Hallo ihr lieben,
Ich hab mich unter anderem namen angemeldet...ich brauch mal einen rat. Es sind ein paar freunde und Arbeitskollegen hier und möchte es nicht an die große glocke hängen.
Ich bin mit meinem mann 6 jahre zusammen und 2 jahre verheiratet. Haben 2 kinder und das 3.ist jetzt unterwegs.
Im frühjahr war zur kur.
Dort hatte er eine frau kennengelernt mit der er sich gut verstand und auch danach weiterhin kontakt gehalten hat bzw.sich auch getroffen hatten.
Seit dem ich schwanger bin, bin ich ziemlich eifersüchtig was sie betrifft.
Nun hatte er am am we ein kurtreffen, ich hatte eigentlich gar kein schlechtes gefühl.
Er kam heim und war ziemlich verhalten,ihm sind oft die tränen gekommen.er meinte er ist abends um 23.00 ins bett, weils ihm nicht gut geht.
Mir kam das bissel komisch vor...
Ja und was soll ich sagen...hab dann in seinem handy geguckt.
Und was ich da gefunden hab war nicht angenehm...
Vorsicht...ziemlich lang...
Er....
Hallo mein Schatz,,, ich hoffe so sehr das ich nicht nerve... Ich wollte dir paar eindrücke da lassen als ich Zuhause angekommen bin
Ich wurde ungewohnt herzlich empfangen und doch hab ich mich sehr geärgert da Sie erst abens mit mir gerechnet hat
Warum sind wir nicht nochmal Hand in hand ne runde spazieren gegangen.. Das ärgert mich sehr Cindy
Als ich neben dir gefahren bin zur ausfahrt zu und dich gesehen hab währe ich gern hinter dir her.. Ich musste dann auch nochmal anhalten um mich zu sammeln
Ich versuch hier stark zu sein um mir nichts anmerken zu lassen, aber es fällt diesmal verdammt schwer, ich bin nachmittag weit allein spazieren gelaufen und hab auch so einige Tränen liegen lassen, ich will nur ehrlich sein auch wenn du wieder denkst dieses Mädchen.... Ich hab heut bewusst viel von dir erzählt und Sie hat nichts dagegen wenn ich mich dieses jahr wieder mit dir treffe auch für ein nächstes Kurtreffen mit Übernachtung da hat sie auch nichts dagegen..... Was soll ich noch sagen nach diesen tollem tag und dieser super schönen Nacht mit dir
Ich bin sehr froh das wir alles richtig gemacht haben somit können wir uns auch aufs nächste mal freuen...
Du bist sowas besonderes für mich danke nochmal du Engel für alles bis jetzt
Ich hoffe ich kann das alles wieder gut machen so ein tollen Menschen gibt's einfach kein zweites mal
Cindy ich hab dich sehr lieb
Sie....
Marco es ist komisch. Mir gings genauso. Mit mir hat auch noch keiner gerechnet. Wir hätten wirklich noch en bisschen zeit gehabt. Aber ich denke wir haben die zeit die wir hatten sehr sehr gut genutzt. Ich muss immerzu daran denken. War bis eben auch noch mal alleine spazieren. Stephan hat nichts gemerkt, es kam auch kein dummer kommentar. Im Gegenteil er sagte wenn ich so was brauche mal ein we alleine ich solls wieder machen. Deshalb freue ich mich jetzt einfach aufs nächste mal.
Übrigens nerven tust du mich überhaupt nicht. Und es ist auch gut, es tut mir gut, das du deine Emotionen zeigst. Ich kann da noch was lernen von dir.
Aber..? warum schreibst du du hoffst alles wieder gut machen zu können.... du machst alles gut, richtig gut finde ich. Bist eben ein scatz und was ganz besonderes.
Marco freu dich aufs nächste mal. Hdsl
Schade das ich die schönen Worte von dir immer löschen muss.
Würde sie jeden Tag lesen.
Er....Danke schön fur die Worte es tut sehr gut das von dir zu hören... Ich hab jetzt das Buch mal gelesen und die schöne Karte von dir damit hast du mich wieder voll ins Herz getroffen und schonwieder kullern die Tränen... Ich muss auch ständig an dich denken.
Das Buch und deine Karte bekommen morgen einen schönen Platz an meinem neuen Schreibtisch so hab ich jeden tag eine weitere schöne errinnerung an dich mein Engel
Habe ihn drau angesprochen.
Er ist sich sicher da war nichts sie haben nur gerdet. Er meinte das sie in der kur mal gefragt hätte,ob er sich vorstellenkann mit ihr was anzufangen...er meinte er hätte sich für seine familie entschieden.
Weiß nicht was ich davon halten soll und wie es nun weitergehen soll.
Bin grad mit dem nerven am ende.
Vielleicht seh ich alles zu eng..ich weiß es nicht.
Vielleicht könnt ihr mir einen rat geben oder mal schauen ob ich in den Nachrichten zuviel rein interpretiere.
Sorry für das durcheinander, aber ich weiß grad gar nichts mehr