treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

ashara

Hallo Mädels!

Wie ich sehe, wurde ich hier schon vermisst - tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe  :-[

Ich bin im Moment nur noch zum Aktuallisieren der Tempikurven online und muss gestehen, dass ich weder aktiv noch passiv im Forum teil haben.  :-\  Ohne sugar wüsste ich noch nicht einmal was von dem Treffen (danke nochmal :-*)

Ob ich kommen kann, weiß ich noch nicht - da wir zu der Zeit einem Freund beim Umzug in die Schweiz helfen und je nach Wetter evtl noch ein paar Urlaubstage dran hängen.
Sollte ich zu Hause sein, dann würde ich seeehr gerne zu eurer Runde dazu stossen (wenn ich darf). Müsste dafür dann aber auch genau wissen, wo und wann ihr euch trefft - gebe auch gerne meine email oder icq per pn weiter - da bin leichter zu erreichen....

Wünche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Peperlchen

Wo soll die Schlechtwetteralternative den sein? Am besten dann ja auch Kronach-Nähe oder? Und da kenne ich mich gar nicht aus  :P Kann höchstens mal meinen Mann fragen, meine Vorgängerin kommt aus der Nähe, evtl. kennt er ja was  ;D

@ashara,
so eine Zeit kenne ich.. Lass dich mal  s-hug Und viel Glück  :-* :-*


im Herzen.

sugarlove

Deine Vorgängerin? Meinst die Ex von Deinem Mann? Kannst Dich ja gern mal kundig machen. Ansonsten hätte ich Bamberg Atrium oder so was vorgeschlagen.

Ashara, lass Dich nicht unterkriegen süße. Wäre toll, wenn Du dabei sein könntest.

Peperlchen

Jups, die Ex...  ;)

Da ich mich in Bamberg auch absolut nicht auskenne, überlass ich da lieber auch anderen die Wahl...  ;D


im Herzen.

sugarlove

Das ist auch nur was, was mir spontan eingefallen ist. frag doch mal die Ex, wenn das Verhältnis einigermaßen passt. bzw Deinen Mann

karo25

huhu ihr lieben,

wir haben auch ein kleines lokal mit dabei wo ungfähr 50 leute reinpassen dürfte für uns reichen oder????:-)

ashara

hoffe klappt bei dir freuen uns über jeden der kommt.....hoffe übersteht den umzug bald

so bis später dann schau mich da noch bissl um tschaui ihr lieben,

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




sugarlove

Ja, 50 Leute sind wir ja nicht. Ist die Gaststätte überdacht? Wenn schlechtes Wetter ist, könnten wir also drinnen sitzen?

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Also Bamberg, wäre mir dann doch etwas weit, zumal mein Kleiner ja jeden Moment kommen könnte.
Ich hoffe, dass ich euch alle mal kennenlernen darf.

Ich freu mich.

LG Nadine

karo25

huhu

ja klar ist überdacht ist nen richtiger gast raum....... wollte mit den 50mmann nur sagen das wir genug platz haben ;)

muss nun ins bett

liebe grüsse

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Peperlchen

Dann ist das Problem ja gelöst  :D


im Herzen.

karo25

huhu gten morgen,

ja denk ich auch freu mich riesig auf euch alle endlich alle mal kennen lernen wird bestimmt super

liebe grüsse
und tollen tag eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




sugarlove

Ja, dann kannst Du doch mit, Nadine. Das dürfte dann kein Problem sein,oder?

Magda


Hey Mädels,


@Karo
unser Biergarten ist bei Bamberg.
bei dem Wetterist bei uns auch nicht viel los.... blöd dass die meisten Wochenenden schlechtes wetter war.... mal sehen ob wir ihn nächstes Jahr noch bewirtschaften.








sugarlove

Denkt Ihr dran, ihn aufzugeben?

karo25

huhu ihr lieben,

@magda

ja das wtter ist sch......samstag meist kalt und regnerisch und sonntag dann net alzuwarm....
montag meist schön und gegen abend dann gewitter diienstag schlecht meist die ganze woche.....
echt zum verzweifeln haben den biergarten jetzt 2 1/2 jahre das ist unser schlechtester sommer bis jetzt!!!!!die letzten waren ja auch net so gut aber der topt alles!!!!hoffe das wir nun im september noch einpaar gute wochen haben mit schönem wetter.....
ist der bg bei euch im familien besitz oder zur miete?????
kannst ja mal unter mauthaus.de schauen da bekommst nen kleinen eindruck,

ach an unserrem treffen darf ich frei machen:-) bin also nur für euch da.... könnten ja auch bissl laufen gehen haben ja die ködeltalsperre im nacken 11,5km rundherum.aber ist zu lang aber eben oben bissl laufen,
ist aber für nadine net so gut oder????net das es dann los geht ;)
schicke euch dann allen die nächsten tage noch ne pn damit ihr wisst wo ihr hin müsst....
freu mich schon....

so muss nun arbeiten tschau ihr lieben

liebe grüsse


karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Peperlchen

Klasse  :D

Aber 11km sind nicht nur für Nadine, sondern auch für mich zu weit  ;D ;D


im Herzen.

Nadine1983

Hallo Mädels!!!!

11 km, dass machen wir doch mit links ;D
Also wenn der Kleine bis dahin noch net da ist, ist dass doch mal ein guter Wehenauslöser ;D

Ich hab so die Befürchtung, dass er net mehr lange bleiben möchte.
Ach Mädels ich freu mich so, hoffentlich darf ich euch kennenlernen.

LG Nadine

Magda

Wir haben ihn dieseses Jahr erst seit Mai...

Unser biergarten gehört zu einem Reiterhof.
es ist bei uns so dass mein Freund noch ein Dienstleistungsunternehmen hat, und für die Familie der der Reiterhof gehört viel arbeitet. Am Reiterhof sowie an den anderen Objekten....
jetzt wars so dass der Biergarten letztes Jahr leer stand, und die Mädels die dort Pferde haben, den gerne wieder bewirtschaftet hättet - und sie haben meinen Freund gefragt ob er das nicht machen will.... joar, so kamen wir dazu - wie die Jungfrau zum Kind...


@Karo
euer biergarten sieht toll aus... so richtig gemütlich...





delphin78

hallo,

hab mich grade neu hier angemeldet und habe jetzt die franken-mädels gefunden.
ich wohne jetzt seit einem jahr in heiligenstadt i. ofr.
kenne leider nicht viele hier und schon gar keine schwangeren.
kommt vielleicht jemand aus meiner nähe.

ich bin 30 jahre jung und zum ersten mal schwanger.
bin jetzt ende 12. woche.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Magda

hey Delphin,
hab in ebermannstadt gearbeitet, kennst sicher oder?
ne freundin von mir wohnt in oberleinleiter... ne andere in unterleinleiter... alles nachbarschaft. ich selbst wohn bei  Bamberg...
liebe grüße, Magda





delphin78

hallo magda,

hey das klingt ja super.
ist ja alles gleich ums eck. bamberg ja auch. ich arbeite in bamberg.
sind deine freundinnen auch schwanger oder haben kinder?

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




sugarlove

Magda, da komm ich doch glatt mal zum Reiten vorbei. ;) Bamberg ist von mir aus auch nicht so weit.

Delphin, herzlich willkommen hier in der Franken-Runde. Schön, dass Du mit dabei bist.

11 km sind mir persönlich auch zuviel. ich soll mich ja auch nicht so anstrengen....

karo25

guten morgen ihr lieben

@delphi herzlich wilkommen bei uns und alles gute für deine ss
komme aus der nähe von kronach nicht alzu weit von euch entfernt wo kommst du ursprünglich her????
würde uns freun wenn du uns bei unserrem treffen unterstützt

@magda

ja das kenn ich mit dem biergarten fast wie bei uns aber toll reitest du selber????da komm ich wenn ich zeit hab auch mal vorbei,

hatte gestern auf arbeit sooooo viel stress wollte noch antworten war aber zu kaputt sorry!!!!! schreib heut abend dann ausführlicher denn muss scho wieder los.....

also ihr lieben tollen tag euch noch

dickes bussi an alle

liebe grüsse

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




sugarlove

Ja, ich kenn das auch, wenn man total kaputt ist. Mir ging es gestern abend so, auf einmal war ich so was von müde und k.o. musste dann echt ins Bett

delphin78

hallo karo,

geboren bin ich in thüringen, bin mit 21 nach hessen gezogen und hab da 7 jahre gewohnt.
nun bin ich in oberfranken gelandet.

stimmt, kronach ist auch nicht weit von uns weg.

wo wollt ihr euch denn jetzt treffen?
würde gerne kommen.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!