Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 18:54:01

Umfrage
Frage: würdet ihr eurem Minderjährigen Teenager (15 od.16) ein Piercing erlauben?
Antwort 1: Ja, warum nicht Stimmen: 8
Antwort 2: Nein niemals Stimmen: 9
Antwort 3: vielleicht kommt drauf an wo Stimmen: 15
Titel: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 18:54:01
So dann hab ich mal eröffnet!  ;D

@ Pussykitten ich find das schon ne gute ausgefallene Idee vielleicht kann dir da Beppels helfen  :)
Mir gehts auch oft so! Seit der Ss hab ich ein Gehirn wie ein Sieb  fühl mich manchmal voll Banane

Das Kleeblatt soll über meinen Spruch Luck is a Rumble demnächst tätowiert werden ich glaub ich lass es schwarz mit grünen schattierungen machen

@ muerte ich find Tattoos an den Armen bei Männern am schönsten oder am Hals so wie bei from Dusk till down bei George Clonney  :P
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 13. Januar 2010, 19:00:02
super, unser eigener thread :)

boah ja, der war ja er ultra-coole. das sah echt toll aus. aber ich glaub sowas schaut echt nur gut aus, wenn man n jarkett anhat und wegen der wüste schmutzig ist ;)

also ich kann mir das sehr gut vorstellen, dein tattoo. das wird gut ausschauen! wann gehts denn nochmal los? (hoffentlich hast du das nicht schon beantwortet :( )
ich mag auch solche sprüche.
bei mir steht: memento mori. :-*

Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 13. Januar 2010, 19:04:29
danke...

naja, mal sehen wann ich mein nächstes tattoo bekomme *träum*  ::)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 19:10:46
erst wenn das kleine da ist obwohl es mich jetzt schon echt jucken würde  ;D
Hab so ne blöde angewohnheit das ich mich immer mindestens einmal im Jahr (meistens nach Weihnachten oder meinen Geburtstag) Piercen oder Tätowieren lassen will/ muss   ;D und das jetzt schon seit ich 13 bin  ;D

hmm ich denke das sieht bei vielen Männern die richtig "gebaut" sind gut aus!
Allgemein find ich eh das Männer stämmig oder Muskulös sein müssen sonst schauen Tattoos nicht gut aus bei denen  oder nur begrenzt dann  ;D
Mein Ideal für einen Mann war ja mal gross, Glatze, gut gebaut und viele Tattoos  ;D
Und was hab ich bekommen?  ;) Einen Mann mit langen Haaren (also halblang) und naja schon gut gebaut aber eher drahtig nicht so wie geträumt  ;D Aber er ist schon hübsch

was heisst memento mori? Irgendwas mit Moment? :)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 13. Januar 2010, 19:16:25
also riesig und muskulös geht gar nicht, ich brauch da meinen kuschelbär, und marius war anfangs auch viel zu dünn. sah wien richtiger jungegeselle aus. aber das ist ja gott sei dank vorbei und ich glaub wenns hart auf hart kommt und das haus brennt könnte er mich JETZT auch retten :P

aber wohl auch nicht lang, wenn der bauch so weiter wächst ;) hehe

das mit den veränderungen kenn ich, hab ich auch. vorallem bei den haaren! hab echt schon alles durch! letztes jahr war es schwarz, rot, pink, braun und blond. ja und etwas lila.
und nun sind sie blauschwarz. mehr violett als schwarz ;)

memento mori heisst: habe erfurcht vor dem tod. (ich sag eher: vergiss nicht, dass du sterblich bist)

sowas wie carpe diem, aber dieser spruch ist ja mal voll fürn Popo.

@schatz
jaja ich nagel ja ab nächsten monat nur noch für dein tattoo :D also nagel... ich mache nägel hübsch  ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 13. Januar 2010, 19:21:45
Zitat von: ✪Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✪ PussyKitten ♥ Muerte ✯ am 13. Januar 2010, 19:16:25


@schatz
jaja ich nagel ja ab nächsten monat nur noch für dein tattoo :D also nagel... ich mache nägel hübsch  ;D


nageln für tattoo!!!!  ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Finya am 13. Januar 2010, 19:34:24
Colle Idee, der Thread hier. Da bin ich gut aufgehoben...  ;D Wieviele Tattoos habt ihr denn so?
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 19:37:57
Ja das mit den Haaren hab ich auch durch! Mit 14 das erste mal gefärbt knall lila!
Mein Dad ist an die Decke gegangen und dann auch immer Pink, Blau, Orange alles mögliche aber am längsten hat ich dann Schwarz mit Pink oder Knallrot!

Zur zeit eher langweilig Braun wegen Arbeit aber bin auch schon wieder am überlegen ob nicht was andres  ;D

Ja das hab ich gelesen das du Nageldesign machst! Hab mir auch ewig die Nägel machen lassen aber momentan nicht mehr hält seit der ss nich mehr  :(

Ich hab übrigens 3 1/2 Jahre in München gearbeitet und komm ursprünglich aus Ingolstadt! In zwei Jahren ziehen wir gott sei dank wieder dorthin!  :D

@ Finya momentan 4 aber es wird mehr   ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 13. Januar 2010, 19:39:03
Also ich hab auf der Brust 2 Outline-Sterne...
Ein Septum-Piercing und Snake-Bites!

Du?  ???
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Finya am 13. Januar 2010, 19:54:53
Ich hab ne Elfe auf'm Hüftknochen, n leider verhundstes Delfin-Flügel-Mond-Tattoo auf dem Steiß und ein "A" auf dem Knöchel. Außerdem n Bauchnabelpiercing und n Nasenstecker (und Ohrringe natürlich ;) )

Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 13. Januar 2010, 19:56:14
wofür steht denn das a?
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 19:57:52
Delfin-Flügel-Mond? Das möcht ich sehen  :)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 13. Januar 2010, 20:05:22
Jetzt muss ma jeder Fotos von seinen Tattoos und Piercings (also die zeigbaren   ;) ) hochladen!
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 20:11:06
naja meine Piercing Fresse ist ja schon in dem anderen Thread  ;D
Ansonsten muss ich von den Tattoos welche machen  weil da hab ich glaub ich gar keine! Hmm dann mach ich mal aber kann die erst morgen rein tun bin grad in der Arbeit!
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Finya am 13. Januar 2010, 20:18:36
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg696.imageshack.us%2Fimg696%2F1796%2Ffoto650.th.jpg&hash=47a9963a0ac555eb201c95fa7c5962a0f2dc2dfb) (http://img696.imageshack.us/i/foto650.jpg/)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg696.imageshack.us%2Fimg696%2F6079%2Ffoto645.th.jpg&hash=e3c5482795f10ec885cafaae15b476985f20acd9) (http://img696.imageshack.us/i/foto645.jpg/)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg696.imageshack.us%2Fimg696%2F8797%2Ffoto652.th.jpg&hash=311338550ca3e1b3c51a324118317880f82c1c9f) (http://img696.imageshack.us/i/foto652.jpg/)

Von den Piercings hab ich keine Bilder...  ::)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: TNT...oioioi! am 13. Januar 2010, 20:28:28
sowas in der art will ich bald haben:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.thebaxtersathome.com%2Fimages%2FTattoos%2FAi%2520tattoo.jpg&hash=98b8c368766f73451157cf3698db2ced55176a7e)

dieses zeichen, aber mit bisserl farbe -also nicht nur schwarze schrift  ;)
name meiner tochter uebrigens. naja, dann wurde ich schnell wieder ss.
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 20:33:15
also der Flügel ist echt ned besonders aber ich denk das liegt dran das er so klein gemacht ist!
Ist ja immer so ein Problem  wenn das Motiv zu klein ist um so ausführliche Sachen zu stechen

das was du vor hast ist echt schön! Ich hoffe du findest einen der dir das genau so stechen kann
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 13. Januar 2010, 20:37:43
Cooler Thread..darf ich bei euch auch mitmischen?  8)

...ich weise vor:


1 Tattoo (im Sommer kommt Nr. 2 dazu ;))

4 Piercings ( 2 Mal Lippe,Zunge,Augenbraue)

1 Dermal Anchor

& in beiden Ohren Flesh Tunnel noch 4mm bald 6mm :D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 20:45:10
Na klar  ;D

was hast du für ein Tattoo
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 13. Januar 2010, 20:48:09
jetzt hoff ich, dass wir bald unsern lappi wieder haben, dann spammen wir euch auch zu mit unseren tattoos und piercings :)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 13. Januar 2010, 20:50:55
@Knoedelchen..auf dem Rechten Schulterblatt so bis dahin wo der BH endet..eine große aufgehende Orchidee mit Geschnörkels drum & unter der Blüte steht der Name meines Sohnes - aus diesem Grund gibts dann im Sommer noch ein Tattoo..aber dafür hab ich noch keine Vorstellungen. Würde gerne was mit Schmetterlingen noch haben. Ich weiß aber noch nicht.
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: JustMe am 13. Januar 2010, 20:53:44
Aaaahhh mitmisch

Ich melde:

4 Tattoos (eins verhunst  :-X )
2 BN-Piercings
1 BW-Piercing
Nasenpiercing

nach der Schwangerschaft kommt mein heißgeliebtes Zungenpiercing wieder  :D


Dani: *neid* will auch ein Dermal Anchor... Männe mags aber nicht  :-[

Ich lad mal Bildchen hoch
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 13. Januar 2010, 20:58:09
Saskia..meiner Männe war auch erst skeptisch aber jetzt findet er es toll,weils zwischen den Boobsi´s ist ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: JustMe am 13. Januar 2010, 21:08:25
So, erstmal das verhunste Keltenkreuz.... rechter Unterschenkel, außen, Jugendsünde Nr 1

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages3.bilder-speicher.de%2Fshow-image_100b-09102722460664.jpg&hash=bc28420bd75099374ace67a835fbb0628dfae867) (http://www.bilder-speicher.de/09102722460664.gratis-foto-hosting-page.html)


Jugendsünde 2 (die roten STreifen kommen von der Jeans  ;D ), da wo die Sonne nicht hinkommt ;)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages3.bilder-speicher.de%2Fshow-image_100b-09011618992163.jpg&hash=1a84980adfc8f05b6aa6bdf9eb3a60da18f75522) (http://www.bilder-speicher.de/09011618992163.gratis-foto-hosting-page.html)

Leons Fußabdruck, linker Unterschenkel außen

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages3.bilder-speicher.de%2Fshow-image_100b-10011321852575.jpg&hash=5f8ddeda272690a7c168e121c484f3e0e17c1552) (http://www.bilder-speicher.de/10011321852575.gratis-foto-hosting-page.html)




Mein neuestes, absolut unfertig. Wird nach der Geburt fertig gestochen (soll über den ganzen Rücken gehen) und das 4. Kind wird auch noch mit eingearbeitet  (Sind Buchstaben mit drin: "L", "J" und "C")
Das Bild ist ziemlich mies, man erkennt kaum was. Hab jetzt aber kein anderes

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages3.bilder-speicher.de%2Fshow-image_100b-09102721985424.jpg&hash=ef140b4bc0b0fa9f0e0edfb5a9d86b16f0607f01) (http://www.bilder-speicher.de/09102721985424.gratis-foto-hosting-page.html)



Hab noch ein Bild vom Zungenpiercing gefunden... is aber uralt  ::) :-X
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: JustMe am 13. Januar 2010, 21:08:43
Männer  ;D ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 13. Januar 2010, 21:12:34
Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 13. Januar 2010, 20:58:09
Saskia..meiner Männe war auch erst skeptisch aber jetzt findet er es toll,weils zwischen den Boobsi´s ist ;D

deshalb findet er's gut?

also ich wüsste was, wobei es stören könnte...  ;) :-[ ;)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: drowned-wednesday am 13. Januar 2010, 21:13:35
ich bin auch bedruckt und durchbohrt...tattoo am linken bein und piercings in beiden bw...das tat enorm weh!!!! und wie ich das mit dem stillen machen soll weiss ich leider auch noch nich...tipps?
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: JustMe am 13. Januar 2010, 21:15:12
Öhm... ich nehm zum Stillen das Piercing raus und das wars. Bzw machs generell erst nach der Stillzeit wieder rein, im Moment isses auch nicht drin weil auf einmal der Stab zu kurz war  ::)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 13. Januar 2010, 21:16:48
Zitat von: drowned-wednesday am 13. Januar 2010, 21:13:35
ich bin auch bedruckt und durchbohrt...tattoo am linken bein und piercings in beiden bw...das tat enorm weh!!!! und wie ich das mit dem stillen machen soll weiss ich leider auch noch nich...tipps?

das kann ich mir vorstellen...  :o

wirst die rausmachen müssen - oder!?

@JustMe: Wächst des dann nich wieder zu?
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: JustMe am 13. Januar 2010, 21:18:02
Bei mir nicht  ???

Habs vor einigen Wochen mal just 4 fun reingemacht nachdem es über *grübel* 2 Jahre draußen war, ging ohne Probleme
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: drowned-wednesday am 13. Januar 2010, 21:18:22
es ist nur so, dass es bei mir ziemlich schnell wieder zuwaechst, also schon nach ein paar stunden  :o naja ich denke probieren geht ueber studieren...wenn's gar nicht anders geht muss ich den dingern halt ade sagen...nochmal stechen lassen wuerde ich an der stelle jedenfalls nicht :D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 13. Januar 2010, 21:21:01
@Muerte..nee nee dabei störts nicht - glaub mir ;) ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 13. Januar 2010, 21:23:01
drowned-wednesday :naja - oder immer kurz raus!
is bestimmt sehr nervig, besonders in der nacht - aber dann kan nix zuwachsen...  ???

ღ iηѕαηіту ღ : hm - stimmt ja... ein zungen-piercing stört ja auch nicht  ;) ;D :D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: JustMe am 13. Januar 2010, 21:27:13
drowned: Frag doch einfach mal ne Hebi  :-\
Eigentlich kannst du es drin lassen, meine einzigsten Bedenken wären dass das Kind die Kugeln durchs Saugen irgendwie aufdreht und verschluckt  :-\

Aber dem könnte man ja vorbeugen indem man einen Ring nimmt. Wobei es fürs Baby sicherlich auch nicht grad toll ist Metall im Mund zu haben  :-\
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: drowned-wednesday am 13. Januar 2010, 22:06:51
genau das denke ich auch...auf metall rumkauen mit den weichen kieferknochen findet das baby bestimmt nicht gerade lustig. ich frag auf jedenfall mal meine hebamme beim naechsten termin.
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Sweety am 13. Januar 2010, 22:10:17
Ich bin zweifach tätowiert und null gepierct, es sei denn, man zählt meine "Braves-Mädchen-Ohrlöcher" mit (in jedem Ohr nur ein schüchternes Löchlein)  ;D ;D
Mich mit Metallstäben zu durchbohren käme für mich nicht in Frage, aber hauptsächlich, weil ich eine alte Knaupel-Liese bin und die ganze Zeit dran rumfingern und ziehen würde.
Jetzt warte ich drauf, daß mein Kumpel endlich mal mit dem Entwurf für Tattoo Nummer drei rüberkommt, weil danach Schluß ist. Hab Männe versprochen, daß nach dem dritten Ende im Gelände ist.
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: TNT...oioioi! am 13. Januar 2010, 22:18:07
Zitat von: Sweety am 13. Januar 2010, 22:10:17
[...] nur ein schüchternes Löchlein)  ;D ;D
[...]


...... ;D ;D ;D s-rofl s-rofl s-rofl sorry, ich mach in die hose das kann ich nicht widerstehen  :P
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Sweety am 13. Januar 2010, 22:22:07
Olle Zippe!!! ;D ;D ;D

Lach du nur ;)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 22:51:04
Ich find die Aussage aber auch zu geil  ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Alice am 14. Januar 2010, 00:14:37
Huhu s-winken *meld*

Tattoos hab ich zwar noch keine, irgendwie ein bissl schissig ;) ;D aber 2 sollen auf jeden fall kommen :)

Aber gepierct bin ich...Hab Bauchnabel, Untelippe, Zunge, Ohr und Nase..
Augenbraue hatte ich auch mal ist aber raus jetzt.
Meins in der Unterlippe tut bissi weh im moment bzw das zahnfleisch, ich hoffe das gibt sich bald wieder...
Bin am überlegen ob noch ein 2 Zungenpiercing dazu kommt...
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Finya am 14. Januar 2010, 06:54:27
Ui, so viele noch dazugekommen! Cool! *freu*

@mushroomy: wow, sieht geil aus. Dann kannste ja nach der SS gleich loslegen! ;)

Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: drowned-wednesday am 14. Januar 2010, 08:46:53
ich hab meine ohren ganz vergessen...da sind natuerlich auch jede menge metallener gegenstaende drin :)

@sweety: you made my day  ;D s-rofl
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Bebbels87 am 14. Januar 2010, 10:56:35
Zitat von: Knoedelchen am 13. Januar 2010, 18:54:01
So dann hab ich mal eröffnet!  ;D

@ Pussykitten ich find das schon ne gute ausgefallene Idee vielleicht kann dir da Beppels helfen  :)
Mir gehts auch oft so! Seit der Ss hab ich ein Gehirn wie ein Sieb  fühl mich manchmal voll Banane

Das Kleeblatt soll über meinen Spruch Luck is a Rumble demnächst tätowiert werden ich glaub ich lass es schwarz mit grünen schattierungen machen
_____________________________________________________
Aaaaaaaaaalso ich hab das erst jetzt gelesen,die Frage kam schonmal irgendwo auf.
Während der Schwangerschaft dürftest du reintheoretisch alles machen( Rauchen,Trinken,Drogennehmen etc^^Du bist ja 18 und somit für dich selbst verantwortlich)

Aber das dies schädlich ist wissen wir ja alle und deswegen lassen wir es auch bleiben.
So sieht es auch mit dem Piercen und Tattoowieren in der Schwangerschaft aus.
Die Infektionsgefahr ist ja so oder so da,aber in der Schwangerschaft betrifft es nicht nur deinen Organismus,sondern auch den des ungeborenen Kindes,deswegen ist es ein absolutes Tabu,sich in welcher Form auch immer Stechen zu lassen.

Einen gescheiten Hautkünstler erkennst du daran,dass er es ablehnen würde dich zu behandeln,sobald du ihm von deiner Schwangerschaft berichtest.

Also lass es lieber sein und warte bis nach der Geburt :)

IM übrigen übe ich die Tätigkeit seit ich weiß,dass ich Schwanger bin vorerst nicht mehr aus,da mir die Gefahr zu groß ist,mir doch etwas einzufangen.

man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf,klar müssen sie den Fragebogen ausfüllen,aber es weiß ja auch nicht jeder,der nicht regelmäßig nen Bluttest machen lässt,ob er irgendwas an Krankheiten in sich trägt.

Und zum Thema Stillen:
Das Piercing muss während des Stillens unbedingt entfernt werden, wie schon richtig erkannt ist die Gefahr zu groß,dass sich eine Kugel vom Gewinde ablöst und das Baby sie verschluckt.
Wer keine Wundheilungsprobleme am Nippelpiercing hat(bei einigen dauert die Heilung bis zu 2 jahren), der kann es während der Schwangerschaft und auch während der Stillperiode tragen,sollte je nach Wachstum der Brustwarze nur in Erwägung ziehen auf einen Flexistab umzusteigen,die sind recht lang und kann man sich selbst zurechtschneiden,sie sind Biegbar. Gleiches gilt für das Bauchnabelpiercing während der Schwangerschaft.
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Pico am 14. Januar 2010, 11:20:56
hallo!

ich habe ein tattoo am oberarm was man als profilbild auch sehen kann,werde das aber gleich hier noch mal rein stellen.Das habe ich mit dem Tättoowierer endworfen.
Dann habe ich noch ein zungenpiercing und eins unter der unterlippe,weis denn namen nicht.

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fthumbs%2Faoug-13.jpg&hash=7f897c39e530bcc28e12bcdf6cc146d29f5d3fbe) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aoug-13-jpg.html) 

Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Blondie am 14. Januar 2010, 13:38:06
ui, dann reihe ich mich auch mal ein.

Habe 4 tattoos vorzuweisen.
Spinne über der linken Brust, ribal an der rechten Wade, Hirschgeweih recht groß und ein tibal im nacken.

Piercings nur nase und zunge.

Wenn Bauchmaus raus kommt, werde ich am rechten handgelenk die namen beider gesunden kinder tätowieren lassen und am linken handgelenk von Yve und ihren fußabdrücken.

Naja männe passt es nicht, aber das ist mir wurst,  ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: JustMe am 14. Januar 2010, 14:07:07
Ach stimmt ja... habich ja total vergessen *an Kopf ditscht*
Nach der Schwangerschaft kommt noch eins aufs Handgelenk

indescribilis (allerdings weiß und nicht schwarz)


Blondie: Schöne Idee  :-*
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 14. Januar 2010, 14:31:41
@ Bebbels danke  :) das hab ich mir fast gedacht! Ich glaub ich hätt mich auch nicht wegen der ss stechen lasssen tu mir ja nicht mal die Haare färben  ;D

@ pico der Engel ist echt schön auch wenn man ihn leider nicht so erkennen kann

@ Blondie ich find die Idee auch schön! Will mir auch den Namen von meinem Kind tätowieren lassen
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Sweety am 14. Januar 2010, 14:49:37
Das mit dem Kindsnamen find ich auch superschön. Dafür krieg ich Männe vielleicht sogar überredet, einem vierten zuzustimmen. Aber dann warte ich lieber ab, bis das mit dem Kinderkriegen durch ist, damit alles auf einmal gestochen werden kann.
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: pueppi am 14. Januar 2010, 15:48:14
hy hoh bn zwar nicht tattowiert habe oder besser gesagt hatte einige piercings

lippenbändchen    -ist raus
zunge                  - ist raus  ( ich weis nicht wieviele kugeln ich in meinem körper trage )
augenbraue          -ist raus
bauchnabel           - vor einem jahr neu durchgestochen
Klitorisvorhaut
vertikal                 - vor einem halben jahr

eventuell möchte ich wenn die kinderplanung abgeschlossen ist ein tattoo am bauch aber sicher bin ich mir da noch nicht

@pussy kitten  hab gelesen du machst auch nägel?!
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 14. Januar 2010, 21:22:01
@pueppi

jap- mache ich :) du auch?
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: pueppi am 14. Januar 2010, 22:28:00
ja ich bin auch ne nageltante aber noch nebenbei hab noch 2 hauptberufe
machst du es hauptberuflich mit studio und so?
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 14. Januar 2010, 22:53:13
@ Pueppi mir gehts genauso mit den Kugeln  ;D
da ich zwei Zungenpiercings hatte hab ich immer abwechselnd eine Kugel verschluckt  ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 15. Januar 2010, 20:54:06
bin gerade dabei mir jetz ma n' tattoo-anfängerset zu bestellen! (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.greensmilies.com%2Fsmile%2Fsmiley_emoticons_ozboss_gitarre1.gif&hash=356c911beafe18da89e49b7dd5af8078a4e81105)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 15. Januar 2010, 21:21:23
Viel Spass beim üben ! Hast du dir schon Schweinehaut besorgt  ;D
wenn du es dann mal kannst komm ich vorbei  ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 15. Januar 2010, 21:24:24
Zitat von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 15. Januar 2010, 20:54:06
bin gerade dabei mir jetz ma n' tattoo-anfängerset zu bestellen! (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.greensmilies.com%2Fsmile%2Fsmiley_emoticons_ozboss_gitarre1.gif&hash=356c911beafe18da89e49b7dd5af8078a4e81105)

*unterstützt des total uneigennützig :D *
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 15. Januar 2010, 21:25:57
@pueppi

achso, nein ich hab keinen laden, weil da ist mir die miete zu teuer, und die leute kommen auch nach hause. und wenn man des vollzeit macht (mach ich bis zur geburt) hat man ein echt gutes einkommen. man muss halt was versteuern, ist klar.

aber so kann mein mann auf lst klasse 3 arbeiten und ich bleib bei 5, weils ja relativ wurscht ist :)

wie lange machst du des und welche technik machst du? also gel oder acryl?
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Mi84 am 15. Januar 2010, 21:44:26
Hallöchen ihr Lieben,

hab jetzt erst diesen tollen Thread gesehen....da bin ich hier glaub ich genau richtig >> ich liebe Tattoos und alles was mit Bodymodification zu tun hat!!!!!!!
Auch wenn ich desöfteren ( grad im Sommer ) deswegen am Kindergarten oft genug blöd angestarrt werden......
Habt ihr da auch Erfahrungen??

Liebe Grüße :)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Bebbels87 am 16. Januar 2010, 09:44:49
Also ich hab da Erfahrungen mit :D
Aber mit der zeit gewöhnt man sich daran,dass die Mamas zu ihren Kindern sagen"Die Frau hat Ohrringe im Gesicht oä^^"


Ne Bekannte hat ihrer 2 Jährigen Tochter Ohrlöcher stechen lassen(Nicht bei mir)
Ich habe ihr abgeraten,da die Erfahrung gezeigt hat,dass sich die zwerge ständig dran rumfummeln und das Ganze dann bis ins unenliche anschwillt,sodass man die Stecke fast nur noch mit roher Gewalt aus dem Ohr bekommt.

Sie woltle natürlich ihr Ding durchziehen und siehe da...Mitten in der nacht kam der Anruf"helf uns,sie eitert ihr ganzes Kopfkissen voll"

Ich also den Stecker mit Mühe und Not entfernt und die Beiden erstmal zur Wundbehandlung ins örtliche Krankenhaus geschickt....am Ende konnte ich mir natürlich anhören"Hätten wir mal besser auf dich gehört"
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 16. Januar 2010, 13:12:21
@bebbels
lol na wunderbar!
duu wie ist des eigentlich wenn man piercer werden will? musst du da zu schulungen gehen, wenn ja wo und wieviel kosten die? gibts da eine infoseite?
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 16. Januar 2010, 15:29:08
@Knoedelchen: ne noch nicht - jetz muss erst ma die maschine kommen ;)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Melody111 am 16. Januar 2010, 17:30:41
Hi, wir sind auch so´ne Tattoo- und Piercing-verrückte Familie.

Ich habe 4 Tattoos: 1 Schmetterling auf der linken Brust, ein Drachen-Tribal (selbstentworfen) auf dem Rücken über die Schulterblätter, die gesamte rechte Körperseite mit Rosen- und Lilien-Tribal und am rechten Unterschenkel den Schriftzug "Figlia del mare".
Ein Bauchnabel-Piercing habe ich auch.

Mein Mann hat den Rücken komplett mit einer chinesischen Drachen-Landschaft voll, das reicht über beide Schultern und Oberarme, dazu hat er noch einen Drachen und einen alten Adler aus seinen Tagen bei der christlichen Seefahrt (er ist echter Cap Hornier).

Meine Tochter macht eher einen auf Nagelkissen: Augenbraue, Zunge, 3x Lippe, Nase und 11 Ohrlöcher, davon 2 getunnelt auf 6 und 9 mm.
Und zwei Tattos an den Beinen, ein Sternenhimmel und ein selbstgemachtes Keltenkreuz.

Ganz schön bekloppt, oder???  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Mi84 am 16. Januar 2010, 20:08:03
@ Melody : NEIn, NICHT bekloppt!!!!!!!!! Immer wieder schön zu hören dass es noch mehr so "verrückte" Familien gibt  ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 16. Januar 2010, 20:53:29
ich habe jetzt entschlossen: ich werde tattoowierer  :o ??? ::)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.paintbox-tattoo.de%2Fresources%2Ftattoomaschine.gif&hash=509a331049f1ca8fc4043bb032bd10c5089cfdcc)
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Bebbels87 am 17. Januar 2010, 11:10:23
✪Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✪ PussyKitten ♥ Muerte ✯:Also im Prinzip könnte jeder heiopei nen Laden eröffnen :D
Aber in der Regel fragst du in einem Laden nach,ob die Azubies annehmen,machst dann da dein Jahr als Piercer und dann hängst du noch 1 oder 2 dran zum Tattoowieren(wenn du es dual machen möchtest.
Denn du musst ja auch das nötige Grundwissen in Theorie und Praxis erlernen :)
Ganz wichtig sind eben die Hygienesachen.

Natürlich gibt es verschiedene Workshops/Kurse etc,die musst du allerdings selber finanzieren.
Ich würde dir empfehlen in eins der unzähligen Foren zu gehen und dich da etwas einzulesen,dort erhälst du deinem Ort entsprechend infos.
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 17. Januar 2010, 11:22:30
@bebbels

vielen dank! werd ich machen, ich dachte immer die nehmen keine azubis, weil das eh zu teuer sei für die.... von dem her meinten viele, die zahlen einem nix.
naja  ???
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Bebbels87 am 17. Januar 2010, 11:27:55
Die meisten zahlen einem ja auch nichts,vielleicht geben sie dir mal was zu trinken oder essen,aber in den meisten Fällen ist es wie eine Art freiwilliges Praktikum :D

Da musst du dann abwägen,ob du vielleicht deinem normalen Job nachgehst und dich danach noch in den Laden setzt und übst oder an den Wochenenden,weil irgendwoher will man ja auch Leben und von Luft und Liebe gehts nunmal nicht(Mit Kind) :D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 17. Januar 2010, 11:46:25
Huhu also wenn ich  mich mal bei euch einmischen darf  ;)

Also mein Piercer/Tätowierer des Vertrauens hat das so gemacht ich fand die Idee total klasse.
Er hat eine Azubine eingestellt und die hat gleichzeitig in seinem Laden auch noch Nägel gemacht => Pussykitten!
Das bringt für beide was weil Azubine verdient trotzdem Geld mit ihrer Tätigkeit nebenbei  und der Piercer hat mehr potenzielle Kunden weil viele ja auch nur zum Nägel machen kommen und dann sehen aha der kann das und ihn dann weiter empfehlen oder sich selber was machen lassen!
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Bebbels87 am 17. Januar 2010, 11:52:02
Das machen auch viele so,aber genausoviele halten davon nichts.
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 17. Januar 2010, 11:59:05
hmmm... also ich hab sowas noch nie in münchen gesehen!  ???
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Melody111 am 17. Januar 2010, 12:05:46
Moin!

Also unser Tätowierer macht das  eher "privat" und lernt auch niemanden an und außerdem ist er eher einer von der "harten Sorte" und würde sich über gemachte Nägel eher amüsieren als das mit anzubieten.

Obwohl ich die Idee auch hübsch finde. Bei uns gibts zwei Läden direkt nebeneinander, der eine macht Haare und Nägel, der andere Piercings und Tattoos (zu dem würde ich allerdings nicht nochmal gehen, der hat bei meiner Tochter nicht sauber gearbeitet).
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 17. Januar 2010, 12:10:05
Hmm kann da ned mitreden ob es gut ist oder nicht!
Kommt auf die Sicht der Künstler an  :)
Ich für mich fand es halt toll weil ich zu ihr zum Nägel machen gegangen bin uund dnn mit Michel gleichzeitig labbern konnte und es ist voll oft passiert das ich nach dem Nagel machen gesagt hat ach weisst was ich hab lust auf ein Piercing oder ein Tattoo  ;D
Und einmal durfte mir meine Nageltante ein Piercing stechen das in der Unterlippe! Oh mein Gott! Ich hatte nur zwei schreckliche Piercings einmal das  ::) Piercing aber das ist ja normal und dann das von ihr! Da hat mich Michel (mein Piercer) gefragt ob ich mir das von ihr stechen lassen würde weil ich hätt ja schon soviel erfahrung und bin das ja gewohnt und bla bla bla ich natürlich Ja gesagt! EIN ALBTRAUM!!! Sie hat nicht gestochen sie hat gebohrt! Und ist nicht durch gekommen das hat ewig gedauert mir ist daweil immer schlechter geworden und immer schwindliger nach einer für mich unendlcihen Zeit als ich anscheinend schon weiss wie die wand war hat sie gefragt ob es nocht geht  :-X ich bin echt eigentlich hart im nehmen aber das war sowas von unangenehm wär beinah umgekippt als sie fertig war musste ich mich erstmal hinlegen (ist noch nie passiert das mir beim stechen schlecht oder schwindlig wird) Michel kam dann und hat gefragt was denn los sei?!  ??? Da hab ich nur gesagt das er die noch nicht auf Kunden loslassen braucht sie soll noch an schweinehälften üben!  ;D
Am nächsten Tag war meine komplette Lippe geschwollen und meine Haut unter der Lippe bis zum Kinn total blau und lila ich sah aus als hätt ich eine in die Fresse bekommen!  ;D Aber wenigstens musst ich nur 20 € zahlen und das nächste mal Nagel machen war umsonst!
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 17. Januar 2010, 14:49:41
@knoedelchen

also ich find die idee super :D die ist gleich ma geklaut für münchen, grad weil das hier ja unbekannt ist.
jetzt muss marius nur noch tättowieren lernen und ich piercen *abschweif*

aaaaber ich frag mich wie das mitm piercen geht, sowas kann man ja immer anschauen, aber wer setzt sich da hin wenn man weiss: okay ich bin sein/ihr erster kunde?
gibts da übungsobjekte oder brauch ich dazu auch schweinehaut  :D :D??
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 17. Januar 2010, 15:07:05
Keine Ahnung was man zum üben nimmt hab ich einfach so gesagt  ;D

So verrückte wie ich  ;D  Aber ich hab halt Michel als Lehrer vertraut!
Aber ich weiß nicht ich würde keinem Kunden sagen das er mein erster ist  ;D

Aber ich denk der Beruf als Piercer ist bestimmt nicht einfach weil da muss man sich voll gut mit Anatomie auskennen weil wenn man bedenkt was man alles kaputt machen kann!  ???
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 17. Januar 2010, 15:42:23
ja eben, das sehe ich auch so. obwohl wenns dir einer echt gut erklärt, aber der muss ja dann auch eingreifen, weil woher soll man wissen, dass man grad paar mm zu weit oben oder so ist?!

ich konnte auch nie einem kunden sagen, dass er mein erster ist, dem ich die nägel mach.
weil dann wollen sie einem gleich den job erklären, nörgeln rum und wollen am ende alles umsonst, weil die meisten einfach geizig sind und überall geld schnüffeln.

traurig, aber so ist das in münchen.

da kann deine arbeit noch so gut sein, aber wenn man einmal den fehler macht und sagt, dass man das noch nicht lange macht, ists vorbei.

aber die meisten, die zum piercen gehen sind doch eh sehr umgänglich und nett soweit ich das beurteilen kann :D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 17. Januar 2010, 16:10:51
 ;D außer wenn sie Panik schieben und schreien und heulen  ;D

ja ich kenn die Münchner  ;)
wenn ich nächstes mal in der Heimat bin komm ich zu dir und lass mir die Nägel verschönern  :D und dann nörgel ich ordentlich und will alles umsonst  ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: sunny09 am 17. Januar 2010, 16:24:53
Huhu :D

bin dann mal neu hier :D

hab auch

-7 tattoos

-2lippen- und 1 zungenpiercing

-und 2 tunnel in den ohren ( 8 und 10 mm )


liebe grüße sunny
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 17. Januar 2010, 17:28:06
Zitat von: ✪Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✪ PussyKitten ♥ Muerte ✯ am 17. Januar 2010, 14:49:41
@knoedelchen

also ich find die idee super :D die ist gleich ma geklaut für münchen, grad weil das hier ja unbekannt ist.
jetzt muss marius nur noch tättowieren lernen und ich piercen *abschweif*

genau - das machen wir  :D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 18. Januar 2010, 15:13:05
Na dann viel spass beim üben  :)
sagt bescheid wenn ihr soweit seit! Ich melde mich freiwillig zum testen  ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 18. Januar 2010, 18:44:24
ja supi dupi wunderbar  :'( :'( :'(

dann weiss ich ja wie ich damit umzugehen hab :D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Sternchen25 am 18. Januar 2010, 19:24:32
Hab ein Tattoo am Oberarm und ein Bauchnabelpiercing das jetzt meine Tochter entdeckt hat und ständig dran zieht, da muss man echt aufpassen, tut ganz schön weh!
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 18. Januar 2010, 19:38:10
Zitat von: Knoedelchen am 18. Januar 2010, 15:13:05
Na dann viel spass beim üben  :)
sagt bescheid wenn ihr soweit seit! Ich melde mich freiwillig zum testen  ;D

meinst zum piercen oder zum tattoowieren?
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: LunasMama am 18. Januar 2010, 19:57:34
......
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 19. Januar 2010, 00:02:01
Zitat von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 18. Januar 2010, 19:38:10
Zitat von: Knoedelchen am 18. Januar 2010, 15:13:05
Na dann viel spass beim üben  :)
sagt bescheid wenn ihr soweit seit! Ich melde mich freiwillig zum testen  ;D

meinst zum piercen oder zum tattoowieren?

beides  ;)
Na gut beim Piercen möcht ich nicht unbedingt die erste sein außer sie durchbohrt mir das Lippenbändchen da kann ja nix passieren oder ich lass meine schon vorhandenen nochmal nachstechen  ;D
Und das erste Tattoo von dir kommt dann auf den Fuß oder so da wo es ned so auffällt wenn es schlecht wird  ;D
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 19. Januar 2010, 18:31:00
@ LunasMama das ist schön dein Handgelenk Tattoo :)
Außerdem ist es mal ne ausgefallene stelle für einen Namen
Titel: Re: Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 19. Januar 2010, 19:42:52
Zitat von: Knoedelchen am 19. Januar 2010, 00:02:01


beides  ;)
Na gut beim Piercen möcht ich nicht unbedingt die erste sein außer sie durchbohrt mir das Lippenbändchen da kann ja nix passieren oder ich lass meine schon vorhandenen nochmal nachstechen  ;D
Und das erste Tattoo von dir kommt dann auf den Fuß oder so da wo es ned so auffällt wenn es schlecht wird  ;D

hehe, danke für's zur verfügung stellen!  :D
Titel: Re:Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: pueppi am 28. Januar 2010, 22:51:15
@pussykitten ich mache das jetzt fast 3 jahre und arbeite mit gel .....bin dabei mir was auf die kante zu legen um mir bald den traum eines eigenen studios zu ermöglichen...

wenn das nur nicht alles so teuer währe grrrr
Titel: Re:Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 29. Januar 2010, 00:59:15
@ Pueppi lohnt sich das eigentlich noch? Es gibt doch schon ewig viele Nagelstudios also find ich!
und die leute haben ja auch nicht unbedingt mehr Geld übrig!
Frag doch vorerst mal bei nem Solarium nach ob du dort nen Platz für dich mieten könntest ist doch ein guter anlaufpunkt und die Miete ist ned so teuer wie ein eigener laden also mal so ne Idee die ich gut fände!
Titel: Re:Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 29. Januar 2010, 11:18:45
hmm aber irgendwann muss man mal den schritt machen, und wenn man zur untermiete ist, dann hat man nicht so viel zu sagen.
in münchen läuft das sehr gut, aber ich weiger mich halt 800 euro für miete auszugeben, dann arbeite ich lieber nur halb so viel und mach des daheim.

und auch sonst würd ich mir lieber daheim n raum einrichten und das läuft.
eben weil die meisten menschen lieber nach hause kommen, weil die denken, dass es billiger ist (muss nicht immer sein)und weil man ne freundschaft aufbauen kann.
und weil ich eh unser kind dann später ins studio mit nehmen müsste, kann ich jetzt die nächsten jahre, bis es mal im kiga ist, noch daheim alles machen.
ist ja genug platz! ist halb nur blöd, wenn man keinen platz hat und das aufm esstisch machen muss. ich ab ne seperate ecke und marius seine seperate tattooecke :) werd dann mal in nem halben jahr fotos reinstellen von meinem rücken :P da darf er sich ja dann austoben...
Titel: Re:Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Kathrin77 am 29. Januar 2010, 12:14:07
oh...den Thread habe ich ja jetzt erst gesehen  ;D

Also...ich habe 7 Tattoos (davon eins von den Jungbluths aus Hamburg s-springen ) und seit neustem Skin Diver.
Ich war ja etwas skeptisch was die Skin Diver anging, aber sie sind ganz klasse.
Ich habe sie in das Tattoo am Unterarm einarbeiten lassen und bin schwer begeistert.

Und ich überlege jetzt am nächsten Tattoo. Ich würde mir gerne den Schriftzug
Keep the Faith auf mein Handgelenk tättowieren lassen.
Hat für mich mehrere Bedeutungen.
zum 1. weil ich Bon Jovi richtig geil finde  ;D
dann weil wir auch schon 3 Sternchen haben und ich jetzt eine Ausbildung mache, die sehr schwer wird.
Aber ich behalte den Glauben an das Gute  ;D
Titel: Re:Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 29. Januar 2010, 13:51:06
@ Pussykitten du bist aber mutig  :o  ;D einfach mal so am Rücken austoben lassen

@ Kathrin Jungbluth ist ja schon mit Oberliga  ;) *NEID*
Skin Diver sagt mir nix was machen die für stile?
Was machst du für ne Ausbildung?
Titel: Re:Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Kathrin77 am 29. Januar 2010, 16:35:40
Skin Diver ist ein Piercing...es wird unter der Haut verankert und über der Haut sieht man nur einen Stein :-)

ich möchte dieses Jahr die Steuerberaterprüfung machen, das ist ein hartes Stück Arbeit
Titel: Re:Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: Knoedelchen am 29. Januar 2010, 19:36:44
ah ok das wollt ich mir auch mal zwischen den Busen machen lassen aber hab mich dann doch ned getraut  ;D kenn mich mit den Fachausdrücken für Piercings nicht aus

Jungbluth hat doch mittlerweile auch ne eigene Klamottenlinie oder täusch ich mich da?

Ja das glaub ich dir! Aber dann weiß ich ja wo ich meine Steuererklärung hin schicken kann damit sie gemacht wird  ;D
Titel: Re:Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 06. Mai 2010, 12:18:50
Soho..TADA ich bin Tättowierer ;))

Habsch selbst gemacht...
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages.lokalisten.at%2Fphotos%2Fa%2F2010%2F05%2F04%2F00%2F02%2F3495974_1272925245373l.jpg&hash=cb613deb3ff4562e25e5979898afa925e84f80e1)
Titel: Re:Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: LunasMama am 06. Mai 2010, 12:44:45
@pussykitten Hast du das selbst tättowiert? Oder selbst entworfen? Ist das an der Wade? Sieht lustig aus, wär aber nix für mich  ;D ::)
Titel: Re:Thread für alle Piercing und Tattoo verrückten Mamas und Papas
Beitrag von: ✯✯ am 06. Mai 2010, 13:03:13
frei hand gezeichnet und entworfen und gestochen und eines von vielen ;-)

hab mal aus freizeit angefangen wieder motive zu zeichnen, und dann kamen auch schon die ganzen opfer... macht echt spass ^^ aber lang werd ichs eh nich machen können, weil die letzten zwei monate bis zum et will ich mich noch bisschen schonen..arbeite ziemlich viel ^^ aber danach dann hrhr

edit.. ja das is auf der wade.. von einem bekannten..war viel freie fläche :)