treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Pünktchen

Hallo ihr,

Also wir zwei sind auch dabei. Was wollen wir dann eigentlich machen? Wollt ihr was essen oder nur was trinken oder bummeln...

sugarlove

also in Anbetracht dessen, dass Katja am Fuß ne Verletzung hat, würde ich sagen, können wir doch ruhig was essen, oder? Ich esse jetzt auch nichts zu mittag. Würde dann gern dort was essen Hoffe, dass man Gläschen für die Kids wärmen kann.... Sonst bin ich aufgeschmissen.

Kerstin26+Stella

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag gehabt habt ihr Bilder gemacht??? schade das ich nicht dabei sein konnte wo ich heimgekommen bin hatte Stella hohes Fieber war dann mit ihr beim Kinderarzt fieber ist ein bischen runder gegangen sie schläft heut schon fast denn ganzen tag



karo25

hallo ihr lieben,

schade das es hier so still geworden ist:(((((((((
wooooooo seid ihr alle?????
wie war denn euer treffen erzählt mal bin doch schon sooooooooooooooooo gespannt;-)

wünsche euch ein tolles wochenende liebe grüße


eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Magda

Hey Mädels,
habs erst heute geschafft wieder rein zu schaun, waren von feitag bis gestern auf unserem Campingplatz, und gestern musst ich dann von 14:30 bis 23h arbeiten, heute auch so...

ABER: ihr seit alle super nette Mädels, war toll mal zu sehen wer hinter dem geschriebenen steckt....  Johannes, Colin, Tim, und Enya sind so süße Mäuse, vor allem an Enya sieht man wie putzig klein unsere jetzt schon sind...

@Karo
Peggy hat erzählt dass du immer total im stress da oben im biergarten bist, meinst du du kannst dir mal einen tag freinehmen? an dem wir dann nochmal ein treffen machen? würd dich so gern mal kennenlernen!

@us
hier noch das versprochene baby bild von isabella, mit ihren vielen dunklen haaren... der strampler ist größe 50, das war also irgendwann in den ersten 4 wochen.....







Pünktchen

Hallo ihr,

@Magda- Ok, ihr habt den Haarwettbewerb gewonnen.  ;) Das Bild ist ja echt süß. Ich kann dein Kompliment nur zurückgeben. Ich fand es auch echt schön. Mal schauen, ob es sich bald wiederholen lässt.

@Sugar- Wie geht es Johannes? Ich hoffe er ist wieder gesund. Der Arme hatte ganz schön geschafft ausgesehen.  :(

Ich hab heute mal richtig Zeit zum Schlafen gehabt. Enya ist heute nämlich total kaputt. Sie hatte gestern Abend mit schlimmen Bauchschmerzen zu kämpfen gehabt und hat immer so komisch aufgestoßen. Ich hatte das Gefühl, dass sie wie Sodbrennen hatte. Die Arme Maus. Da leidet die Mama gleich doppelt mit. Heute wird sie nur zum Windeln wechseln und zum Stillen wach. Da kann ich endlich auch mal etwas schlafen. Mein Mann und ich verbringen heute den Tag im Bett. Wir kuscheln alle zu dritt im Familienbett. Das ist eine schöne Sache.

delphin78

hi mädels,

jep, das treffen war echt super. ihr seid alle voll nett und ich freu mich aufs nächste mal.
karo, da musst du unbedingt mal nen tag freimachen.

barbara: hoffentlich gehts johannes besser. der arme kleine war ja echt fertig.

nadine: uiiii bauchkrämpfe, das kenne ich leider auch. ist nicht schön mit anzusehen. aber leider kann man außer bauch massieren nicht viel tun. hoffe das gibt sich bald wieder. aber kuscheln im bett ist echt super schön.

kerstin: wie geht es stella? ist das fieber wieder runter? schade, dass ihr beim treffen nicht dabei sein konntet.

ABER ES GIBT HOFFENTLICH BALD EIN NEUES, WO ALLE DABEI SEIN KÖNNEN.

heyyy, mein männe hat nächste woche tagschicht. muss allerdings die nacht schon um 4.30 uhr los. na mal sehen wie das läuft. ist ja auch wieder ne umstellung. aber wir können jeden abend zusammen einschlafen. FREU

lg peg
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Pünktchen

Hallo ihr,

@Treffen- Ihr könntet zu uns zum Altstadtfest kommen. Ich wohne ja in Ebern, dass müsste für alle erreichbar sein. Wenn es euch nicht zuviel ist, denn auf so einem Fest sind natürlich viele Leute da. Aber es wäre am Wochenende und eure Männer könnten mit. Wäre ein schöner Familienausflug. Es gibt auch einen Kinderbereich. Ihr könnt es euch ja mal überlegen.

@Peggy-Gute Idee mal mit richtigen Namen uns anzuschreiben, da kann ich diese endlich mal üben.  ;D Das ist schön, dass dein Mann mal Tagschicht hat. Ich kenn das ja, mein Mann war ja oft Auswärts arbeiten und war unter der Woche nicht daheim. Das macht das Einschlafen ziemlich schwer.

@Barbara- Wie geht es Johannes? Du mußt deiner Freundin bescheid sagen, dass sie hier auch öfter mal schreiben soll. Wäre doch schade, wenn wir zu ihr den Kontakt verlieren.

@Magda- Willst du Isabella eigentlich in den KiGa schicken? Bei mir im Monatsthreat haben nämlich schon die ersten ihre Kinder angemeldet.

Bei Bauchschmerzen haben wir den Fön als Therapiegerät. Wir lassen ihn auf kleinster Stufe laufen und machen am Bauch kreisende Bewegungen. Die Wärme tut ihr gut und das Motorsummen beruhigt sie. Oft kann sie dann einschlafen.

delphin78

hi,

ja genau, mit namen anschreiben ist schöner. kennen uns doch jetzt alle.

nadine: och menno. wir können dieses wochenende nicht auf euer altstadtfest.
mein bruder wird 40 und da fahren wir zu ihm. der wohnt in der nähe von hanau.
da bleiben wir übers we dort. bei uns hier ist dieses we mittelalterfest, hab mich da schon tierisch geärgert, dass ich es dahin auch nicht schaffe.  :'(
aber da mein bruder ja der pat von colin ist, das geht natürlich vor.

isabella geht glaube schon in den kiga, falls ich mich da nicht irre.  :)


hoffe aber doch, dass das nächste treffen nicht allzu lange auf sich warten lässt.
können ja auch alle mal am wochenende mit den männern.
wäre doch super. die verstehen sich bestimmt auch gut.

karo: vielleicht kannst ja doch mal nen tag freimachen. du musst auch mal ein wenig ausspannen.

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




sugarlove

Hallo zusammen,

bin nur mal kurz da. Johannes ist am Zahnen, daher war er auch so fertig. Hatte aber nur 38,5. Naja, jetzt ist er wieder fit. Bin echt froh, denn ich hab mir große Gedanken gemacht. Genießen jetzt, dass der Papa Urlaub hat. :D

Magda, die Haarpracht von Isabella ist echt der Hammer.

Karo, Du solltest echt mal nen Gang zurück schalten..... :)

Kerstin, wie geht es Stella?

Pünktchen

@Peggy- Altstadtfest ist ja erst Ende Juli. 25. bis 27. Juli um genau zu sein.

delphin78

nadine: achso  ;D ;D ;D ich dachte dieses wochenende. na dann müssen wir mal schauen. andre muss ja dann wieder bis samstag arbeiten. aber ich würde gerne. ist ja noch ne weile hin. können ja dann nächste woche was ausmachen. und ob die anderen mädels möchten.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Pünktchen

Könnt ja auch Sonntag Mittag oder Nachmittag kommen

Magda

Hey Mädels,

@Nadine:
oh man, die arme kleine Enya.... geht ihrem Bauchl wieder besser?  Die fön Terapie half bei uns auch oft...
/isabella: ja sie geht schon in die Krippe, allerdings in Langensendelbach, im ort meiner Eltern. Ich will mich jetzt Beruflich ehr richtung BA orienteiren, und dann wird sie hier in den normalen Kiga gehn...
die mädels aus deinem MT buchen jetzt schon kiga plätze? wow sind die bald dran

@Peggy
na, und wie ist das Familienleben mit der Tagschicht? bestimmt wieder ne dolle umstellung oder?

@treffen mit Männern
mein Männe ist da etwas eigen... er hällt nix von meinem Forum   ::)  :P  ich frag ihn mal, ansonsten komm ich halt alleine...

@altstadtfest
also frei haben müsst ich, bin aber nicht sicher, hab grad keinen dienstplan bei der hand

@Barbara
puh, zum glück nur das zahnen, aber der arme kleine kerl tat mir am donnerstag schon richtig leid, wie er sich gequält hat.....
Wünsch euch nen tollen papa urlaub. fahrt ihr eigentlich etwas weg?

@us
bei uns gibts nix neues derweil.... hoff nur dass das wetter endlich besser wird.... als es so schlön war war, hatte bella ja die verbrennung dass ich nicht ins freibad konnt, und jetzt ist das wetter so ekelig...





karo25

guten morgen ihr lieben,

mensch euer treffen muss ja echt toll gewesen sein wär sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gerne dabei gewesen,
echt schade!!!!
wenn ich richtig verstanden habe ist pünktchen nadine????oder?????wegen mit namen anreden....

@magda

mensch isabella ist ja echt der hammer zur geburt so viele haare wahnsin!!!!sag mal hattest du in der ss viel sodbrennen und magen beschwerden???meine freundin hat gesagt ds sie das hatte und das das an den vielen und schwarzen haaren liegt...
jaaaaaaaaaaaaaaa auf dich bin ich auch schon soooo gespannt mag dich endlich auch mal kennen lernen aber spätestens im winter machen wir nägel mit köpfchen;-)und dann sehen wir uns freu mich schon,
frei machen geht echt leider gar net im moment viel stress komm vor 22.30 uhr nicht heim würde ja gerne,....aber leider blöd,

@sugar

mensch johannes bekommt die nächsten zähnchen????wahnsinn legt ja ganz schön vor!!!!und nun hat er beschwerden  und ist quengelig????ihr armen hoffe es ist bald vorbei,

@nadine

echt mit dem föhn das hilft iss ja wahnsinn,hoffe es hört bei enya bald wieder auf und ihr geht es besser,

@peggy

cool das andre mal tagschicht hat und ihr abends mal wieder kuscheln könnt ist ja schon mal ein fortschritt,hoffe das es noch so bleibt und er noch viele tagschichten bekommt;-)
wie gesagt bin ziemlich im stress du hast es ja selber gesehen das eine mal;-)
aber die schaschlik für dich stehen noch;-)
hooffeee klappt dieses jahr nochmal würde mich freun, :-* :-* :-* :-*

@me

bin voll im stress zur zeit am freitag hab ich die bullen gerufen weil 2 besoffene idis mir meine vitrinen scheibe kaputt gemacht haben aber gestern dann zum glück wieder eingebaut....
naja immer was los,
sonst geht es mir ganz gut alles in bester verfassung;-)

muss nun auch schon wieder ade sagen und los,

dickes bussi an alle.


eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




delphin78

hi,

nadine: jep, geht natürlich auch sonntag ;-)

barbara: und???? schon nen neuer zahn da? hoffe die nächsten kommen ohne fieber.
aber wenigstens weißt du woher es kam. nicht das er auf einmal krank wird.

magda: kiga ist so ne sache. also hier brauch ich colin nicht rein tun. da zahl ich mich dusselig.
außerdem müsste ich ihn mittags holen oder ihm essen mitgeben. die kochen net.
aber ich möchte dann nächstes jahr gerne wieder arbeiten. brauchen das geld, denn das elterngeld ist net viel und es ist grad schon ein wenig hart. ich geb momentan mein geld fürn kleinen aus.
weiß auch gar nicht, wo ich ihn anmelden soll. weiß ja nicht, wo ich arbeit bekomme. möchte dann den kiga aufm weg liegen haben, dass ich colin gleich immer mitnehmen kann.

meiner freundin ihr kiga ist echt geil. aber der ist leider in thüringen bei meinen eltern in der nähe.
der hat von 5.30 uhr offen bis um 20.00 uhr. und man zahlt nur 77 euro fürn ganzen tag.
find ich hammer.


gestern ist andre um kurz vor halb 6 daheim gewesen und heute früh ist er halb 7 weg.
ist schon ne umstellung. aber es ist schön, vor allem endlich wieder mit ihm einschlafen  :-*
na mal sehen. man weiß ja nie, ob das mit der tag-nachtschicht im wechsel mal klappt.
jetzt war er ja 11 wochen infolge nachts gefahren. das ist net schön.
nun heißt es halt mal wieder: abwarten und tee trinken.
gucken auf jeden fall nach anderer arbeit.

lg peg
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Pünktchen

@Peggy- wir müssen mal schauen, wie wir das jetzt machen. Sonntag will nämlich jetzt auch meine Familie zu Besuch kommen und dann hätte ich keine Zeit für euch.

@karo- ich bin Nadine. Enya hat immer noch mit den Bauchschmerzen zu kämpfen. Ich muss mal schauen, vielleicht wird es doch darauf hinauslaufen, dass ich ihr was (Medis) geben muss.

@Barbara- gibt es irgendwas, dass Johannes das Zahnen erleichtert?

@Magda- Mein Mann schimpft auch immer, wenn ich im Forum schreibe. Aber ich denke, dass ein Treffen am Altstadtfest was anderes wäre. Wir müssen mal schauen, ob es überhaupt was für ein Treffen ist, denn da ist immer viel los. Ich befürchte, dass unsere Kinder für den Trubel noch zu klein sind. Obwohl für Isabella wäre das Kinderland schon etwas.

delphin78

nadine: naja, da hast wohl recht. das altstadtfest ist eher was für uns, net für die kleinen.
aber wir können es uns ja auch so mal treffen, mit den männern.
uns fällt schon was ein, halt nur, wenn die männer auch wollen.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




karo25

hallo mädels,


@nadine und magda

ja meiner hat auch immer zu meckern wenn ich im forum bin;-)
denk mal ds ist so weil sie das net verstehen und für anderres interessen haben,

@nadine

hoffe das es deiner maus bald besser geht und das blöde bauchweh weg geht und das ihr net zu den medis greifen müsst,bin shcon total auf dich gespannt

@magda

na alles klar bei euch???
freu mich auch schon dich endlich mal persönlich  kennen zu lernen,

@peggy

wie gehts eurem wuffi eigentlich???
hoffe das sich das  mit andre bald einpendelt und er doch tag -und nachtschicht fährt,
wie gehts colin und dir denn so???

@babara

hoffe johannes gehts bissl besser,drück die daumen

@kerstin

und wie gehts euch????stella wieder gesund??

@me

soweit alles klar komm immer nur sehr sehr spät heim heut auch erst wieder 22.30 echt heftig.....naja wird bald besser wieder hoffe das das blöde wetter endlich mal bissl besser wird und mitspielt,

so ihr lieben essen jetzt hab gurkenkartoffelsalat gemacht und dazu frikadellen,

wünsche allen eine angenehme nahct ruhe

bis morgen eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




delphin78

hi mädels,

ich suche dringend jemanden, der meinen wuffi mal übers wochenende nimmt.
wir wollten doch zu meinem bruder der 40 wird. die haben aber auch nen hund und ich mag es nicht, wenn 2 hunde um colin rumhüpfen. die passen ja net auf, wo se hinlatschen. und das gibt nur ärger. wäre von freitag abend bis evtl. montag früh oder halt sonntag abend.
tja und meine freundin hat mir jetzt abgesagt.

weiß jemand von euch hilfe???

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Pünktchen

Für uns wohnst du leider zu weit weg und ich kann Jason mit seinem Herzen keinen zweiten Hund zumuten. Er würde sich dann mit dem Toben nicht zurückhalten. Kennt ihr keine zuverlässigen Teenies, die sich etwas Kleingeld verdienen wollen?

delphin78

naja, bei dir müßten wir eh vorbei. aber lass lieber mal, nicht das dein hund sich wirklich übernimmt.

kenne leider auch keine teenies hier. mag auch nicht jeden in die wohnung lassen.
hab jetzt morgen mal nen besichtigungstermin für ne pflegestelle. mal sehen wie sich balu benimmt. die haben 3 yorkshire-damen. hoffe unser stinker spinnt nicht rum.
aber danke dir.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




karo25

hallo ihr lieben

rette uns mal fast von seite 2;))))))

bin wiedermal voll im stress im winter bzw ab sept. meld ich mich wieder öffter und geh euch mehr auf den geist....

@peggy

würde euren wuffi ja gerne nehmen aber hab so ja kaum zeit hatte es auch mit frank durch gesprochen.....tut mir echt sorry im winter kein prob. wenn su mal jemanden brauchst....
wie muss andre denn die woche fahren???und wie wars bei deinem bruder????bussi

@magda

wie geht euch denn so??auch im arbeits stress???

@nadine

und haben sich enyas bauchweh denn hoffe besser.....

@kerstin

alles klar bei euch??

@babara

und johannes macht sich??was gibts bei euch neues??

so ihr lieben bin dann mal wieder weg....

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Pünktchen

Wollen wir eigentlich im EO auch einen Threat aufmachen? Vielleicht finden sich noch mehr Frankenmädels. Ich würde das auch in die Hand nehmen.

Magda

von mir aus können wir das gern machen....  denke aber im allgemeinen geht er unter, da bei eo im allgemeinen doch recht viel geschrieben wird...