Teutonia Mistral S- Erfahrungen?

Begonnen von yanie, 11. Februar 2014, 16:57:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yanie

Halli hallo,

hat jemand von hier Erfahrungen mit dem Kinderwagen Mistral S von Teutonia?

Brauche einen kleinen, wendigen Kinderwagen und ganz wichtig: eine Tragetasche/wanne/gestell, die ich herausnehmen kann.  Die Kindergartengruppe meines Großen ist nämlich im Untergeschoss, d.h., ich muss die jeden Tag abnehmen, mitnehmen, wenn ich ihn zum Kindi bringe.
Jetzt habe ich einen interessanten bei E*** gesehen. Ist der Mistral für sowas geeignet??
Vielen Dank für eure Antworten!!

LG,
yanie



Lambo

Guck mal bei Händlern nach den Gewichtsangaben der Wanne. Beim 2014 Modell ist die Babyschale recht groß und wiegt auch was. Bei älteren Modellen weiß ich das nicht. Alternative wäre die Softtragetasche. Oder Babyschale und Quinnygestell, leichter geht's nicht.