Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Lockenlilly am 19. Juni 2011, 21:54:19

Titel: Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Lockenlilly am 19. Juni 2011, 21:54:19
Hallo,

wo fahrt ihr dieses Jahr in den Sommerurlaub?

Wir fahren in drei Wochen an die Ostsee nach Kühlungsborn.
Wir freuen uns schon sehr.

Gerne auch mit Links, damit man schon für's nächste Jahr gucken kann.

LG, Lilly
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Diana am 19. Juni 2011, 22:59:45
Hallo, wir fahren nach Zingst auf dem Darß. In Kühlungsborn waren wir dieses Jahr auch schon. Ist super schön dort...
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Hexenmama am 20. Juni 2011, 08:54:11
Wir fahren in 3 Wochen nach Cuxhaven!  :D Ich liebe Cuxhaven, wir waren früher schon immer dort, als ich noch klein war.

Die letzten Jahre waren wir immer auf Sylt - das war auch superschön! So schön, dass wir letztes Jahr sogar auf Sylt geheiratet haben...  :D
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: mamnah am 20. Juni 2011, 08:57:11
Wir machen zwei Wochen in Südschweden Urlaub :)
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Lieschen123 am 20. Juni 2011, 09:00:10
Wir fahren an den Rosenfelder Strand. Ein paar Km vor Fehmarn. Allerdings sind wir camper und reisen mit unserem Wohnwagen.

Wie sehen eure Unterkünfte aus? Sind hier noch mehr Camper mit schönen Stellplatzempfehlungen?
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Lillida am 20. Juni 2011, 09:39:57
Oh mamnah, Südschweden ist toll! :D

Wir fahren nach Südfrankreich.
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: anmaju339 am 20. Juni 2011, 11:31:29
Wir fahren Samstag an die poln. Ostsee nach Rewal

Mal sehen wie die Verständigung dort ist.
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Co-Co am 20. Juni 2011, 11:44:57
Für uns geht´s in dreieinhalb Wochen nach Florida und ich kann´s kaum noch erwarten! :D
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: min(e) am 20. Juni 2011, 12:01:53
@hexenmama
mit der familie, als kleinchen?
oder warst du auch mal mit so einer feriengruppe dabei ohne eltern?

cuxhafen hab ich auch als schön in erinnerung ^^
irgendwann mal wieder :D
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Lieschen123 am 20. Juni 2011, 13:10:45
@anmaju339: Meine schwiegis waren die letzten 2 Jahre dort! Soll total toll gewesen sein und von der verständigung habe ich bisher nichts neg. von ihnen gehört...
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Dannichen am 20. Juni 2011, 13:51:53
Wir fahren im August 1 Woche nach Dänemark an die Nordsee :)
Ich freue mich schon riesig!!  :D
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Wonderwoman am 20. Juni 2011, 14:20:02
Diesen Sommer wirds noch nichts, aber nächstes Jahr gehts ab nach Schottland! Wir machen selber mit Mietwagen eine Rundreise durch die Highlands und werden die Landschaft und den Whisky genießen. Zum Glück trinkt mein Mann nie was, sondern kann mich den Whiskytrail entlangfahren - davon träume ich schon seit Jahren!  S:D
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Lockenlilly am 20. Juni 2011, 21:11:23
Shottland, da wollen wir mal hinn, wenn der Zwerg größer ist.

Cuxhaven war ich auch mal, da hab ich noch in Erinnerung, das ich da ne fette Angina im Urlaub hatte und mich dort ne Wespe in den Hals gestochen hatte.

Auf Fehrmarn waren wir mal zum Tagesausflug, da kann man auch toll baden.

Hab ihr noch Links von euren Unterkünften?

LG
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Clärchen am 20. Juni 2011, 21:20:25
Also wir waren dieses Jahr schon in Renesse (Holland) und in Brügge (Belgien). Beides super schön, nur Brügge liegt halt nicht am Meer.

Eventuell fahren wir wieder nach Rügen im Sommer, das ist auch mehr als empfehlenswert :)
Rügen war die Villa Emma, weiss nicht obs da ne Seite gibt...war in Sassnitz :)

Also wenn man nach Fehmarn fährt muss man auch mal in Burg gewesen sein :) (war früher mit der Familie immer das Reiseziel) und einmal mussten wir nach Rosenfelde ausweichen, war auch toll :D
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Melody am 21. Juni 2011, 11:22:13
Ostsee ist dieses Jahr scheinbar der Renner. Wir fahren nächsten Monat an den Weissenhäuser Strand an der Ostsee. Freizeitanlage, Hotelanlage, Erlebnisbad in einem und direkt am Strand:

http://www.weissenhaeuserstrand.com/de/attraktionen/die-landschaft/die-landschaft.html
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Steffie am 21. Juni 2011, 11:53:16
Im Sommer bleiben wir hier, vermutlich. Spontane Ausflüge machen wir eher.
Im September fahren wir nach Dänemark oder zählt das noch zu Sommer?!  :)
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: gismo am 21. Juni 2011, 12:17:39
Wir fahren vllt dieses Jahr noch nach Usedom, mal ein paar Tage abschalten...
Ansonsten wohnen wir schon da, wo viele Urlaub machen ;)
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Melody am 21. Juni 2011, 16:20:15
@Gismo: Das tun wir auch - und kürzlich hat mich jemand für bekloppt erklärt, dass ich an der Nordsee wohne und an der Ostsee Urlaub mache, wo doch die Nordsee viel schöner sei... na ja, Ansichtssache.
Weißenhäuser Strand ist auf jeden Fall schöner als Dangast (zumindest, wenn man dort eh schon wohnt).  ;D ;D

Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: gismo am 21. Juni 2011, 17:41:43
@Melo: also ich sehe das so wie du. Das ist reine Ansichtssache. Zumal Nord- und Ostee unterschiedlicher gar nicht sein können. Und wir fahren regelmäßig nach Usedom, obwohl wir direkt an der Ostsee wohnen :D
Weißenhäuser Strand ist total klasse. Waren wir gerade erst wieder zum Schwimmen ;) Ihr werdet da sicherlich nen super Urlaub haben - sofern das Wetter mitspielt. Einziger Nachteil bei uns im hohen Norden. Aber ich drück euch ganz fest die Daumen
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 21. Juni 2011, 18:48:59
Weissenhäuser Strand ist toll... waren über Silvester da, kalt trotzdem klasse. Der Indoorspielplatz total toll.
Das einzigste war das ein Babybett nicht mit ins Schlafzimmer passt, sondern vorgesehen ist das das Bett im Wohnzimmer steht.
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Zauber am 21. Juni 2011, 19:14:03
Nordsee :)
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 21. Juni 2011, 19:20:13
zauber.. wohin?? ?  ::)
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Lockenlilly am 22. Juni 2011, 15:06:39
Auf Usedom waren wir letztes Jahr, in Zempin.

Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: gismo am 22. Juni 2011, 16:02:11
Usedom ist auch eine wunderschöne Insel. Mittlerweile ziehe ich diese sogar schon Sylt vor - lach... Meine Mum hat dort ne FeWo. Falls mal jemand Interesse hat, einfach pm schicken ;)
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 22. Juni 2011, 16:13:36
Wir fahren nach Balkonien in die Hauptstadt Terassien ;D ;)

Nee, Scherz beiseite... wir bleiben dieses Jahr daheim, vielleicht Tagesurlaub mit den Kids in einem Freizeitpark. Entweder fahren wir in den Herbstferien oder nächstes Jahr Osterferien in nen Centerpark
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: regenbogen78 am 22. Juni 2011, 16:21:36
wir wollen im oktober unseren sommerurlaub nachholen,den Erik uns ja nicht gegönnt hatte ;D
wir fahren nach driedrichshagen bei warnemünde, in ein kuscheliges hotel direkt an der ostsee. :)
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Lilly am 22. Juni 2011, 17:01:25
Wir fahren dieses Jahr auch nicht weg.
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Talida am 22. Juni 2011, 17:05:38
Wir bleiben daheim befürchte ich  :P
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Melody am 22. Juni 2011, 17:43:44
Im nächsten Jahr in Sommer wollen wir - wenn möglich - einen Wohnwagen haben und dort hin:

http://www.happy-family-camping.de/reiseziele/laender/reg.php?land_id=1&region_id=3&region_name=S%FCd

Vielleicht auch da hin:

http://www.5-sterne-camping.de/camping/uebersicht/ Das ist nämlich ganz in unserer Nähe und mein Bruder fährt mit seinem WoWa auch mehrmals im Jahr dort hin.

Die Idee mitm Wohnwagen hatten wir allerdings erst nachdem wir Ostsee gebucht hatten, sonst hätten wir das schon dieses Jahr gemacht.
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Lockenlilly am 22. Juni 2011, 21:10:19
Die Links guck ich mir dann mal nach unseren urlaub an, dann planen wir ja schon wieder für nächstes Jahr.

Das ist unser Haus:

http://www.tourist-online.de/Unterkunft-250693.html#Beschreibung
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Zauber am 22. Juni 2011, 23:14:04
@ Jasm, nach Cuxhaven. Komm ich da bei dir vorbei? ;) Für nen kaffee? :P
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Lieschen123 am 23. Juni 2011, 08:47:19
@Melody: Oh campen ist soooo toll... Aber nur für die die es mögen!  ;)  Das SüdseeCamp kann ich dir nur wärmstens empfehlen und wenn ihr nicht so weit weg wohnt lohnt es sich immer mal nach "Junge Familie oder SparTagen" zu gucken und nen langes WE hinzufahren, da ist dann meist auch schon Schwimmbadeintritt drinnen. Wir brauchen bis ins SüdseeCamp knappe 2 Std und sind dieses Jahr schon 2 mal dort gewesen und planen für den Herbst den dritten Trip dahin!
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Melody am 23. Juni 2011, 18:26:50
@tinkerbell: Also mit nur PKW brauchen wir 1,5 Stunden, mit WoWa hintendran wohl etwas mehr, aber auf alle Fälle gut erreichbar.
Mal schauen, was die nächstes Jahr für Tarife raushauen.  :)
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 26. Juni 2011, 17:09:22
Zitat von: ZauberFee22 am 22. Juni 2011, 23:14:04
@ Jasm, nach Cuxhaven. Komm ich da bei dir vorbei? ;) Für nen kaffee? :P

Nicht unbedingt....Könnte man aber einrichten.... ;)
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Naddl880 am 26. Juni 2011, 21:01:37
Wir machen wohl dieses Jahr auch nix weiter als ein paar Tagesausflüge von zuhause und den Garten mit Pool geniessen.

Melody: Am Weissenhäusser Strand waren wir letztes Jahr auch , allerdings im September. Kann ich nur empfehlen. Schöner Strand, das Bad ist toll, der Indoorspielplatz echt super. Unser Zwerg hat jeden Abend da getobt und ist dann wie tot ins Bett gefallen. Ich wünsch viel Spass!!! Wir hatten ein 2-Zimmer-App. mit genug Platz fürs Babybett im Schlafzimmer.
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 27. Juni 2011, 12:14:59
naddl.. wir hatten ein 3 zimmer und da war leider kein platz fürs babybett
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Mondlaus am 27. Juni 2011, 18:23:34
Wir bleiben zu Hause, denn ich werde diesen Sommer mit Kinder kriegen beschäftigt sein  ;D

Nach einem Trip in den Englischen Garten (5 Bushaltestellen entfernt) bin ich auch schon sowas von fertig, da bleib ich lieber auf Balkonien.

Im November oder Dezember geht es dann nach Australien, die Verwandten besuchen, da haben wir ja dann nochmal Sommer.
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: yarina am 27. Juni 2011, 21:59:01
noch unklar, entweder mallorca oder türkei mit meinem schatz, oder spontan mit meinen großeltern allgäu oder ostsee... mal schauen ;)
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: Miras Mama am 28. Juni 2011, 13:19:31
Wir hatten eigentlich Menorca geplant und über Silvester wieder nach Ägypten  :'( Aaaber da der Kinderwunsch jetzt konkret wurde haben wir uns entschlossen das Geld zu sparen und in diverse Renovierungsarbeiten zu investieren (Terassenüberdachung, neue Holzdecke, Flur wird neu gefliesst und natürlich dann iiirgendwann mal ein zusätzliches Kinderzimmer  8)  ... Vondaher haben wir den Sommer über einiges zutun   ;)
Gott sei Dank haben wir aber einen tollen Garten und ein paar Seen um die Ecke, da kann man auch entspannen!
Titel: Antw:Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 28. Juni 2011, 19:46:38
Wir sind am Sonntag zurück gekommen  ;)

Waren im Vinschgau in Südtirol auf nem Campingplatz und es war herrlich  s-boot s-boot s-boot