Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.

Begonnen von TerrorMausiii, 07. November 2011, 19:54:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TerrorMausiii




Kathi

Ich habe bei den sternenkindern einen eigenen Beitrag für maja. Ich kann es auch noch immer nicht fassen
 

Wonderwoman

Oh nein, wie ungerecht kann das Leben sein  :'( Das tut mir so unendlich leid! Ich wünsche Kathrin und ihrer Familie ganz viel Kraft und Hoffnung, wo keine zu sein scheint.  :-[ Wie schrecklich.




Alice


Smally

Ich bin zutiefst geschockt und emotional so berührt.

Was für ein Leid muss diese Familie erleben?
Ich finde garkeine Worte um mein Beileid und mein tiefstes Mitgefühl in Worte zu fassen.


Liebe Kathrin, ich denke ganz fest an Dich und deine Familie! Es tut mir so unendlich leid.



Fassungslos,

Smally


TerrorMausiii

Es ist wirklich sehr schlimm, erst der kleine Theo, und jetzt die kleine Maya.
Sie haben sich so sehr gefreut, und doch wieder den Kampf verloren.

Liebe Kathrin, Ich finde nach wie vor keine Worte,

wir die Dezi´s haben mit Dir getrauert um deinen kleinen Theo und wir trauern auch mit Dir um deine kleine Maya und Ich denke alle sind immer für Dich da wenn Du jemanden brauchst. Wir werden immer zu Dir halten und immer für Dich da sein.

Wir wissen auch das Du eine ganz tolle Familie hast, die auch super hinter Dir/Euch steht.
Ich finde nach wie vor nicht die Richtigen Worte um das auszudrücken was Ich eigentlich sagen will.




Talida