Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 161708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schtäffi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Vorstellrunde
« Antwort #50 am: 17. Januar 2009, 08:26:38 »
Sooo.. auch ich bin neu hier und es nicht versäumen, mich mal kurz vorzustellen:

Ich bin die Steffi aus dem Ruhrgebiet, 32 Jahre (alt), verheiratet und in der 7. Woche mit unserem ersten Kind schwanger.

Ich hatte im Sept. 09 eine FG (4. Woche). Ich versuche aber, mir von diesen Erinnerungen keine Angst machen zu lassen. Die jetzige Schwangerschaft wird klappen.  s-superdaumen

Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr ein schnuckeliges Häuschen gekauft, welches wir nach 3 monatiger Kernsanierung im Sommer bezogen haben. Da so ein Haus permanent instand gehalten werden muss, besteht unsere Freizeitgestaltung aus der Verschönerung unseres Traumes. Als nächstes wird aus unserem Büro ein Kinderzimmer  ;D

Soo.. das wäre es erst mal von mir..

Ich freue mich auf nette Gespräche mit anderen (werdenden) Mamis.

LG
die Steffi
newbielink:http://lilypie.com [nonactive]

newbielink:http://ticker.7910.org/deu [nonactive]

Offline marlen

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5551
  • Ich habe einen Schatz gefunden....
Re: Vorstellrunde
« Antwort #51 am: 17. Januar 2009, 08:30:12 »
Hallo, und willkommen hier bei uns. Du kannst ja mal hier vorbeisehen. Freuen uns immer über Zuwachs http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=5827.0


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...


Offline katjuscha

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1254
  • 2009 - mein Jahr
Re: Vorstellrunde
« Antwort #52 am: 22. Januar 2009, 11:44:28 »
weiß nicht, ob sich noch wer an mich erinnert.. habe mich in den letzten monaten ziemlich rar gemacht...

hatte mich hier angemeldet, nachdem mein freund und ich beschlossen hatten, am nachwuchs zu basteln. Die Pille habe ich im Feb 08 abgesetzt gehabt und seither hatten wir geübt... hat nur nich geklappt....

was im nachhinein betrachtet vermutlich gar nicht so verkehrt war.... ich habe mich nämlich (nachdem ich mal das nachdenken angefangen habe) silvester von meinem Freund getrennt ..... Dafür habe ich jetzt eine tolle Arbeit mit Festvertrag und schon keine Probezeit mehr *freu*

naja der Kinderwunsch ist nach wie vor da... ich bin auch neu verliebt (war das wohl schon ne ganze weile, habs aber nicht wahr genommen) und glücklich.... wir verhüten mit NFP, da ich hormonelle verhütungsmethoden nicht (mehr) vertrage.

blöderweise hab ich da in meinem urlaub gar nicht so wirklich drauf geachtet nach silvester bzw. hatte mich wohl vertan .... naja heute hab ich NMT und bislang ist noch nichts da... bin mir aber sicher, dass ich meine mens bekommen werde... PMS, Kopfweh und (noch) leichtes ziehen im UL deuten darauf hin... wie jeden monat ;-)

naja wollte mich eigentlich nur wieder zurückmelden... werde ab und an bei euch wieder reinschauen... mit hibbeln nicht.... aber vielleicht bei den wartis wieder reinschauen... mein süßer hat mir nämlich zu verstehen gegeben, dass er sich das durchaus mit mir vorstellen kann... vielleicht ... wer weiß ? *g*


hasenkaninchen

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #53 am: 29. Januar 2009, 20:16:39 »
Hallo,

ich werde mich auch mal kurz vorstellen. Bin auch über google hergekommen und finde es sehr nett hier  :)
Ich bin 30 JAhre alt und wohne mit meinem Mann in Rheinhessen. Wir sind im 7.Monat schwanger und haben im Mai Termin. Bisher war die SS ohne größere Probleme. Es wird unser erstes Kind sein und wir sind sehr aufgeregt ob wir das alles so schaffen. Mit uns leben noch drei Hunde, sieben Meerschweinchen, sechs Kaninchen, vier Hühner, vier Wachteln und 11 Vögel unterschiedlicher Art. Ich muß noch vier Wochen arbeiten und freue mich schon auf die Zeit danach.

So das wars erstmal von mir

LG

Nancy24

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #54 am: 30. Januar 2009, 16:49:59 »


Hallo

Na dann möchte ich auch mal :)

mein Name ist Nancy bin 24 jahre alt und seit März 2005 mama von chiara joline
seit 2003 glücklich verheiratet mit meinem Mann Andy
und werdene augustmami 2009 ;)

Einige von euch kennen mich vieleicht noch? als ich damals bei meiner ersten schwangerschaft mit meiner tochter chiara hier im forum war ??? 8)


VLG NANCY

juli2007

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #55 am: 31. Januar 2009, 11:25:41 »
Hallo,mein Name ist Petra, ich bin 31 Jahre und meine Tochter wird im Juli 2.
Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger.
Ich freue mich auf einen Austausch hier im Forum! :-)
Gruß,
Petra

Offline JazzyE

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Vorstellrunde
« Antwort #56 am: 01. Februar 2009, 17:10:27 »
Dann will ich mich natürlich auch vostellen.

Ich heiße Jessica, bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Schatzi in Hamburg. Mittlerweile bin ich in der 15. SSW. Wir freuen uns schon riesig auf unser Kleines, leider wissen wir noch nicht was es wird und sind für Namensvorschläge offen.  :)

Emilya

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #57 am: 02. Februar 2009, 13:58:27 »
Huhu,

da ich neu bin sag ich auch mal flucks Hallo  ;)
Ich bin Die Emi, 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und zum ersten Mal schwanger. Bin Anfang 7. Woche werd also ne September Mami. Ich freu mich schon auf einen regen Austausch und bin natürlich sofort bei den Septemberbärchis vorstellig geworden  :D

Liebe Grüße Emi

Offline Julia

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11337
Re: Vorstellrunde
« Antwort #58 am: 03. Februar 2009, 11:09:00 »
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

GrueneGurke

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #59 am: 10. Februar 2009, 00:11:32 »
Auch neu... wohl nicht schwanger, denke ich, aber dafuer mit Bauchschmerzen und zum anderen kann man sich ja mal informieren  fuer die Zukunft. ;)

Gruss

AndreaL83

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #60 am: 11. Februar 2009, 11:28:23 »
Hallo,
ich stelle mich auch kurz vor.
Ich bin Andrea, 25 Jahre jung, habe einen Sohn Namens Luca.
Nun schaue ich mich um... und hoffe u.a. nette Kontakte zu knüpfen.

LG Andrea

Offline Leofinchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2021
Re: Vorstellrunde
« Antwort #61 am: 16. Februar 2009, 13:18:32 »
Hallo,

da ich laaaaaange Zeit nicht mehr hier aktiv war, stelle ich mich nochmal vor  :)

Mein Name ist Silke, ich bin seit Dezember 08 mit meinem Mann verheiratet und unsere erste Tocher Leonie wurde am 05.12.2007 geborgen.

Ab Sommer basteln wir am 2. Kind, Leonie soll ein Geschwisterchen bekommen :-)

Freue mich wieder auf die sehr schöne Zeit hier  :D



Offline Tschennie

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Vorstellrunde
« Antwort #62 am: 19. Februar 2009, 09:37:46 »
Hallo an alle,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Jenny, bin 23 Jahre alt bin seit fast 3 Jahren verheiratet und habe einen fast 3jährigen kleinen Sohn.
gruß Jenny
[nofollow]

[nofollow]

Sophina

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #63 am: 08. März 2009, 21:02:35 »
Hallo zusammen, da will ich mich doch auch mal vorstellen :D.

Also, ich bin (noch wenige Tage lang) 35 und habe eine Tochter, die jetzt schon sechseinhalb ist - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Eigentlich wollte ich ja immer zwei Kinder, so im Abstand von drei Jahren, leider machte mir die Trennung von meinem Exmann vor vier Jahren einen großen Strich durch die Rechnung.

Dazu kam noch eine Unterleibsvereiterung, die ich ebenfalls vor ziemlich genau vier Jahren hatte (kurz nach der Trennung) und die Aussage ALLER Gyns seit da, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unfruchtbar bin.

Was soll ich sagen, vier Jahre (knapp drei davon mit meinem neuen Partner) habe ich das auch geglaubt, aber seit gestern Morgen weiß ich nun, dass das ein Irrtum war, denn ich bin wieder schwanger!

Absolut ungeplant und eigentlich zum schlechtesten Zeitpunkt, denn ich werde Ende März arbeitslos. Außerdem wohne ich (noch) nicht mit meinem Partner zusammen, da uns ziemlich viele Kilometer trennen und keiner von uns beiden das große Wagnis eingehen wollte, seinen Job aufzugeben.

Naja - nun habe ich ja keinen Job mehr und wir haben schon vergangenen Oktober Pläne geschmiedet, zusammen zu ziehen, wenn das Schuljahr rum ist (dass es nicht noch härter für meine Tochter wird.)

Und jetzt kommt auch noch ein neues, kleines Krümelchen dazu, das Gefühl ist altbekannt-vertraut und trotzdem irre...

Naja - eine kleine Hürde gibt es noch zu bewältigen, dadurch, dass ich ja die Bauchraumvereiterung hatte, ist das Risiko größer, dass sich Krümelchen im Eileiter eingenistet hat. Sollte dem nun aber doch nicht so sein (ich denke, das kann man beim ersten US leicht abklären lassen, oder?), dann fange ich ab morgen an, mich wahnsinnig zu freuen!!!

Von mir alles Liebe, Sophina

FynnNiklas09

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #64 am: 23. März 2009, 12:07:43 »
Hallo alle miteinander!
Ich bin neu hier und wollte mich als Erstes einmal vorstellen  ;)
Ich heiße Mona, bin 24 und komme aus Stuttgart.
Ich habe eine 3-jährige Tochter (Hanna) und bekomme im September vorraussichtlich einen Jungen  ;D
Wir freuen uns schon sehr darauf!
Einen Namen haben wir auch schon, nämlich Fynn-Niklas  ::)

Ich freue mich hier viele nette Mamis kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen  :)

Es grüßt euch Mona

Offline zorrika

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
  • 1 ÜZ
Re: Vorstellrunde
« Antwort #65 am: 26. März 2009, 12:55:50 »
hallo

ich heiße jenny bin 22 jahre komme aus der nähe von gifhorn und bin in der 20 woche schwanger und seit 3 wochen verheiratet.
ich habe dieses forum auch über google gefunden und erst ein paar tage gelesen bis ich mich dann heute angemeldt habe.

lg jenny
[nofollow]

[nofollow]

Offline Didi81

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 756
Re: Vorstellrunde
« Antwort #66 am: 28. März 2009, 11:00:53 »
Septembermama!

So, habe hier schon länger mitgelesen und jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Diana, bin 28 Jahre alt, verheiratet und in der 16. SSW. Im September erwarten wir unser erstes Baby. Nach 2-jähriger Übungsphase, künstlicher Befruchtung etc. hat es jetzt auf natürlichem Wege geklappt.





Isabella.2009

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #67 am: 07. April 2009, 20:03:29 »
Hallo
Da ich ja schon eine Weile hier still herrum stöbere und mich jetzt auch offiziell angemeldet habe, möchte ich mich auch offiziell vorstellen.

Ich bin bereits Mama von einem kleinen Sohn der bald zwei wird und wir würden jetzt so langsam gerne in die Übungsphase zum zweiten gehen.

Freue mich auf liebe Kontakte,
 Isabella.2009

kruemmelchen21

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #68 am: 07. April 2009, 20:56:35 »
Auch wir sind neu hier :)

Wir sind meine Mama und ich ( Bauchzwerg ) aber ich denke mit nem Steckbrief gehts schneller also AKTION  8)

Name: Stephanie

Alter: 22

zuHause : Wirdum ( Ostfriesland )

Bundesl.: NS

Familienstand: verlobt

Hobbies: zur zeit gaaanz viel schlafen  ::) und essen
       
und nun zu meinem Bauchzwerg :

Name : Maximilian Daniel

Voraussichtl.GebTermin :  12.07.2009

Wohnort : Mamas 1 Zimmer Wohnung ( Bauchiii )

Hobbys : Mama quälen  ;D



wenn ihr noch fragen habt >> einfach anschreiben , wir beißen nicht ;) zumindest nicht dolle  ::)


Offline Delphina

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Vorstellrunde
« Antwort #69 am: 09. April 2009, 09:52:33 »
Na dann möchte ich mich nun auch vorstellen, ich lese schon lange still mit.

Mein Name ist Angélique, bin 25 Jahre alt und wohne in Lübeck.
Ich bin verheiratet, aber lebe seit einem Jahr von meinem Mann getrennt.
Aus dieser Ehe stammen auch meine beiden Kinder Tobias und Isabell.
Seit Juli 2008 bin ich wieder glücklich vergeben. Am Montag hab ich erfahren das ich Schwanger bin, also noch ganz frisch. Wir freuen uns sehr  :D

Liebe Grüße
newbielink:http://lilypie.com [nonactive]

newbielink:http://lilypie.com [nonactive]

newbielink:http://lilypie.com [nonactive]

katy20

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #70 am: 11. April 2009, 21:55:48 »
Hallo,
Dann möchte ich mich hier ebenfalls vorstellen:

Name: Kathereen

Alter: 20

Wohnort: Rimbach (Odw)

Familienstand: Seid 5 Wochen Single

Beruf: FSJ-lerin

Hobbys: Gegenwärtig vorallem schlafen. Irgendwie fühl ich mich jetzt nur noch müde.

Und jetzt zu dem wichtigsten Teil:

Mein "Bauchzwerg"

Alter: 8. Schwangerschaftswoche (Ja, der Kindsvater weis noch nichts davon. Das muss ich noch mit ihm abklären. Aber zur Abtreibung zwingt er mich nicht.) s-dance 

Geburtstermin: Unbekannt. Ich hab es am Donnerstag erfahren, es war ein ziemlicher Schock und dafür hatte ich echt keinen Nerv. Ich denke mal, so im letzten Novemberdrittel.

Geschlecht: Unbekannt. Dürfte in der 8. Woche recht schwer klärbar  sein oder?

Wie ich euch gefunden habe: Ich habe nach der offiziellen Gewissheit Leute gesucht, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe nämlich davon absolut keine Ahnung. Schließlich habe ich euch unter Google gefunden.

PS: Warum gibt es nur so viele Namen... s-hilfe

Offline Kleine Mupfel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Ein Sternchen im Herzen *02/2011*
Re: Vorstellrunde
« Antwort #71 am: 14. April 2009, 15:52:34 »
Ok dann will ich mich auch nochma schnell hier vorstellen  :)

Name : Melanie

Alter : 30

Wohnort : im schönen Ruhrpott...in Oberhausen  8)

Fam.stand: noch ledig...am 4.7. wird aber geheiratet an der schönen Mosel  s-hochzeit

Beruf : Krankenschwester ...joa und bald dann Mama  ;)

Hobby's : im mom nur schlaaaaaaaaaaaaaafen  :o ... ist echt nicht mehr normal *grinz*
             

Mein BAUCHWÜRMCHEN 

Alter : rein rechnerisch der letzten Periode 13. Woche ... laut Größe vom Würmchen 12. Woche :)

Wohnort : Mama's Bauchkugel

Geburtstermin : 25.10.2009

Geschlecht : NOCH unbekannt

Hobbys :Schlafen wie Mama... NOCH ist es ein ruhiges Bauchwürmchen ... mal abwarten was noch kommt   ;D


Aufjedenfall ist der Wurm ein Wunschkind und wir freuen uns auf unseren ersten Nachwuchs  s-so
Ist alles sehr aufregend und neu alles ...aber hammer schön :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)
[nofollow]

Kleiner bruder ganz groß :)
[nofollow]

[nofollow]

Chrispy92

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #72 am: 22. April 2009, 12:21:31 »
Name: Charlotte (Charly)
Alter : 16 / fast 17
Wohnort: keine Angabe
Familienstand: Feste Beziehung
Beruf: Schülerin (Gymi)
Hobbys: Musik, lesen, zeichnen


Warscheinlich schwanger (laut arzt), feststehend aber erst in 1-2 Wochen... =)


Offline Mchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 878
  • Wir lieben dich kleine Prinzessin!
Re: Vorstellrunde
« Antwort #73 am: 23. April 2009, 18:13:10 »
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun seit Tagen hier alles durchstöbert habe und dieses Forum echt für super halte, geselle ich mich nun auch mal zu euch!

Wir (ich bald 29 und Er 30) sind nun im 2. ÜZ. Habe 16 Jahre die Pille genommen und sie dann vor knapp 2 Monaten aufgehört. Haben diesen ÜZ genau zum ES geherzelt und müssen nun abwarten. Am 29. sollten die Tage kommen und am 24. habe ich nen Frauenarzttermin zwecks Untersuchung, etc.

Bin sowas von nervös und wünsche mir nix mehr als das es klappt. Habe sogar heute Morgen schon nen Frühtest gemacht und nix wars. Schlägt bei HCG von 10 an. War ziemlich traurig, aber wird wohl auch noch viel zu früh gewesen sein. Mhm. Naja, wir werden sehen wie lange es dauert...

Euch allen, einschließlich mir ganz doll viel Glück!!!!!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Offline Michele

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 722
Re: Vorstellrunde
« Antwort #74 am: 26. April 2009, 21:29:04 »
Hallo

Wollte mich auch schnell vorstellen :-), bin 33 Jahre komme aus der nähe von Hannover und bin mit meinen 5. Baby Schwanger  ;D.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung