Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: TerrorMausiii am 07. November 2011, 19:54:20

Titel: Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: TerrorMausiii am 07. November 2011, 19:54:20
Hallo Ihr Lieben,

Ich mache diesen Thread auf um die Trauer für den kleinen Theo auszudrücken,
um der Familie beizustehen so gut es eben per Internet geht.

Wer nicht weiss wodrum es geht, unsere Dezembermami Kathrin
musste am Samtagabend Ihren kleinen Engel Theo zu den Sternenkindern gehen lassen.
Wir alle trauern um den kleinen Engel und wollen versuchen der ganzen Familie so gut es geht beizustehen und wir möchten gerne Anteilsnahmekarten evtl kleine geldbeträge und Geschenke für Kathrin und Familie sammeln, allerdings warten wir da noch auf Rückantwort von Kathrin, sobald wir diese haben geben wir bescheid ob es Okay ist. Natürlích ist es freiwillig mitzumachen, und jeder kann selber entscheiden was er schickt oder eben nicht schickt.

Und hier können alle Ihre Trauer ausdrücken und eben auch der Familie mitteilen was sie sagen möchten.

Das schöne Gedicht von unserer Mi ich finde es passt so gut und deswegen möchte Ich dies hier einfügen

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.







:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: guguff am 07. November 2011, 20:01:59
Liebe Kathrin, Kathrin Mann und Emil!

Ich habe die ganze Zeit still mit euch gebangt und bin nun zutiefst traurig und wage es kaum in Worte zu fassen, was euch da passieren musste....

Kleiner Theo, bitte pass von da oben gut auf deinen Bruder Emil und Mama und Papa auf und schike ihnen egal wann immer und immer wieder Zeichen das Du bei ihnen bist!

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diese schwere Prüfung zu überstehen!!!

Mein aufrichtiges Beileid

GuGu
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: sydney77 am 07. November 2011, 20:12:27
Liebe Kathrin,

auch ich hab zu den stillen Mitlesern und Daumen-Drückern gehört. Hab gehofft und gebetet, dass Theo den Kampf gewinnt.

Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt, um mit diesem Schicksal klarzukommen und irgendwann wieder zurück ins Leben zu finden.

Emil, du hast jetzt in deinem Bruder einen Schutzengel, der von den Sternen immer zu dir kommt wenn du ihn brauchst und der dich immer beschützen wird.

Fühlt euch gedrückt und gestärkt dadurch, dass hier so viele mit euch fühlen. s-hug s-hug s-hug s-hug

Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Mi84 am 07. November 2011, 20:24:47
Danke  dass es diesen Thread gibt  :-*


Meine liebe Kathrin, Kathrin-Mann und kleiner Emil  :-*

Ich kann nicht wirklich ausdrücken wie nahe mir das Ganze geht!!!
Es gibt keine Worte die euch in dieser schweren Zeit helfen könnten, dennoch hoffe ich zutiefst, dass ihr in aller Ruhe Abschied nehmen könnt von eurem kleinen Kämpfer Theo  :-* :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Erfreut euch an den Tagen die ihr mit ihm hattet sodass er  in Ruhe zu den Sternchen gehn kann mit dem guten gewissen, dass er nun einer der besten Schutzengelchen für euch und eure ganze Familie sein wird !!!!!!!!!!!!!!

Mein aufrichtiges Beileid

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Nala am 07. November 2011, 21:07:42
Liebe Kathrin, lieber Mann von Kathrin und lieber kleiner Emil,

es gibt keine Worte, um euere Trauer zu beschreiben, es gibt keine Worte, die euch im Moment trösten können, aber ihr sollt wissen, dass ihr nicht alleine seid mit euerem Schmerz.

So viele Menschen haben sich mit euch gefreut, mit euch gebangt und sind auch jetzt für euch da.

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Haltet euch aneinander fest - Theo hätte es so gewollt...

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug


Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 07. November 2011, 21:17:35
auch wenn wir uns nicht kennen, liebe kathrin und famlie. es tut mir sehr leid das zu lesen und ich weiss gar nicht was ich sagen kann, ich finde einfach nicht die richtigen worte  :(

es gibt einfach nichts schlimmeres für eine familie ihr kleines baby zu verlieren  :'(!!!

ich bin zu tiefst bestürzt.

ich wünsche euch von ganzen herzen, dass ihr die kommende, schwere zeit übersteht! s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: greenhorn am 07. November 2011, 22:23:44
Es tut mir so unendlich leid, dass ihr Theo zu den Sternen gehen lassen musstest.  :'( ES gibt einfach keine passenden Worte. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.  s-hug
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: aurelia75 am 07. November 2011, 22:31:46
Liebe Kathrin und Familie,

Ihr habt gekämpft und Euch wäre ein Super Happy End nur zu gönnen gewesen. Leider bringt das Leben immer wieder harte Wendungen mit sich.
Auch wenn ich Dich wahrscheinlich mehr verstehen kann, wie manch ein anderer, kann ich mir kaum vorstellen, wie schwer es gewesen sein muss Theo gehen zu lassen.  :'(

In meiner schweren Zeit meinte einmal eine Hebamme :
"Es gibt Kinder die werden nie geliebt - Dein Kind hat dafür sehr viel Liebe in kurzer Zeit spüren dürfen."  Damals fand ich den Spruch sehr hart. Heute - mit ein wenig Abstand - sehe ich die Dinge ein wenig anders. Und ich baue darauf, daß da eine Seele trotzdem bei mir ist.

Mir hat das hier sehr geholfen :

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf aus dem Himmel
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schließt seine Augen und fliegt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint
[/font][/b]

Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke -nehmt Euch die Zeit zum Trauern -  und  viel Freude mit dem kleinen Emil.

Wir umarmen Euch - Aurelia , Aurelia Mann mit Linja Lotte und Mia Luca * im Herzen
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: steffi1901 am 08. November 2011, 06:44:57
Liebe Kathrin und Familie,

auch ich gehöre zu den stillen Mitlesern und auch ich habe immer gehofft, dass der kleine Theo es schafft.
Ich bin ehrlich geschockt und traurig zu lesen, dass er zu den Sternenkindern gegangen ist  :'(

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 08. November 2011, 07:59:40
Für den kleinen Theo

(http://i33.tinypic.com/358ykog.jpg)

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.

Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt

Liebe Kathrin, liebe Familie des kleinen Theo,

es tut mir unendlich leid.  :'( :'( so schrecklich leid  :'( :'(
So ein schweres Schicksal tragen zu müssen, das man fast nicht stemmen kann.
Sein Kind zu den Sternen ziehen zu lassen, obwohl es doch schon hier auf Erden war  :-[
Mein tiefstes Mitgefühl gilt euch allen. 

Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Zita78 am 08. November 2011, 08:26:28
Liebe Kathrin,

ich finde einfach keine Worte, es tut mir so unendlich schrecklich Leid  :'( :'( :'(
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: ηєттуº¹ am 08. November 2011, 09:06:04
Liebe Kathrin,

so doll gekämpft... es tut mir mir unsagbar leid. Ich hoffe der kleine Emil gibt Dir die nötige Kraft.

Liebe Grüße
Netty
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: TerrorMausiii am 08. November 2011, 09:15:12
Liebe Kathrin, Kathrin´s Mann lieber kleiner Emil und familie,

Auch von uns nochmal unser Herzliches beileid, Ich finde nach wie vor
keine wirklichen Worte, denn jedes Wort was gesagt wird,
mag in euren Ohren klingen wie nix, was man verstehen kann.
Wir denken an euch schicken euch Kraft, und lasst uns wissen wenn Ihr was braucht.

Euer Schutzengel ist immer bei euch und passt immer auf euch auf.
Und er liebt euch von ganzen Herzen sowie Ihr ihn liebt...

Terrormausiii, und Familie

:-* s-hug  :'( :'( :'( :'(

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/177618311jolovucp9qe6g.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: piper-81 am 08. November 2011, 09:37:39
Liebe Kathrin & Familie,

Mein herzliches Beileid!
Was ihr erlebt hat ist sehr schrechklich. Man kann es nicht in Worte fassen.  :'( :'(
Ich trauere mit euch.


Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz:
ich werde geliebt"  



Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren


(http://www.karlheinz-lohmann.de/Sternenkinder_gif_1.jpg)

Lieber Theo:
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was deine Eltern & wir  fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.

(http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/andres-sternenhimmel/unbenannt2kopie.gif)
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Pixie am 08. November 2011, 09:52:44
Liebe Kathrin und Familie,

mein aufrichtig Beileid. Es macht mich unsagbar traurig, dass alles Hoffen und Beten nicht geholfen hat :'( :'( :'(

Ich wuensche euch, dass ihr in der kommenden Zeit viele liebe Menschen um euch habt, die euch helfen mit dem Verlust zurechtzukommen und dass Emil euch die Kraft gibt wieder nach vorne zu schauen.


(http://img1.gbpicsonline.com/gb/107/019.gif) (http://www.gbpicsonline.com)
Kerzen Gästebuch Pics (http://www.gbpicsonline.com/kerzen.html)
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: cat am 08. November 2011, 10:42:39
                                       In diesen schweren Stunden
                          besteht unser Trost oft nur darin,
                          liebevoll zu schweigen und
                          schweigend mitzuleiden.




                                        (http://img1.gbpicsonline.com/gb/40/040.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)
Trost GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/trost.html)


                                         :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Tinchen am 08. November 2011, 10:53:22
oh nein, das kann doch wohl nicht wahr sein!!!! mein aufrichtiges beileid! :'(
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: aureliana1 am 08. November 2011, 11:46:21
Liebe Kathrin und Familie,

mein herzliches Beleid. Es ist unfaßbar traurig, was ihr mitmachen mußtet, mir fehlen dafür schlichtweg die Worte :'( Für die kommende Zeit wünsche ich euch alle Kraft der Welt.
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Sunny am 08. November 2011, 13:33:24
Liebe Kathrin und Familie,

mir fehlen die Worte und mir laufen nur so die Tränen   :'( :'( :'( :'( :'( keine Worte dieser Welt werden euch jetzt helfen trotzdem wünsche ich euch gaaanz viel Kraft für die kommende Zeit... es ist so unfassbar traurig  :'( :'( :'( :'( :'(.
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Hexenmama am 08. November 2011, 13:34:31
Liebe Kathrin und Familie,

seit ich von der schrecklichen Nachricht gehört habe, muss ich immer wieder an euch denken. Mir fehlen die Worte und eure Trauer und euren Schmerz kann euch sicher niemand nehmen. Es ist unfassbar traurig und für euren kleinen Theo brennt ihr bei mir eine Kerze. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: July am 08. November 2011, 13:55:27
Auch hier noch einmal:

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Tagen und liebe Menschen an eurer Seite, die für euch da sind.

Stille Grüße

July
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: ѕтιηє am 08. November 2011, 14:12:29
liebe Kathrin,

es tut mir auch unendlich leid!  :-[

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!  s-hug s-hug
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Schnuk am 08. November 2011, 14:38:10
Liebe Kathrin, lieber MannvonKathrin,

es tut mir unendlich leid, was passiert ist.  :'(

Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft   s-hug

:'( Traurige Grüße  :'(
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Kathrin77 am 08. November 2011, 14:41:13
Hallo meine Lieben,
ich habe alles gelesen, was ihr geschrieben habt und eure Anteilnahme ist wirklich umwerfend, deswegen möchte ich mich kurz bei euch melden.
Habe irgendwie das Gefühl, als sei ich euch das schuldig.

Ja, wir haben unseren Theo Samstag Abend gehen lassen müssen und die Lücke, die er hinterlassen hat, ist riesig.
Mir kommt es alles noch so unwirklich vor.

Aber für Theo war es gut so.
Die letzten Tage waren so schwer für ihn, dass wir jeden Tag mit ihm gelitten haben.
Als wir ihm Samstag gesagt haben, er könne ruhig zu den Sternenkindern gehen, wenn es für ihn einfacher wäre, hat man irgendwie eine Erleichterung gespürt.

Ich kann das ganz schwer beschreiben.
Es war fast so, als hätten wir ihm eine Last abgenommen.
Seine Atmung wurde immer ruhiger und irgendwie ist er dann in unseren Armen einfach eingeschlafen.
Er durft gehen, wir haben ihn gehen lassen, auch wenn unser Herz immer noch weint, ja schreit vor Schmerz.

Ich glaube an Gott und ich glaube daran, dass es Theo dort oben gut geht.
Er war hier, ein paar Tage durften wir ihn "haben" und diese Tage waren, auch wenn sie schwer waren, das Beste, was er mir geben konnte und dafür bin ich sehr dankbar.

Theo wird in seinem Bruder und in unseren Herzen immer weiterleben.
Emil gibt uns großen Halt, obwohl er davon nicht mitbekommt, ist er doch der Grund, warum wir auch in diesen schweren Stunden etwas lächeln können.

Ich habe gelesen, dass ihr uns gerne etwas zukommen lassen wollt.
Ich finde das furchtbar lieb und nett von euch, und mir laufen auch gerade jetzt Tränen über das Gesicht, weil ich euch so dafür danke
Aber mein Mann hat ein Problem damit
Wir wissen nicht so genau, wie wir mit allem umgehen sollen.
Mit der Trauer, mit der riesigen Anteilnahme und den vielen Anrufen und Besuchen.
Vielleicht überfordert und das alles gerade auch einfach.
Seit mir bitte nicht böse, aber ich möchte den Wunsch meines Mannes akzeptieren.
Ich denke, Daniel und ich müssen erst für uns selbst den Verlust realisieren.
Wir müssen akzeptieren, dass eines der Bettchen, die im Kinderzimmer stehen, unbesetzt bleiben wird.
Das dieser kleine Mensch, unser Theo, um den wir so gekämpft haben, jetzt nicht mehr bei uns ist.

Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben und sagen soll...
Ich danke euch einfach von ganzem Herzen.

Jetzt kommen wir gerade vom Arzt, der uns für morgen ein paar Tabletten zu beruhigung gegeben hat, die wir nehmen können, wenn wir das wollen.
Aber ich will das nicht.
Ich will ich sein, wenn wir Theo morgen beerdigen.
ICh will weinen dürfen und trauern dürfen, so wie ich es will.

Meine Lieben, ich danke euch vielmals für eure große Anteilnahme.
:-*

Machts gut und passt auf euch auf.

Kathrin
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Mi84 am 08. November 2011, 15:20:34
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ohne Worte........ :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Mela am 08. November 2011, 16:54:39
Hallo Katrin, hallo Daniel, hallo kleiner Emil,

es tut mir so unendlich leid, dass Theo zu den Sternen gehen musste.
Als ich deinen Post eben las, liefen mir richtig die Tränen. :(

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr das Ganze bald einigermaßen verkraftet habt und dass Emil euch weiterhin die Kraft geben kann, das durchzustehen.
Besonders für morgen wünsche ich euch diese Kraft.  :'(

s-hug
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: sanigirl am 08. November 2011, 18:56:23
Es tut mir so wahnsinnig leid  :-[ :-[ Ich wünsche euch ganz viel Kraft das alles durchzustehen  :'( :'(
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Bauchgefuehl am 08. November 2011, 19:27:54
Liebe Kathrin, lieber Mann von Kathrin,

nachdem ich gestern die schlimme Nachricht gelesen habe, war ich völlig vor den Kopf gestoßen, konnte nichts schreiben und habe das auf heute verschieben wollen.
Doch auch heute finde ich keine richtigen Worten, um angemessen das auszudrücken, was ich empfinde.
Es ist einfach nur so ungerecht...  :'(

Mein aufrichtiges Beileid und alle, alle Kraft für die kommende Zeit.
Es tut mir so leid.
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: flip81 am 08. November 2011, 20:18:25
Es tut mir unglaublich leid...
Mir fehlen die Worte...  :'( :'( :'(
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Dropsknopf am 08. November 2011, 20:32:40
Hallo kathrin,

mir fehlen ebenfalls einfach nur die Worte. Es muß sehr sehr schlimm sein so etwas zu erleben  :'( :'( :'(

Es tut mir sehr leid!

Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das euer Emil ein kleines bisschen Sonnenschein in eure momentan eher dunklen Tage bringt.

Fühl dich ganz dolle gedrückt  s-hug s-hug s-hug

Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Pushy am 08. November 2011, 20:37:40
Meine liebe Kathrin, lieber Daniel und lieber kleiner Emil!

Ich habe immer still mitgelesen, du warst schon bei und Julis2010. Wir haben immer ein Auge auf dich gehabt und verfolgt, was alles auf euch zukam. Schwere und schöne Zeiten zugleich!

Ich bin fast sprachlos vor Trauer, es ist kaum vorstellbar und dennoch schmerzt es. Ich wünsche euch, dass ihr nach der Beerdigung zur Ruhe kommen könnt, dass ihr nach dem so wichtigen Abschied mit EmilMaus vorwärst gucken könnt, es euch Stück für Stück besser geht und vor allem wünsche ich euch, dass ihr aufgefangen werdet, dass ihr den Verlust irgendwann soweit verarbeitet, dass ihr mit Emil ein schönes leben leben könnt.
Ihr hättet Theo gewollt, stattdessen habt ihr nun einen kleinen Schutzengel, der immer bei euch und vor allem bei Emil sein wird!

Ich drücke euch gaaaanz fest, vor allem dass ihr den morgigen Tag so verkraftet und verarbeitet, wie es euch gut tut!

Ich bin unendlich traurig und vor allem deine Worte liebe Kathrin haben mich erneut zutiefst bewegt  :'( :'( :'(

Alle Kraft der Welt schickt euch

Pushy  s-hug
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Hippelmama am 08. November 2011, 22:56:14
(http://1.bp.blogspot.com/_swoVWGlPqLs/TUUxB4Q63HI/AAAAAAAAAFM/f7bKLrvB80Q/s1600/trauer-kerze-oliver-wedel.jpg)

Liebe Kathrin und Familie

Ich habe grade die schlimme Nachricht gelesen. Ich habe viel an euch gedacht und im stillen mitgehoft. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Es ist so schlimm das ihr den kleinen Theo habt gehen lassen müssen.
s-hug s-hug s-hug. Ich wünsche euch das ihr Menschen habt die euch Trost schenken und euch auffangen.
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: jenny25 am 08. November 2011, 23:47:02
Hallo Kathrin

ich kenne dich nicht, aber habe ebenso wie die anderen gehofft und gebangt. Bei deinen Worten musste ich vorhin echt weinen.

Ich wünsche euch für morgen ganz viel Kraft und es ist unheimlich stark von euch, dass ihr euren kleinen Mann habt gehen lassen....

Mir fehlen echt die Worte.... Meine Kleine ist gerade mal knapp 4 Monate und ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie es ist sein eigenes Kind gehen lassen zu müssen....

In solchen Momenten wird mir immer wieder klar was für ein Glück ich habe 2 gesunde Kinder bekommen zu haben und hab ein schlechtes Gewissen, weil man sich oft wegen Kleinigkeiten so aufregt... Dabei sollte man so unendlich dankbar sein....
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Alva am 09. November 2011, 08:23:32
Liebe Kathrin und Familie,

durch Zufall hatte ich damals gelesen, dass die beiden Jungs so früh und leicht geboren wurden. Immer wieder habe ich dann bei euch reingelesen, habe gehofft und gebangt - ganz unbekannterweise.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und viel, viel Liebe zueinander um euch Halt zu geben. Ihr habt das Beste für euren Engel getan und ich bin sicher, dass es ihm jetzt gut geht und er weiß, wie sehr er geliebt wurde.

Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: TerrorMausiii am 09. November 2011, 08:43:42
Liebe Kathrin und Familie
ich wünsche euch alle Kraft der Welt und hoffe
Ihr bekommt den Tag einigermaßen gut rum.
Wie Mi schon schrieb macht das was Ihr für richtig haltet,
weint,schreit und denkt auch an die schönen momente mit eurem kleinen Engel Theo.
Vieleicht enthuscht euch auch ein kleines lächeln in dieser so verdammt schmerzlichen und traurigen situation.... :( :( :(

Lieber kleiner Engel Theo,
heute gehst Du deinen letzten Weg, und wirst von
deiner dich über alles liebenden Familie begleitet,
Du siehst auch diesen Weg musst du nicht alleine gehen
und deine Dich so liebende Familie wird dich nie aufhören zu lieben
und niemals vergessen, Du wirst in vielen herzen bleiben, Ich denke da spreche Ich
auch von einigen aus unserem MT selbst wenn wir Dich nur von Fotos kennen, aber das reicht um Dich ins Herz zuschließen, Ich hoffe das Du dich auf deiner Wolke wo Du wohnen wirst wohl fühlst, und von dort oben gibst du über all die acht, die dir wichtig sind... Pass auf dich auf kleiner Engel bald hast Du die Regenbogenbrücke überquert, und heute Abend wird dein Stern am Himmel leuchten und allen zeigen das Du gut angekommen bist... :( :( :(

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rbbrckeuskzqe9h16.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Kathrin77 am 09. November 2011, 08:47:27
 :'(

mir fehlen die Worte
Soviel Anteilnahme
Danke  :-*

Heute Abend wird ein neuer Stern am Himmel erscheinen

Wir fahren gleich zu Emil ins Kh, und heute Nachmittag um 14 Uhr begleiten wir Theo auf seinem letzten Weg.
:'(
Ich steh irgendwie komplett neben mir, aber dank euch und vielen Freunden, die uns beistehen, werden wir auch diesen Tag meistern.

Passt auf euch auf  :-*
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: TerrorMausiii am 09. November 2011, 08:52:25
Kathrin knuddel Emil mal :) und wir werden nachher an euch denken und an den kleinen Theo, in gedanken sind wir bei euch und schicken euch viel Kraft.

Das Du neben dir stehst ist ganz klar, ihr schafft das ihr habt soviel geschafft.

Pass du auch auf dich/euch auf und melde dich sobald du wieder einen kopf für uns sabbelhühner hast.

:-* :-* :'( :'(
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Hexenmama am 09. November 2011, 08:52:51
Liebe Kathrin,

ich werde heute an euch denken und wie auch schon gestern brennt hier eine Kerze für euren Theo. Ganz viel Kraft für den heutigen schweren Gang.
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: GuessWho am 09. November 2011, 08:54:16
Liebe Kathrin,

wir "kennen" uns aus deiner kurzen Zeit im Juli '10 Thread und ich habe deine Geschichte hier mitverfolgt.

Es tut mir so unsagbar leid und ich weiß auch nicht wirklich, was ich dir schreiben könnte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

Alles Liebe wünscht dir
Marion
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Thanee am 09. November 2011, 09:27:37
Liebe Kathrin,

im Monatsthread habe ich ja schon einiges geschrieben und auch wie Mi und Terrormausi vorgeschlagen, die Wünsche an Euch etc. zu sammeln und Euch zu schicken. Erst jetzt habe ich allerdings die Zeit gefunden, auch hier nachzulesen.

Deine Worte haben mich so berührt! Vor allem, dass Ihr Theo gesagt habt, dass er gehen darf. Dabei ist mir eingefallen, was eine Mutter mir erzählt hat, deren Tochter viele Jahre bei mir Judo trainiert hat. Sie hat ihren Sohn Kevin gehen lassen müssen, als er schon 12 oder 13 Jahre alt gewesen ist. Er war zeitlebens gesundheitlich ein Sorgenkind, hatte einne schweren Herzfehler und ist nach einer Kopfverletzung nach einem Fahrradunfall nach Monaten an einer Hirnhautentzündung gestorben. Sie hatte die ganzen Jahre immer wieder um ihren Sohn bangen und kämpfen müssen, aber am Ende hat sie ebenso wie Ihr das Gefühl gehabt, ihn jetzt gehen lassen zu müssen. Und dann ist er auch bald ganz ruhig und in ihrer Gegenwart gestorben.

Warum ich das hier schreibe? Ich finde es irgendwie tröstlich, dass dieses Gefühl des "Gehenlassen könnens/müssens" sich offenbar wiederholt. Das spricht für mich wirklich von einer höheren Macht, die die Kinder...... die Menschen aufnimmt und den Angehörigen Kraft und Vertrauen gibt. Ich war damals wirklich sehr beeindruckt davon, wie die Mutter von Kevin, sein Vater und seine kleine Schwester mit dem Verlust umgegangen ist. Man hat gespürt, wie tief sie trauern, aber auch, dass sie in der Lage waren, ihren Sohn und Bruder an einen anderen Ort gehen zu lassen.

Ich denke heute ganz viel an Euch und zünde um 14 Uhr auch eine Kerze im Dom an. Und so werden Euch mit Sicherheit, wie Du hier lesen kannst, unheimlich viele Herzen aus der Ferne begleiten.
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Pushy am 09. November 2011, 12:50:44
Liebe Kathrin, liebe Familie von Kathrin!

Heute, an diesem besonders schweren Tag wünsche ich euch alle Kraft der Welt! Deine beiden Beiträge haben mich zutiefst berührt, auch dass ihr ihn habt gehen lassen und dass es schmerzt, aber das Richtige war  :'(

Terorrmausi hat so schön an Theo geschrieben, da bekomm ich Gänsehaut und könnte los weinen  :'( Ich schließe mich dem an und drück euch heute noch einmal besonders feste und denk an auch!

Pushy  :'( :-*
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Bauchgefuehl am 09. November 2011, 13:05:08
Ich bin im Gedanken bei euch, besonders jetzt zu den schweren Stunden heute!!!

s-hug
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: TerrorMausiii am 09. November 2011, 14:47:25
(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/trauerkerzeb4108pgitl.gif) (http://www.fotos-hochladen.net)
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Kathrin77 am 10. November 2011, 09:12:01
Guten Morgen meine Lieben

der schwere Tag wäre "geschafft"
und ich kann sagen, er war der schwerste, den ich bis jetzt
erlebt habe.
Ich habe schon viele Menschen gehen lassen müssen, aber diesen
kleinen weisen Sarg dort stehen zu sehen, der so winzig war, das war einfach
nicht "fair"

Ich war gestern sauer und enttäuscht von allem und habe mit meinem Glauben gezweifelt.

Der Pfarrer hat Mi´s Gedicht (DANKE Süße), aber so toll und gefühlvoll
vorgelesen und hat so schöne Worte für uns gefunden, dass ich wieder meinen
Glauben gefunden habe
Sicher hatte dieser Abschied keinen "Sinn", aber Theos Leben hatte einen Sinn.
Jeder Tag, den er bei uns war, hat er uns mit unendlicher Liebe erfüllt.
Einer Liebe, die ich vorher nicht gekannt habe und diese Liebe erfüllt uns immer noch.

Und diese Liebe, wird unser Lebenlang uns "gehören" und das haben wir Theo zu verdanken!

Ihr schreibt immer, ich sei stark, aber so stark bin ich nicht.
Gestern war ich nicht stark, ich habe gezweifelt an allem und an jedem, aber dieser Augenblick an
Theos Grab und der Augenblick, als eine liebe Freundin von mir, eine weiße Taube in den Himmel hat
steigen lassen, als sie Theos Sarg hinabgelassen haben, hat mir ein "Lächeln" ins Gesicht gezaubert.
Ja, Theo ist fort, aber er war da und er hat Spuren hinterlassen, so tiefe Spuren!

Theo ist bei uns, bei mir.

Gestern Abend waren mein Mann und ich noch an Theos Grab, es war dunkel und wir haben in den Himmel gesehen.
Und wir hatten das Gefühl, jetzt lacht nicht, aber wir hatten das Gefühl, als stände Theo neben uns.
Er war irgendwie ganz nah.


Meine Mama hat gestern einen Spruch vorgelesen, den ich sehr schön fand:
Wir wollen nicht trostlos sein, dass wir Dich verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir Dich gehabt haben.


Wir gehen gleich zu Emil (ich knuddel ihn mal von euch).
Und wenn es heute gut ist bei ihm, erfahren wir heute, wann er nach Hause darf.
Ich hoffe so sehr, dass es bald sein wird.


So, ich fahre dann mal zu meinem Emil-Schatz!
Passt auf euch auf


s-kuscheln
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Mi84 am 10. November 2011, 10:13:56
 s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich drück dich ganz ganz dolle meine Liebe!!!!!!!
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: sydney77 am 10. November 2011, 11:16:35
Kathrin ich finde schon, dass du stark bist. Stärke kann sich ja verschieden äußern und jeder hat da seinen eigenen Weg.

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Co-Co am 10. November 2011, 11:57:16
Ich denke auch, dass du sehr stark bist! Ihr erlebt das Schrecklichste, was einem passieren kann und meistert es. Ich wünsche euch dafür weiterhin ganz viel Kraft und alles, alles Gute für euch und den kleinen Emil! Dass Theo bei euch ist, habt ihr gestern abend deutlich gespürt und die Aussage deiner Mutter ist wahr - auch wenn es dadurch oft nicht leichter ist.
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: ѕтιηє am 10. November 2011, 12:55:08
ich hab immer einen Kloß im hals und weiß gar nicht was ich schreiben soll  :-\
deine Zeilen rühren mich sehr und ich finde auch, dass du eine sehr starke Frau bist  :-*

ich drücke dich!!  s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Zita78 am 10. November 2011, 14:04:00
Liebe Kathrin,
vielen Dank, dass Du uns so teilhaben lässt.  :'( Ich finde so toll, dass Du und Dein Mann, dass Ihr diese schwere Zeit zusammen meistert und Ihr Euch gegenseitig Halt geben könnt.  s-hug
Deine Worte haben mich sehr berührt  :-[
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr Emil bald mit nach Hause nehmen dürft!
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 10. November 2011, 19:24:57
Liebe Katrin  :'( :'( :'(

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht.
Ich bin kein Mensch großer Worte ich möchte dir auch nur sagen das es mir unwarscheinlich Leid tut, was euch da passieren musste.
Ich wünsch euch viel viel Kraft für die kommende Zeit auch wenn es schwer fällt.

:-[ :-[ :-[
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Dropsknopf am 10. November 2011, 20:33:49
Liebe Kathrin,

das hast du so schön geschrieben  :'( :'( :'( und ehrlich gesagt ich finde es schon das du stark bist, auch wenn du gestern nicht stark warst, was du auch gar nicht sein mußtest, du bist stark genug um hier zu schreiben und zu berichten  :-* :-*

Ich kann mir gut vorstellen, das man in so schwerer Stunde keinen Sinn sieht und auch an allem zweifelt.

Ich hoffe ihr dürft nun Emil recht schnell mit zu euch nach Hause nehmen, denn Theo passt ja auf ihn und auf euch auf.
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: piglet am 10. November 2011, 20:38:05
Mir fehlen die Worte :-[
Mein aufrichtiges Beileid :(
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: aurelia75 am 10. November 2011, 20:50:10
Jetzt kullern auch mir die Tränen - das hast Du echt treffend und wunderschön erklärt. Ich find das mit der Taube wunderschön...

Drück Dich
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Petra81 am 10. November 2011, 21:01:40
Mensch, jetzt muss ich erstmal nenn Klos runterschlucken!
Das hast du ja wirklich sehr sehr schön geschrieben!
Ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende Zeit und ich finde das du eine super starke Frau bist!
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Nipa am 10. November 2011, 21:41:57
mensch Kathrin.....

... ich bin bei SO ja nicht mehr aktiv, Nala hat den LZÜs in EO Bescheid gegeben.
Ich hatte sogar den frühen Start Deiner Mäuse verpasst, dabei hatte ich mich noch sooo sehr über Deine Schwangerschaft gefreut.

Ich hab ein bisschen quer gelesen. Und in diesem Thread.
Egal wie sehr Du zweifelst, Du bist stark. Du bist eine tolle Frau.
Und Ihr seid die besten Eltern die Theo haben konnte.

Ihr wart für ihn da, Ihr habt ihn geliebt wie er war. Und Ihr habt ihn gehen lassen als er gehen musste.
Ihr habt meinen grössten Respekt. So viel Stärke begegnet man selten.

Ich wünsche Euch dass Ihr nun zu dritt auf Erden mit himmlischem Beistand weitergehen könnt. Theo wird auf Euch schauen. Und in Eurem Herzen bei Euch sein.

... und war der gemeinsame Weg auch noch so kurz - die Spuren im Herzen werden nie verwischt.....

Ich schicke Dir viel Kraft und einen dicken Drücker.

Nipa
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Kathrin77 am 11. November 2011, 08:06:55
nochmal vielen lieben Dank!

Im DezemberThread möchte sich einer vorstellen...wer möchte, kann dort gerne mal vorbeischauen!

Einen schönen Tag euch allen und passt auf euch auf! :-*
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 11. November 2011, 11:15:51
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter  :'( Kathrin, du hast es so wundervoll geschrieben ... oh man, mir fehlen einfach grad die passenden Worte. Ich möchte dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei euch bin und auch an den kleinen Theo jeden Tag denke, wenn ich zu den Sternen sehe  :-[
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: marcialle am 12. November 2011, 12:08:42
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Oh nein, das sehe ich ja jetzt erst!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Lieber Theo, pass gut auf Emil, Mama und Papa auf!Und lass es dir gut gehen  :-*

Liebe Kathrin
und ob du stark bist! Sowas ist glaube ich das schrecklichste, was einer Mama passieren kann! :'( :'( :'( :'( :'(
Ich wünsche dir und deinen beiden Männern ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre!Ich habe oft an dich und die beiden kleinen Jungs gedacht, jetzt umso mehr! Ich werde heute abend eine Kerze für Theo anzünden! Jetzt sitz ich hier und weine  :'( :'( :'( :'( Es tut mir so unendlich leid! Es ist toll, wie du das alles meisterst und trotzdem noch voll und ganz für Emil da bist!
Drück dich  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 12. November 2011, 13:52:36
Ich weiß garnicht was ich sagen soll,ich hab das erst jetzt gelesen :'( und ich hab einen riesen Kloß im Hals.Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Kraft,großen Respekt an dich,an euch,wie ihr das meistert :-[
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: regenbogen78 am 15. November 2011, 09:32:51
Liebe Kathrin

ich hatte es dir ja schon geschrieben....

auch von mir mein Beileid.

Worte können wohl nichts tröstendes sagen, also schreibe ich dir, das ich einfach an euch denke.

lg regenbogen78
Titel: Antw:Trauer und Sammelthread für Kathrins kleinen Engel Theo und Familie
Beitrag von: lulu1989 am 16. November 2011, 12:29:45
Hallo Kathrin,

ich habe nur aus Zufall von Eurem Verlust gelesen und möchte Dir unser herzlichstes Beileid schicken!!!!  :'(  :-[

Wir wünschen Euch ganz doll viel Kraft
und auch wenn es sicher super schwer fällt, genießt die Zeit mit Eurem wunderschönen Sohn. Er wird Euch über die schweren Wochen und Tage hinweghelfen!!
s-hug
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: TerrorMausiii am 16. November 2011, 13:35:23
Huhu

Ich habe mal die Überschrift geändert, finde die andere passt nicht mehr.

Die Sammelaktion ist nicht so gewünscht aber auch hier möchte Ich erwähnen, das
Kathrin und viele andere einen Luftballon steigen lassen wollen für den kleinen Theo
vieleicht möchten ja einige so daran teilhaben und vieleicht mag Kathrin und da nochmal
den genauen Tag mitteilen?

Damit wir daran teilhaben können?

lg

Theo dein Kerzchen brennt jeden Tag du wirst nie vergessen sein. :'( :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Dropsknopf am 16. November 2011, 20:23:51
kathrin, ich hab im Dezember-Thread geillert und eure kleiner Emil ist soooo süß! Ich kann sehr gut verstehen, dass er euch ein lächeln ins gesicht zaubert in den schweren Tagen. :-* :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: dani am 17. November 2011, 15:28:46
 :'( :'(Wünsch Euch alles Gute für die Zukunft,kann grad nicht mehr schreiben,sorry :'(


Lg Dani
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Tini^_^ am 19. November 2011, 23:19:39
Liebe Kathrin,

unbekannterweise mein Beileid. Die fliegende Taube war wirklich eine schöne Idee. Und dass der Pastor das Gedicht vorgelesen hat. Emil wird nie alleine sein - Theo wird immer irgendwie irgendwo bei ihm sein und auf ihn Acht geben! Da glaube ich fest dran!!!  s-hug
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathrin77 am 29. November 2011, 12:02:14
Meine Lieben...danke für eure Worte!

Heute war UNSER Tag, denn wir durften unseren Emil nach Hause holen...
Bilder sind im Dezemberthread!

Wir vermissen Theo mit jedem Tag mehr, aber wir sind auch dankbar, Emil endlich bei uns haben zu dürfen!

Jetzt kann es nur noch bergauf gehen!

danke! :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Dropsknopf am 29. November 2011, 12:28:49
ohh wie schön!

endlich dürft ihr euren Emil sein zu Hause zeigen!
Ich freu mich sehr und wünsche euch ganz viel Spaß mit Emil! Süß ist er der kleine Fratz, einfach nur zum Knutschen und du bist auch ne Hübsche  :-*

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es komisch ist nur Emil zu Hause zu haben  :'( und das er natürlich fehlt ist doch klar!

Drück euch und viel Spaß beim Kuscheln
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathrin77 am 04. Mai 2012, 09:25:50
Morgen ist es schon ein halbes Jahr her...könnt ihr das glauben?  :'(
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: TinaundCJ am 04. Mai 2012, 09:28:16
Immer noch unglaublich  :'( :'( :'(
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: TerrorMausiii am 05. Mai 2012, 14:59:09
Ein halbes Jahr, der kleine Spatz passt schon solange von oben auf euch auf, echt unbegreiflich diese kleine seele einfach nicht mehr da.

Kleiner Theo du bleibst unvergessen.
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Dropsknopf am 05. Mai 2012, 19:45:49
Liebe Karthin, ist sicher nicht einfach für euch heute! Ich drück euch  :-* :-* :-*

Lg :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Mi84 am 05. Mai 2012, 20:20:53
Ach Kathrin meine allerliebste  :-* :-* :-* Es ist einfach unfassbar dass euer Schatz schon solange auf den Wolken spielt  :'( :'( :'( :'( :-*
Aber ich bin mir sicher, du, dein mann, der kleine Emil und eure ganze Familie spürt jeden tag dass er bei euch ist. Ganz nah bei euch  :-* :'( :'( :'(

Es schießt mir wirklich erneut die Tränen in die Augen wenn ich an euren kleinen, süßen Theo denke...


er ist und bleibt unvergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: pirANhJA am 05. Mai 2012, 21:22:50
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
... und manchmal hört man in der Stille ihren Flügelschlag ... s-engel
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathrin77 am 06. Mai 2012, 18:51:19
Danke, dass ihr an uns gedacht habt..
Vielen Dank!

Es war doch schwerer, wie ich vermutet hatte..ich dachte wirklich..ich komme mit so einem Tag besser klar...
aber wir hatten viel Unterstützung (danke Lene) und viele Liebe Worte...
Danke schön! :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Katinulla80 am 16. Mai 2012, 15:52:24
Hallo Kathrin,

Ich wollte eigentlich einen neuen Fred aufmachen... da habe ich Deinen hier gelesen... ich war so lange nicht hier... ich wusste nicht was passiert ist... es tut mir so unendlich leid, mir fehlen die Worte...

:'( Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!!! Und dass euch der kleine Emil auch viel Kraft gibt!!!

Ganz liebe Grüße meine Liebe

Katinulla

:-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathrin77 am 01. Juni 2012, 10:47:47
danke liebe Kati!
Wie geht es dir und deinem Baby?  :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathrin77 am 22. Juli 2012, 20:44:46
Lieber Theo

ich sitze seit ein paar Minuten vor deinem Bild und weine...
Tränen der Freude, dich kennenlernen zu dürfen und Tränen der Trauer, dich gehen lassen zu müssen, laufen über mein Gesicht!

Es tut so unendlich weh...deinen Bruder hier neben mir schlafen zusehen...und dich nicht bei mir haben zu dürfen.
Aber ich danke dir für die paar Tage, an denen wir dich erleben durften. Du hast uns so viel gegeben!

Ich denke so oft an dich.
Mama vermisst dich, kleiner Theo.

Ich trage ein Geschwisterchen unter meinem Herzen...ein neues Lebewesen, was dich nicht ersetzen soll.
Du bist mein erstgeborener Sohn...mein großer Junge.
Keiner wird dich je ersetzten können!

Bitte pass du auf Emil, dein neues, ungeborenes Geschwisterchen und auch auf uns auf!

Ich liebe und vermisse dich!

Deine Mama
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Nixe am 22. Juli 2012, 20:49:40
 :'( :'( :'( :'(

Theo passt ganz bestimmt ganz fest auf euch 4 auf!!
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: TerrorMausiii am 22. Juli 2012, 20:51:44
Liebe Kathrin,
das hast Du so wundervoll geschrieben.
Du bist eine tolle Mama und so Stark.

Und dein kleiner Mann wird niemals vergessen sein,
aber vieleicht lebt ein teil in deinem Bauchzwerg von
deinem Schatz weiter, ich sehe es so dein Zwergi hat große
Sehnsucht nach euch und kehrt so zu euch zurück

Ich drücke dich ganz fest...

Knutscha an Emil. :-* :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathrin77 am 22. Juli 2012, 21:02:41
Danke :'( :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: rinchen am 22. Juli 2012, 21:22:43
 :'( :'(

Hast du soooooooo schön geschrieben :'(

gleub mir es kommt die Zeit wo der Schmerz nicht mehr so ist, als zerreißt es Dir das Herz wenn du Bilder anschaust.
Irgendwann erinnerst Du dich mit einem Lachen an ihn und erfreust Dich an der Zeit die ihr zusammen hattest und an Deinen Erinnerungen an ihn.

Zumindest war es so bei  mir.
Tabea war 13 monate alt, als sie bei einem Autounfall nicht mehr aufwachte.
Am  Oktober wird dies 15JAhre her sein und oft denken wir lächelnd an sie und ihre Eigenarten und an ihre strahlenden Augen

Der kleine Wurm in Dir wird ihn NIE ersetzen, das soll er auch nicht, aber er wird das Loch schließen, welches mit dem Tod eures kleinen Theo`s in eure Familie gerissen wurde.
Zumindest hat dies unsere Madeleine dann getan.
Aber oft denken wir an Tabea voller Liebe zurück - ohne das es einem inzwischen innerlich zerreißt
Ja, man kann sagen es is wie ein Heilungsprozess - es dauert, aber irgendwann wird es besser

Alles alles Liebe weiterhin
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: aureliana1 am 22. Juli 2012, 21:48:12
Oh Kathrin, ich sitze hier mit Tränen in den Augen :'( Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, möge euer kleiner Engel immer ein beschützendes Auge auf euch haben :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: daisyflocke am 24. Juli 2012, 15:22:41
ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe mir alles durchgelesen.  :'(

Liebe Kathrin,
ich habe Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals!
Du bist eine ganz Starke Frau! Und euer Theo wird von oben herab auf dich, deinen Mann, Emil und euer ungeborenes acht geben. Er wird euch beschützen...
Auch wenn es vielleicht etwas spät kommt, ich habe einen wunderschönen Spruch für dich:

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen werden würden dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Denn die Lücke, die du hinterlässt, kann niemand schließen!


ich bin sprachlos  :'(
Es tut mir so unendlich leid...  :'(
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathrin77 am 14. September 2012, 09:12:34
Alles Gute mein kleiner Engel...
Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Sternengeburtstag!

Mama, Papa und Emil lieben dich und vermissen dich unendlich...


(http://dl2.glitter-graphics.net/pub/657/657782tts1jicq92.gif) (http://www.glitter-graphics.com)

(http://text.glitter-graphics.net/angel/t.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/h.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/e.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/o.gif) (http://glitter-graphics.com/myspace/text_generator.php)
(http://text.glitter-graphics.net/angel/w.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/i.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/r.gif) (http://glitter-graphics.com/myspace/text_generator.php)
(http://text.glitter-graphics.net/angel/l.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/i.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/e.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/b.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/e.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/n.gif) (http://glitter-graphics.com/myspace/text_generator.php)
(http://text.glitter-graphics.net/angel/d.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/i.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/c.gif)(http://text.glitter-graphics.net/angel/h.gif) (http://glitter-graphics.com/myspace/text_generator.php)
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Mi84 am 14. September 2012, 09:23:09
Theo hat gestern ganz sicher auf seine Weise auch gefeiert und war bei euch!!!!
hab ganz doll an euch alle gedacht  :-* :-[ :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathi am 14. September 2012, 10:10:49
Ich hab gestern an euch gedacht Kathrin.

Theo alles liebe zu deinem ersten Geburtstag... Du hast bestimmt mit meinem Engel zusammen gefeiert. er würde im Dezember schon 4 werden.
Traurige grüße
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: TerrorMausiii am 14. September 2012, 11:15:42
Hallo Kathrin,

Hallo Theo Schatz, alles alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag mit vielen Ballons, vielen Bonbons,
und natürlich Geschenken :) Und ich hoffe Ihr Mäuse habt einen schönen Tag erlebt und habt schöne Spiele gespielt, ich brauch es nicht erwähnen wie sehr du auf erden fehlst
wie sehr du geliebt und vermisst wirst, kleiner Engel Du bist und bleibst unvergessen.

Ich hoffe das ist Okay, jeder der möchte kann eine Kerze anmachen :)

http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=16850636

Kathrin ich drücke Dich. Und auch deinem Emil alles alles gute und liebe
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: guest5455 am 05. November 2012, 10:15:56
Ich wünsche Euch heute viel Kraft!
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: ~MaJa~ am 05. November 2012, 10:18:30
Auch von mir viel Kraft! s-hug
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: rinchen am 05. November 2012, 11:40:09
 s-hug Kathrin und Familie

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Mi84 am 05. November 2012, 21:13:42
Meine liebe Kathrin  :-* :-* :-* :-*

hab heute ganz besonders an euch gedacht!!!! Ich bin mir sicher, ihr habt eurem Theo heute einen besonderen Tag gestaltet!!!

Bin immer für dich da, das weisst du!!
Meld dich, wann auch immer  :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Theo, du bleibst unvergessen kleiner Schatz  :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Takaya am 05. November 2012, 21:47:12
Liebe Kathrin,

auch ich habe heute viel an euch gedacht und hoffe, dass ihr den Tag so gut es geht gemeistert habt.

Theo hatte sicher einen schönen Sternengeburtstag mit vielen liebevollen Gedanken von euch.  s-hug
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathrin77 am 06. November 2012, 03:35:25
Danke für eure Worte und das ihr an uns gedacht habt.
Es war ein schwerer Tag und die Erinnerungen lassen mich immer noch nicht
schlafen... :'(

Mein lieber Theo, mein kleiner Engel,
Es ist so schwer ohne dich!
Du hast eine Lücke hinterlassen, die nie geschlossen wird!
Ich kann dich noch in meinem Arm spüren, kann deinen Atem
fühlen....deine kleine Händchen, die sich in meine legen
Ich weiß noch, wie du gerochen hast...so lieb!
Du hast uns soviel gegeben und vieles von uns mitgenommen

Danke, dass du unser Sohn bist!

Ich liebe dich, mein Schatz!
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Nixe am 06. November 2012, 08:18:40
 :'( :'( :'(

Ich weiß, wie weh es tut! Fühl dich ganz fest  s-hug Es gibt keine Worte dafür!  :'( :'( :'(
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Mi84 am 09. Dezember 2012, 20:23:27
(http://www.123gif.de/gifs/kerzen/kerzen-0202.gif) (http://www.123gif.de/kerzenstaender/)
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Marci am 09. Dezember 2012, 20:45:55
Lieber Theo,
gerade heute muss ich viel an dich denken und wollte für dich, deinen Bruder, deine Eltern und deine ungeborenen Schwester einen lieben Gruß da lassen. Pass gut auf die 4 auf!
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathrin77 am 20. Dezember 2012, 08:38:37
Danke....
ihr seid die besten  :-*
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathi am 27. Januar 2013, 21:25:35
Heute Nacht ist die kleine Maja zu ihrem Bruder zu den sternen gereist  :'(
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Nala am 27. Januar 2013, 21:35:26
Nein - das kann doch nicht wahr sein... :'( :'( :'(

Weißt Du, was passiert ist Kathi?

Oh mein Gott....
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: ~MaJa~ am 27. Januar 2013, 22:06:42
Oh Gott.. Nein! :'(
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: TerrorMausiii am 27. Januar 2013, 22:09:09
Das kann doch nicht sein. Dafür gibt es keine Worte.  :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Kathi am 27. Januar 2013, 22:11:45
Ich habe bei den sternenkindern einen eigenen Beitrag für maja. Ich kann es auch noch immer nicht fassen
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Wonderwoman am 27. Januar 2013, 22:27:41
Oh nein, wie ungerecht kann das Leben sein  :'( Das tut mir so unendlich leid! Ich wünsche Kathrin und ihrer Familie ganz viel Kraft und Hoffnung, wo keine zu sein scheint.  :-[ Wie schrecklich.
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Alice am 27. Januar 2013, 23:02:07
 :'( :'(
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Smally am 28. Januar 2013, 10:28:39
Ich bin zutiefst geschockt und emotional so berührt.

Was für ein Leid muss diese Familie erleben?
Ich finde garkeine Worte um mein Beileid und mein tiefstes Mitgefühl in Worte zu fassen.


Liebe Kathrin, ich denke ganz fest an Dich und deine Familie! Es tut mir so unendlich leid.



Fassungslos,

Smally
Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: TerrorMausiii am 28. Januar 2013, 10:41:18
Es ist wirklich sehr schlimm, erst der kleine Theo, und jetzt die kleine Maya.
Sie haben sich so sehr gefreut, und doch wieder den Kampf verloren.

Liebe Kathrin, Ich finde nach wie vor keine Worte,

wir die Dezi´s haben mit Dir getrauert um deinen kleinen Theo und wir trauern auch mit Dir um deine kleine Maya und Ich denke alle sind immer für Dich da wenn Du jemanden brauchst. Wir werden immer zu Dir halten und immer für Dich da sein.

Wir wissen auch das Du eine ganz tolle Familie hast, die auch super hinter Dir/Euch steht.
Ich finde nach wie vor nicht die Richtigen Worte um das auszudrücken was Ich eigentlich sagen will.

Titel: Antw:Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.
Beitrag von: Talida am 28. Januar 2013, 13:53:59
 :'( :'(
Es tut mir sehr leid! Mir fehlen die Worte!