Hauptmenü

Vorstellrunde

Begonnen von Knops, 19. Juli 2008, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenja20

Halli Hallo,
Ich bin nun auch hier angemeldet ;)
ich heiße Svenja bin 22 Jahre alt und komme aus Oberhausen.
Ich freue mich auf das gemeinsame "Hibbeln" und mich mit euch ganz viel auszutauschen
Liebe Grüße
Svenja ;D ;D

maise

Hallo!

Dann stelle ich mich auch mal vor! Ich bin Maike, 27 Jahre alt, verheiratet und werde wohl Ende September zum ersten Mal Mutter, wenn alles gut geht. Leider habe ich 2011 schon ein Baby verloren...

TrullaCharlotta

Hallo,

Hab mich nun auch endlich angemeldet.
Bin 26 Jahre jung, seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet und nach einem Hibbeljahr endlich schwanger :)
Unser Krümel soll im August kommen und ich bin sehr aufgeregt...

Liebe Grüße
Trulla



savage

Hallo!

Auch ich hab hergefunden  ;)

Mein Name ist Nina, ich bin 30 Jahre alt, seit knapp einem Jahr verheiratet und wohne im schönen Franken.
Bei uns hat es direkt im ersten ÜZ geklappt und das Baby soll im Oktober kommen.

In den entsprechenden Monatsthread habe ich mich schon reingeschlichen und freue mich jetzt auf das gemeinsame warten.

monchen

Hallo ich bin monchen
18 Jahre alt
Schonmal schwanger : ja
Kinder: nein

Hab euer forum dank google gefunden

Mfg monchen

Schafi2013

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon einige Zeit bei euch als Gast mit, muss sagen dieses Forum hat wirklich Suchtfaktor  ::)

Ich bin Nadine, fast 30 Jahre alt und seit April letzten Jahres verheiratet. Mein Mann ist 35. Wir sind momentan noch in der Wartephase, aber nach unserer kirchlichen Hochzeit im August wollen wir die Pille absetzen.

Ich freu mich schon auf viele nette Bekanntschaften hier im Forum  ;D

Liebe Grüße
Schafi2013

Tanja

Hallo!

Ich bin neu hier!

Mein Name ist Tanja, ich bin 31 Jahre alt und erwarte im Juli mein 3 Kind!

Mein Mann und ich haben schon 2 Söhne Lukas (5) + Felix (4). unser 3 Kind ist auch ein Junge  :)


Dropsknopf

Herzlich Willkommen!

und viel Spaß hier im Forum!



Unser 6.Jahr!


Lisi79

Hallo an alle,

Ich habe mich gerade neu hier angemeldet und ein kurzes Hallo in die Runde schmeißen!  s-winken

Ich bin 33 Jahre alt und nach vielen Monaten des Hibbelns inkl. vielen Ups und Downs scheint es nun endlich geklappt zu haben bei mir und meinem Männe. Zumindest habe ich schon 2 Tests zuhause gemacht und beide waren positiv. Wir sind sehr sehr happy aber immer noch verhalten, da der erste Termin beim FA erst in der kommenden Woche stattfindet. Wenn alles gut geht, bin ich dann in der 7. SSW.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch hier im Forum!
Mir brennen auch schon einige Fragen bzw Sorgen unter den Nägeln, die ich wohl gleich mal an anderer Stelle hier im Forum loswerden muss.  ;)

Viele Grüße, die Lisi  :)

Maoam

Hallo Mädels,

ich bin auch neu hier und noch nicht ganz Schwanger - aber in Arbeit ;)
Einmal hab ich es schon durch und freue mich nun aufs zweite mal :)
Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

Bis bald

Bob

Hallo Maoam,

wenn du magst kannt du ja im Erste Frühlingsbote Hibbler oder im Osterhibbler vorbei schauen. Da findet der rege Erfahrungsaustausch statt  ;) Beides Findest du unter Das Große Hibbeln. Ich freue mich auf viel geschnatter mit dir.  ;D

Strandflieder

 s-so
So, ich stelle mich nochmal neu vor.
Angemeldet bin ich schon länger und vor 3 Jahren habe ich auch schon ein bisschen mitgeschrieben.
Seitdem hat sich einiges getan:

Ich bin älter geworden (Oh Wunder  ;D )
Mein MANN ist älter geworden
Wir haben geheiratet

und wir reden über Kinder... Das führte mich dann wieder hier hin bzw führt dazu, dass ich nun mitschreibe. Vorher habe ich nur ein bisschen mitgelesen. Starten werden wir erst 2014 (etwa Sept), aber man kann sich ja schonmal ein bisschen hier einrichten  ;)

Ich weiß, ihr seid ne nette Runde hier und ich hoffe, dass ich hier mit meinen Fragen richtig bin!

Bis bald und alles Liebe!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

haan

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und erwarte zum November ganz überraschend unser viertes Kind.
Mein Mann und ich sind verheiratet und haben bereits drei Söhne im Alter von sechs Jahren, drei Jahren und 20 Monaten, zusammen leben wir in Norddeutschland.   

Liebe Grüße

pirANhJA

Norddeutschland?

Im schönsten Bundesland der Welt?  ;D ;D ;D



Willkommen  ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pinky87

Wo denn aus Norddeutschland?

Ich komme aus Bremen. :-)

pirANhJA

Dann wohnen wir nur 40km auseinander  :D ;D :D

Komme aus der Nähe von Bremerhaven  ;D :D ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

ja-ne

Hallo ihr Lieben,

hab mich nach einigem Rumgestöber und stillem Mitlesen dazu entschlossen, mich anzumelden & Teil des Forums zu werden. Ich hoffe, ihr habt noch Lust auf eine weitere Neue :)

Mein Freund und ich sind beide Anfang 30, gute 5 Jahre zusammen & wollen endlich eine Familie gründen. Bin nun im allerersten ÜZ, messe brav Temperatur und weiß inzwischen auch, was ein Ovutest ist... Pille letztes Jahr im Juni abgesetzt (nach mehr als 10 Jahren Einnahme... kann gar nicht mehr verstehen, wieso ich das so lange eingeworfen hat, mir geht es seitdem viel besser), bislang immer die fruchtbaren Tage großzügig umgangen und abgewartet, dass sich der Zyklus einpendelt - was er anscheinend auch tat, macht alles einen guten Eindruck.
Habe nur mit einer "Schwierigkeit" zu kämpfen; im Januar vor 2 Jahren wurde Hashimoto bei mir festgestellt. Werte sind inzwischen einigermaßen in Ordnung, TSH liegt aber immer noch knapp über 2, musste daher noch mal die Dosis etwas erhöhen. Wird sich aber schon noch einpendeln; ich bin guter Dinge. Ich fühle mich jedenfalls wohl & das ist das Wichtigste.

Freu mich sehr auf das Forum & kann mich gleich mal dem Hibbelkreis anschließen; bin ZT 28, E+10, Temp brav weit oben... mal sehen, was diese Woche so bringt. Mach mir jetzt keine großen  Hoffnungen, da ÜZ 1 & Hashi, aber mei... ein bißchen träumen darf man doch :)

Liebe Grüße an euch & eine wunderbare Woche mit viel Sonne!
Ja-ne

Pueppi89

Hallo ihr Lieben ,

ich möchte mich kurz Vorstellen ich bin Steffi 23 jung.
Seit über 6 Jahren Glücklich mit meinem Freund zusammen. Im Moment sind wir noch in der Wartezeit aber Ende das Jahres soll es bei uns nun auch endlich los gehen.

Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.
;) ;) ;)

Liebe Grüße an euch  :)

Solanaceae

Ein freundliches "Hallo" in die Runde  s-winken

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen:
Ich bin 26 Jahre alt und seit einiger Zeit mit meinem Mann (33) verlobt. Wir wohnen im schönen NRW und versuchen uns seit Januar diesen Jahres mit der Familienplanung.
Wir haben einige Haustiere, u.a. einen Hund und ein paar Katzen.

Da man ja doch immer mal wieder Fragen hat und sich mit anderen austauschen möchte, habe ich mir jetzt endlich mal eine Plattform dafür gesucht und bin hier gelandet :) Ich freue mich auf ein gemeinsames Hibbeln mit euch  s-springen

mauzi

Hallo an alle!!  :)

Ich bin 33, lebe in Bayern und versuche seit August 2012 schwanger zu werden.
Alleine hibbeln ist nicht so schön, deswegen freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben und auf eine schöne Zeit mit euch!
Juhu es hat geklappt!

strawberry

Ein wunderschönen guten Morgen!

So dann möchte ich mich auch einmal vorstellen und ein freundlichen "Hallo" in die Runde schmeißen  :)

Ich bin 27 Jahre und aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Mein Lebensgefährte (33) und ich haben letzten Monat angefangen an dem gemeinsamen Nachwuchs zu arbeiten.
Spannend ist für uns der Gedanke eine richtige patchwork Familie zu haben.
Ich bin nämlich bereits mit 17 einmal Mutter geworden, habe also eine Tochter die im Juni schon 10 wird und mein Lebensgefährte hat eine 4 jährige Maus.

Ich freue mich auf den Austausch und die vielen Erfahrungen.

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag!

Mephistophelessa

Huhu Strawberry,

herzlich Willkommen! Lebt die Tochter Deines Lebensgefährten auch bei Euch?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

strawberry

Hallo Kitiara,

nein, die kleine lebt leider stolze 430 km von uns weg und noch immer gibt es Streitgkeiten welche über das Gericht ausgetragen werden müssen. Wirklich schade.
Sie kommt uns ca. alle 4 Wochen besuchen.

Aber nun gut, wie lange soll man warten? Ich glaube nicht daran, dass es jemals einen Tag geben wird an welchem alles geklärt und alle zufrieden sind.
Es ist wirklich nicht einfach zu entscheiden wann in einer solchen Situation der beste Zeitpunkt ist mit seiner eigenen Familienplanung zu beginnen.

Panda

Hallo!

Ich bin neu hier. Ich bin schwanger, nach einem richtigen Chaoszyklus, der Termin ist laut Ultraschall der 19.12.13.

Aranea

Hallo..

Auch ich wollte mich mal vorstellen .. ich habe das Forum durch dummen zufall gefunden und finde es recht sehr interessant hier. Ich habe 2 Töchter und meine 3. ist unterwegs.

Freue mich auf nette Antworten.

Danke Jessy