Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 180677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabi

  • Gast
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #425 am: 02. September 2014, 16:51:06 »
Hallo allemiteinander!

Ich bin auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach ,Schwangerschaftsbaucherfahrungen'  ::)

Ich bin schon Mama von 2 Söhnen (10 und 12 Jahre) und erwarte jetzt mein 3. Monster. ^^

Ich bin erst in der 10. Woche, genieße aber schon jetzt jeden Tag sehr bewusst. Liegt vielleicht am Alter.

Offline nina29

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • das Hibbeln hat begonnen....
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #426 am: 18. September 2014, 14:20:57 »
Hallo zusammen,

ich stell mich dann auch mal vor *vor wen eigentlich?*:
Ich bin Nina, noch 29 Jahre alt, komme aus dem Süd-Östen NRWs. Wie man es fast vermuten kann: Ich möchte ein Kind  ;) Der 1. ÜZ hat soeben mit der Mens nach einem erfolglosen "Freischussversuch" begonnen. Ovus sind bestellt.... es kann also losgehen. Ach ja, sollte es gelingen, wäre es meine erste SS. Es stehen allerdings ein paar Hindernisse im Weg, so wurde z.B. vor einigen Jahren eine Hyperandrogenämie (Testosteronüberschuss) festgestellt, damals auch mittels irgendeinem Corti engestellt oder so. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habs nicht verfolgt. Nun kann es eventuell mich verfolgen. Erstmal nicht Schwarzmalen, sondern den ES Anfang Oktober und dann den NMT abwarten  :)

Auf einen guten Austausch.

Lieber Gruß
Nina


Offline Diamant

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #427 am: 22. September 2014, 12:05:43 »
Halli Hallo,

ich bin die Diana bin 28 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und dachte ich melde mich auch einfach mal an.

Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn (1 1/2 Jahre). Wir sind gerade wieder am hibbeln :) Hoffentlich klappt es bald :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :D

LG, Diamant

Offline Lenamaus09

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #428 am: 23. September 2014, 08:49:17 »
Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute morgen durch google auf euer Forum gestoßen und hoffe auf netten austausch mit euch .

Mein Name ist Janette und ich bin 3 fache Mutter.
Meine Kinder sind 9 Jahre ( Junge) und 2 Mädchen einmal 5 Jahre und einmal 2 Jahre.

Ich bin 29 Jahre und seit 4 Jahren verheiratet.

Im Dezember kommt unser 4. Kind zur Welt.

Ich freue mich auf regen austausch mit euch .

Liebe Grüße Janette

Offline TschiBo

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #429 am: 26. September 2014, 08:12:28 »
Hallöle Ihrs  :)

Tante Google hat mich hier her geführt und ich freue mich auf netten Austausch.

Mein Name ist Anja, ich bin 40 Jahre alt und habe schon 2 17jährige Töchter.
Mit meinem Lebensgefährten bin ich nun schon seid 12 Jahren zusammen und eigentlich hatten wir keinen gemeinsamen Nachwuchs geplant. Ja.......EIGENTLICH ;D
Das Uneigentlich kommt dann im April zur Welt

Jetzt werd ich mal Gassi gehen und dann noch bissle stõbern bevor ich arbeiten gehe

Grüßle Anja

Offline Amii

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #430 am: 30. September 2014, 23:09:53 »
Hallo zusammen,

ich bin durch Google auf euer Forum gestoßen.
Ich heiße Amanda bin 23 Jahre (warscheinlich die jüngste hier) mit meinem Freund bin ich schon knappe 5 Jahre zusammen jeder lebt bisher noch bei seiner Familie. Und seit letzter Woche weiß ich, dass wir beide nächstes Jahr im Mai unerwartet Eltern werden.

Lieben Gruß Amii

Offline Ladypanther274

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 36
  • Uns geht´s gut
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #431 am: 01. Oktober 2014, 15:48:59 »
Hallo zusammen,

das wird dann mein erster Post in diesem Forum.
Mein Name ist Sonja, ich bin 33 Jahre alt und seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Wenn alles gut geht, dürfen wir unseren Nachwuchs im Mai 2015 in die Arme schließen.

Jetzt werde ich hier erst mal ein bißchen stöbern gehen. Freue mich schon auf einen regen Informationsaustausch mit euch.  :)

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #432 am: 01. Oktober 2014, 16:49:46 »
Herzlich Willkommen!

Amii, ich bin auch 23 und ungeplant schwanger geworden, allerdings hatte ich dann eine FG... Die jüngste bist du hier sicher nicht. Hier ist es gut gemischt!

Habe gerade gesehen, dass ich mich auch noch gar nicht vorgestellt habe...

Also: Ich bin 23 Jahre, komme von der wunderschönen Nordsee und mein Mann und ich versuchen derzeit nach einer Fehlgeburt wieder ein Kind zu bekommen!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2014, 16:51:39 von ❀Ylvi❀ »

Offline Amii

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #433 am: 05. Oktober 2014, 09:59:28 »
Ylvi: Schön jemand in meinem Alter.
Das mit der Fg tut mir Leid.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt. :)

Offline Chrystina

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #434 am: 06. Oktober 2014, 15:18:03 »
Hallo zusammen,

Ich bin heute morgen durch google auf euer Forum gestoßen und hoffe auf netten Austausch mit euch .

Mein Name ist Chrystina.
Meine Tochter ist 2 Jahre alt, bin seit 4 Jahren verheiratet.

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #435 am: 18. Oktober 2014, 18:35:40 »
Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte mich auch einmal vorstellen.
Ich habe heute positiv getestet und bin wahnsinnig gespannt auf diesetolle Zeit...
Hoffentlich geht nichts schief.
Freue mich aufeinander rege Austausch und spannende Unterhaltungen.

liebste Grüße

Offline Jenny92

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Endlich schwanger
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #436 am: 16. Januar 2015, 22:52:17 »
Nochmal hallöchen, hab die vorstellrunde erst jetzt gefubden
Naja dann stelle ich mich nochmal vor.
Ich bin jenny und 22 jahre alt.
Bin seit 2014 verheiratet und wir üben für unser erstes kind.
Seit november hab ich die pille abgesetzt und letzten monat unser ersten üz....leider noch ohne erfolg.

Fräulein P.

  • Gast
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #437 am: 31. Januar 2015, 20:55:27 »
*
« Letzte Änderung: 06. November 2015, 20:19:11 von Fräulein P. »

Offline HappyMrsB

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Passagier im Bauch! (6. Woche)
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #438 am: 28. September 2015, 17:27:43 »
Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin seit heute an Bord, mein Name ist Julia und ich bin fast 26 Jahre alt.
Morgen bin ich auf den Tag 1 Monat mit meinem wunderbaren Mann (29) verheiratet.

Wir hatten geplant direkt nach der Hochzeit schwanger zu werden und es hat auch sofort geklappt. :) Seit Freitag weiß ich Bescheid (positiver Test) und bin jetzt 4+4. Der erste FA Termin ist kommenden Freitag.

Ich bin furchtbar aufgeregt und freue mich auf meine erste Schwangerschaft, auch wenn ich kaum weiß, was es zu beachten gibt. :D Aber dafür bin ich ja jetzt hier. ;)

Liebe Grüße!  s-hug

Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 184
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #439 am: 28. Oktober 2015, 07:14:03 »
Hallo an alle hier,
Ich bin schon ne Zeit hier angemeldet und hab mich noch garnicht vorgestellt  ::)
Ich heiße Corinna bin 25 Jahre alt, komme aus NRW und warte darauf das es ( leider erst so Anfang 2017) bei uns losgeht  ;D
Finde es aber schön mich im Voraus schon austauschen zu können und gleich gesinnte zu finden  ;)
LG an alle

Offline scarlet_rose

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 103
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #440 am: 09. Dezember 2015, 14:19:20 »
Hallo an alle!

Ich bin schon seit über 9 Jahren bei EO unterwegs und vor 10 Jahren war ich schon mal hier.

Jetzt darf ich wieder hier sein und ich freue mich unheimlich.

Ich bin 28 Jahre, habe einen Sohn, Liam, 9 Jahre und einen Mann. Ich hab mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, weil wie ab der Hochzeitsreise, die letzten Monat war wieder "üben" wollten. Jetzt ist es schon passiert und ich durfte heute positiv testen.

Ich freue mich auf meine Schwangerschaft und auf die Zeit, die auf uns zu kommt!

Liebe Grüße

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #441 am: 09. Dezember 2015, 15:36:57 »
wie cool ist das denn? herzlichen glückwunsch! ich les dich immer wieder mal bei eo.  :D wünsche dir eine schöne schwangerschaft.

Offline scarlet_rose

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 103
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #442 am: 09. Dezember 2015, 16:00:45 »
Danke schön Drops  :-*
Ich kanns noch gar nicht fassen.
 ;D

Offline Cookie

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 145
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #443 am: 26. Januar 2016, 14:46:25 »
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe heute morgen einen positiven Test gehabt. Es war nicht geplant und nun habe ich sehr viele Fragen. Es sollte in etwa Anfang Oktober soweit sein...

Dina

  • Gast
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #444 am: 08. April 2016, 23:44:22 »


Schönen guten Abend ... :)

Ich wollte mich nur kurz vorstellen und nicht nur heimlich mitlesen ;)

Mein Name ist Katja , ich bin 30 Jahre alt und gerade mit Wurm Nr 2 schwanger,
Meine erste Tochter ist schon 14 und der Wurm hat sich so 5.10.16 angekündigt :)

LG

Offline Funkyjacky

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #445 am: 26. September 2016, 22:12:54 »
Dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Jacky. Ich bin 33 und komme aus Bayern. Ich erwarte meinen 2ten Krümel und bin in der 6ssw. Meine zuckerschnute ist schon fast 3. Jahre. 

Hoffe hier viele zum Erfahrungsaustausch und neues zu finden.

Lg Jacky

Offline Niii

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 38
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #446 am: 28. September 2016, 10:22:18 »
Ich muss mich auch schnell nochmal vorstellen.

Ich bin Nina, 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Mein Mann und ich sind seit 3 Wochen verheiratet & wir erwarten im April unseren ersten Nachwuchs.
Dank des Forums waren die letzte Wochen bereits sehr bereichernd & ich hoffe auf regen Austausch :)

Offline Lullu

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #447 am: 19. Oktober 2016, 15:17:24 »
Hallo,

ich bin Lulu, 26 Jahre alt und kann es kaum erwarten endlich schwanger zu werden! Mein Partner und ich wünschen uns schon lange ein Baby, doch bisher hat es nicht geklappt. Ich hoffe, ich werde hier einige Tipps und ein bisschen Mut finden :)

LG

Offline Liv

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #448 am: 06. März 2017, 14:56:28 »
Ich bin eben auch eher durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Danke für die schnelle Freischaltung.

Mein Name ist Liv und ich bin 36 Jahre alt. Mein Mann und ich haben einige Jahre vergeblich gewartet auf unser Baby, jetzt im Juli wird es endlich geboren und es kommt mir immer noch wie ein Wunder vor. Nach all dem was wir unternommen haben, um schwanger zu werden und am Ende wurden wir doch wieder enttäuscht.

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch.

Gruss Liv

Offline Bine33

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #449 am: 25. April 2017, 08:34:21 »
Helli Hallo, ich bin die Britta, aber werd viel lieber Bine genannt. Ich bin 33 Jahre alt und Mami von der kleinen Charlotte (Julikind 2015). Im Moment versuchen mein Mann und ich noch ein Geschwisterchen für Charlotte zu bekommen, lassen es aber erst einmal langsam angehen. Meine Schwester hat gerade auch ihr erstes Baby bekommen und es ist so toll, dass wir so viel Nachwuchs bekommen im engeren Familienkreis. Ich freue mich so darauf, dass die beiden Kiddies gemeinsam groß werden können :)

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich auch noch mit ein paar weiteren Gleichgesinnten austauschen möchte. Freue mich sehr :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung