Künstliche Fingernägel

Begonnen von Michaela, 26. April 2012, 13:51:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michaela

Huhu, ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken mir wieder Künstliche Nägel machen zu lassen da meine einfach immer wieder abbrechen.

Nun hab ich einmal ein Angebot für Seidennägel und dann weiß ich auch wo ich mir Gelnägel machen lassen würde.
Allerdings....wo liegt da der Unterschied. Bzw. welche würdet ihr empfehlen?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Osterhase1712

Hallo Michaela,

hab das hier im Netz gefunden:

Seidennägel
Bei dieser Technik wird Seide auf den Naturnagel aufgebracht. Seidennägel sind praktisch unsichtbar und können vollkommen natürlich getragen werden. Darum ist diese Technik ideal für die unsichtbare Naturnagelverstärkung. Wer möchte, kann sie aber auch in French oder mit den aktuellen Modefarben lackieren. Der große Vorteil des Seiden-Systems ist, das Sie Ihre Nägel jederzeit auch selbst neu lackieren können. Mit dem Seiden-System lassen sich Nägel besonders schonend verlängern und reparieren. Das Seiden-System ist die ideale Alternative für Nagelverlängerung und Verschönerung für Frauen mit zu weichen, brüchigen und splitternden Nägeln. Das Ergebnis ist ein fester, besonders flexibler und absolut natürlich aussehender Nagel. Das System kann auch auf den Fußnägeln angewandt werden. Männer und Frauen, welche nervöse Nagelbeißer sind oder an Nagelverformungen und hormonell bedingten Wachstumsstörungen leiden, kann geholfen werden. Bei Schuppenflechte an den Nägeln hat sich die Methode seit Jahren bewährt, da keine Säure verwendet wird.

Gelnägel
Bei dieser Technik wird ein Gel auf den Naturnagel aufgetragen, welches anschließend unter einer UV-Lampe ausgehärtet wird. Gelnägel eignen sich einerseits zur Naturnagelverstärkung, aber auch zur Nagelverlängerung. Im Anschluss können die Fingernägel nun je nach Wunsch farbig lackiert oder im French-Maniküre-Look verschönert werden. Gelnägel verbinden sich harmonisch mit dem eigenen Nagel und garantieren neben einer natürlichen Optik eine hohe Widerstandsfähigkeit. Das System kann auch auf den Fußnägeln angewandt werden.

Empfehlen kann ich dir leider keins von beiden - hab damit absolut keine Erfahrung  ;)

LG







Michaela

Danke :-*

Nunja, die die die Seidennägel macht ist erstmal total ausgebucht.  :o

Am Mi. hab ich bei einer Termin und lass mir dort erstmal einen Probenagel machen da sie meint das über 90% aller Schwangeren Probl. mit Künstlichen nägeln hat.
Diese macht die Verlängerung auch mit Schablonen...bin mal gespannt
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mamutschka

Also bei mir haben die Gelnägel weder in der SS noch in der Stillzeit gehalten.
Erst nach dem abstillen und nachdem sich meine Hormone wieder "normalisiert" haben, haben die Gelnägel bombig gehalten.

Das mit den Seidenägeln hab ich noch nie gehört.
sind die denn dann teurer?
Interessant. Muss mal meine Nagelfee fragen, ob sie das auch macht :)





Osterhase1712

Hab grad mit ner Bekannten gesprochen, die früher auch immer Gelnägel hatte - sie hatte während ihrer Schwangerschaft plötzlich eine allergische Reaktion wegen dieser Gelnägel...





Cleopatra_

Bei wem gel in der schwangerschaft nicht hält, versucht es doch mal mit acryl. Hat bei mir immer am besten gehalten ;)

Talida

Hallo,
ich hatte in beiden Schwangerschaften keine Probleme mit meinen Gelnägeln.
Von Seidennägeln hab ich noch nie gehört! Es ist echt toll, denn meine Fingernägel sind jetzt viel robuster.
An deiner Stelle würde ich mal den Probenagel abwarten und mich vor Ort beraten lassen! Die müssen sich ja damit auskennen :-)