Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.

Begonnen von TerrorMausiii, 07. November 2011, 19:54:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Liebe Kathrin,

das hast du so schön geschrieben  :'( :'( :'( und ehrlich gesagt ich finde es schon das du stark bist, auch wenn du gestern nicht stark warst, was du auch gar nicht sein mußtest, du bist stark genug um hier zu schreiben und zu berichten  :-* :-*

Ich kann mir gut vorstellen, das man in so schwerer Stunde keinen Sinn sieht und auch an allem zweifelt.

Ich hoffe ihr dürft nun Emil recht schnell mit zu euch nach Hause nehmen, denn Theo passt ja auf ihn und auf euch auf.


Unser 6.Jahr!


piglet

~04
~08

aurelia75

Jetzt kullern auch mir die Tränen - das hast Du echt treffend und wunderschön erklärt. Ich find das mit der Taube wunderschön...

Drück Dich
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Petra81

Mensch, jetzt muss ich erstmal nenn Klos runterschlucken!
Das hast du ja wirklich sehr sehr schön geschrieben!
Ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende Zeit und ich finde das du eine super starke Frau bist!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nipa

mensch Kathrin.....

... ich bin bei SO ja nicht mehr aktiv, Nala hat den LZÜs in EO Bescheid gegeben.
Ich hatte sogar den frühen Start Deiner Mäuse verpasst, dabei hatte ich mich noch sooo sehr über Deine Schwangerschaft gefreut.

Ich hab ein bisschen quer gelesen. Und in diesem Thread.
Egal wie sehr Du zweifelst, Du bist stark. Du bist eine tolle Frau.
Und Ihr seid die besten Eltern die Theo haben konnte.

Ihr wart für ihn da, Ihr habt ihn geliebt wie er war. Und Ihr habt ihn gehen lassen als er gehen musste.
Ihr habt meinen grössten Respekt. So viel Stärke begegnet man selten.

Ich wünsche Euch dass Ihr nun zu dritt auf Erden mit himmlischem Beistand weitergehen könnt. Theo wird auf Euch schauen. Und in Eurem Herzen bei Euch sein.

... und war der gemeinsame Weg auch noch so kurz - die Spuren im Herzen werden nie verwischt.....

Ich schicke Dir viel Kraft und einen dicken Drücker.

Nipa



Kathrin77

nochmal vielen lieben Dank!

Im DezemberThread möchte sich einer vorstellen...wer möchte, kann dort gerne mal vorbeischauen!

Einen schönen Tag euch allen und passt auf euch auf! :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Lori+Annika+Nico

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter  :'( Kathrin, du hast es so wundervoll geschrieben ... oh man, mir fehlen einfach grad die passenden Worte. Ich möchte dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei euch bin und auch an den kleinen Theo jeden Tag denke, wenn ich zu den Sternen sehe  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




marcialle

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Oh nein, das sehe ich ja jetzt erst!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Lieber Theo, pass gut auf Emil, Mama und Papa auf!Und lass es dir gut gehen  :-*

Liebe Kathrin
und ob du stark bist! Sowas ist glaube ich das schrecklichste, was einer Mama passieren kann! :'( :'( :'( :'( :'(
Ich wünsche dir und deinen beiden Männern ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre!Ich habe oft an dich und die beiden kleinen Jungs gedacht, jetzt umso mehr! Ich werde heute abend eine Kerze für Theo anzünden! Jetzt sitz ich hier und weine  :'( :'( :'( :'( Es tut mir so unendlich leid! Es ist toll, wie du das alles meisterst und trotzdem noch voll und ganz für Emil da bist!
Drück dich  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

Ich weiß garnicht was ich sagen soll,ich hab das erst jetzt gelesen :'( und ich hab einen riesen Kloß im Hals.Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Kraft,großen Respekt an dich,an euch,wie ihr das meistert :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





regenbogen78

Liebe Kathrin

ich hatte es dir ja schon geschrieben....

auch von mir mein Beileid.

Worte können wohl nichts tröstendes sagen, also schreibe ich dir, das ich einfach an euch denke.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



lulu1989

Hallo Kathrin,

ich habe nur aus Zufall von Eurem Verlust gelesen und möchte Dir unser herzlichstes Beileid schicken!!!!  :'(  :-[

Wir wünschen Euch ganz doll viel Kraft
und auch wenn es sicher super schwer fällt, genießt die Zeit mit Eurem wunderschönen Sohn. Er wird Euch über die schweren Wochen und Tage hinweghelfen!!
s-hug

TerrorMausiii

Huhu

Ich habe mal die Überschrift geändert, finde die andere passt nicht mehr.

Die Sammelaktion ist nicht so gewünscht aber auch hier möchte Ich erwähnen, das
Kathrin und viele andere einen Luftballon steigen lassen wollen für den kleinen Theo
vieleicht möchten ja einige so daran teilhaben und vieleicht mag Kathrin und da nochmal
den genauen Tag mitteilen?

Damit wir daran teilhaben können?

lg

Theo dein Kerzchen brennt jeden Tag du wirst nie vergessen sein. :'( :-*



Dropsknopf

kathrin, ich hab im Dezember-Thread geillert und eure kleiner Emil ist soooo süß! Ich kann sehr gut verstehen, dass er euch ein lächeln ins gesicht zaubert in den schweren Tagen. :-* :-*


Unser 6.Jahr!


dani

 :'( :'(Wünsch Euch alles Gute für die Zukunft,kann grad nicht mehr schreiben,sorry :'(


Lg Dani

Tini^_^

Liebe Kathrin,

unbekannterweise mein Beileid. Die fliegende Taube war wirklich eine schöne Idee. Und dass der Pastor das Gedicht vorgelesen hat. Emil wird nie alleine sein - Theo wird immer irgendwie irgendwo bei ihm sein und auf ihn Acht geben! Da glaube ich fest dran!!!  s-hug

Kathrin77

Meine Lieben...danke für eure Worte!

Heute war UNSER Tag, denn wir durften unseren Emil nach Hause holen...
Bilder sind im Dezemberthread!

Wir vermissen Theo mit jedem Tag mehr, aber wir sind auch dankbar, Emil endlich bei uns haben zu dürfen!

Jetzt kann es nur noch bergauf gehen!

danke! :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Dropsknopf

ohh wie schön!

endlich dürft ihr euren Emil sein zu Hause zeigen!
Ich freu mich sehr und wünsche euch ganz viel Spaß mit Emil! Süß ist er der kleine Fratz, einfach nur zum Knutschen und du bist auch ne Hübsche  :-*

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es komisch ist nur Emil zu Hause zu haben  :'( und das er natürlich fehlt ist doch klar!

Drück euch und viel Spaß beim Kuscheln


Unser 6.Jahr!


Kathrin77

Morgen ist es schon ein halbes Jahr her...könnt ihr das glauben?  :'(


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TerrorMausiii

Ein halbes Jahr, der kleine Spatz passt schon solange von oben auf euch auf, echt unbegreiflich diese kleine seele einfach nicht mehr da.

Kleiner Theo du bleibst unvergessen.



Dropsknopf

Liebe Karthin, ist sicher nicht einfach für euch heute! Ich drück euch  :-* :-* :-*

Lg :-*


Unser 6.Jahr!


Mi84

Ach Kathrin meine allerliebste  :-* :-* :-* Es ist einfach unfassbar dass euer Schatz schon solange auf den Wolken spielt  :'( :'( :'( :'( :-*
Aber ich bin mir sicher, du, dein mann, der kleine Emil und eure ganze Familie spürt jeden tag dass er bei euch ist. Ganz nah bei euch  :-* :'( :'( :'(

Es schießt mir wirklich erneut die Tränen in die Augen wenn ich an euren kleinen, süßen Theo denke...


er ist und bleibt unvergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pirANhJA

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
... und manchmal hört man in der Stille ihren Flügelschlag ... s-engel
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Kathrin77

Danke, dass ihr an uns gedacht habt..
Vielen Dank!

Es war doch schwerer, wie ich vermutet hatte..ich dachte wirklich..ich komme mit so einem Tag besser klar...
aber wir hatten viel Unterstützung (danke Lene) und viele Liebe Worte...
Danke schön! :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Katinulla80

Hallo Kathrin,

Ich wollte eigentlich einen neuen Fred aufmachen... da habe ich Deinen hier gelesen... ich war so lange nicht hier... ich wusste nicht was passiert ist... es tut mir so unendlich leid, mir fehlen die Worte...

:'( Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!!! Und dass euch der kleine Emil auch viel Kraft gibt!!!

Ganz liebe Grüße meine Liebe

Katinulla

:-*