Hauptmenü

Eure Haustiere

Begonnen von Ruby, 20. Juni 2009, 16:46:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ruby

Hab nix aktuelles gefunden, also mach ich mal nen neuen Fred auf.
Zeigt her eure Haustiere! Bin total gespannt auf Bilder, Erfahrungen (auch im Bezug auf den Nachwuchs) und lustige Geschichten!


Ich fang mal an (Durch Draufklicken auch in Großansicht):

Das ist unser Neo



Er ist jetzt 4 Monate alt und ein knuddeliger Berner Sennen/ Irish-Setter- Mischling.
Wir hoffen, er nimmt die Geburt von Mian so gelassen hin:  ::)

(Zombieschläfer  ;D)


Mit Joshi, Chip und Chap (Hasi und die beiden Meerschweinschwestern) kommt Neo jedenfalls ganz gut aus...





Also, gebt Gas!  :P





✰ Pe ✰

Du kannst auch nichts aktuelles finden,da man in die Fotoecke erst ab 50 Beiträge kommt ;)
Aber süße Tiere hast du
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Ruby

Achso... Aber es geht ja nicht nur um die Bilder, sondern auch den Austausch von Erfahrungen.
Gibts denn so nen Fred schon?



Elvi

Wir haben keine und unsere Tochter will auch noch keins. mal schauen. ich hab ja mal mit fischen geliebäugelt, gelten die auch ::)


Ruby

Klar gelten die auch.
Mit welchem Hintergrund will eure Kleine noch keins?



picassooline

Wir haben zwei Meeris und nen "halben Hund" ;D Halb,weil der eigentlich den Schwiegis gehört,aber nun mitlerweile auch irgendwie unserer ist ;D (die wohnen aber nur ne Tür weiter)
Fotos folgen später mal irgendwann ;)

Ruby mal was oT,ist das ein SL Avatar? ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Elvi

Zitat von: Ruby am 20. Juni 2009, 23:05:36
Klar gelten die auch.
Mit welchem Hintergrund will eure Kleine noch keins?

Naja, sie ist halt erst 3 und da kam das thema noch nicht auf. Unsere nachbarn haben katzen und die mag sie nicht besonders. Sie mag reptilien, aber das wollen wir ihr erst gar nicht verraten, daß manche leute die auch als haustiere haben :o :P


♥˙sʎuuǝſ ♥

WIr haben 2 KAter


das ist Miro §jahre alt und leider etwas krank(er hat nen Herzfehler,was man ihm aber noch nciht so anmerkt)


das ist Lordy 2 JAhre alt(mit Flasche von mir großgezogen)


und das beide zusammen ein HErz und eine Seele


Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Ruby

ZitatFotos folgen später mal irgendwann...
Ruby mal was oT,ist das ein SL Avatar?

Foddos!!! Supi!
Und äh, nö, ist nicht aus Second Life... das ist Rikku aus Final Fantasy!
;)

ZitatSie mag reptilien, aber das wollen wir ihr erst gar nicht verraten, daß manche leute die auch als haustiere haben

Achherjee... Also irgendwie glaub ich, für so ungewöhnliche Haustiere muss man geboren sein. Wäre auch nichts für mich.  :o

@Jenny: Die sind ja schnubbig!
Sind das Haus- oder Freilaufkater?




picassooline

#9
Ruby ok sah nur so aus ;) ;D

So hier mal die Fotos erstmal von unserem Hundi (ein Riesenschnauzer-Labrador Mix,der morgen 1 Jahr wird):



[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

So und nun noch von unseren beiden Meeris :D Die zwei sind damals bei mir geboren und seit dem habe ich die beiden Racker :D


[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Ruby am 21. Juni 2009, 13:53:06

@Jenny: Die sind ja schnubbig!
Sind das Haus- oder Freilaufkater?


HAuskater..die sind nur ab und an auf der dachterrasse
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Natascha83

Hier mal paar Bilder von meinen Schätzen  :)

[gelöscht durch Administrator]

dani

Wir haben auch einiges an Haustieren ,leider zuviel wegen den Bildern,könnt ihr aber auf unserer HP ansehen
www.md-reptiles.de
Ausserdem haben wir noch einen weissen Hasen und Mäusegruppen und ein Meerschweinchen ;)LG Dani

TaMaYuRe12/02

4 Hunde, die im Hundesport (Agility und Fährte) geführt werden
2 Katzen (Freigänger - Mäusefänger)
?? Fische im Gartenteich
?? Fische im Aquarium

Bilder folgen mal später!!  :)


Ruby

@picassooline: Dein Wauzi würde sich bestimmt gut mit unserem Neo verstehen! Soll ihm ein liebes Wuff nachträglich zum Geburtstag ausrichten  ;).
Deine Meeris sind auch total süß. Mal was anderes als die vielen Wirbel unserer.

@Natascha: Wow, was ist das für eine Rasse? Die sind so gepflegt, mit denen könntest du glatt nem Schönheitswettbewerb gewinnen!   :o

@dani: Das Thema Reptilien hatten wir ja schon  ;). Wie kamst du zu diesem Hobby? Und wie viele Reptilien sind nun tatsächlich deine?

@Fly: Freuen uns auf Bilder!!!


Nochmal neue Bilder vom "Dicken":








Natascha83

@Ruby

Danke  ;)

Das sind Maine Coon Katzen. Sind beides Schwestern, hab sie mit 3 Monaten bekommen und sind jetzt 8 Jahre alt und mein ein und alles  :)

Dein Hund ist aber auch total süß und hübsch!!

Anna ♥


Anna ♥


Anna ♥


Anna ♥


Anna ♥


Anna ♥


Anna ♥


Anna ♥