationär aufgenommen ist.


Und zum Thema "Sowas denkt sich doch kein Mensch aus".
Es gibt ein Forum, da hat eine Mutter von ihrem Baby erzählt, welches ein Hirntumor hat. Wochenlang haben alle mitgefiebert, mitgelitten. Kurze Zeit später tauchte eine neue Userin auf. Sie schrieb und traf 'zufällig' die Userin mit dem todkranken Kind und durfte den Kleinen sogar sehen. Dann starb der Kleine, alle haben weiter mitgelitten.

Am Ende kam raus, dass es weder das Kind gab, noch die zweite Userin, die das Kind angeblich gesehen hat.
Alles war das Lügengebilde einer einzigen Person - und sie hatte nicht nur zwei Accounts in dem Forum, sondern es waren hinterher sechs, sieben oder acht Accounts.

Vielleicht kann Kathi sich an die Userin erinnern, ich weiß das sie im selben Forum aktiv ist/war. (Ich bin nur stille Mitleserin)

Titel: Re: .......
Beitrag von: Kathi am 03. Dezember 2009, 20:33:56
Doch noch ist Sternenmama bei EO, hast sie vielleicht übersehen. Aber ich denke mal, dass sie da auch bald weg ist.

Ich denke auch, wer sich sowas ausdenkt, der brauch DRINGEND Hilfe ~seufz~
Titel: Re: .......
Beitrag von: Sweety am 03. Dezember 2009, 20:37:25
@ Lori - na, ich hab die Phantasie zwar, aber ich nutze sie doch lieber anders ;)

@ Stephanie: Naja, es muß ja nicht immer der worst case sein. Es könnte genausogut eine simple Profilneurose sein. Eine Freundin von mir klingt beim Erzählen immer ähnlich, wenn sie auch eine andere Art von Story verbreitet.
Wir lassen das dann immer unkommentiert (ist mit ihr so abgesprochen, sei weiß um ihr Problem, verweigert aber eine Therapie) und dann bremst sie sich für's erste immer von allein. Ob sie im Netz allerdings sich ausläßt, weiß ich nicht und ob sie da so leicht auszubremsen wäre... weiß nicht :-\
Titel: Re: .......
Beitrag von: Mahoni77 am 03. Dezember 2009, 20:40:16
Zitat von: Mahoni77 am 03. Dezember 2009, 20:27:53
Also bei EO gibts keine Sternenmama.
OK,Sorry,hab sie nicht gesehn gehabt :-X :-[.
Titel: Re: .......
Beitrag von: Kathi am 03. Dezember 2009, 20:43:33
rosa das was du da mit dem hirntumor geschrieben hast :-\ ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was du meinst und welches forum, nein davon hab ich nichts mitbekommen, ich fürchte da verwechselst du was, das muss jemand anderes sein. Oder ich habs verdrängt, wer weiß.

EDIT: Ich weiß jetzt was du meinst, kann dazu aber nichts sagen, ich hatte es nicht wirklich mitbekommen.
Titel: Re: .......
Beitrag von: Tinschen mit Lena & Nele am 03. Dezember 2009, 20:44:13
Hmm .. also ich weiss auch nicht so recht, was ich dazu sagen soll. In den letzten 3 Jahren gab es ja schon mehrmals den Verdacht, dass es sich um einen Fake handelt, weil einige Dinge sich widersprachen. Aber es waren immer nur Verdachtsmomente und einen konkreten Beweis gab es nie. Für mich galt somit immer "Im Zweifel für den Angeklagten".

Gewundert hat mich allerdings auch, dass sie sich abgemeldet hat. Aber vielleicht hat sie nach all den schlimmen Dingen, die ihr passiert sind, einfach im Schock gehandelt und sich abgemeldet, weil sie dachte, es geht wieder schlimm aus.

Dass sie bei EO noch online war, obwohl sie da wohl schon im KKH war .. ja hmm .. vielleicht war jemand mit ihrem Nick online .. möglich wäre ja alles.

Wir hatten in den letzten Jahren schon viele Fakes und alle sind schnell aufgeflogen - es ist halt schwer vorstellbar, dass sich ein Fake über so lange Zeit hält. Warscheinlich will man auch nicht wahr haben, wenn man so lange mitgefiebert, mitgehibbelt und mitgelitten hat, dass man vielleicht auf einen Fake hereingefallen ist und dass jemand so grausam sein kann, sich den Tod zweier Kinder auszudenken.

Ja .. mehr weiss ich jetzt nicht zu schreiben ..
Titel: Re: .......
Beitrag von: Old_Giraffe am 03. Dezember 2009, 20:49:21
ich hab hier schon einige fakes miterlebt. muss sagen, dass ich bei sternenmama/lena den verdacht nie hatte. allerdings habe ich in der letzten zeit auch kaum was von ihr gelesen.

bei mia habe ich aber auch getrauert. auch bei christoph.

wenn es so ist, finde ich es einfach nur furchtbar - gerade wo einige hier wirklich schwere schicksale zu bewältigen haben. das stößt einen doch vor den kopf.  
Titel: Re: .......
Beitrag von: Naddl880 am 03. Dezember 2009, 20:56:35
Zumindest hat Sternenmama oder wie auch immer sie heißen mag und wieviele Nicks sie hier hat, ne Menge Aufmerksamkeit heute erregt. Ist doch was sie wollte, oder.  :P

Bei der Geschichte mit dem Hirntumor wird mir echt schlecht, wenn ich das les. Echt krank manche Leute. :-X
Titel: Re: .......
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 03. Dezember 2009, 20:57:40
Dazu kann ich nur sagen - BAH PFUI!..  >:(
Titel: Re: .......
Beitrag von: JustMe am 03. Dezember 2009, 20:58:12
Die Erklärung für ihre Löschung hier und bei EO nicht ist eigentlich auch ganz einfach.

Hier hat sie sich gelöscht um sich danach mit dem 2.Nick anzumelden (anders hätten die Mods ja gleich gesehen dass sie es ist), bei EO geht das nicht weil die Löschung ein paar Tage dauert, deshalb hat da Tantchen auch noch nix geschrieben, denn dann würden die Mods ja ebenfalls den Zweitnick erkennen  ::)
Titel: Re: .......
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 03. Dezember 2009, 21:00:43
Zitat von: RosaQ am 03. Dezember 2009, 20:33:34
Und zum Thema "Sowas denkt sich doch kein Mensch aus".
Es gibt ein Forum, da hat eine Mutter von ihrem Baby erzählt, welches ein Hirntumor hat. Wochenlang haben alle mitgefiebert, mitgelitten. Kurze Zeit später tauchte eine neue Userin auf. Sie schrieb und traf 'zufällig' die Userin mit dem todkranken Kind und durfte den Kleinen sogar sehen. Dann starb der Kleine, alle haben weiter mitgelitten.

Am Ende kam raus, dass es weder das Kind gab, noch die zweite Userin, die das Kind angeblich gesehen hat.
Alles war das Lügengebilde einer einzigen Person - und sie hatte nicht nur zwei Accounts in dem Forum, sondern es waren hinterher sechs, sieben oder acht Accounts.

Vielleicht kann Kathi sich an die Userin erinnern, ich weiß das sie im selben Forum aktiv ist/war. (Ich bin nur stille Mitleserin)


:-X also mir fehlen ja echt die Worte! Also wie krank muss man eigentlich sein ... oh Gott ...

Titel: Re: .......
Beitrag von: Hase007 am 03. Dezember 2009, 21:17:12
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das ein Fake ist :-[. Anel war ja wie ich eine Maimami 2007 und Mia ist ein paar Tage vor benjamin auf die Welt gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das erfunden war. Sie hat ja auch Fotos von Mia eingestellt :-[. Allerdings hat sie sich im Thread der Maimamis fast gar nicht beteiligt ???.
Wenn das wirklich wahr ist, ist das einfach furchtbar und da fehlen mir weitere Worte. :-\
Titel: Re: .......
Beitrag von: JustMe am 03. Dezember 2009, 21:21:39
Sie beteiligt sich in den MTs nur zu Beginn der Schwangerschaft und kurz vor Ende (und zwar schon so dass man ahnen kann dass was passiert)
Titel: Re: .......
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 03. Dezember 2009, 21:25:03
Vielleicht ist das mit Mia auch wahr - und seitdem hat sie einen "Knacks"? Aber man kann weiter spekulieren - letztendlich richtig wissen, was wirklich los ist, tun wirs ja alle nicht  :-\
Titel: Re: .......
Beitrag von: Sandra mit Nina & Samir am 03. Dezember 2009, 21:33:30
@justme: so war's bei uns im januar-mt auch. am anfang hat sie mitgeschrieben. dann monatelang gar nicht. und nun das zum schluss!!! finde diese geschichte nur krank!

das ist totale panikmache!!!!
Titel: Re: .......
Beitrag von: Bekka am 03. Dezember 2009, 21:38:18
Ich zweifel selbst das mit Mia an  :-X


.....nur traurig das die Elten denen wirklich etwas schlimmes widerfahren ist, nach solchen Fakeaktionen versuchen zu beweisen das es bei ihnen alles wahr ist, das sollte so nicht sein  :-\  :-[
Titel: Re: .......
Beitrag von: Gianna am 03. Dezember 2009, 21:51:36
also ich bin nicht so gut wie einige hier im verschwörungen ausdenken... aber wenn diese tante verena sie abgemeldet hat? sie kanns ich doch für die einloggen ganz easy... ICH hätte das wohl sop gemacht wenn man hier so über mich redet hätt ich meiner freundin auch gesagt sei soll das für mich tun  :-[
Titel: Re: .......
Beitrag von: JustMe am 03. Dezember 2009, 21:53:44
Sie war abgemeldet bevor ihre "Tante" geschrieben hat, also bevor auch nur ansatzweise irgendwas gesagt wurde
Titel: Re: .......
Beitrag von: Gianna am 03. Dezember 2009, 22:41:03
ich kann mich gar nicht mehr so erinnern im unserem MT hat sie aber doch ihre hannah ganz normal bekommen ohne großen dramen-oder? aber ich glaub ihr mann hatte damals gecshrieben das die keline da ist  :-\
Titel: Re: .......
Beitrag von: Christiane am 04. Dezember 2009, 08:04:44
Zitat von: Gianna am 03. Dezember 2009, 21:51:36
also ich bin nicht so gut wie einige hier im verschwörungen ausdenken...

Ausdenken ... Nenn es so, wenn es Dir beliebt.
Krankenhausakten sprechen eine andere Sprache als Verschwörungen.
Titel: Re: .......
Beitrag von: LuKa am 04. Dezember 2009, 08:35:38

Typisch SO/EO....meine SS war ja Anfangs auch angeblich erfunden.....als ich "angeblich" im KH lag mit ner erfunden SS haben auch welche ausm Forum da angerufen und nachgefragt ob ich wirklich da liege....mit ner lustigen "ich bin die Freundin und will wissen wies ihr geht" Geschichte  ;D ;D ;D Mist.-----ich lag ja wirklich da und bin wirklich schwanger  :P :P ;D ;D

Ne zum Thema zurück: das hat mit Ausdenken schon nichts mehr zu tun. So was Monate lang vorspielen zu KÖNNEN da gehört schon einiges dazu!! Und das ist echt nicht normal sorry  :-X >:(
Titel: Re: .......
Beitrag von: guest196 am 04. Dezember 2009, 09:03:18
Zitat von: Nylia am 04. Dezember 2009, 08:35:38

Typisch SO/EO....meine SS war ja Anfangs auch angeblich erfunden.....als ich "angeblich" im KH lag mit ner erfunden SS haben auch welche ausm Forum da angerufen und nachgefragt ob ich wirklich da liege....mit ner lustigen "ich bin die Freundin und will wissen wies ihr geht" Geschichte  ;D ;D ;D Mist.-----ich lag ja wirklich da und bin wirklich schwanger  :P :P ;D ;D


*auf Wunsch gelöscht*
Titel: Re: .......
Beitrag von: TinaundCJ am 04. Dezember 2009, 09:44:52
Bezüglich der Fotos:


Die sind überall herzubekommen  ;)
Titel: Re: .......
Beitrag von: nessi am 04. Dezember 2009, 13:03:14
Ich habe damals mitgelitten, als das mit Mia passiert ist, habe auch ein paar Tränchen vergossen.
Wenn das nicht wahr sein sollte, weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll. :-X

Ansonsten finde ich manche Kommentare genau so unter der Gürtellinie.
Titel: Re: .......
Beitrag von: Schneckerl am 04. Dezember 2009, 13:37:36
Also ich bin grad so stinksauer auf "Sternenmama" - "Tante Vroni" oder wie sie auch immer heissen mag!  >:(
Ich mach mir tagelang Gedanken drüber, als ich dass gelesen hab dass sie evtl. eine Fehl -oder Totgeburt erleiden müsste und hab total Angst um mein eigenes  Baby, und dann sowas!

Ein Fake!

Sorry, wenn ich dass hier jetzt so schreibe, aber:

Sternenmama, du hast echt einen Schuss!!!
Titel: Re: .......
Beitrag von: Ina2008 am 04. Dezember 2009, 15:40:00
Möchte nichts wegen der Sternemama sagen, da ich sie nicht kenne und mir deshalb keine Meinung bilden kann.
Aber eines ärgert mich, eine Person hier tut hier total entsetzt und ist selber eine große Märchenerzählerin  >:(

Titel: Re: .......
Beitrag von: JustMe am 04. Dezember 2009, 20:14:18
Ina: Wer?  ???
Titel: Re: .......
Beitrag von: LuKa am 04. Dezember 2009, 20:27:30
Ist hier noch eine scheinschwanger  :o :o
Titel: Re: .......
Beitrag von: sugarlove am 04. Dezember 2009, 20:42:59
Also ich bin perplex. Wie krank muss man sein, um eine solche schlimme Geschichte zu erfinden? Ich seh das wie Schneckerl. Da macht man sich die größten Gedanken um diese Person, identifiziert sich mit ihr, hofft und bangt mir ihr und dann SOWAS. Da fehlen mir echt die Worte. So was von geschmacklos. s-nein s-nein s-nein
Titel: Re: .......
Beitrag von: Sweety am 04. Dezember 2009, 21:07:02
Naja, aber weiß man denn wirklich SICHER, daß es ein Fake ist?

Titel: Re: .......
Beitrag von: sugarlove am 04. Dezember 2009, 21:35:05
Also wenn ich das hier so durchlese, deutet alles drauf hin. Finds auch komisch, dass die Tante sich gelöscht hat.
Titel: Re: .......
Beitrag von: liebesonne am 05. Dezember 2009, 09:26:40
Zitat von: Ina2008 am 04. Dezember 2009, 15:40:00
Möchte nichts wegen der Sternemama sagen, da ich sie nicht kenne und mir deshalb keine Meinung bilden kann.
Aber eines ärgert mich, eine Person hier tut hier total entsetzt und ist selber eine große Märchenerzählerin  >:(



Wenn meinst du??
Titel: Re: .......
Beitrag von: Nadine456 am 05. Dezember 2009, 12:07:10
Wow hier gehts aber ganz schön heiss her ;)

Also ich kenn Sternchenmama od wen auch immer nicht und hab vorher nie was von ihr gehört. Bin durch Eo auf den Thread hier aufmerksam geworden...

Da es wohl ganz nach einem Fake aussieht, kommt mir das essen von gestern Abend schon fast wieder hoch :-X

Liebe Sternchenmama od wer auch immer,

das was du machst ist krank. Ich hab damals meine Tochter krank zur Welt gebracht und 9 Wochen des puren Glücks, Verzweiflung, Hilfosigkeit und Trauer durchlebt... Wenn du das alles hier erfunden hast solltest du eine Therapie machen... Du machst nicht nur den "noch schwangeren" in deinem MT Angst, sondern auch mich und andere die ihre Kinder verloren haben wütend.
Sollte das wirklich war sein was deine "Freundin" od wer auch immer geschrieben hat, wünsch ich dir alles gute...
Doch nach sovielen Leuten die meinen das du lügst und das alles nur erfunden ist glaub ich es auch...
So ich werd mich nun wieder zurück ziehen aus dem Thread hier da mich sowas einfach zu sehr mitnimmt, gerade da meine Tochter bald ihren Geburtstag feiern würde doch sie nicht bei mir ist :'(
Titel: Re: .......
Beitrag von: Julia am 05. Dezember 2009, 12:36:22
Ich denke, es wurde genug spekuliert etc.

Ich sag zu dem Ganzen jetzt mal nichts (und damit sag ich wohl schon mehr als genug).

Ich kann die letzten IPs der beiden noch einsehen - es ist interessant.

Mehr werde ich definitiv nicht mehr sagen und diesen Thread hier schließen.
Wenns weitergehen soll - bitte Motzecke!