Hauptmenü

Vorstellrunde

Begonnen von Knops, 19. Juli 2008, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sassl90

Hi! :-)

Ich heiße Saskia und bekomme im Juli mein erstes Kind.
Hab auch gerade mit einem Studium angefangen. Vielleicht ist hier ja noch jemand, der während des Studiums Schwanger wurde?!? :-)
Ansonsten möchte ich noch loswerden, dass ich dieses Forum echt toll finde und ich hoffe, dass es mir durch die nächsten Monate gut durch hilft! :-P


LG Saskia

Absolutely

..eigentlich wollte ich nur schnell reinhuschen und schreiben das ich unter neuem Nick wieder da bin.Irgendwas stimmte mit dem alten Account nimmer, ich bin nicht mehr reingekommen.
Also Isabella.2009 jetzt mit neuem Namen..

Schön wieder da zu sein mit guten Nachrichten.
Nach Aussetzen duch Krankkeit hatten wir das üben verschoben und die letzten Tage hab ich schwer gegrübelt ob es sein kann, meine Brust hat gespannt, mir wird morgens übel und vorallem ist meine Mens nicht gekommen nach dem Absetzen der Pille.Ich war als beim FA und hab mir Blutabnehmen lassen und der HCG-Wert liegt bei über 50 hat die Sprechstundenhilfe am Telefon gesagt.Also positiv.
Ich kann noch garnicht sagen ob ich mich richtig freue, ich bin ehrlichweise überfordert...Also ich freue mich schon, aber ich bin überrascht xD
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

minki

hallo, ich bin die anke und bin jetzt in der 9ten schwangerschaftswoche. eigentlich freue ich mich auf das kind,nur mein problem momentan macht mir die ganze vorfreude wirklich kaputt. vor ca. 2 wochen habe ich mich tierisch wegen irgendeinem mist mit meinem freund gestritten und das zog sich dann so weiter. (muss aber auch dazu sagen das ich momentan sehr empfindlich bin) naja auf jeden fall war ich durch zufall freitag in einer kneipe bei uns im ort und er kam mit seiner neuen rein: :'(.ich habe gedacht ich guck nicht richtig. alles voll schlimm. ich bin eigentlich starke raucherin und hatte das bis zum wochenende auch wirklich einigermaßen im griff( so drei am tag statt ne schachtel) aber seit freitag geht echt gar nichts mehr. ich sitze nur noch völlig depri in meiner wohnung und bekomme die kriese bei der vorstellung das ich mal eben so ausgewecheslt wurde und dann gerade jetzt:-(. und das alles so kurz vor weihnachten:-( ich rauche viel zu viel und weine den ganzen tag. gibt es hier noch andere frauen die ähnliche problemem haben?
lg anke

Honigmond

Hallo,

ich bin Catharina und in der 13. SSW mit unserem 1. Kind :-) Unser 1. Zwerg soll im Juli auf die Welt kommen  :)

Seit Juni 09 bin ich mit meinem Schatz verheiratet und gleich im 1. ÜZ hast geklappt  ;D

Liebe Grüße...

Grenadier

 :D

Hallo, meine Name ist Steffi ich bin 24 und komme aus Neumünster. Ich bin seit 5,5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seitdem 06.08.09 verheiratet. Ich bin zur Zeit noch Azubi und werde meine PRf. hoffentlich im Mai 10 bestehen und meine Ausbildung beenden.

Neben der Ausbildung züchten meine Eltern Pferde, die meine Schwester und ich bereiten und vorstellen, meine zwei Maskottchen sind Mopsdame Emma und Mopsjunge Bruno!

Bei mir und meinem Mann besteht der wunsch mal Kinder zu haben und deswegen habe ich mich hier angemeldet und mehr informationen zu sammel und von Erfahrungen werdender Mütter und Müttern zu lernen... ;)

LunasMama

Allen Neuen ein herzliches Willkommen  s-so
@Grenadier  Übt ihr schon oder willst du erst deine Ausbildung beenden?

@Honigmond Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Toll, dass es so schnell geklappt hat :D

@minki Alles Gute zur Schwangerschaft. Wünsch dir viel Kraft für die Zukunft. Wirst du auch eine Augustmami? Dann schau doch ma im MT vorbei :)

@sassl90   Wurde im letzten Semester meines Studiums (geplant) schwanger. Hat prima geklappt ;)

drowned-wednesday

hallo ich bin anika und komme urspruenglich aus berlin, bin aber letztes jahr im maerz zu meinem freund nach newcastle england gezogen. ich bin 27 jahre alt und zum ersten mal schwanger...in der 22. woche. die schwangerschaft war geplant, dass es aber so schnell schwupst haette ich auch nicht gedacht, weil meine FA mir nicht all zu grosse hoffnungen gemacht hat.
einmal schwanger, da war die freude riesig gross, nur leider hielt sie nicht allzulang, weil ich depressiv bin und jeden tag heule. mentale probleme hatte ich schon vorher, aber ich hatte aufgehoert antidepressiva zu nehmen. vor etwa drei wochen war es wieder so schlimm, dass mein arzt mir wieder welche verschrieben hat (in abwaegung der risiken mit der schwangerschaft natuerlich)...in den letzten zwei bis drei tagen gings mit sogar richtig gut...also daumen druecken, dass das anhaelt und ich die schwangerschaft auch mal richtig geniessen kann :)
lg

0Rosa0

Hallo,
da nutz ich doch gleich die Möglichkeit mich auch vorzustellen.

Ein bisschen gegoogelt und da hab ich euch gefunden ;)

Bin 22 und in der 9 SS, also noch so richtig am Anfang ;)

Würd mich freuen mit euch ein paar Wünsche, Gedanken und Fragen austauschen zu können.

Liebe Grüße bibi

Loona

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.Ich heiße Claudia, bin 29 Jahre alt und bekomme im Mai mein erstes Baby :) Ich bin seit Anfang Dezember verheiratet,mein Mann hat einen 11jährigen Sohn mit in die Ehe gebracht,der sich auch schon sehr auf sein Geschwisterchen freut.
Jetzt freue ich mich bei euch zu sein und mich mit euch über all die tollen Themen auszutauschen.

Liebe Grüße
Claudia

*Tigger*

Hallo-
dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich bin Nicole, 30 Jahre alt und jetzt an dem Punkt, wo ich mich mehr mit dem Thema Kinder kriegen beschäftige....
Deswegen werd ich hier wohl dem ein oder anderen in nächster Zeit Löcher in den Bauch fragen! ;)
LG

Dropsknopf

Hallo,

an alle die Hibbeln, reiht euch doch gerne in einem der beiden Hibbler ein unter "das große Hibbeln" da könnt ihr euch mit vielen anderen austauschen  ;)

an alle die Schwanger sind, schaut doch mal in die Schwangeren-Rubriken! ;)


Unser 6.Jahr!


bubix

Hallo zusammen,

ich bin Ende 20 und moechte noch nicht sagen, wie ich heisse und wo ich wohne.
Zumindest so lange nicht, bis die ersten davon erfahren, z.b. mein Freund.  :-X
Ich habe gestern abend einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv.   :)
Aber es weiss wirklich noch keiner davon und ich moechte es auch noch nicht publik machen, solange ich nicht das "ok" meiner Frauenaerztin habe.

Auf diese Seite bin ich gekommen, weil eine Freundin zur Zeit am Ueben ist und oft schon im Internet auf solchen Seiten stoebert. Darum auch die Gefahr, zu frueh erkannt zu werden.  ;)

Ich hoffe, dass auch ich viele gute Beitraege finde, die mir in meiner im Moment etwas ueberraschten und verwirrten Lage helfen koennen. Angefangen von "wie sage ich es meinem Mann" bis hin zu "ohgottohgottohgott, ich habe mich noch gar nicht genug damit beschaeftigt!" oder "darf ich das jetzt eigentlich noch, joggen?". Es sind so viele Fragen in meinem Kopf und viele gemischte Gefuehle.

Ich mache mich direkt mal auf die Suche nach Themen... ihr lest bestimmt von mir...  :D

TNT...oioioi!

@ drowned-wednesday

nur wenn man fragen darf ^^:
welche antidepressivum hast du vor der ss genommen und welches hat man dir jetzt verschrieben ?
ich frage nur aus interesse  ;)

@ bubix

hi  ;)

Mariaa.

Hallo :)
Ich bin die Maria.
Ich bin 19Jahre jung und habe Zwillinge(3Jahre) einen sohn und ne tochter und bin jetzt im 4. Monat schwanger :) jipiii
Ich bin mit meinem Mann schon 3 Jahre zusammen und seit 2 Jahren mit ihm verheiratet !!

Nana2010

Dann will ich mich auch mal vorstellen! :)

Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Industriekauffrau, seit 13 Jahren (ja, ich weiß, das war früh! ;)) mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren verheiratet!

Letztes Jahr im Sommer haben wir uns dann endlich gemeinsam entschlossen (nachdem alle Lebensumstände da waren, wo wir sie haben wollten, natürlich auch das finanzielle  ;)), dass die Pille abgesetzt wird! :D Und nach "nur" 6 Monaten war es so weit! Yippieh! :D

Ich bin jetzt in der 9. Woche. Also noch gaaaanz am Anfang.

Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil ganz einfach gegoogelt habe! Ich wollte andere schwangere Mädels finden, mit denen man sich austauschen kann!  ;)

Ich freue mich hier zu sein und hoffe, viel Spaß zu haben und natürlich viel zu erfahren!

HELchen

Hallo  :),

ich bin auch zufällig über diese Forum hier gestolpert und dachte, es wird mal Zeit für einen Ticker und ein bischen Austausch....

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bin ich jetzt endlich mit meinem 2. Spätzchen in der 19. Woche schwanger und schiebe die heiss ersehnte Kugel vor mir her  :D.

Auf nettes miteinander schreiben

LG
HELchen



Betty-1988

Huhu Ihr lieben....

Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich bin Betty 21 jahre jung und mittlerweile schon in der 28. Woche Schwanger.  ;) auch wenn ungewollt und ohne Vater freu ich mich tierisch auf meinen Jungen  :)

wünsche mir netten austausch und ein paar bekanntschaften

Liebe grüße Betty

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

hallöchen :) :) :)

ich bin neu hier und habe heute vormittag nach 25 übungsmonaten das erste mal positiv getestet... es ist ein wunder für uns :D :D :D wenn ich mich nicht verrechnet habe, soll es im oktober so weit sein :D :D :D

achso, die freude ist so groß, ich vergesse es fast: ich bin die margot, 29 jahre alt und glücklichst seit über 6 jahren verheiratet. 8) 8) 8)

ich freue mich auf viel austausch :) :) :)

ggglg margot
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

schnakchen

Hallo,
nachdem ich dieses tolle Forum gefunden habe, mag ich mich auch kurz vorstellen!  :D

Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Ingolstadt. Wir haben mittlerweile schon fast 12 Monate Probieren hinter uns - allerdings die meiste Zeit davon planlos, erst seit Dezember hab ich auf sowas wie ES überhaupt geachtet. Aber dennoch macht man sich ja so seine Gedanken, wenn über lange Zeit so gar nichts passiert, trotz aller eingebildeten Symptome...

Aber jetzt hab ich - fünf Tage nach dem NMT - zum ersten Mal positiv getestet!! Ich hoffe so sehr, dass es wirklich geklappt hat, will mir dann gleich noch einen Test holen gehen  :)))

LG schnakchen

CrazyWitch

Halli Hallo,

ich bin die Jessy bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit eine Aubsildung im Bereich Dialogmarketing.
Am Donnerstag habe ich freudig erfahren das ich in der 6. Woche schwanger bin,also noch ganz frisch.

Ich hoffe hier lassen sich ganz nette Mädels finden mit denen man über dies und das quaseln kann. Vorallem über unsere kleinen. :)

Glg Jessy

Anna

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Anna, 26 Jahre alt und komme aus Köln.
Seit 3 Monaten bin ich endlich schwanger und total aufgeregt. :) Ich freue mich ganz besonders darauf zu spüren wie sich das Baby in mir bewegt! Muss ein tolles Gefühl sein :)

Ich freue mich auf eure Unterstützung und guten Ratschläge.





Mieze2909

Hi zusammen.
Ich bin Maria und 29 Jahre alt (noch :-D), ich lebe in Dresden, komme aber eigentlich aus Aachen.
Ob ich schwanger bin weiß ich noch nicht genau. War am Montag beim FA und dort wurde bei mir ein Eisprung festgestellt nachdem ich im Dez. 09 das letzte mal die Pille nahm. Möglich ist es, aber weiß net genau...Gefühle sind ziemlich wirr.
Aber ich freue mich wenn es so ist, denn der KiWu ist da.
Bis jetzt kann ich nur Danke sagen für die Ratschläge die ich bis jetzt bekommen habe.
Liebe Grüße Mieze
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hanami

Hallo!

Bevor ich anfange mich hier auszutoben wollte ich mich kurz vorstellen :)

Ich heiße Michaela, bin 28 Jahre alt und komme aus Östereich.
Ich weiß seit 8.2.2010 dass ich schwanger bin und mein Freund und ich freuen uns sehr.

Da ich am 24.2. die Schwangerschaft auch von meiner FA bestätigt gekriegt habe werde ich mich jetzt wohl öfter hier blicken lassen :)

LG



sterndal

#148
hallo zusammen!

die oktobären kennen mich schon, ich bin grace, 29 und komme aus tirol.

unser großer (nico) ist am 21.08.2006 geboren, auf ein zweites warte ich, denn ein stern ist geboren....

ich freu mich, dass ich mich hier so gut mit euch austauschen kann ;D

alles liebe derweil
naomi


bujakka

Hallo, auch ich bin neu hier.

Ich bin 36 Jahre alt, sehr glücklich verheiratet und habe einen 11jährigen Sohn.

Ich habe eine Weile nach einem Forum gesucht, in dem ich mich austauschen kann.

Dieses Forum erscheint mir ganz nett, deshalb starte ich hier mal durch!