Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 184196 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Krümelchen07/14

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #400 am: 24. März 2014, 13:35:42 »
Hallo an euch alle.

Ich heiße Kristina, bin 30 Jahre alt und habe heut dieses Forum entdeckt....

Bin in der 22. Woche schwanger...ein wahr werdener Traum!!! ;D  s-springen
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich genieße es total.

Freu mich auf regen Austausch mit euch...

LG ;)

Offline Mariaa

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe meine große Familie
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #401 am: 18. April 2014, 18:54:22 »
Hallo Kristina  s-winken
Viel Spaß mit deiner Schwangerschaft und viel Spaß hier  :)


Offline Berry

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #402 am: 21. April 2014, 20:55:36 »
Hallo :)

Ich nenn mich mal 'Berry', ich bin seit ein paar Tagen 35 Jahre, habe 2 Kinder (10 und 5 Jahre), etliche Sternchen, lebe seit 1,5 Jahren auf der Insel und wir wollen nochmal ran ;)

Ich freue mich auf Euch :)

Liebe Grüße

von der Berry :)

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #403 am: 30. April 2014, 17:49:48 »
Hallöchen,

mein Name ist Barbara, komme aus dem LKR Karlsruhe, der große ist vor 2 1/2 wochen 5 jahre alt geworden und es sieht so aus als wäre es jetzt endlich so weit :-D

 muss noch 4 Tage hibbeln... höchstens :-)

ach, und ich bin verheiratet

Offline LilaLotta

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #404 am: 20. Mai 2014, 12:59:46 »
Hallo,

Ich bin Lotte und 30Jahre alt. Ich und mein Freund versuchen gerade unser erstes Baby zu produzieren :)

Bin gespannt wie lange es dauert und wie es dann sein wird.  :)

Liebe Grüße!


Offline Jolly1988

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #405 am: 01. Juni 2014, 23:03:59 »
Hallo,
Ich heiße Jenny und bin fast 26 ;) habe eine bald 6 jährige Tochter und bin Verheiratet.
Seid nun knapp 4 Jahren versuchen wir noch einmal schwanger zu werden leider ohne erfolg . Vor knapp 1 1/2 Jahren wurde bei mir das pco-syndrom festgestellt aber........jetzt hat es wohl doch geklappt vor zwei tagen haben wir getestet da ich überfällig bin und siehe da zwei Striche  ;D zwar der eine sehr leicht aber zusehen. :)

Soo genug erstmal von mir  ;) freue mich auf viele neue Bekanntschaften
Lieben Gruss

Offline Janett

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 12
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #406 am: 02. Juni 2014, 17:54:12 »
Hallo ,
ich heisse Janett und bin 33 Jahre alt.
Mein Mann und ich hatten die Kinderplanung eigentlich über den Haufen geworfen nach ein paar Fehlgeburten aber dann hat es über Weihnachten doch " geknallt " und ich bin jetzt 25 +3 Woche und sehr happy das ich das erleben darf.
Zwar mit Unterstützung von Hormonen am Anfang aber immerhin.
Ich komme ursprünglich aus Mecklenburg - Vorpommern und lebe aber seit fast 14 Jahren in der Nähe von Hamburg.
Ansonsten haben wir einen Hund und zwei Katzen die uns auch schon auf Trab halten :D.

Liebe Grüsse
Janett

Offline Häseken

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
  • Endlich.... :)
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #407 am: 04. Juni 2014, 09:16:43 »
Hallo :)

Ich habe heute auch dieses Forum entdeckt. Ich bin seit kurzem 32 Jahre alt und gerade schwanger geworden :D
Ich bin verheiratet, wohne seit ca 1,5 Jahren bei meinem Mann im Münsterland und bin sehr neugierig, wie die Schwangerschaft bei mir verläuft. Leider haben viele Freundinnen in der letzten Zeit Sternchen gehabt, sodass ich gerade am Anfang ein wenig Angst davor habe - wo doch der Krümel so ein Wunschkind ist!!!

Viele Grüße,
Häseken alias Annika

Offline simonesonnenberg

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #408 am: 10. Juni 2014, 11:30:32 »
hallo zusammen,

mein Name ist Simone und ich möchte mich gerne hier vorstellen.
Ehemaliges Escort Model die jetzt mama wird :)

LG an Alle

Offline Katrin

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #409 am: 15. Juni 2014, 19:32:52 »
Hallo an alle,
bin zufällig hier drüber gestolpert. Ich bin Katrin und seit 1 Woche 35 Jahre alt und nun gerade frisch schwanger. Zu mir gehören meine 3 Mädels 11,9 und 7 Jahre alt.
Et , so wie ich ihn gegoolt habe wäre der 22.2.15.

PS: Ist es richtig, dass man als Gast alles lesen darf? Ich persönlich möchte das nicht, nicht persönlich nehmen.
Lg Katrin

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #410 am: 15. Juni 2014, 20:35:27 »
Herzlich Willkommen bei uns!  :D


PS: Ist es richtig, dass man als Gast alles lesen darf? Ich persönlich möchte das nicht, nicht persönlich nehmen.
Lg Katrin

Ja, das ist richtig! Es ist ja in vielen (wenn nicht sogar in den meinsten) Foren der Fall, dass man auch als Gast mitlesen kann.

Offline FoxyDany

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
  • unglaublich - aber wahr!!
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #411 am: 15. Juni 2014, 22:05:52 »
Hallo zusammen!

Vor kurzem hätte ich noch nicht gedacht, dass ich mich hier registrieren müsste... Aber von vorne: Ich heiße Dany,  bin 30 Jahre alt und komme aus dem wilden Süden. Kinder habe ich bisher keine und mein Freund und ich hatten auch keinen akuten Kinderwunsch. Zumal ich seit elf Jahren wusste, dass ich auf normalem Weg keine Kinder bekommen kann. Nachdem mir eine geplatzte,  kindskopfgroße Zyste vom Eierstock entfernt worden war (die ich ernsthaft nicht bemerkt hatte!) haben mir drei verschiedene Ärzte das gesagt.
Ich habe einen recht langen Zyklus und natürliche absolut nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Nachdem ich dann aber zehn Tage überfällig war kam es mir doch langsam spanisch vor und - auch wenn ich mir noch sagte, dass das doch völlig unsinnig ist - ich kaufte einen Schwangerschaftstest. Den hatte ich kaum eingetaucht, da sprangen mich schon zwei Striche an. Ich war völlig fassungslos!
Zuerst hatte ich Sorgen wie mein Freund reagieren würde.  Er hat schon zwei Kinder und wollte nicht unbedingt noch eines. Aber er hat zum Glück wirklich toll reagiert und mich erst mal in den Arm genommen und beruhigt. Heute früh meinte er "Kriegen wir schon auch noch groß".
Ich konnte nicht lange schlafen und hab sehr viel online gelesen, vor allem weil ich Epilepsie habe und von meinen aktuellen Medikamenten weiß, dass man sie nicht unbedingt in der Schwangerschaft nehmen sollte. So werde ich mir morgen nicht nur einen FA-Termin holen, sondern auch einen ganz dringenden bei meinem Neurologen.
Laut Internet-Berechnung bin ich in der siebten Woche, der Geburtstermin wäre demnach der 13.02.2015.
Nun bin ich natürlich sehr froh, hier eine Plattform zum Austausch gefunden zu haben!!  :)
Und auch wenn es nicht wirklich gewollt und geplant war, jetzt hoffe ich doch inständig, dass nichts mehr passiert!!

Viele liebe Grüße,

Dany

Offline Fairytale

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #412 am: 18. Juni 2014, 12:08:28 »
Hallo Zusammen,

ich heiße Maria, bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe eine Tochter namens Mia, die 5 Jahre alt ist und ein sehr aufgewecktes und aktives Kind ist. Mit ihr wird es nie langweilig  ;D .
Mein Mann und ich üben jetzt schon seit langer Zeit für unser zweites Kind, aber bisher hat es leider noch nicht geklappt. Ich hoffe das wird noch und freue mich auf den regen Austausch mit euch.  :)

Ganz liebe Grüße,

eure Maria  :)

Offline ankh

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 109
  • Lasse dich fallen und du wirst fliegen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #413 am: 28. Juni 2014, 19:20:36 »
Hallo,

sorry für die späte Vorstellung! Ich hatte mich bei den Hibblern schon einmal vorgestellt, aber jetzt auch nochmal hier:

Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren in Shanghai (China). Aktuell planen wir, mittelfristig hier zu bleiben.

Bis jetzt habe ich keine Kinder und war auch zumindest meines Wissens nach nie schwanger.

Ich arbeite im Bereich Kundenservice und habe nebenher einen kleinen eBay Store.

Mein Mann und ich wollten ursprünglich erst ab Juli so richtig aktiv mit dem Üben anfangen, aber dann war's halt so schön und wir haben beschlossen, dass ja nur Übung den Meister macht... ;-)

Mein Mann ist Russe aus Kasachstan und hat seit er 15 war in Spanien gelebt (und auch eine Spanische Staatsangehörigkeit). Ich selbst bin Deutsche.

Offline alice-in-wonderland

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 80
  • we're all mad here.
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #414 am: 20. Juli 2014, 20:35:35 »
Hallo alle zusammen,


ich heiße Alice, bin 25 und gerade frisch verheiratet. Mein Mann (31) und ich möchten nach den Flitterwochen und der ganzen Feierei (kirchliche Hochzeit folgt noch) ab September uns langsam ans Hibbeln machen :) Ich wollte schon immer jung Mama werden und freue mich sehr, dass ich so viel Glück habe und es bald soweit ist..!

Ich habe mich gewundert, ob es im Forum einen speziellen Bereich für Erst-Mamas gibt, habe aber bis jetzt nicht gefunden?

Ansonsten hoffe ich, dass ich bei den ganzen Abkürzungen und Insidern in den Threads irgendwann mitkommen werde und freue mich auf die Zeit hier!  s-winken

Offline Claudiaa

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #415 am: 24. Juli 2014, 10:01:48 »
Hallo auch von mir,
ich bin Claudi, frische 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, 15 Monate alt. Das Schwesterchen ist auch schon auf dem Weg, 36. SSW  :D

Ich freu mich auf den Austausch mit anderen (werdenden) Mamis.  s-frauenpower

Rottal-Mama

  • Gast
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #416 am: 24. Juli 2014, 11:13:05 »
Hallo, ich bin Steffi, 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine vierjährige Tochter. Wir wollen uns ab nächstem Monat an die "Produktion" eines zweiten Kindes heranwagen.
Bin mal gespannt, ob es wie bei der Großen recht schnell klappt.

Offline Lili33

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #417 am: 31. Juli 2014, 11:23:20 »
Hallo bin auch ziemlich neu hier und würde mich gerne vorstellen.
Ich heiße Lilli und bin 29 Jahre alt. Unser großer ist schon 5 und wir versuchen gerade eine Schwester zu machen.
Hab mich hier angemeldet um noch mehr Erfahrungen betrefflich so manchen Fragen zu sammeln und eventuell meine Erfahrungen weiterzugeben.

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #418 am: 31. Juli 2014, 12:05:34 »
Hallo Lilli

herzlich Willkommen hier bei SO s-flamed s-winken

wenn du möchtest kannst du dich dem Hibbler anschließen.
Dort wirst du Gleichgesinnte finden die darauf Hibbeln zum positiven Test.

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/urlaubsfeeling-hibbler-august/

LG sunshine :)

Offline AnnaLena

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 24
  • Wir hoffen auf unser langersehntes Babywunder
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #419 am: 09. August 2014, 18:07:32 »
Hallo!

Mein Name ist Anna.

Ich ,26 Jahre, und mein Lebenspartner Stephan, 29 Jahre, sind dabei für ein Kind zu üben.

Derzeit üben mein Mann und ich weiter an unserem Traum ein Kind zu bekommen.

Wir mussten in dieser Hinsicht in den letzten 8 Jahren leider viele Schicksalsschläge und Enttäuschungen hinnehmen.

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf einen Austausch mit anderen.


Gruß Anna und Stephan

Offline Puky

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • ❤️Auf dem Weg zum 2. Wunder❤️
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #420 am: 11. August 2014, 14:14:36 »
Hallo,

Dann wollen wir uns auch mal vorstellen.

Ich bin puky, 28 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem mr. Puky (36) verheiratet.
Vor 2 Jahren kam auch unser gemeinsamer Sohn zur Welt, der unser Leben seitdem ordentlich durcheinander bringt ;).
Seit diesem Zyklus versuchen wir wieder unser Glück und hoffen auf eine baldige Nummer 2.

Ich freue mich auf spannenden Austausch hier :)

Sorry wegen der gross- und Kleinschreibung aber mit dem Handy ist etwas schwierig. ;)

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 11. August 2014, 14:17:51 von Puky »

Offline Aromali

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 31
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #421 am: 15. August 2014, 13:44:19 »
Huhu,

ich habe mit der Anmeldung hier extra bis nach dem ersten Termin gewartet, aber hier sind wir: Aromali, 30, und Krümelchen, 5+3. Ich bin im ersten ÜZ mit Progesteron (davor 5 ÜZ ohne) schwanger geworden und hoffe nun mit aller Kraft, dass Krümelchen durchhält.  :)

Freu mich aufs gemeimeinsame Schwangersein!


Hestia

  • Gast
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #422 am: 27. August 2014, 13:39:50 »
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Tanja, ich bin 26, verheiratet, wohne im Allgäu und erwarte mein erstes Kind. Ich bin in der 16. Woche und freue mich einfach riesig auf unser Baby und hoffe, dass wir hier eine schöne gemeinsame Kugelzeit haben.  :)

Wenn ihr noch Fragen habt einfach her damit. ;)

Liebe Grüße
Tanja

Offline Liz

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #423 am: 27. August 2014, 19:59:51 »
Hallo  ;D.

Ich möchte mich auch vostellen :).
Mein Name ist Lucienne, ich bin 23 und bin das erste mal schwanger. Wir sind heute bei 18+0. Mein Freund und ich wohnen zusammen in Niederbayern und freuen uns total.

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #424 am: 27. August 2014, 20:40:19 »
Hallo ihr Zwei! Dann wünsche ich euch eine schöne Schwangerschaft und viel Freude hier  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung