Flüssige Rauhfaser

Begonnen von Poldi, 09. August 2009, 09:29:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poldi

Hallo,

Wir ziehen um und überlegen, einige Zimmerdecken und einen Raum mit Flüssigrauhfaser zu streichen, weil das Tapezieren sehr kompliziert wäre. Hat von euch jemand Erfahrung mit Flüssigrauhfaser? Ist das so leicht, wie es klingt, oder sollte man da lieber die Finger von lassen?

Viele Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Christiane

Einmal und nie wieder :-X

Wir haben es mal gemacht und es war hinterher das dreifache am Geld was wir für normale Rauhfasertapeten bezahlt hätten und vom Zeitaufwand war es sicherlich nicht geringer.

Außerdem gefiel es uns überhaupt nicht und es sah sehr unprofessionell aus.

#llap


sandi76

Guten Morgen,
wir haben im Schlafzimmer eine Wand damit gestrichen.Es sieht sehr schön aus, aber ist eine elendige Sauerei.Würden das nächste mal eher Tapezieren.

Gruß Sandra



KleineMama

Huhu

also Freunde von uns haben damit renoviert....in dem einen Zimmer ging es total klasse und in dem anderen überhaupt nicht...der Herr vom Baumarkt hat ihnen dann gesagt das es für glatte und gleichmäßige Wände super ist ,allerdings bei Wänden mit viel Ungleichmäßigkeiten lieber normale Tapete genommen werden sollte...sonst wirds nicht schön.

Alles in allem wars aber ne riesen Schweinerei....die beiden würden es nicht wieder machen  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Poldi

Das ist eindeutig  :o, danke für eure Antworten! Glatte und gleichmäßige Wände gibt's bei uns nicht, wir ziehen in einen Altbau - dann lassen wir das wohl besser.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Wir haben das auch!

In der Küche und an einer Wohnzimmerwand - außer, dass es eine elendige Sauerei ist, würden wir es immer wieder machen!  :D

MIr gefällt es super!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lieschen123

wir haben letzten Dezember im ganzen Haus die Decken mit Flüssigrauchfaser gestrichen. Es macht eine riesen Sauerrei, aber sieht (bei uns) klasse aus. Wir würden es wieder machen!