Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas

Begonnen von Knoedelchen, 13. Januar 2010, 18:54:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

würdet ihr eurem Minderjährigen Teenager (15 od.16) ein Piercing erlauben?

Ja, warum nicht
8 (25%)
Nein niemals
9 (28.1%)
vielleicht kommt drauf an wo
15 (46.9%)

Stimmen insgesamt: 30

sunny09

Huhu :D

bin dann mal neu hier :D

hab auch

-7 tattoos

-2lippen- und 1 zungenpiercing

-und 2 tunnel in den ohren ( 8 und 10 mm )


liebe grüße sunny

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: ✪Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✪ PussyKitten ♥ Muerte ✯ am 17. Januar 2010, 14:49:41
@knoedelchen

also ich find die idee super :D die ist gleich ma geklaut für münchen, grad weil das hier ja unbekannt ist.
jetzt muss marius nur noch tättowieren lernen und ich piercen *abschweif*

genau - das machen wir  :D






Knoedelchen

Na dann viel spass beim üben  :)
sagt bescheid wenn ihr soweit seit! Ich melde mich freiwillig zum testen  ;D






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

✯✯

ja supi dupi wunderbar  :'( :'( :'(

dann weiss ich ja wie ich damit umzugehen hab :D

Sternchen25

Hab ein Tattoo am Oberarm und ein Bauchnabelpiercing das jetzt meine Tochter entdeckt hat und ständig dran zieht, da muss man echt aufpassen, tut ganz schön weh!



★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: Knoedelchen am 18. Januar 2010, 15:13:05
Na dann viel spass beim üben  :)
sagt bescheid wenn ihr soweit seit! Ich melde mich freiwillig zum testen  ;D

meinst zum piercen oder zum tattoowieren?






LunasMama

#81
......

Knoedelchen

Zitat von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 18. Januar 2010, 19:38:10
Zitat von: Knoedelchen am 18. Januar 2010, 15:13:05
Na dann viel spass beim üben  :)
sagt bescheid wenn ihr soweit seit! Ich melde mich freiwillig zum testen  ;D

meinst zum piercen oder zum tattoowieren?

beides  ;)
Na gut beim Piercen möcht ich nicht unbedingt die erste sein außer sie durchbohrt mir das Lippenbändchen da kann ja nix passieren oder ich lass meine schon vorhandenen nochmal nachstechen  ;D
Und das erste Tattoo von dir kommt dann auf den Fuß oder so da wo es ned so auffällt wenn es schlecht wird  ;D






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Knoedelchen

@ LunasMama das ist schön dein Handgelenk Tattoo :)
Außerdem ist es mal ne ausgefallene stelle für einen Namen






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: Knoedelchen am 19. Januar 2010, 00:02:01


beides  ;)
Na gut beim Piercen möcht ich nicht unbedingt die erste sein außer sie durchbohrt mir das Lippenbändchen da kann ja nix passieren oder ich lass meine schon vorhandenen nochmal nachstechen  ;D
Und das erste Tattoo von dir kommt dann auf den Fuß oder so da wo es ned so auffällt wenn es schlecht wird  ;D

hehe, danke für's zur verfügung stellen!  :D






pueppi

@pussykitten ich mache das jetzt fast 3 jahre und arbeite mit gel .....bin dabei mir was auf die kante zu legen um mir bald den traum eines eigenen studios zu ermöglichen...

wenn das nur nicht alles so teuer währe grrrr






08.5.11 *  7ssw

Knoedelchen

@ Pueppi lohnt sich das eigentlich noch? Es gibt doch schon ewig viele Nagelstudios also find ich!
und die leute haben ja auch nicht unbedingt mehr Geld übrig!
Frag doch vorerst mal bei nem Solarium nach ob du dort nen Platz für dich mieten könntest ist doch ein guter anlaufpunkt und die Miete ist ned so teuer wie ein eigener laden also mal so ne Idee die ich gut fände!






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

✯✯

hmm aber irgendwann muss man mal den schritt machen, und wenn man zur untermiete ist, dann hat man nicht so viel zu sagen.
in münchen läuft das sehr gut, aber ich weiger mich halt 800 euro für miete auszugeben, dann arbeite ich lieber nur halb so viel und mach des daheim.

und auch sonst würd ich mir lieber daheim n raum einrichten und das läuft.
eben weil die meisten menschen lieber nach hause kommen, weil die denken, dass es billiger ist (muss nicht immer sein)und weil man ne freundschaft aufbauen kann.
und weil ich eh unser kind dann später ins studio mit nehmen müsste, kann ich jetzt die nächsten jahre, bis es mal im kiga ist, noch daheim alles machen.
ist ja genug platz! ist halb nur blöd, wenn man keinen platz hat und das aufm esstisch machen muss. ich ab ne seperate ecke und marius seine seperate tattooecke :) werd dann mal in nem halben jahr fotos reinstellen von meinem rücken :P da darf er sich ja dann austoben...

Kathrin77

#88
oh...den Thread habe ich ja jetzt erst gesehen  ;D

Also...ich habe 7 Tattoos (davon eins von den Jungbluths aus Hamburg s-springen ) und seit neustem Skin Diver.
Ich war ja etwas skeptisch was die Skin Diver anging, aber sie sind ganz klasse.
Ich habe sie in das Tattoo am Unterarm einarbeiten lassen und bin schwer begeistert.

Und ich überlege jetzt am nächsten Tattoo. Ich würde mir gerne den Schriftzug
Keep the Faith auf mein Handgelenk tättowieren lassen.
Hat für mich mehrere Bedeutungen.
zum 1. weil ich Bon Jovi richtig geil finde  ;D
dann weil wir auch schon 3 Sternchen haben und ich jetzt eine Ausbildung mache, die sehr schwer wird.
Aber ich behalte den Glauben an das Gute  ;D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Knoedelchen

@ Pussykitten du bist aber mutig  :o  ;D einfach mal so am Rücken austoben lassen

@ Kathrin Jungbluth ist ja schon mit Oberliga  ;) *NEID*
Skin Diver sagt mir nix was machen die für stile?
Was machst du für ne Ausbildung?






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Kathrin77

Skin Diver ist ein Piercing...es wird unter der Haut verankert und über der Haut sieht man nur einen Stein :-)

ich möchte dieses Jahr die Steuerberaterprüfung machen, das ist ein hartes Stück Arbeit


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Knoedelchen

ah ok das wollt ich mir auch mal zwischen den Busen machen lassen aber hab mich dann doch ned getraut  ;D kenn mich mit den Fachausdrücken für Piercings nicht aus

Jungbluth hat doch mittlerweile auch ne eigene Klamottenlinie oder täusch ich mich da?

Ja das glaub ich dir! Aber dann weiß ich ja wo ich meine Steuererklärung hin schicken kann damit sie gemacht wird  ;D






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

✯✯

Soho..TADA ich bin Tättowierer ;))

Habsch selbst gemacht...

LunasMama

@pussykitten Hast du das selbst tättowiert? Oder selbst entworfen? Ist das an der Wade? Sieht lustig aus, wär aber nix für mich  ;D ::)

✯✯

frei hand gezeichnet und entworfen und gestochen und eines von vielen ;-)

hab mal aus freizeit angefangen wieder motive zu zeichnen, und dann kamen auch schon die ganzen opfer... macht echt spass ^^ aber lang werd ichs eh nich machen können, weil die letzten zwei monate bis zum et will ich mich noch bisschen schonen..arbeite ziemlich viel ^^ aber danach dann hrhr

edit.. ja das is auf der wade.. von einem bekannten..war viel freie fläche :)