treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

so damit wir es mal bisschen aufgelistet haben wer wann kann hab ich mir überlegt das ich einfach ne umfrage aufmache.....

freu mich auf eure antworten lg eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




sugarlove

Also ich kann eigentlich nur am 6.9. Die anderen Samstage sind schon ziemlich verplant :-\

Kerstin26+Stella

Also am 6.9. wäre ich auch dabei :D



schnucki1011

Darf ich fragen, wo ihr euch treffen wollt??

Hab in letzer Zeit nicht viel bei euch gelesen, aber viell. schaff ich es ja und kann mit Hannes auch kommen, wenn es nicht zu weit von mir entfernt ist!

LG

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Kerstin26+Stella

schnucki1011 Wollen uns bei Karo25 Treffen ist in der nähe von Kronach sie hat einen Biergarten :)
                            Wo kommst du her??



sugarlove

Schnucki, das wäre ja supertoll, wenn Du auch kommen könntest.

karo25

ja schnucki komm doch auch und unterstütze uns:-)würden uns freun

liebe grüsse

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




heikemaus

wäre auch gern dabei aber leider sind wir am 6.9 noch im urlaub :'( lg heike

Peperlchen

Hm, ich habe jetzt mal noch nicht abgestimmt...

Das Treffen wäre ja abends oder?

Also bis auf der Woche vom 20.09 ist es mir egal. Wüsste nicht was wir da bisher für Termine haben sollten  ;)


im Herzen.

sugarlove

Heike, das ist ja doof. Ich möcht Dich doch auch endlich mal kennenlernen. Wie gehts Dir denn mittlerweile?

Ihr könnt Euch ja auch ohne mich treffen, wenn ein anderer Termin besser ist.

karo25

hallo ihr lieben,

was für ne uhrzeit wollen wir uns denn treffen???ab nachmittag oder???
schade heike das es nicht klappt wo kommst denn du her?????
wir wollen uns in meinem biergarten treffen liegt zwischen kronach und hof genaue beschreibung volgt noch.....

liebe grüsse
karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




heikemaus

ne sugar wegen mir müsst ihr nix verschieben, würd zwar total gern mit aber da sind wir noch in össterreich. karo ich komm aus der nähe von würzburg.

sugarlove

Heike, wann kommt Ihr denn wieder?

Ich denke, nachmittag wäre ok. Wer ist jetzt definitiv dabei? Wäre echt toll, wenn wir möglichst viele wären.

Peperlchen

Es geht nun um den 6.9 oder?

Definitiv nicht, aber schon wahnsinnig gerne  :)

Mit Männer oder ohne? Ist ja auch noch ein Knackpunkt bei mir, soll ja nicht mehr selbst Autochen fahren....


im Herzen.

sugarlove

Du kannst am 6.9. NICHT? Das ist ja doof.... :'(

Peperlchen

Falsch ausgedrückt... Definitiv kann ich noch nicht zusagen... So war das gemeint  ;)


im Herzen.

sugarlove

Achso. Also besteht noch Hoffnung, dass Du kannst. Wir könnten auch zusammen fahren, da du ja nicht fahren darfst.

Kerstin26+Stella

Mal Hochschieb :D das er nicht ganz under geht ;D



sugarlove

Ja, Kerstin, gut gemacht....

heikemaus

kommen am 9.09 wieder zurück. aber ich versteh euch total das ihr den termin nehmt wo am meisten können. schade nur das das grad der einzigste samstag ist an dem ich nicht kann. glg heike

sugarlove

Das ist echt total schade.  >:(

schnucki1011

Also ich komm aus der Nähe von Bayreuth und Kronach wäre für mich noch ok!

Wenn wir uns nachmittag treffen würden, wäre super, dann kann ich mit Hannes kommen!

Der 6.9 ist denk ich kein Problem!

LG

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

sugarlove

Oh schön, Julia, mensch, da freu ich mich, Dich und Hannes endlich kennenzulernen. s-springen s-springen s-springen

karo25

freu mich schon riesig auf das treffen euch endlich alle mal kenne zu lernen.....

schnucki das ist ja gar net soooooooweit weg 50km oder????wenn du über kulmbach fährst bist razi fatzi bei mir.......

so ihr lieben muss
ARBEITEN!!!!!!

bis heut abend

bussi

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




schnucki1011

Genau, über Kulmbach, Lichtenfels ist es nicht weit weg!

Brauch dann nur noch die genaue Adresse!

@sugarlove: Freu mich auch, euch mal kennen zu lernen!

LG

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/