treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Kerstin26+Stella

Ich glaub das Treffen wird doch was oder ;)



karo25

hoffe doch das wir ein paar werden hoffe haben tolles wetter esst alle gut auf  ;)und drückt die daumen,
wer von euch hat denn ne dikicam bzw kann dann hier bilder einstellen????unserre ist zur zeit leider kaputt und am pc haben wir auch nen paar probleme zur zeit mit dem rüberziehen wär echt toll wenn wir dann noch ein paar bilder einstellen könnten,

soll ich euch dann allen per pn die genaue adresse schicken?????

tollen abend noch liebe grüsse

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Kerstin26+Stella

Karo Ich habe eine dikicam :)  Bilder machen find ich auch toll  :D
mir kannst die genaue Adresse ja mal geben ;)





sugarlove

Also ich bin auch schon total gespannt und freu mich. Ich weiß gar nicht, was mit Ashara los ist. Hab sie schon angeschrieben. Sie wäre bestimmt auch beim Treffen dabei.

karo25

wär ja super wenn sie auch kommt ashara versuch es doch nochmal wär echt schön wenn wir doch nen gröserer haufen werden würden:-)
freu mich auch riesig auf eure kleinen,

also bis heut abend

P.S. kerstin bin in zeit not schreib ich dir heut abend,

liebe grüsse

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Peperlchen

Wollen wir nun mal den 6.09 nehmen?

Sind ja doch einige aus der Gegend, hätte ich nicht gedacht. Prima  :D


im Herzen.

Kerstin26+Stella


Karo ok :-*

Peperlchen von mir aus gerne  :)

ashara wo bist du meld dich mal ;)

sugarlove Hallo :)



sugarlove

Hallo,

also von mir aus sehr gerne. Halten wir den 6. mal fest. Ich fände es prima, wenn ashara auch käme.

Nadine1983

Hallo Ihr lieben!!!

Ich bin zufällig auf euch gestoßen und ich hab jetzt grad gelesen, dass ihr euch bei Kronach treffen wollt???

Das wäre ja cool, ich komme aus dem Nachbarort und wenn es euch nix ausmachen würde wäre ich auch gerne mit dabei.

LG Nadine

sugarlove

Nadine, das wäre superschön. Je mehr wir sind, umso besser ist es!

sugarlove

Ich hab jetzt mal noch ein paar Mädels angeschrieben. Vielleicht klappt es ja beim ein oder anderen noch.

Nadine1983

Ich muss halt sehen, wann sich mein Kleiner auf den Weg macht, aber wenn es nicht so weit ist würde ich mich freuen einige von euch mal persönlich kennen zulernen!!!!


sugarlove

Also ich fände es auch toll. Klar, Du musst spontan schauen. Bist ja mitten im Endspurt....

Nadine1983

Ihr müsst mir halt noch ne PN schreiben, wo ich denn hin muss.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei sein könnte. Ich werde meinem Zwerg gut zu reden.

sugarlove

Ja, tu das. Wir sagen auf jeden Fall nochmal Bescheid. Notfalls besuchen wir Dich / euch  im KH:

Magda

Hallo Mädels,
schade dass ihr euch an einem Samstag trefft....
wir haben nämlich auch einen Biergarten   ;D  und da muss ich wahrscheinlich arbeiten... 

vielleicht bekomm ich ja noch frei, oder es klappt das nächste mal...  :-*





Kerstin26+Stella

Nadine1983 Erst mal herzlich wilkommen bei uns Franken
Darf ich mal fragen,wo du genau bei Kronach herkommst???

Magda
Würden uns total freuen wenn du auch könntest :-*

sugarlove
du bist super :)

Wenn ich dann mit komme muß ich Stella mit nehmen meine Mutter wird sie nicht nehmen sie sagt wenn ich weg will must se mit nehmen ansonsten hab ich pech sagt sie



Peperlchen

Zitat von: Kerstin26+Stella am 13. August 2008, 22:54:54
Wenn ich dann mit komme muß ich Stella mit nehmen meine Mutter wird sie nicht nehmen sie sagt wenn ich weg will must se mit nehmen ansonsten hab ich pech sagt sie

Ist doch kein Thema...  :-* Sugar und ich können dann ja schon mal üben  ;D


im Herzen.

karo25

huhu ihr lieben,

nicole herzlich willkommen auch von mir klar freun wir uns wenn du kommst wo bist denn her????kommen dich auch im kh besuchen wenn es nötig ist aber red deinem zwerg gut zu das er net so früh kommt:-)

magda
wo ist denn eurer biergarten?????muss ja auch nebenbei arbeiten aber werd genug zeit für alle haben wünsche euch gutes geschäfft was ist bei dem wetter bei euch so los??bei uns net soviel

kerstin klar bring doch stella mit bzw die anderren die schon kids haben doch uch mitbringen

freu mich riesig!!!!

liebe grüsse

muss ins bett

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Also ich komme aus Neuhaus-Schierschnitz. Das ist der Thüringer-Nachbarort, aber wir zählen zu Franken ;).

Ist das Super, dass man sich so trifft. Ich hab hier echt nette Leute kennengelernt und wenn ich das früher gewusst hätte, dass hier einige aus der Gegend unterwegs sind.
Wäre das schön,w enn es klappt.
Schreibt mir bitte doch noch die genaue Adresse und Uhrzeit und vorallem was ich denn mitbringen darf. Wenn mich mein Bauchzwerg nicht so sehr ärgert, würde ich einen leckeren Kuchen backen. Es sei denn mein Kleiner drängt wie gesagt früher auf diese Welt.

LG Nadine
Ich freu mich!!!!

sugarlove

Kerstin, klar nimmste die Kleine mit. ist doch schön, wenn wir sie auch kennelernen.

karo25

huhu ihr lieben,

klar bringt doch alle eure kids mit der der schon welche hat.......cool das es hier solangsam noch paar mehrre werden.... shugar was hat denn deine anfrage bei anderren gebracht hat sich schon wer gemeldet?????

so muss los

wir haben es hier grau in grau :(und das am feiertag!!!!echt so ein scheiss wetter dieses jahr hab langsam die schn.......voll!!!!!!wünsche mir tolles warmes wetter!!!!!!

so geh nun bis heut abend freu mich....

liebe grüsse

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




sugarlove

Bisher kam eine Rückmeldung von Magda. Sie hat ja schon selbst hier geschrieben.

Peperlchen

Mal ne Wetterfrage: Biergarten ist ja eher außen und was wenn das Wetter nicht mitspielt?


im Herzen.

sugarlove

Wir können ja auch ne Alternative überlegen, z. B. Bambberg Atrium? Oder schlagt ihr  was vor?