Hauptmenü

Verzweifelt!!!

Begonnen von gast2011, 12. Juni 2011, 21:32:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Co-Co

Ich denke, dass man dir dann jetzt gratulieren darf! Ich freue mich sehr, dass du dich für deinen Krümel entschieden hast, auch wenn ich in deiner Situation durchaus verstanden hätte, wenn du dich für die Abtreibung entschieden hättest.
Ich hoffe sehr, dass dein Mann die Entscheidung mitträgt und dich versteht. Wenn ihr euer Baby dann Anfang 2012 im Arm haltet, werdet ihr sicher beide ganz klar spätestens dann wissen, dass es die richtige Entscheidung war!
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit, in der all die befürcheten Beschwerden und gesundheitlichen Probleme NICHT auftreten!!! Und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für dich und deine Familie!
Und vielleicht lesen wir uns dann ja schon ganz bald bei den Februarmamas. :)




Krümelchen2

Meine Güte, du hast eine gute Entscheidung getroffen. Habe immer mal wieder mitgelesen uns bin froh über deine Entscheidung. Immerhin muss man ja irgendwo die Konsequenzen tragen und das Kleine kann nichts dafür! Und ihr habt dadurch einem Leben die Chance gegeben. Wenn du jetzt hier wärst würde ich dich umarmen  s-kuscheln

Wie ist mit deinem Mann gelaufen ?





Miras Mama




rattles

Hallo  :)

Auch ich freue mich über deine Entscheidung  :) Hat dein Mann dies denn gut aufgenommen und wird die Entscheidung mittragen?
Ich habe deine Geschichte hier verfolgt, konnte aber nichts unemotionales sachliches dazu beitragen. Ich war mir nach dem was und wie du geschrieben hattest nur sicher, dass du einen Abbruch aus den genannten Gründen sicher nicht verkraften würdest. Dies ist ein wahnsinns Einschnitt in ein Mamaherz und selbst Frauen, die eigentlich 100 %ig hinter ihrem Entschluss stehen knicken nicht selten - und sei es nach Jahren - noch ein.

Daher freue ich mich für euch riesig über die Entscheidung, die ja hoffentlich nach gestern Abend nicht mehr ins Wanken geraten ist  :)

Alles Gute!  :)





Lockenlilly

ich hab hier auch mitgelesen und freue mich sehr, das du bald wieder Mama wirst.

Du schaffst das.

LG
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

KleineKroete

Schön das Du dich das wagst, und ich wünsche Dir für die Schwangerschafft alles erdenklich gute und das es nicht zu hart kommt.

Und dann würde ich die 9 Monate nutzen den Männe  unters Messer zu schicken.... ;)
Aber mal im ernst, würde er das machen? Dann habt Ihr es nach der Geburt jedenfalls schon sicher das nichts mehr pasiern kann. :)






Lillida

Alles Gute für dich! :) Du wirst das schaffen mit den Kindern.

Den Vorschlag von KleineKröte bezüglich der Vasektomie finde ich gut! damit wärt ihr auf der sicheren Seite. ;)

sarahm172

du hast die richtige entscheidung getroffen. ihr schafft das auch wenn es nicht immer einfach wird.
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.
was hat denn dein mann gesagt?






grinsekatze23

mir geht es genauso wie dir...wie schon in meinem nickname genannt, ich bin 23 jahre und ich bin warscheinlich wieder schwanger... ich bin jetzt das 4 mal schwanger (wenn der test wirklich richtig positiv ist)...leider habe ich eine stillgeburt gehabt... :'( ... meine große tochter ist 3 (wird in 2 monaten 4) und meine kleine ist jetzt 1 jahr alt geworden im mai... ich würde es schon mit einem dritten kind schaffen, nur meine familie würde mir nen vogel zeigen...wieso muss ich mich schlecht fühlen wenn ich wieder schwanger bin oder bzw. warum fühle ich mich so schlecht?!  :-\  :'( ich merke auch wie mein körper geschwächt ist weil ich immer noch teilzeit stille und jetzt noch schwanger bin (warscheinlich) ;o) ich habe mir letztens erst die spirale gekauft damit ich sie mir von meinem frauenarzt einsetzten lassen wollte.jetzt ist es wohl zu spät und ich weiß nicht weiter!ich darf die pille nicht nehmen wegen der hormone und meiner migräne und ausserdem habe ich (bis heute morgen) noch geraucht... :oP ... (hab sofort aufgehört als ich den positiven test in der hand gehalten habe...  ;) ) ich hab dann übergangsweise mit kondomen verhütet.ich muss dazu sagen das wir wirklich wenig geschlechtsverkehr in den letzten monaten hatten da mein mann meist überstunden gemacht hat und total ko war... mich zerreist es und ich weiß nicht weiter... sorry das ich hier so durcheinander schreibe aber ich weiß einfach nicht ob ich mich freuen oder ob ich traurig sein soll... ich würde irgendwie eine abtreibung nicht in betracht ziehen da ich eine still geburt hatte ...  :'(  hmpf... bitte helft mir  :(

eure grinsekatze23

Lilly

Grinsekatze, das tut mir leid, dass Du so verzweifelt bist. Wie steht denn Dein Mann dazu? Hast Du von ihm Rückendeckung?









grinsekatze23

Zitat von: Lilly am 27. Juni 2011, 20:52:20
Grinsekatze, das tut mir leid, dass Du so verzweifelt bist. Wie steht denn Dein Mann dazu? Hast Du von ihm Rückendeckung?

@lilly : mein steht natürlich total auf meiner seite...ihn hat das ganze auch sehr mitgenommen als wir unser kleines verloren haben...  :-\ meine seite der familie würde es nicht verstehen und wird sagen wie dumm ich doch bin... dabei ist es eigentlich unsere sache was wir tun, was wir wollen und wofür wir uns entscheiden...  ::) zum glück...heute morgen erst der positive test,dann männe gesagt und dann beim frauenarzt ein termin für donnerstag um 14.45 uhr geholt... hoffentlich ist alles gut....

Lilly

Ihr schafft das auf jeden fall! Ich bin mir ganz sicher. Wenn Ihr zusammen haltet, dann kann Euch keiner was! Auch nicht die Familie. Lasst Euch nicht von denen ärgern. Ihr seid ganz bestimmt supertolle Eltern und werdet das meistern.









yarina

grinsekatze, ich denke auch dass ihr das schaffen werdet! und ganz ehrlich, es ist eure sache. natürlich ist es schwierig nach einer stillen geburt, man hat mehr ängste etc... aber solange ihr beiden zusammenhaltet dann schafft ihr das.

mein großvater hat wohl damals als ich unterwegs war schon gesagt "da kann man ja wohl nichts mehr dran machen" und ich bin das zweite kind.... also lass dich durch so dumme kommentare deiner familie nicht stressen. wenn ihr es euch wünscht dann ist es auch richtig! freu dich! es hat geklappt! :-*

grinsekatze23

danke für eure guten und lieben worte!  :D  :-*

Lilly

Klar, gern doch. Dafür sind wir ja da :D s-hug