DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!

Begonnen von Pico, 24. Mai 2013, 20:27:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi1702

Hallo Lillie,

Schön das sich alles so gut entwickelt.. Hoffentlich dürft ihr sie bald mit nach Hause nehmen euren Schatz :)
Sternenkind 12/12

Lilie

#201
Hallo ihr Lieben  :)

Mal wieder ein Update von uns:
Ich habe mich ganz gut im Ronald McDonald-Haus eingelebt und genieße es, dass ich endlich wieder etwas Privatsphäre habe und dass mein Mann und mein Sohn hier "mitleben" können. Es ist zwar nicht zu Hause, aber so ist wenigstens wieder etwas Alltag bei uns eingekehrt. Ich erhole mich von Tag zu Tag mehr von dem wochenlangen Liegen und von den Komplikationen nach der Geburt. Und ich denke, dass ich mit Hilfe der KG, wenn ich wieder zu Hause bin, hoffentlich ganz schnell wieder fit bin.
Louisa macht sich super und die Ärzte stellen in Aussicht, dass wir in ca 2-3 Wochen nach Hause können, wenn sie so toll weitermacht. Sie trinkt immer besser und von momentan 7 Mahlzeiten packt sie die meisten komplett selbst zu trinken. Am Freitag letzte Woche hat sie den Venenzugang entfernt bekommen und somit bekommt sie also auch keine Infusionen mehr. Heute Morgen hat sie 2130 g gewogen  :)
Stelle in der Fotoecke nochmal 2 Fotos ein.



Snowwhite

Lilie, es freut mich richtig zu hören, dass es euch so gut geht und mit jedem Tag immer besser.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Zerl

 Das sind ja tolle Nachrichten, juppie! s-so

Ach, das freut mich jetzt für euch nach all den Schwierigkeiten! Hoffe es geht weiter bergauf!  :)
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

noir

Hach, schön ist es, so positive Nachrichten zu hören! :) Das geht ja steil bergauf! Ich wünsch euch so, dass ihr bald heimkönnt!









Lilie




Steffi1702

Mensch das hört sich doch super an!! :)
Da seid ihr bestimmt bald daheim!!
Sternenkind 12/12

Jaheira

Ihr macht das super!!! Louisa ist eine richtige Kämpferin ... genau wie die Mama!  :-* :-* :-*


>

Lilie

Hallo  :)

Drückt uns die Daumen  :) Wenn nichts dazwischen kommt, wird Louisa laut Ärzten Ende nächster Woche entlassen  :D Die Woche hat sie nun auch die Magensonde entfernt bekommen und trinkt ihre Mahlzeiten schön selbst  :)

LG Lilie



Snowwhite

Lilie, das sind ja super Neuigkeiten. Daumen sind ganz fest gedrückt. s-daumendruck s-daumendruck


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Golden Candy

Waaah, das sind ja mal geniale Neuigkeiten  :) Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles wie geplant verläuft und ihr die kleine Maus bald mit nach Hause nehmen könnt  s-superdaumen

noir

Oooh, das wäre ja supertoll! Ich wünsch es euch so sehr!  s-springen









Lilie

Heute Mittag kam die Ärztin nochmal auf mich zu, nachdem sie vormittags Visite hatten. Wir dürfen am Donnerstag heim  :D :D :D



Marci






Tina0712

Suuuuuper, freu mich für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Snowwhite

Lilie, das ist ja toll. Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß zu Hause.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


ninakalu

Ach wie toll Lilie!! Ich freu mich total für euch!! Juppi!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Endlich tritt dann der ganz normale Wahnsinn ein!! hast du denn zu hause alles fertig für luisa??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Wir sind seit gestern zu Hause und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch ganz herzlich für eure Daumen, Zusprüche, Aufmunterungen, fürs Mitfiebern usw. bedanken  :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Wir sind so glücklich endlich daheim zu sein, aber ich muss mich hi3r auch erstmal wieder einleben. Es ist doch ein ganz komisches Gefühl nach so langer Zeit wieder nach Hause zu kommen.

LG Lilie