Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 158215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knops

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 613
Vorstellrunde
« am: 19. Juli 2008, 23:11:43 »
Hallo,

ich hab dank Google dieses nette Forum entdeckt und mich glatt angemeldet  ;)

Ich bin die Nicole, bald 28 Jahre und lebe mit familie im raum Vechta  :)
Wir haben einen 6 jährigen Sohn namens leon und seit 6 Wochen ist das 2. Würmchen in Arbeit  ;D

ich freue mich über regen Austausch und auf nette Leute.

LG Nicole


Offline JennyBlack

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
Re: Vorstellrunde
« Antwort #1 am: 19. Juli 2008, 23:19:29 »
Hey Krümel!

Na dann herzlich Willkommen! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bin auch noch nicht lange dabei und wurde sehr freundlich empfangen... Sind schon tolle Mädels hier! Und jetzt noch eine mehr! :)
Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Jenny


Offline lotta

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5993
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Re: Vorstellrunde
« Antwort #2 am: 20. Juli 2008, 08:49:37 »
Herzlich Willkommen hier!

Du bist dir aber schon im klaren, dass hier absolute Suchtgefahr herrscht, oder ? ;)  ;D ;D ;D

Wie ich sehe, liegt dein errechneter Termin auch im März - schau doch mal bei den Märzmamis vorbei!

LG
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Offline Emma2006

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4222
Re: Vorstellrunde
« Antwort #3 am: 20. Juli 2008, 08:51:47 »
NA dann HERZLICH WILLKOMMEN!!!  :-*

Ich muss lotta recht geben! Ich hab längst entgukelt und kann nicht von dem Forum lassen!  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Offline habibti

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1994
Re: Vorstellrunde
« Antwort #4 am: 20. Juli 2008, 10:25:07 »
herzlich willkommen und viel spass hier!!  :)

Offline Knops

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 613
Re: Vorstellrunde
« Antwort #5 am: 20. Juli 2008, 12:26:55 »
Hallo.. au weia.. suchtgefahr also.. hab ichs doch geahnt  ;D

Aber macht nix.. unter Gleichgesinnten kann man sich viel besser austauschen als wenn man immer den armen Mann volljammert  ;) der hats die nächsten Monate noch schwer genug mit mir  ;) :D


Offline ♥˙sʎuuǝſ ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7553
  • ein Kind wird entscheiden wann wir Eltern werden
Re: Vorstellrunde
« Antwort #6 am: 20. Juli 2008, 12:29:16 »
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Offline Evchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1024
  • Liebelein
Re: Vorstellrunde
« Antwort #7 am: 20. Juli 2008, 13:07:23 »
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :D Und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit  :D

Offline Bekka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • Lean Kayne 29.10.06-11.03.07 fest im Herzen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #8 am: 20. Juli 2008, 13:56:51 »
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Ich wusel hier auch noch immer rum.....hab hier schon die letzten beiden Schwangerschafzen meiner 3 Jüngsten durchgemacht und werd wohl noch bis zur 3. in diesem Forum (und der x-ten insgesamt) hier sein  ;D




Offline acissej82

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2966
  • Unser Engel ist da!!!
Re: Vorstellrunde
« Antwort #9 am: 20. Juli 2008, 21:13:40 »
Hallo und viel Spaß!!!



[/url]


Offline hugomaus

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 810
Re: Vorstellrunde
« Antwort #10 am: 20. Juli 2008, 21:19:58 »
herzlich willkommen und viel spass hier bei uns ;)

liebe grüße
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Spatzel

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #11 am: 21. Juli 2008, 06:52:15 »
Hallo Nicole,

ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum!

LG,
Christian

kikiw04

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #12 am: 22. Juli 2008, 10:05:47 »


Hi Zusammen,

das bin ich und mein kleiner Sonnenschein... vor 2-3 Jahren war ich regelmäßig hier bei euch.... Sause hat mich bei EO wieder gefunden und ich hab mich sehr darüber gefreut!!!

In der Zwischenzeit ist einiges passiert und ich hatte lange keine Möglichkeit mehr mich "blicken" zu lassen... Jetzt bin ich aber wieder mit einem PC und I-Net ausgestattet und hab die Möglichkeit mich wieder regelmäßig hier blicken zu lassen!

Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit Eltern und/ oder Schwanger geworden sind!!!

In Gedanken war ich immer bei euch!!!

Liebe Grüße
Nici

Spatzel

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #13 am: 22. Juli 2008, 11:30:11 »
Hallo Nici,
schön, daß Du wieder hier bist.
Mir geht es quasie genauso. Ich war auch vor ca. 3 Jahren hier und danach nicht mehr. Da jetzt aber unser 2. Kind unterwegs ist, habe ich mich wieder angemeldet :)

Also: wilkommen zurück!

LG,
Christian

Genever

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #14 am: 25. Juli 2008, 11:15:56 »
Name: Genever

Geburtstag: 28.01.1983

Nationalitaet: deutsch

Familienstand: ledig

maennlich/weiblich: weiblich

Wohnort: Brunsbüttel

Wie ich bin (Charakter): positiv: zuverlässig, pflichtbewusst, treu
                                 Negativ: launisch, nörgelig, quakend und nie   
                                             zufriedenstellend

Das erste Mal schwanger?: ja

weitere Kinder: keine

Geburtstermin: 26.01.2009

vorhandene Symtome in der Schwangerschaft: Übelkeit, Erbrechen, scharfer Geruchssinn, schnell fettende Haare, Schwindel, schlapp, müde

Was wird es? noch keine Ahnung ---> egal, hauptsache gesund

Namensvorschläge: Junge: Don oder Mike (ist noch unklar)/Mädchen: Penelope Nicole (!)


Offline tiamaja

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 714
Re: Vorstellrunde
« Antwort #15 am: 28. Juli 2008, 13:13:30 »
Hallo,

ich heiße Maja, bin 27 Jahre jung und wohne in der Nähe von Dortmund.

Das Forum kenne ich ungefair seit 2002 und mir komme viele Pseudonyms noch sehr bekannt vor. Hatte 2 Fehlgeburten (16SSW und 13SSW), die mir psychisch sehr zu schaffen gemacht haben. Mittlerweile habe ich meinen persönlichen Stand im Leben gefunden und einige Ziele und Träume verwirklicht.
Mein Mann & ich wünschen uns ein Kind immer noch sehr und sind dabei wieder zu ÜBEN :-)
Ob genetische Veranlangung, irgendwelcher Gyn-Scheiß ist mir mittlerweile egal, entweder es klappt oder nicht, für mich (uns) geht die Welt deswegen nicht mehr unter.
Möglichkeiten der Adoption und der Kinderlosigkeit sind uns durchaus bewußt und ich finde das nicht schlimm, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Spatzel

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #16 am: 29. Juli 2008, 07:34:04 »
Hallo Maja,

dann sage ich doch mal herzlich wilkommen  s-winken

LG,
Christian

Offline hugomaus

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 810
Re: Vorstellrunde
« Antwort #17 am: 29. Juli 2008, 08:38:15 »
herzlich willkommen

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

ricke81

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #18 am: 11. August 2008, 15:20:48 »
habs vorhin schon bei "hurra, endlich schwanger" eingestellt jetzt also noch mal hier. ;)

hab gestern früh einen test gemacht und siehe da er ist positiv (muss es mir nur noch vom arzt bestätigen lassen) das heißt ich kann mich jetzt wieder zu euch gesellen.

ich bin die ricke bin 26 jahre alt und hab schon ein kind das bald zwei jahre alt wird. ich bin eher eine stille mitleserin (da mir da die meisten fragen schon beantwortet werden) ihr werdet also wenig von mir lesen aber ich werde oft bei euch sein.

lg ricke
« Letzte Änderung: 11. August 2008, 16:08:21 von ricke81 »

Offline Maddi77

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Vorstellrunde
« Antwort #19 am: 20. August 2008, 15:44:40 »
Ja dann sag ich mal auch hallo bin auf euer Forum auch durch Google gestoßen und muss sagen hab ein wenig drin gestöbert und muss sagen bin echt begeistert das ich mich gleich mal registriert hab  ;)

Mein Name ist Madlen bin  hust 31 Jahre alt und komme aus dem raum Meck-Pomm,
ich hatte vor genau 2 Jaren schon eine Fehlgeburt von Zwillingen  :'( war ne harte zeit auch seelisch und bin nu wieder voll getankt und freue mich nun auf meine 2 Chance.

Bin in der 11 Woche schwanger und bin total happy  ;)Mein freund und ich sind seit fast 11 Jahren zusammen und freuen uns riesig aufs Kind :)

Also da bin ich  8)
« Letzte Änderung: 20. August 2008, 15:48:00 von Maddi77 »
[nofollow]

lopinchen

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #20 am: 26. August 2008, 08:34:31 »
Hallo

Mein Name ist Isabel, bin 34 Jahre und wohne seit knapp 7 Jahren in Spanien.

Bin bereits Mama einer kleinen Tochter (wird im Oktober 3) und bin jetzt in der 9.woche schwanger,  voraussichtlicher ET ist der 04.04.

Bin über Google auf dieses Forum gekommen und nun bin ich da... hoffe mich bald hier zurecht zu finden und freue mich sehr hier bald nette Leute kennenzulernen....

Ganz lieben Gruss aus Spanien

Offline marlen

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5551
  • Ich habe einen Schatz gefunden....
Re: Vorstellrunde
« Antwort #21 am: 26. August 2008, 13:50:58 »
Allen Neuankömmlingen ein herzliches hallo.
Zurecht findet man sich eigentlich schnell und gut hier.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Offline Luzie

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Vorstellrunde
« Antwort #22 am: 27. August 2008, 11:08:43 »
Hallochen Ihr Lieben,

ich bin die Luzie aus Potsdam und in der 12. Woche schwanger *jippi
Ich find das Forum wirklich schon auf den ersten Blick klasse.

Seid alle ganz lieb gegrüßt  ;)
[nofollow]

al_aleksi

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #23 am: 07. September 2008, 16:15:00 »
moin moin..
wollte mich auch mal kurz vorstellen.bin auch über google auf eure seite gelandet!! ;)
also ich bin aleksi und im moment noch 17 jahre alt.wohne seit 8 jahren in deutschland/niedersachsen und bin heute 16W4T schwanger..!!also ich hoffe dass ich hier ganz viele liebe schwangere/mamis kennenlernen kann.schönen tag noch.al_aleksi :-*

Offline Evchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1024
  • Liebelein
Re: Vorstellrunde
« Antwort #24 am: 07. September 2008, 16:34:52 »
Ein 'Hallöchen' an alle Neuen  s-winken
Den Schwangeren eine schöne  s-rofl -zeit und den Übenden sind die Daumen gedrückt!  s-daumendruck

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung