HEUTE: FORUM SOFTWARE UPDATE...!

Begonnen von Thilo, 11. Juli 2011, 15:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Hi zusammen,

ich werde heute ein Foren-Software-Update installieren...

Das dauert zwischen "ein paar Stunden" bis "die ganze Nacht..." - nehmt euch also mal was analoges vor :-)

Viel Freude dabei und viele Grüße,

Thilo

Thilo

Hmmm - soweit ich das sehe funktioniert bis auf die Suche eigentlich wieder alles ganz brav...

Die Suche ist ein größerer Brocken - das schaffe ich heute nicht mehr... werde das morgen angehen.

Bei Problemen bitte erst mal F5 drücken und schauen ob es nicht am eigenen Rechner liegt :-) - wenn nicht dann hier "schreien" ...

Alles Liebe !

Thilo

Serendipity


Thilo

Gern geschehen... und jetzt funktioniert auch die Suche wieder...  :)

Lillida

Hallo!


Leider funktioniert das Antwortfenster nicht richtig. Wenn ich lange Sätze schreibe, wird nicht mehr automatisch ein Absatz gemacht. Das ganze Fenster wandert dann mit dem Satz.

Help! ;D

Serendipity

@Lillida: war bei mir erst auch so, aber dann musst du wie Thilo geschrieben hast, F5 drücken, dann funktioniert es wieder wie gewohnt ;)

@Thilo: 

Lillida


Dropsknopf

ich finde die Freundeliste sehr schön

Danke Thilo  :D :D


Unser 6.Jahr!


guguff

hey ich hab gerade zwei personen in die freundeliste aufgenommen... aber wo finde ich die liste? *rotwerd*

den button die freunde als freund in die liste zu nehmen habe ich gefunden als ich ein profil aufgemacht habe... und dann???

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@GuGu
Musste auch gerade mal schauen. Also wenn du auf dein Profil gehst ist links in der Profil-Navi ne Rubrik mit Freundes-/Ignor-Liste. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14