Vor der Schwangerschaft / Nach der Geburt - Haut -

Begonnen von lasina, 06. Juli 2011, 23:29:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lasina

Ich würd euch gern um eure Meinung fragen bzw. Wie das bei euch war/ist.

Vor der Schwangerschaft hatte ich ziemlich unreine Haut als ich mit meinem Sohn schwanger war wurde es allmählich besser und seit der Geburt hat sich die Haut prima entwickelt.

Vereinzelt kommen jetzt immer ein paar unreinheiten aber so im ganzen betrachtet ist sie viel besser geworden.

Kann dass so bleiben oder wird der Zustand wieder wie zuvor?
Wenn ja, welche Pille kann man dann empfehlen ?

lacillia

Hallo,

bei mir war das ähnlich. Vor den Schwangerschaften eher unreine Haut und auch ziemlich, nennen wir es schwierige Haare. Während den Schwangerschaften war alles wunderbar. Nur ist das leider nicht geblieben...
Wie alt ist denn dein Sohn? Die Hormone verschwinden ja nicht so von einen Tag auf den anderen. Das kann sich also auch bei dir vielleicht mit der Zeit noch ändern.
Wegen der Pille würde ich vielleicht deinen Frauenarzt fragen, der kennt sich doch am besten mit den Hormonen aus, die du vielleicht benötigst!


lasina

Jetzt ist er 5 Monate. Schade, wäre schon toll wenn es so bleiben würde :).

Zauber

Vor der SS, sehr reine Haut, Während der SS einfach nur Pickelgesicht :-X und nach der SS wieder super gut! Hatte noch kein Pickel gehabt!!  8)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mausi82

Vor der Schwangerschaft mittelmäßig, in der Schwangerschaft momentan total nervig, nach der Schwangerschaft - dauert noch.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

lacillia

Ich denke, da gibt es keine allgemein gültige Formel, das ist einfach bei jedem anders. Und wenn dein Sohn schon 5 Monate alt ist, dann läßt das doch hoffen!


Lilly

Bei meiner 1. SS war es so, dass die Haut total super wurde. Hatte null Probleme. Danach kam nach und nach wieder schlechtere Haut. Jetzt in der 2. SS war die Haut voll schlecht. Bin gespannt, wie es nach der SS ist.









grinsekatze23

meine haut ist seit dieser schwangerschaft schlimmer geworden....
noch fettiger und viel mehr pickel...sehe aus wie ein streuselkuchen  ;D
aber vielleicht ändert das sich ja wieder in der späten ss.
ich kann mich daran erinnern das ich in der ersten ss super schöne haut hatte.  :-\

grinsekatze  :-*

D@nce

Vor der Schwangerschaft tolle Haut, schei** Haare - in der Schwangerschaft: schei** Haut, tolle Haare - Maus ist jetzt 5 einhalb Monate alt - langsam kehrt alles zum Ursprung zurück - die tollen Haare sind alle ausgefallen büschelweise und meine Haut wird wieder besser ;)

lasina

Ie unterschiedlich das doch ist. Haarausfall  hatte ich bisher nicht. Mit der Haut wurde es ab dem 3.tem Monat besser und bisher halt so geblieben.

Aber bei den meisten hat's sich ja die Haut wieder verändert vielleicht hab ich Glück und sie bleibt so. Hab nur dieses blöde melasma bekommen :(, naja alles kann man wohl nicht haben..:)