Einnahmefehler bei der Pille

Begonnen von Generica, 12. Oktober 2011, 20:41:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Generica

Hallo ihr Lieben,
ihr müsst mich mal beruhigen, da ich ein echter Schisser bin und eine SS zum jetztigen Zeitpunkt gar nicht passend wäre...ich bin in der 3. Einnahmewoche (Einphasenpille). Am Samstag haben wir miteinander geschlafen und am Montag habe ich die Pille vergessen und es leider erst am Dienstag gemerkt, sodass die 12h leider überschritten waren. Da ich weiß, dass ich in der 2. Einnahmewoche definitiv keinen Einnahmefehler gemacht habe und es ja immer heisst, dass der komplette Schutz nach 7 Tagen gegeben ist, kann ich mir doch eigentlich total sicher sein, dass nichts passiert ist, oder? Ich werde die Pause jetzt weglassen und einfach einen neuen Blister anfangen, aber ich brauche gerade nur nochmal Bestätigung  ::) ::)
Viele Grüße und schonmal Danke!

Kristin80

ich gehe davon aus, dass du nicht ss bist. Aber Sicherheit bringt dir natürlich nur die Mens oder ein Test zum NMT.  ;)

Kathi3008

Hey Generica,

ich glaube auch nicht, dass da etwas passiert ist. Die Hormone bleiben bei den meisten Frauen ja eh länger im Körper. Viele Frauen werden auch nicht gleich schwanger, wenn sie die Pille absetzen. Und wenn du sie vorher immer gewissenhaft genommen hast ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.
Natürlich könnte das theoretisch pasieren: Ein Schuss, ein Treffer ;)
Aber mach dir mal nicht solche Sorgen!  s-hug

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Kathi
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Generica

Hallo,
enttschuldigt meine späte Antwort...vielen Dank für eure Beiträge :) Bestätigung tut immer gut ;)
Liebe Grüße
Generica