Hauptmenü

hää??

Begonnen von meleli, 09. Juli 2009, 22:41:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meleli

alsoo...ich habe eine grosse Sorge.
ich bin erst 16 Jahre alt und ich habe darum nicht sehr viel erfahrung und im Internet werde ich auch nicht schlau.
Also.
Ich habe heute mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen.
Ein Kollege sagte, dass ich zu 80% nicht schwanger sein könne, weil es das erste mal ist, dass bei mir Sperma reinkam.
Könnt ihr mir helfen????
Was soll ich tun?
Ich bin um jede schnelle Antwort dankbar.
Danke.

yarina

geh zu einem Frauenarzt und lass dir die Pille danach verschreiben. Und am besten auch direkt eine normale damit du da nicht nochmal angst haben musst!

Sanne73

Zitat von: meleli am 09. Juli 2009, 22:41:06
Ein Kollege sagte, dass ich zu 80% nicht schwanger sein könne, weil es das erste mal ist, dass bei mir Sperma reinkam.

DAS ist ja wohl mal absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die einzige sichere Methode um eine evtl. Schwangerschaft zu verhinden, ist in der Tat die Pille danach. Sie muss innerhalb von 72 Std. nach dem Unfall eingenommen werden (je früher, desto besser) und Du bekommst sie bei (D)einem Frauenarzt oder in der Notfallambulanz im Krankenhaus (also Frauenklinik oder gynälologische Abteilung).
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder:

Mamutschka

Zitat von: meleli am 09. Juli 2009, 22:41:06

Ein Kollege sagte, dass ich zu 80% nicht schwanger sein könne, weil es das erste mal ist, dass bei mir Sperma reinkam.


:o :o
Waaaaaaaaaas? solche Idioten laufen frei rum?? kaum zu glauben

Süße, ab mit Dir zum FA ud Pille danach verschreiben lassen





mia_u

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an



marlen

Zitat von: meleli am 09. Juli 2009, 22:41:06
Ein Kollege sagte, dass ich zu 80% nicht schwanger sein könne, weil es das erste mal ist, dass bei mir Sperma reinkam.

Entschuldigun, aber wir heut zu Tage nicht aufgeklärt?? *kopfschüttel*

Und was die Pille danach angeht, kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...