Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas

Begonnen von Knoedelchen, 13. Januar 2010, 18:54:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

würdet ihr eurem Minderjährigen Teenager (15 od.16) ein Piercing erlauben?

Ja, warum nicht
8 (25%)
Nein niemals
9 (28.1%)
vielleicht kommt drauf an wo
15 (46.9%)

Stimmen insgesamt: 30

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 13. Januar 2010, 20:58:09
Saskia..meiner Männe war auch erst skeptisch aber jetzt findet er es toll,weils zwischen den Boobsi´s ist ;D

deshalb findet er's gut?

also ich wüsste was, wobei es stören könnte...  ;) :-[ ;)






drowned-wednesday

ich bin auch bedruckt und durchbohrt...tattoo am linken bein und piercings in beiden bw...das tat enorm weh!!!! und wie ich das mit dem stillen machen soll weiss ich leider auch noch nich...tipps?

JustMe

Öhm... ich nehm zum Stillen das Piercing raus und das wars. Bzw machs generell erst nach der Stillzeit wieder rein, im Moment isses auch nicht drin weil auf einmal der Stab zu kurz war  ::)

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: drowned-wednesday am 13. Januar 2010, 21:13:35
ich bin auch bedruckt und durchbohrt...tattoo am linken bein und piercings in beiden bw...das tat enorm weh!!!! und wie ich das mit dem stillen machen soll weiss ich leider auch noch nich...tipps?

das kann ich mir vorstellen...  :o

wirst die rausmachen müssen - oder!?

@JustMe: Wächst des dann nich wieder zu?






JustMe

Bei mir nicht  ???

Habs vor einigen Wochen mal just 4 fun reingemacht nachdem es über *grübel* 2 Jahre draußen war, ging ohne Probleme

drowned-wednesday

es ist nur so, dass es bei mir ziemlich schnell wieder zuwaechst, also schon nach ein paar stunden  :o naja ich denke probieren geht ueber studieren...wenn's gar nicht anders geht muss ich den dingern halt ade sagen...nochmal stechen lassen wuerde ich an der stelle jedenfalls nicht :D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

drowned-wednesday :naja - oder immer kurz raus!
is bestimmt sehr nervig, besonders in der nacht - aber dann kan nix zuwachsen...  ???

ღ iηѕαηіту ღ : hm - stimmt ja... ein zungen-piercing stört ja auch nicht  ;) ;D :D






JustMe

drowned: Frag doch einfach mal ne Hebi  :-\
Eigentlich kannst du es drin lassen, meine einzigsten Bedenken wären dass das Kind die Kugeln durchs Saugen irgendwie aufdreht und verschluckt  :-\

Aber dem könnte man ja vorbeugen indem man einen Ring nimmt. Wobei es fürs Baby sicherlich auch nicht grad toll ist Metall im Mund zu haben  :-\

drowned-wednesday

genau das denke ich auch...auf metall rumkauen mit den weichen kieferknochen findet das baby bestimmt nicht gerade lustig. ich frag auf jedenfall mal meine hebamme beim naechsten termin.

Sweety

Ich bin zweifach tätowiert und null gepierct, es sei denn, man zählt meine "Braves-Mädchen-Ohrlöcher" mit (in jedem Ohr nur ein schüchternes Löchlein)  ;D ;D
Mich mit Metallstäben zu durchbohren käme für mich nicht in Frage, aber hauptsächlich, weil ich eine alte Knaupel-Liese bin und die ganze Zeit dran rumfingern und ziehen würde.
Jetzt warte ich drauf, daß mein Kumpel endlich mal mit dem Entwurf für Tattoo Nummer drei rüberkommt, weil danach Schluß ist. Hab Männe versprochen, daß nach dem dritten Ende im Gelände ist.

TNT...oioioi!

Zitat von: Sweety am 13. Januar 2010, 22:10:17
[...] nur ein schüchternes Löchlein)  ;D ;D
[...]


...... ;D ;D ;D s-rofl s-rofl s-rofl sorry, ich mach in die hose das kann ich nicht widerstehen  :P


Knoedelchen







Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Alice

Huhu s-winken *meld*

Tattoos hab ich zwar noch keine, irgendwie ein bissl schissig ;) ;D aber 2 sollen auf jeden fall kommen :)

Aber gepierct bin ich...Hab Bauchnabel, Untelippe, Zunge, Ohr und Nase..
Augenbraue hatte ich auch mal ist aber raus jetzt.
Meins in der Unterlippe tut bissi weh im moment bzw das zahnfleisch, ich hoffe das gibt sich bald wieder...
Bin am überlegen ob noch ein 2 Zungenpiercing dazu kommt...

Finya

Ui, so viele noch dazugekommen! Cool! *freu*

@mushroomy: wow, sieht geil aus. Dann kannste ja nach der SS gleich loslegen! ;)


drowned-wednesday

ich hab meine ohren ganz vergessen...da sind natuerlich auch jede menge metallener gegenstaende drin :)

@sweety: you made my day  ;D s-rofl

Bebbels87

#42
Zitat von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 18:54:01
So dann hab ich mal eröffnet!  ;D

@ Pussykitten ich find das schon ne gute ausgefallene Idee vielleicht kann dir da Beppels helfen  :)
Mir gehts auch oft so! Seit der Ss hab ich ein Gehirn wie ein Sieb  fühl mich manchmal voll Banane

Das Kleeblatt soll über meinen Spruch Luck is a Rumble demnächst tätowiert werden ich glaub ich lass es schwarz mit grünen schattierungen machen
_____________________________________________________
Aaaaaaaaaalso ich hab das erst jetzt gelesen,die Frage kam schonmal irgendwo auf.
Während der Schwangerschaft dürftest du reintheoretisch alles machen( Rauchen,Trinken,Drogennehmen etc^^Du bist ja 18 und somit für dich selbst verantwortlich)

Aber das dies schädlich ist wissen wir ja alle und deswegen lassen wir es auch bleiben.
So sieht es auch mit dem Piercen und Tattoowieren in der Schwangerschaft aus.
Die Infektionsgefahr ist ja so oder so da,aber in der Schwangerschaft betrifft es nicht nur deinen Organismus,sondern auch den des ungeborenen Kindes,deswegen ist es ein absolutes Tabu,sich in welcher Form auch immer Stechen zu lassen.

Einen gescheiten Hautkünstler erkennst du daran,dass er es ablehnen würde dich zu behandeln,sobald du ihm von deiner Schwangerschaft berichtest.

Also lass es lieber sein und warte bis nach der Geburt :)

IM übrigen übe ich die Tätigkeit seit ich weiß,dass ich Schwanger bin vorerst nicht mehr aus,da mir die Gefahr zu groß ist,mir doch etwas einzufangen.

man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf,klar müssen sie den Fragebogen ausfüllen,aber es weiß ja auch nicht jeder,der nicht regelmäßig nen Bluttest machen lässt,ob er irgendwas an Krankheiten in sich trägt.

Und zum Thema Stillen:
Das Piercing muss während des Stillens unbedingt entfernt werden, wie schon richtig erkannt ist die Gefahr zu groß,dass sich eine Kugel vom Gewinde ablöst und das Baby sie verschluckt.
Wer keine Wundheilungsprobleme am Nippelpiercing hat(bei einigen dauert die Heilung bis zu 2 jahren), der kann es während der Schwangerschaft und auch während der Stillperiode tragen,sollte je nach Wachstum der Brustwarze nur in Erwägung ziehen auf einen Flexistab umzusteigen,die sind recht lang und kann man sich selbst zurechtschneiden,sie sind Biegbar. Gleiches gilt für das Bauchnabelpiercing während der Schwangerschaft.



Pico

#43
hallo!

ich habe ein tattoo am oberarm was man als profilbild auch sehen kann,werde das aber gleich hier noch mal rein stellen.Das habe ich mit dem Tättoowierer endworfen.
Dann habe ich noch ein zungenpiercing und eins unter der unterlippe,weis denn namen nicht.

 


Blondie

ui, dann reihe ich mich auch mal ein.

Habe 4 tattoos vorzuweisen.
Spinne über der linken Brust, ribal an der rechten Wade, Hirschgeweih recht groß und ein tibal im nacken.

Piercings nur nase und zunge.

Wenn Bauchmaus raus kommt, werde ich am rechten handgelenk die namen beider gesunden kinder tätowieren lassen und am linken handgelenk von Yve und ihren fußabdrücken.

Naja männe passt es nicht, aber das ist mir wurst,  ;D
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

JustMe

Ach stimmt ja... habich ja total vergessen *an Kopf ditscht*
Nach der Schwangerschaft kommt noch eins aufs Handgelenk

indescribilis (allerdings weiß und nicht schwarz)


Blondie: Schöne Idee  :-*

Knoedelchen

@ Bebbels danke  :) das hab ich mir fast gedacht! Ich glaub ich hätt mich auch nicht wegen der ss stechen lasssen tu mir ja nicht mal die Haare färben  ;D

@ pico der Engel ist echt schön auch wenn man ihn leider nicht so erkennen kann

@ Blondie ich find die Idee auch schön! Will mir auch den Namen von meinem Kind tätowieren lassen






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Sweety

Das mit dem Kindsnamen find ich auch superschön. Dafür krieg ich Männe vielleicht sogar überredet, einem vierten zuzustimmen. Aber dann warte ich lieber ab, bis das mit dem Kinderkriegen durch ist, damit alles auf einmal gestochen werden kann.

pueppi

hy hoh bn zwar nicht tattowiert habe oder besser gesagt hatte einige piercings

lippenbändchen    -ist raus
zunge                  - ist raus  ( ich weis nicht wieviele kugeln ich in meinem körper trage )
augenbraue          -ist raus
bauchnabel           - vor einem jahr neu durchgestochen
Klitorisvorhaut
vertikal                 - vor einem halben jahr

eventuell möchte ich wenn die kinderplanung abgeschlossen ist ein tattoo am bauch aber sicher bin ich mir da noch nicht

@pussy kitten  hab gelesen du machst auch nägel?!






08.5.11 *  7ssw

✯✯