Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: cora_tu_bs am 08. Mai 2012, 20:24:48

Titel: Teilnehmerinnen gesucht!
Beitrag von: cora_tu_bs am 08. Mai 2012, 20:24:48
Liebe Leute!
Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit über psychische Belastungen nach Entbindungen. Und dafür brauche ich eure Hilfe! Ich führe zu dem Thema eine eigene Online-Umfrage durch. Und ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Frauen, die mindestens ein Kind entbunden haben, daran teilnehmen würden. Es spielt auch keine Rolle, wie lange die Geburt her ist. Das Beantworten der Fragen nimmt ca. 10 Minuten Zeit in Anspruch.
Als Belohnung werden unter allen Teilnehmerinnen 5 H&M-Gutscheine á 30 Euro verlost!
Bitte schickt den folgenden Link auch weiter an alle Mütter, Freundinnen und Bekannte :)

Die Adresse lautet: unipark.de/uc/studie_zu_entbindungen_2012

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch!

Viele Grüße,

Cora