Autor Thema: Überfällig, Test negativ , schwanger ?  (Gelesen 258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lalelu

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Überfällig, Test negativ , schwanger ?
« am: 14. Juni 2018, 22:19:32 »
Schönen guten Abend :)

Ich hab da mal eine Frage... Also ich bin jetzt 4 Tage überfällig obwohl ich die pille nehme und mir ist ständig schlecht und ich hab ein ziehen im unterleib... Ich fühle mich richtig schwanger aber der Test ist negativ... hatte das schon mal jemand von euch ? Einen Termin beim FA hab ich ,allerdings erst übernächste Woche... hatte das schon mal jemand von euch oder so etwas ähnliches und kann mir berichten was bei euch raus kam ?

Dankeschön 😊

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz