Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas

Begonnen von Knoedelchen, 13. Januar 2010, 18:54:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

würdet ihr eurem Minderjährigen Teenager (15 od.16) ein Piercing erlauben?

Ja, warum nicht
8 (25%)
Nein niemals
9 (28.1%)
vielleicht kommt drauf an wo
15 (46.9%)

Stimmen insgesamt: 30

Knoedelchen

So dann hab ich mal eröffnet!  ;D

@ Pussykitten ich find das schon ne gute ausgefallene Idee vielleicht kann dir da Beppels helfen  :)
Mir gehts auch oft so! Seit der Ss hab ich ein Gehirn wie ein Sieb  fühl mich manchmal voll Banane

Das Kleeblatt soll über meinen Spruch Luck is a Rumble demnächst tätowiert werden ich glaub ich lass es schwarz mit grünen schattierungen machen

@ muerte ich find Tattoos an den Armen bei Männern am schönsten oder am Hals so wie bei from Dusk till down bei George Clonney  :P






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

✯✯

super, unser eigener thread :)

boah ja, der war ja er ultra-coole. das sah echt toll aus. aber ich glaub sowas schaut echt nur gut aus, wenn man n jarkett anhat und wegen der wüste schmutzig ist ;)

also ich kann mir das sehr gut vorstellen, dein tattoo. das wird gut ausschauen! wann gehts denn nochmal los? (hoffentlich hast du das nicht schon beantwortet :( )
ich mag auch solche sprüche.
bei mir steht: memento mori. :-*


★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

danke...

naja, mal sehen wann ich mein nächstes tattoo bekomme *träum*  ::)






Knoedelchen

erst wenn das kleine da ist obwohl es mich jetzt schon echt jucken würde  ;D
Hab so ne blöde angewohnheit das ich mich immer mindestens einmal im Jahr (meistens nach Weihnachten oder meinen Geburtstag) Piercen oder Tätowieren lassen will/ muss   ;D und das jetzt schon seit ich 13 bin  ;D

hmm ich denke das sieht bei vielen Männern die richtig "gebaut" sind gut aus!
Allgemein find ich eh das Männer stämmig oder Muskulös sein müssen sonst schauen Tattoos nicht gut aus bei denen  oder nur begrenzt dann  ;D
Mein Ideal für einen Mann war ja mal gross, Glatze, gut gebaut und viele Tattoos  ;D
Und was hab ich bekommen?  ;) Einen Mann mit langen Haaren (also halblang) und naja schon gut gebaut aber eher drahtig nicht so wie geträumt  ;D Aber er ist schon hübsch

was heisst memento mori? Irgendwas mit Moment? :)






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

✯✯

also riesig und muskulös geht gar nicht, ich brauch da meinen kuschelbär, und marius war anfangs auch viel zu dünn. sah wien richtiger jungegeselle aus. aber das ist ja gott sei dank vorbei und ich glaub wenns hart auf hart kommt und das haus brennt könnte er mich JETZT auch retten :P

aber wohl auch nicht lang, wenn der bauch so weiter wächst ;) hehe

das mit den veränderungen kenn ich, hab ich auch. vorallem bei den haaren! hab echt schon alles durch! letztes jahr war es schwarz, rot, pink, braun und blond. ja und etwas lila.
und nun sind sie blauschwarz. mehr violett als schwarz ;)

memento mori heisst: habe erfurcht vor dem tod. (ich sag eher: vergiss nicht, dass du sterblich bist)

sowas wie carpe diem, aber dieser spruch ist ja mal voll fürn Popo.

@schatz
jaja ich nagel ja ab nächsten monat nur noch für dein tattoo :D also nagel... ich mache nägel hübsch  ;D

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: ✪Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✪ PussyKitten ♥ Muerte ✯ am 13. Januar 2010, 19:16:25


@schatz
jaja ich nagel ja ab nächsten monat nur noch für dein tattoo :D also nagel... ich mache nägel hübsch  ;D


nageln für tattoo!!!!  ;D






Finya

Colle Idee, der Thread hier. Da bin ich gut aufgehoben...  ;D Wieviele Tattoos habt ihr denn so?

Knoedelchen

Ja das mit den Haaren hab ich auch durch! Mit 14 das erste mal gefärbt knall lila!
Mein Dad ist an die Decke gegangen und dann auch immer Pink, Blau, Orange alles mögliche aber am längsten hat ich dann Schwarz mit Pink oder Knallrot!

Zur zeit eher langweilig Braun wegen Arbeit aber bin auch schon wieder am überlegen ob nicht was andres  ;D

Ja das hab ich gelesen das du Nageldesign machst! Hab mir auch ewig die Nägel machen lassen aber momentan nicht mehr hält seit der ss nich mehr  :(

Ich hab übrigens 3 1/2 Jahre in München gearbeitet und komm ursprünglich aus Ingolstadt! In zwei Jahren ziehen wir gott sei dank wieder dorthin!  :D

@ Finya momentan 4 aber es wird mehr   ;D






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Also ich hab auf der Brust 2 Outline-Sterne...
Ein Septum-Piercing und Snake-Bites!

Du?  ???






Finya

Ich hab ne Elfe auf'm Hüftknochen, n leider verhundstes Delfin-Flügel-Mond-Tattoo auf dem Steiß und ein "A" auf dem Knöchel. Außerdem n Bauchnabelpiercing und n Nasenstecker (und Ohrringe natürlich ;) )


✯✯


Knoedelchen







Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Jetzt muss ma jeder Fotos von seinen Tattoos und Piercings (also die zeigbaren   ;) ) hochladen!






Knoedelchen

naja meine Piercing Fresse ist ja schon in dem anderen Thread  ;D
Ansonsten muss ich von den Tattoos welche machen  weil da hab ich glaub ich gar keine! Hmm dann mach ich mal aber kann die erst morgen rein tun bin grad in der Arbeit!






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finya


TNT...oioioi!

sowas in der art will ich bald haben:



dieses zeichen, aber mit bisserl farbe -also nicht nur schwarze schrift  ;)
name meiner tochter uebrigens. naja, dann wurde ich schnell wieder ss.

Knoedelchen

also der Flügel ist echt ned besonders aber ich denk das liegt dran das er so klein gemacht ist!
Ist ja immer so ein Problem  wenn das Motiv zu klein ist um so ausführliche Sachen zu stechen

das was du vor hast ist echt schön! Ich hoffe du findest einen der dir das genau so stechen kann






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Cooler Thread..darf ich bei euch auch mitmischen?  8)

...ich weise vor:


1 Tattoo (im Sommer kommt Nr. 2 dazu ;))

4 Piercings ( 2 Mal Lippe,Zunge,Augenbraue)

1 Dermal Anchor

& in beiden Ohren Flesh Tunnel noch 4mm bald 6mm :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Knoedelchen







Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

✯✯

jetzt hoff ich, dass wir bald unsern lappi wieder haben, dann spammen wir euch auch zu mit unseren tattoos und piercings :)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Knoedelchen..auf dem Rechten Schulterblatt so bis dahin wo der BH endet..eine große aufgehende Orchidee mit Geschnörkels drum & unter der Blüte steht der Name meines Sohnes - aus diesem Grund gibts dann im Sommer noch ein Tattoo..aber dafür hab ich noch keine Vorstellungen. Würde gerne was mit Schmetterlingen noch haben. Ich weiß aber noch nicht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


JustMe

Aaaahhh mitmisch

Ich melde:

4 Tattoos (eins verhunst  :-X )
2 BN-Piercings
1 BW-Piercing
Nasenpiercing

nach der Schwangerschaft kommt mein heißgeliebtes Zungenpiercing wieder  :D


Dani: *neid* will auch ein Dermal Anchor... Männe mags aber nicht  :-[

Ich lad mal Bildchen hoch

♥ іηѕαηіtу ♥

Saskia..meiner Männe war auch erst skeptisch aber jetzt findet er es toll,weils zwischen den Boobsi´s ist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


JustMe

So, erstmal das verhunste Keltenkreuz.... rechter Unterschenkel, außen, Jugendsünde Nr 1




Jugendsünde 2 (die roten STreifen kommen von der Jeans  ;D ), da wo die Sonne nicht hinkommt ;)


Leons Fußabdruck, linker Unterschenkel außen






Mein neuestes, absolut unfertig. Wird nach der Geburt fertig gestochen (soll über den ganzen Rücken gehen) und das 4. Kind wird auch noch mit eingearbeitet  (Sind Buchstaben mit drin: "L", "J" und "C")
Das Bild ist ziemlich mies, man erkennt kaum was. Hab jetzt aber kein anderes





Hab noch ein Bild vom Zungenpiercing gefunden... is aber uralt  ::) :-X