Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 184527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikkel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 437
  • Wir Zwei.... bei EO Anja+Lukas+Nele :-))
Re: Vorstellrunde
« Antwort #75 am: 29. April 2009, 09:49:27 »
Hallo,

na dann will ich mich auch mal hier vortellen....

Ich heiße Anja bin 38 Jahre alt und komme auch aus dem Raum Hannover.
Bin seit 4 Jahren verheiratet,aber kenne meine Mann schon seit 26 Jahren  8) und wir bekommen im Dezember unser zweites Kind !!!


Offline nicole100284

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 358
Re: Vorstellrunde
« Antwort #76 am: 06. Mai 2009, 21:33:01 »
hallo
ich heiße nicole bin 25 jahre. komme aus ostfriesland. ich habe am 10.11.08 geheiratet. im dez bin ich dann spontan schwanger geworden. ich habe termin am 22.09.09


Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Re: Vorstellrunde
« Antwort #77 am: 07. Mai 2009, 17:11:36 »
Huhu nicole,  s-winken

schön dass du meinem Rat gefolgt bist. Wünsche dir ganz viel S :(paß bei SO und deinen Mitkugelnden.

Offline Nessie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 498
  • Mein kleiner Spatz 24.08.10 2540g 47cm 19.02 Uhr
Re: Vorstellrunde
« Antwort #78 am: 12. Mai 2009, 17:44:48 »
Hallo
Ich lese hier shcon seit Januar heimlich*schäm*mit.
Jetzt will ich mal alles offiziel machen.
Ich heiße Melanie, bin noch 28 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Ostfriesland,komme aber ursprünglich aus Hessen.
Mit meinem Mann bin ich seit über 13 Jahren zusammen und seit 11Jahren verheiratet.
Unsere Kids sind im Alter zwischen 1-11 Jahren und unsere *trotzspiralkind*kommt im Oktober.
Wer mehr wissen möchte einfach fragen.
LG Melanie

24august2008

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #79 am: 09. Juni 2009, 14:09:34 »
Huhu, wir sind neu hier...

Hab durch Summse hergefunden...!!!
Danke dir   :-*
Bin Jenny, 24 Jahre alt, habe 2 kleine Töchter--Katarina-Leonie ist am 10.05. 3 Jahre alt geworden und Fabienne-Julie ist am 11.08.08 geboren.
Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt doch einfach...   :)
Werd mich jetzt erstmal hier bei euch umgucken und zurechtfinden... ;)

lamere

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #80 am: 12. Juni 2009, 09:59:03 »
Hallihallo,

Habe dieses Forum durch Zufall gefunden und schon ein bisschen geschmökert - und da dachte ich mir ich meld mich einfach mal an.  :)
Meine kleine Tochter Annelise ist 4 und jetzt sind wir am planen für ein zweites Kind.

Freu mich schon euch alle kennenzulernen!

Offline Steffie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1298
Re: Vorstellrunde
« Antwort #81 am: 22. Juni 2009, 15:09:02 »
Hallo,
nun möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich heiße Steffie und bin 24 Jahre alt. Mit meinem Mann bin ich 8 Jahre zusammen und im Oktober 4 Jahre verheiratet. Ab jetzt geht das "große Üben" los :-)
LG, Steffie

heely

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #82 am: 26. Juni 2009, 11:39:58 »
Hallo Ihr Kugelbäuche,

eine neune Oktober-Mami sich vorstellt:
Ich bin die Krisztina Pavlikova, 34 Jahre alt, schwanger im 25.Woche, alleine, mit 2 Girls 4+2, Floristin, lebe an Boddensee in Lindau heute, ET 11.10.2009.
Ich hoffe nehmt mich auf in Forum.
Fragt alles was Du willst.

If you want you can write to me in english.

Offline ღElaღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Endlich sind wir komplett ღ
Re: Vorstellrunde
« Antwort #83 am: 30. Juni 2009, 13:24:01 »
Hallo,

ich wollte mich auch mal vorstellen  :)

Genannt werde ich eigentlich von allen Ela, ich lebe seit ca. 2 Jahren mit meiner Sandkastenliebe zusammen.

Das Kinderzimmer wird im Moment noch von Josephine (fast 5 Jahre) und Jocelyn Joanna (fast 3 Jahre) verwüstet. Am 05.Juli09 soll noch unsere Jolie Marie dazu kommen. Ich freu mich drauf, mich die letzten Tage noch ein bischen hier drin zu beschäftigen, bis es eeeeeeeendlich los geht.

Viele liebe Grüße
Ela

Offline blume05

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Vorstellrunde
« Antwort #84 am: 07. Juli 2009, 11:49:37 »
  :-* s-dance ::) Hallo zusammen!

Ich bin auch ein Neuling!

Ich bin Janna, Jahrgang 67, verheiratet in 2. Ehe, noch keine Kinder.

Über eine Freundin bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

LG

friederike82

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #85 am: 08. Juli 2009, 16:40:43 »
Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und hab schon einen kleinen Sohn von bald 2 Jahren!!
Nun erwarte ich seit5 Monaten eine kleine Tochter und wir sind schon ganz aufgeregt...
Ich hoffe, ich kann euch meine Erfahrungen weitergeben und auch viele sammeln, ich war nämlich noch nie vorher in einem solchen Forum !
Liebe Grüße und viel Erfolg allen !!!
-Friederike

Agnes.j

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #86 am: 08. Juli 2009, 21:49:45 »
Hallo ich heiße Agnes bin 23 und habe euch durch google gefunden  ;)

Hoffe auf nette Mitglieder, freue mich hier zu sein :D

Offline livia2010

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 306
  • Aus Liebe wird Leben.
Re: Vorstellrunde
« Antwort #87 am: 17. Juli 2009, 10:42:35 »
Hallo, ich bin Livia, 33 Jahre alt. Ich bin mit meinem Schatz (auch 33) seit fast 10 Jahren zusammen und seit fast 1 Jahr super glücklich verheiratet. Wir üben zur Zeit fleißig, da wir hoffen, dass bald unser 1. Baby den Weg zu uns findet.

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Re: Vorstellrunde
« Antwort #88 am: 25. Juli 2009, 13:57:31 »
MEIN BLÜÜÜÜÜÜMCHENNNNNNN  :-*

Herzlich willkommen hier, am besten kommst du zu uns LANGZEITÜBIS in den QUATSCHFRED  :-*

Kussi Pushy  :-*

Medo83

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #89 am: 25. Juli 2009, 18:19:13 »
Hallo,

ich heiße Monika, bin 26 Jahre alt, glücklich mit meinem Schatz(27 Jahre alt)verlobt und glücklich schwanger in der 10ssw(seid heute).Termin laut Ultraschall:27.02.2010 :)
Mein Verlobter und ich leben beide in Holland weil wir hier studieren, freuen uns aber riesig auf unser Baby obwohl uns wahrscheinlich ein Full-Time-Kalender erwartet:)Leider ist mein niederländisch so schlecht, dass ich mir ein deutsches Forum suchen "musste"/wollte. Vielleicht gibts hier ja paar Gleichgesinnte...??:)
Bin schon neugierig um hier im forum  bißchen rumzustöbern.
Ganz liebe Grüße an alle,
MEDO
 

Zwilli-Denise

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #90 am: 25. Juli 2009, 23:55:46 »
Hey Ihr Lieben,

ich heiße Denise, bin 27 Jahre und komme eigentlich aus Hamburg, bin aber vor einem Jahr ins beschauliche Aschaffenburg gezogen (wegen meinem Freund).
Anfang des Jahres haben wir mit dem üben angefangen und es hat SOFORT geklappt, und dann auch noch doppelt :o
Anfangs war es schon ein ganz schöner Schock, aber mittlerweile (25. SSW) freuen wir uns einfach nur auf unsere zwei Mädels!!!

Freu mich schon, auf ein paar Bekanntschaften, Mitleidende, andere ZwilliMamis....
Lg
Denise

Freya

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #91 am: 28. Juli 2009, 07:38:22 »
Guten Morgen zusammen  :)

na, dann sag ich auch mal offizielle "Hallo" in diese illustre Runde  ;)

Ich bin die Nici (nein, nicht das bayerische Cowgirl  ;) ) und komme aus NRW. Bin 33 Lenze jung, lebe in einer festen Beziehung und bin jetzt 12+1 SS  :D :D Hatte gestern meinen zweiten Vorsorgetermin und alles ist i.O. *freu*.  Hm, was gibt es sonst noch zu meiner Person zu sagen *grübel* Bin, was die SS angeht, leider ziemlich ängstlich *seufz*. Mein Bauchzwerg ist mein Augapfel und beim kleinsten zwicken und zwacken hab ich schon das P in den Augen *hüstel*. Naja, ich hoffe, dass es jetzt nach der sog. "kritischen Phase" etwas entspannter wird  :)
Ansonsten geht es uns prächtig. Keine Kotzereien, keine großartigen Geruchsempfindlichkeiten oder sonst solche typischen Beschwerden. Nur manchmal etwas arg müde  :)

Freue mich schon auf regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
dat Nici
 :)

Muttertier78

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #92 am: 03. August 2009, 22:24:31 »
Hallo Mädels!
War "damals" schon immer hier unterwegs, hab aber meinen Account verloren, als das Forum hier neu gemacht wurde.
Bin jetzt eher immer bei EO.
Ich bekomm jetzt im August(Termin29.08.)unser 2. Kind.
Mein Großer ist im Oktober 2007 geboren.
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet :)

Hab heute meinen Schleimpfropf verloren und wollt hier gucken ob ich was dazu find....
VLG Muttertier

Offline Co-Co

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • Stolze Äffchen- & Zwergmausmama :o)
Re: Vorstellrunde
« Antwort #93 am: 04. August 2009, 09:44:43 »
Hallo!
Dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Coni, bin 37 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann in Hamburg.
Wir erwarten im Oktober unser erstes Kind, genau bin ich derzeit in der 29. SSW.
Ich freue mich auf den Austausch hier! :)

Pechvogel

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #94 am: 06. August 2009, 20:41:31 »
Hallo
Ich wollte mich auch mal eben vorstellen...
Mein Name ist kurz gesagt einfach Nick...ich bin zimlich Jung (also aufjedenfall nicht Volljährig) aber hoffe dennoch das ich hier Hilfe bekomme...es ist ja immerhin besser Ausgeklärt durch die Welt zu laufen als völlig verplant.
Grüße aus Hamburg

Offline Fiemetta

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 540
Re: Vorstellrunde
« Antwort #95 am: 12. August 2009, 22:34:45 »
Hallo,

dann schließe ich mich mal an:
Ich heiße Karin, bin 38 Jahre alt und erwarte nach einer Fehlgeburt Anfang des Jahres jetzt das dritte Kind. So in 14 Tagen weiß ich dann auch, ob ich noch zu den Februar oder doch erst zu den März-Muttis gehöre...

Ansonsten freue ich mich auf den Austausch besonders mit den anderen "Kugelnden".

Glückspilzi

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #96 am: 27. August 2009, 21:32:27 »
Hi! Ich bin auch neu hier! Hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder ein Forum, egal welches... ;-D Aber das klang hier alles so nett!
Also hier mein Steckbrief: Ich bin ein Glückspilz, denn ich habe eine tolle Familie, eine Tochter von 17, einen Sohn von 14 Jahren, einen Sohn von 2 1/2 und bin in der 10. Woche schwanger, bekomme also auch ein Märzbaby, mein 4. insgesamt.
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und bin gespannt, was mich hier erwartet, freue mich auch den Austausch und kann auch gerne ein paar Tipps geben. Also ein nettes Hallo an Alle!
Martina

Glückspilzi

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #97 am: 28. August 2009, 13:23:15 »
Ich sage gleich wieder Tschüss.
Die FÄ hat mir heute morgen, 10. Woche, gezeigt, dass das Herz von meinem Baby nicht mehr schlägt. Vor einer Woche war noch alles bestens, irgendwann in den letzten 6 Tagen ist mein Baby gestorben.  :'(
Alles Gute hier noch an alle werdenden Mamis!

sonniger-schein

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #98 am: 04. September 2009, 16:20:03 »
Hallo auch ich möchte mich vorstellen,

Ich bin Sandra bin in der 7+5 SSW und somit eine April Mami 2010 (ET 18.04.2010)

Ich bin gespannt wie es bei Euch allen so ist und freue mich auf den Austausch.

Ich komme aus Berlin, lebe mit meinem Freund und dessen Tochter zusammen, die auch Mama sagt und ich mich wie eine fühle.
Es ist ein Mädchen, sie ist 5 und kommt dieses Jahr zur Schule.

Wir freuen uns sehr auf den kleinen Krümel, der nun wächst und gedeiht und ich habe die beste kleine/große Schwester die mich mit Fragen stehts fit hält.


Also bis bald denn  :D

Offline Anna-Lena

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
Re: Vorstellrunde
« Antwort #99 am: 07. September 2009, 22:50:13 »
Hallo,

nun möchte ich mich auchmal Vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich habe erst vor einer Periode meine Pille abgesetzt und nun wird natürlich versucht.
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften.

LG
A-L

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung