treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

delphin78

hi,

jep, bin ich der gleichen meinung wie magda, hätte nichts dagegen.
aber im allgemeinen steht echt viel mist drin.

karo: andre arbeitet wieder nachtschicht. nimmt heute aber jemanden zum anlernen mit. hoffentlich macht der das dann auch. dann klappts vielleicht doch endlich mit tag/nachtschicht im wechsel. wäre echt schön.
bei meinem bruder war es echt schön. allerdings war es ganz schön anstrengend für colin. waren ja auf einmal 12 leute um ihn rum. bin dann öfters schon mit ihm raus. hab gemerkt, dass es zu stressig ist. er kam gar net zur ruhe. colin war dann todmüde und ich hab ihn ins bett gelegt. er kam aber erst nach ner halben stunde zum schlafen, vorher nur geweint.

balu hatte ich übringes bei einer rentnerin in memmelsdorf. die andere frau wo ich war, die hatte nicht 3 yorkshire, sondern 15. das war balu dann zu heftig. der hat vor lauter aufregung so sehr gesabbert. der war um die schnute rum klatschnass. ist er halt nicht gewöhnt.

uns gehts gut. haben morgen den 2. impftermin. hoffentlich gibts keine probleme danach.

lg peg


Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




sugarlove

Hallo,

melde mich auch mal wieder.
Bei uns ist momentan viel los, mein Mann hat noch Urlaub, sind sehr viel unterwegs. Genießen das Wetter (wenn es denn mal schön ist). Daher bin ich momentan nicht am PC.

Johannes hat übrigens noch immer keinen weiteren Zahn, aber das Weiße ist tiefer gerutscht. Also wird er wohl bald durchbrechen.....

Schöne Woche Euch.

Pünktchen

Ich hätte das in die Monatsthreats gemacht. Da sind ja auch schon welche aus anderen Regionen.

delphin78

ah ok, das hab ich noch nicht gesehen.

barbara: wünsch euch noch viel spaß. ist ja schönes wetter.

colin hat heute die 2. impfung bekommen. nun quengelt er nur und ich muss ihn ständig aufm arm haben. hoffe er schläft ruhig.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Kerstin26+Stella

Ein Hallo an alle :D hoffe euch gehts allen gut ;) sorry, das ich nicht mehr oft online bin :( Aber seit ich in der weiderbildung also Schule habe komm ich einfach nicht mehr so oft am Computer müssen viel schreiben und müssen noch ein blödes Referat vorbereiten bis Freitag mann bin ich froh,wenn das rum ist >:( mittag wenn ich heim komm muss ich Stella was zu Essen machen und mich um ihr kümmern und dann noch Hausarbeit machen was ich sonnst immer Früh gemacht habe da bin ich Abends dann viel zu müde um noch was am Computer zu schreiben :( Ansonsten gehts uns gut.

Wünsch euch noch eine ruige Nacht und schlaft schön

liebe grüße Kerstin mit Stella :-*



Pünktchen

So ich habe einen Threat im EO eröffnet. Ich hoffe ihr tragt euch bald dort mit ein. Karo, du bist natürlich auch herzlich eingeladen.

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=33171.0

Magda

hallo mädels,
ich kopier mal von EO was ich da in den MT geschrieben hab, bin zu müde heute mehr zu schreiben....


ZitatHallo Mädels,

Isabella hat seit Freitag ne böse Bronchitis   :-[
sie ist freitag morgen nach ner bescheidenen nacht aufgewacht, und hatte ganz komische Atemgeräusche, ähnlich einem Stridor, wenn ein Astmatiker ausathmet und die luft nicht rausbekommt   :(
Ich bin also gleich zum kinderarzt, dort hat er dann gemeint dass ich richtig gehört habe, sie hat ne Bronchitits, klingt aber gleich wie ein Astmatiker... haben dann dort in der Praxis gleich mal inhaliert, daraufhin wurde das wirklich super, Atemgeräusche nur mit genauem zuhören hörbar  :)  haben dann tropfen mit dem gleichen wirkstoff verschrieben bekommen, der doc meinte dass er nicht denkt dass isa die ganze zeit inhalieren muss.... wir also heim, und Isa hat erstmal mittagsschlaf gemacht.
nach dem mittagsschlaf fing sie wieder das pfeifen an, also hab ich ihr die tropfen gegeben - und die halfen nix....   :-[  armes mäuschen....
also nochmal beim kia angerufen, und dann den pari boy (inhalator ) abgeholt.... und seit dem inhalieren wir fleißig 3mal am tag daheim... am anfang hat die arme Maus nur geweint, so schlimm fand sie es, und inzwischen hällt sie die maske schon selbst...    :D  achja, außer dem pfeifen zwischendurch gehts ihr prima... quietsch vergnügt wie immer   ;D

ich hoff jetzt total dass es nur eine e inmalige sache war, und jetzt net ständig sowas kommt... hab so angst dass das jetz ins chronische geht.....

ansonsten hab ich die letzten beiden tage gearbeitet, und war dann samstag und sonntag nachmittag unterwegs... bin zu müde zum groß nachlesen, hoffe aber euch gehts alles gut  :-*








sugarlove

Magda, wünsche der Kleinen gute Besserung!

Johannes wurde geimpft, jetzt ist er dadurch erkältet. Blöder Schnupfen. Aber naja.

Ich könnt mich jetzt noch ärgern, dass Johannes bei unserem Treffen so schlecht drauf war. Er ist echt so ein Strahlemann. Jeder sagt es, dass er ständig lacht und so ein freundliches Kind ist.

delphin78

hi,

magda: wünsche isabella gute besserung. hört sich ja echt schlimm an. hoffentlich gehts auch wieder ganz weg.
war heute übrigens bei deiner nachbarin  ;) nicole. hab balu von ihr frisieren lassen.
die ist ja voll cool. wenn du sie wieder siehst, grüß sie mal. vielleicht könnten wir ja auch mal was zusammen machen. der kleine timo ist auch so nen knuffiger.

sugar: hab colin auch das 2. mal impfen lassen. geht ihm gut. außer das er danach immer so 2 tage quengelig ist. wenigstens hat er kein fieber.
du u. johannes können doch nichts dafür, dass es ihm nicht gut ging. die doofen zähne sind schuld.
sollen ohne schmerzen rauskommen, wäre viel einfacher ;-)
das nächste treffen kommt bestimmt bald.

kerstin: wielange geht denn dein kurs noch und für was ist er? hoffe beim nächsten treffen seid ihr dabei.

karo: ist es immer noch so stressig bei dir? vielleicht solltest du dir wirklich mal nen tag auszeit gönnen.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Magda

hey Mädels,

@barbara
hey mach dir keinen kopf dass Johannes so schlecht drauf war, wenns den kleinen nicht gut geht, dann müssen sie das ja irgendwie zeigen, und sie können es eben nicht anders als einfach motzig zu sein... gehts ihm wieder besser?

@Peggy
du warst bei nicole? in oberhaid oder in hallstadt? das ist ja witzig.... Ja, Timo ist voll der knuffelige kleine kerl, und sein großer Bruder Felix auch - aber der war wahrscheinlich im Kiga oder?
wie bist du eigentlich auf nicole gekommen?
Treffen mit Nicole: klar, können wirmachen, vielleicht kommt dannn ja auch Pia (Nicoles schwägerin) mit, sie hat ne kleine maus die im März geboren ist...

@Karo
bist du arme noch immer so im stress?

@Kerstin
was machst du denn für ne fortbildung? ist doch klar dass du dann heir wenig zeit hast, musst dich ja schließlich auch um stella kümmern.... meld dich einfach wenn du mal luft hast, wir freun uns immer von euch zu hören, auch wenns nur kurz ist.

@us
isabella gehts soweit wieder gut, dank des inhalierens sind da fast keine geräusche mehr. Ich bin im stress, hab noch morgen und mittwoch frühdienst, und dann 2 nächte.... aber dann hab ich die ersten august wochen fast ganz frei - wäre also ne super zeit für ein treffen.







delphin78

jaaaaa magda, treffen klingt super gut.

war bei nicole in hallstadt. hab doch nen trimmer für balu gesucht, also nen friseur. hab dann in die gelben seiten gesehen und ihre mama gefunden. allerdings hat den termin dann nicole gemacht. ist echt lustig. sie meinte zu mir, ich bin aus oberhaid. ich sagte: da wohnt auch die magda und nicole: magdalena p..... , das ist meine nachbarin. ich nur: cool, ist ja krass.  ;D ;D ;D
felix war net mit da. aber mit timo hat doch isabella schon nen anwärter  :P
sie hat mir von ihrer schwägerin erzählt. ein treffen wäre super klasse.
hab mich nicht getraut, nicole mal zu fragen, ob wir uns so mal treffen können *schäm*.
fanden uns auf anhieb sympathisch. glaub ich jedenfalls *lach*. haben uns dann auch schnell geduzt.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Kerstin26+Stella

Hallo euch franken wie gehts euch allen :) Sorry.das ich selten noch schreibe bin abends zu müde.

delphin78 Der Kurs geht bis Mai 2010 Das ist eine Weiterbildung haubsächlich computer kentnisse und da machen wir prüfungen und wenn wir die ganzen prüfungen bestanden haben bekommen wiir einen Europäischen Computerführerschein

Magda Das ist eine Weiterbildung über Computer kenntnissen.Wenn ihr mal wieder ein Treffen ausmacht dann bin ich auch dabei :D Gute besserung an deine maus hoffe ihr gehts bald wieder besser.

karo25 Uns gehts gut und dir?

sugarlove wie gehts dir und deinen kleinen hoffe gut.

So bin dann auch wieder weg gute nacht an alle :-*




sugarlove

Danke, das ist lieb.
Zähne: Ist halt echt komisch, dass er gezahnt hat, aber noch kein Zahn da ist.... :-\ Scheinbar sind sie nur "gerutscht"......

Momentan sind wir alle 3 leider erkältet. Aber es gibt Schlimmeres....

Magda, zum Glück gehts der Kleinen wieder relativ gut....

Pünktchen


delphin78

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




sugarlove


Pünktchen

Keine Ahnung. Aber wenn es unter der Woche ist, wäre ich dabei. Am besten wäre es in der ersten oder zweiten Augustwoche. Bamberg oder Haßfurt ist für mich natürlich gut.

delphin78

also nächste oder übernächste woche  ;)
bamberg wäre für mich auch wieder ok.
vielleicht könnten wir ja dann irgendwo zusammen mittag essen oder so.
damit wir ein wenig quatschen können.
aber wo?
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




sugarlove

Bamberg ist halt für uns wieder ein ganz schönes Stück zu fahren :-\

Magda

Hallo mädels,

@Peggy na das ist ja echt der hammer  ;D  ich geh heut mittag wieder zur nicole - allerdings net mit nino, sondern brauchen bella´s haare mal wieder das stutzen... und morgen geh ich auf nen Kaffee zur Pia...
Klar, wegen dem treffen quatsch ich nicole heut mittag mal an....


@Treffen
mir ist es eigentlich egal wann wir uns treffen, die ersten beiden august wochen bin ich noch ziemlich frei... wo? mir wäre es natürlich recht wenn ich ein plätzchen für isabella zum spielen hätte -  das war im atrium schon toll, so musst ich net die ganze zeit hinter her...
in hassfurt kenn ich mich leider gar net aus....





Pünktchen

Hallo ihr,

@Hassfurt - Ich wüsste jetzt auch nicht, wo was ist, das geeignet ist für Kinder.

@Bamberg - Könntet ihr Fahrgemeinschaften bilden? Das im Atrium war schon nicht schlecht.

@Schweinfurt - Kenn ich mich leider auch nicht aus. Macht mal Vorschläge.

@me - Enya macht gerade einen Schuß. Sie will nur auf die Schulter und trinkt ständig. Die arme Maus.


sugarlove

In SW gibt es die neue Stadtgalerie. Bzw. Kinderland bei Mc Donalds.

Kerstin26+Stella

Auch mal wieder hosch schieb :D
schreiben wir jetzt hir noch



Pünktchen

Wir hatten uns entschieden, dass wir nurnoch bei EO schreiben, da man sonst alles zweimal posten musste.

delphin78

hi,

bei mir geht eo immer noch nicht.
hoffe ihr lest das hier.



hi,

barbara: also ich finde das auch schön, dass es dich nun wieder gibt. hoffe du bleibst jetzt hier.
wie nadine schon geschrieben hat, idioten gibts überall.  ;)

nadine: jep, komme in den toys. wann willst denn hin? wollen wir uns davor treffen?
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!