Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Knops am 19. Juli 2008, 23:11:43

Titel: Vorstellrunde
Beitrag von: Knops am 19. Juli 2008, 23:11:43
Hallo,

ich hab dank Google dieses nette Forum entdeckt und mich glatt angemeldet  ;)

Ich bin die Nicole, bald 28 Jahre und lebe mit familie im raum Vechta  :)
Wir haben einen 6 jährigen Sohn namens leon und seit 6 Wochen ist das 2. Würmchen in Arbeit  ;D

ich freue mich über regen Austausch und auf nette Leute.

LG Nicole
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: JennyBlack am 19. Juli 2008, 23:19:29
Hey Krümel!

Na dann herzlich Willkommen! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bin auch noch nicht lange dabei und wurde sehr freundlich empfangen... Sind schon tolle Mädels hier! Und jetzt noch eine mehr! :)
Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Jenny
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: lotta am 20. Juli 2008, 08:49:37
Herzlich Willkommen hier!

Du bist dir aber schon im klaren, dass hier absolute Suchtgefahr herrscht, oder ? ;)  ;D ;D ;D

Wie ich sehe, liegt dein errechneter Termin auch im März - schau doch mal bei den Märzmamis vorbei!

LG
Lotta
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Emma2006 am 20. Juli 2008, 08:51:47
NA dann HERZLICH WILLKOMMEN!!!  :-*

Ich muss lotta recht geben! Ich hab längst entgukelt und kann nicht von dem Forum lassen!  ;D
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: habibti am 20. Juli 2008, 10:25:07
herzlich willkommen und viel spass hier!!  :)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Knops am 20. Juli 2008, 12:26:55
Hallo.. au weia.. suchtgefahr also.. hab ichs doch geahnt  ;D

Aber macht nix.. unter Gleichgesinnten kann man sich viel besser austauschen als wenn man immer den armen Mann volljammert  ;) der hats die nächsten Monate noch schwer genug mit mir  ;) :D
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 20. Juli 2008, 12:29:16
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Evchen am 20. Juli 2008, 13:07:23
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :D Und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit  :D
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Bekka am 20. Juli 2008, 13:56:51
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Ich wusel hier auch noch immer rum.....hab hier schon die letzten beiden Schwangerschafzen meiner 3 Jüngsten durchgemacht und werd wohl noch bis zur 3. in diesem Forum (und der x-ten insgesamt) hier sein  ;D
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: acissej82 am 20. Juli 2008, 21:13:40
Hallo und viel Spaß!!!
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: hugomaus am 20. Juli 2008, 21:19:58
herzlich willkommen und viel spass hier bei uns ;)

liebe grüße
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Spatzel am 21. Juli 2008, 06:52:15
Hallo Nicole,

ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum!

LG,
Christian
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: kikiw04 am 22. Juli 2008, 10:05:47
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg6.werkenntwen.de%2Fphoto3%2Fg%2F9%2Fg9ershez51x9fhz9s7tm8k7dpo6_thumb.jpg&hash=2b7da7dde5b68e27b171cdb6ba3226875bd6ce5c)

Hi Zusammen,

das bin ich und mein kleiner Sonnenschein... vor 2-3 Jahren war ich regelmäßig hier bei euch.... Sause hat mich bei EO wieder gefunden und ich hab mich sehr darüber gefreut!!!

In der Zwischenzeit ist einiges passiert und ich hatte lange keine Möglichkeit mehr mich "blicken" zu lassen... Jetzt bin ich aber wieder mit einem PC und I-Net ausgestattet und hab die Möglichkeit mich wieder regelmäßig hier blicken zu lassen!

Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit Eltern und/ oder Schwanger geworden sind!!!

In Gedanken war ich immer bei euch!!!

Liebe Grüße
Nici
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Spatzel am 22. Juli 2008, 11:30:11
Hallo Nici,
schön, daß Du wieder hier bist.
Mir geht es quasie genauso. Ich war auch vor ca. 3 Jahren hier und danach nicht mehr. Da jetzt aber unser 2. Kind unterwegs ist, habe ich mich wieder angemeldet :)

Also: wilkommen zurück!

LG,
Christian
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Genever am 25. Juli 2008, 11:15:56
Name: Genever

Geburtstag: 28.01.1983

Nationalitaet: deutsch

Familienstand: ledig

maennlich/weiblich: weiblich

Wohnort: Brunsbüttel

Wie ich bin (Charakter): positiv: zuverlässig, pflichtbewusst, treu
                                 Negativ: launisch, nörgelig, quakend und nie   
                                             zufriedenstellend

Das erste Mal schwanger?: ja

weitere Kinder: keine

Geburtstermin: 26.01.2009

vorhandene Symtome in der Schwangerschaft: Übelkeit, Erbrechen, scharfer Geruchssinn, schnell fettende Haare, Schwindel, schlapp, müde

Was wird es? noch keine Ahnung ---> egal, hauptsache gesund

Namensvorschläge: Junge: Don oder Mike (ist noch unklar)/Mädchen: Penelope Nicole (!)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: tiamaja am 28. Juli 2008, 13:13:30
Hallo,

ich heiße Maja, bin 27 Jahre jung und wohne in der Nähe von Dortmund.

Das Forum kenne ich ungefair seit 2002 und mir komme viele Pseudonyms noch sehr bekannt vor. Hatte 2 Fehlgeburten (16SSW und 13SSW), die mir psychisch sehr zu schaffen gemacht haben. Mittlerweile habe ich meinen persönlichen Stand im Leben gefunden und einige Ziele und Träume verwirklicht.
Mein Mann & ich wünschen uns ein Kind immer noch sehr und sind dabei wieder zu ÜBEN :-)
Ob genetische Veranlangung, irgendwelcher Gyn-Scheiß ist mir mittlerweile egal, entweder es klappt oder nicht, für mich (uns) geht die Welt deswegen nicht mehr unter.
Möglichkeiten der Adoption und der Kinderlosigkeit sind uns durchaus bewußt und ich finde das nicht schlimm, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Spatzel am 29. Juli 2008, 07:34:04
Hallo Maja,

dann sage ich doch mal herzlich wilkommen  s-winken

LG,
Christian
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: hugomaus am 29. Juli 2008, 08:38:15
herzlich willkommen

lg
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: ricke81 am 11. August 2008, 15:20:48
habs vorhin schon bei "hurra, endlich schwanger" eingestellt jetzt also noch mal hier. ;)

hab gestern früh einen test gemacht und siehe da er ist positiv (muss es mir nur noch vom arzt bestätigen lassen) das heißt ich kann mich jetzt wieder zu euch gesellen.

ich bin die ricke bin 26 jahre alt und hab schon ein kind das bald zwei jahre alt wird. ich bin eher eine stille mitleserin (da mir da die meisten fragen schon beantwortet werden) ihr werdet also wenig von mir lesen aber ich werde oft bei euch sein.

lg ricke
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Maddi77 am 20. August 2008, 15:44:40
Ja dann sag ich mal auch hallo bin auf euer Forum auch durch Google gestoßen und muss sagen hab ein wenig drin gestöbert und muss sagen bin echt begeistert das ich mich gleich mal registriert hab  ;)

Mein Name ist Madlen bin  hust 31 Jahre alt und komme aus dem raum Meck-Pomm,
ich hatte vor genau 2 Jaren schon eine Fehlgeburt von Zwillingen  :'( war ne harte zeit auch seelisch und bin nu wieder voll getankt und freue mich nun auf meine 2 Chance.

Bin in der 11 Woche schwanger und bin total happy  ;)Mein freund und ich sind seit fast 11 Jahren zusammen und freuen uns riesig aufs Kind :)

Also da bin ich  8)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: lopinchen am 26. August 2008, 08:34:31
Hallo

Mein Name ist Isabel, bin 34 Jahre und wohne seit knapp 7 Jahren in Spanien.

Bin bereits Mama einer kleinen Tochter (wird im Oktober 3) und bin jetzt in der 9.woche schwanger,  voraussichtlicher ET ist der 04.04.

Bin über Google auf dieses Forum gekommen und nun bin ich da... hoffe mich bald hier zurecht zu finden und freue mich sehr hier bald nette Leute kennenzulernen....

Ganz lieben Gruss aus Spanien
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: marlen am 26. August 2008, 13:50:58
Allen Neuankömmlingen ein herzliches hallo.
Zurecht findet man sich eigentlich schnell und gut hier.
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Luzie am 27. August 2008, 11:08:43
Hallochen Ihr Lieben,

ich bin die Luzie aus Potsdam und in der 12. Woche schwanger *jippi
Ich find das Forum wirklich schon auf den ersten Blick klasse.

Seid alle ganz lieb gegrüßt  ;)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: al_aleksi am 07. September 2008, 16:15:00
moin moin..
wollte mich auch mal kurz vorstellen.bin auch über google auf eure seite gelandet!! ;)
also ich bin aleksi und im moment noch 17 jahre alt.wohne seit 8 jahren in deutschland/niedersachsen und bin heute 16W4T schwanger..!!also ich hoffe dass ich hier ganz viele liebe schwangere/mamis kennenlernen kann.schönen tag noch.al_aleksi :-*
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Evchen am 07. September 2008, 16:34:52
Ein 'Hallöchen' an alle Neuen  s-winken
Den Schwangeren eine schöne  s-rofl -zeit und den Übenden sind die Daumen gedrückt!  s-daumendruck
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Schafwoelkchen am 08. September 2008, 12:14:30
Hallo ihr alle,

wollte mich auch mal schnell vorstellen, wo ich schon hier ganz neugierig im Forum lese. Mein Name ist Christina, ich bin 28 Jahre alt und in der 18. Woche schwanger. Da es unser erstes Baby ist, bin ich natürlich auch suuuper neugierig und voll im Baby-Fieber, daher bin ich auch hier in diesem Forum gelandet.
Freu mich immer über Kontakt zu "Gleichgesinnten", da es in meiner persönlichen Umgebung irgendwie an "Schwangeren mangelt".

Viele Grüße, Schafwoelkchen :-)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: -rain- am 08. September 2008, 15:59:36
Ich will mich auch Vorstellen :)
Ich  bin 28 Jahre und war im Juni schon mal hier. Nach kurzer Pause wird nun wieder gehibbelt  ;)
Ich komme aus Niedersachsen und bin verheiratet. Außerdem habe ich einen Hund und bin fleißig am Haus renovieren. Es fehlt nämlich ein Zimmer... s-so
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: biancamaus am 09. September 2008, 15:35:37
Hallo, mein Name ist Bianca.Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (12 und 5).Jetzt haben wir uns entschieden noch ein drittes zu bekommen. Seit 2 Monaten basteln wir nun wie Verrückt,grins. In 2 Tagen müßte ich meine Mens bekommen. Vor mir Liegt ein sst und ich möchte ihn so gerne machen,aber mh ob der schon etwas anzeigt?Bei meinen Beiden mäusen hatte ich diese die man beréits vor fälliger mens machen kann, beide zuverlässig.mh bin soooo aufgeregt
:-\
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Je am 14. September 2008, 22:00:00
Nachdem ich 2 Tage "heimlich" mitgelesen habe, hab mich vor ein paar Tagen ganz spontan hier angemeldet.
Ich bin 25 Jahre alt s-hochzeit  und komme aus NRW. Wir üben noch nicht, wollen aber in einem Jahr damit anfangen- dann hab ich meine letzte Prüfung bei meiner Weiterbildung geschrieben.
Ich hoffe Ihr findet es nicht übertrieben dass ich mich schon so früh hier anmelde  ??? und nehmt mich hier auf.
Die hormonelle Verhütung ( Mirena ) beende ich in 3 Wochen, und hoffe dass ich dann bis nächstes Jahr einen geregelten Zyklus und einen "entgifteten" Körper habe.

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch,

LG Je 
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: umf am 15. September 2008, 12:54:56
hallo zusammen!

bin auch neu hier und grad in der 18. woche. war nicht geplant und war sehr überraschend weil schon so weit, aber langsam freu ich mich auch schon immer mehr.  :)

lg
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: picassooline am 15. September 2008, 13:29:10
Herzlich willkommen hier im Forum :D Achtung!!! Suchtgefahr :P ;D

Je bei den übenden gibt es einen Thread der heisst "Wartis - wir warten aufs Üben",da passt du doch dann perfekt rein ;)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Je am 20. September 2008, 13:51:26
@picassooline
Danke :-) Da lese ich schon die ganze Zeit und schreib auch schon mal ....
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: roschke1972 am 26. September 2008, 17:07:34
hallo
bin auch neu hier ,heisse andrea und erwarte mein 4 kind (bin in der 17 woche).
komme aus duisburg und bin seit11 jahren verheiratet.
so das wars.
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Susi88 am 01. Oktober 2008, 13:07:18
Huhu,

Bin zwar nun schon nen paar tage hier, möchte mich aber gerne noch vorstellen
Also... ich bin Susi 20 jahre jung und gerade ganz frisch Schwanger :D
Komme aus NRW und bin im Dez. 2 jahre verheiratet(wie die zeit vergeht)  ::)

Ganz liebe Grüße,
Susi *wink*
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: QuietscheEnte am 06. Oktober 2008, 16:02:57
Hallo,
habe über Google dieses Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet.
Ich habe letzte Woche (überraschenderweise) erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin jetzt in der 5 SSW.
Ich bin fast 22 Jahre alt und stecke noch mitten in der schulischen Ausbildung, weshalb sich das auch alles etwas problematisch gestaltet.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße QuietscheEnte
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Emma09 am 09. Oktober 2008, 11:47:31
Hallihallo,

ich bin auch ein Newbie :)

Barbara, 36, aus NRW, Katzenmama und seit 8 Wochen auch angehende "richtige" Mama. Bin gespannt, was mich in den nächsten Monaten so alles erwartet und freu mich drauf, mich hier mit euch auszutauschen!

LG
Barbara aka "Emma09"
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Minime-mama am 15. Oktober 2008, 18:10:56
so nun stelle ich mich auch mal vor, obwohl ich schon fast 2 Monate hier bin ::)

Ich bin 18 Jahre alt und mein Partner ist 27  wir sind nun schon seit über 2 Jahren zusammen und teilen uns seit nun knapp 1 jahr unsere wohnung.

Wir wohnen in Hamburg - Tonndorf, einer sehr schönen grünen Gegend.

Ich kriege gerade mein erstes (ungeplantes) Wunschkind. Was sehr überraschend kam da ich kurz vorher eine Gebärmutter op hatte und die Schwangerschaftsanzeichen eher als eine schlechte Nachwirkung der OP ansah doch  mein FA überbrachte mir dann die frohe Botschaft...

ich bin nun in der SSW 10+3 und wir freuen uns sehr über den kleinen Krümel und warten sehnsüchtig auf unseren Maikäfer...
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Steff am 06. November 2008, 18:10:19
Sorry jetzt erst hier gesehen  :) habe ausversehen neues Thema eröffnet , Tschuldigung ??? ??? ???

:) Hallo mein Name ist Steff und ich bin seit heute hier ;)

Wollte mich mal Vorstellen, also,

Name steh ja schon da, ich bin 32 Jahre alt und bin in der 26 SSW. Mein ET ist der 14.02.2009.
Mein erstes Kind  :D

So denke das war erstmal so das wichtigste.

Lg
Steff
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Schnuffy am 06. November 2008, 18:38:02
Herzlich Willkommen hier  :)
Das macht doch nichts. Wenn man neu in einem Forumist sieht man ja nicht gleich alles.  ;)
Ich hoffe Du fühlst dich wohl hier.
Liebe Grüße Schnuffy
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: WildeHilde am 06. November 2008, 18:48:01
Herzlich willkommen auch von mir an alle Neuen :D

Ich wünsch euch viel Spaß und einen tollen Austausch :)

Liebe Grüße

Hilde
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Julia am 06. November 2008, 18:51:55
Herzlich Willkommen hier!

Ich wünsche dir (und allen anderen Neuen), dass du dich hier wohlfühlst und schnell einlebst :)

Liebe Grüße
Julia
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Schnuffy am 06. November 2008, 18:54:46
( Hilfe ich werde verfolgt  :o 8) ;D )
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: SBT am 22. November 2008, 00:24:31
hallo an alle mitleserinnen.... ich bin auch durch google auf dieses tolle forum gestoßen... ich bin total begeistert, seit zwei std nur am lesen hier, und fühle mich *pudel* wohl dabei....

nun kurz zu meiner vorstellung... mein name ist nicole, ich bin 35j. wohne im tiefsten süden deutschlands   und habe zwei kinder (tochter 18, sohn 12).. dazu nen guten job und hatte eigentlich mit der familienplanung schon längst abgeschlossen...ich hatte eine pillenpause eingelegt... und jetzt gibt es nächsten sommer bald ne babypause... wir können es gar nicht glauben, aber freuen uns alle auf den kleinen nachzügler....

lg nicole
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: laney22 am 01. Dezember 2008, 10:20:01
Hallo, ich habe diese Seite auch über Goggel gesehen...habe gedacht ich melde mich mal hier an :-)
Ich bin 22 Jahre und komme aus Castrop-Rauxel ....
Mein Freund und ich versuchen es jetzt das 2 mal schon ....
ich hoffe dies mal es klappt ...
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Metterling am 02. Dezember 2008, 12:30:09
Hallo ihr Lieben :)

Wollt mich hier auch mal vorstellen. Bin noch ganz neu hier und auch ganz frisch und zum ersten Mal schwanger...

Ich bin 23 Jahre alt und wünsche mir schon lange ein Baby, leider war das bei mir nicht so einfach, aber jetzt hats doch geklappt!! :) Ich bin mit meinem Freund über zwei Jahre zusammen und vor 3 Wochen war der SS-Test positiv. Ich konnts gar nicht fassen, er übrigens auch nicht  ;D!!

Natürlich mach ich mir schreckliche Sorgen, dass mein Traum wieder platzen könnte. In der frühen SS kann ja leider noch soviel passieren  :-\

Kommenden Donnerstag sollte man das Herzi schon sehn, hat meine FÄ gesagt.... bin schon so gespannt!

Freue mich auf eine nette Zeit hier in diesem Forum  :)

Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: sarahm172 am 11. Dezember 2008, 12:53:40
Hallo
Ich bin auch mehr oder weniger neu hier.
Ich war schon mal vor ca 3,5 Jahren hier, als mein Sohn geboren ist.
Damals war ich hier als sarahm

Also ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt, seid 8 Jahren verheiratet. Wir haben schon 1 Kind. Lukas ist 4 Jahre alt.
Wir wohnen in Hessen, in der Nähe von Kassel.
Nun bekommen wir unser 2. Kind.
Geburtstermin ist am 9.8.08

Lg Sarah
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Capri_83 am 23. Dezember 2008, 12:41:09
Ja dann will ich mich auch mal vorstellen..

ich heisse Susanne, bin 25 jahre und erwarte das ersten Kind.

Freue mich sehr, dass wir die Seite gefunden haben und uns hier ein paar Tipps
holen könne.

Lg
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Bine am 11. Januar 2009, 21:25:34
Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen  :)

Ich heiße Bine, bin 26 Jahre alt und habe zwei süße Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren.
Nun haben wir uns dazu entschlossen an Nr. 3 zu basteln.
Wir sind gespannt, ob es klappt, da ich ein Problem mit PCO hatte/habe und ich bei meinem Kleinen mit Clomi stimulieren musste.

Bin schon ganz gespannt auf das was mich in diesem Forum erwarten wird  :)

LG Bine
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: LittleSmile85 am 11. Januar 2009, 21:38:48
Hallooo Mädels,

nach laaangem Google-Durchforschen hab ich mich entschlossen hier anzumelden:)

Kurz zu mir: Bin 23 Jahre als, komme aus Augsburg und Studentin.

Mein Schatz und ich wollen jetzt unbedingt ne Familie gründen und seit 4 Wochen üben wir :) Leider hat´s im ersten Monat noch net geklappt.. aber wir sind gut dabei :)

Viele liebe Grüße an alle Übenden, werdenen Mamis und allen anderen,

Sandra  :)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Danielle am 13. Januar 2009, 11:11:31
Hallo allerseits,

ich bin seid heute ganz neu hier, also stelle ich mich einmal kurz vor.

Ich heiße Danielle und bin 21 Jahre alt .Ich bin ausgelernte Bürokauffrau (halbtags) und wohne mit meinem Freund mit dem ich nun seid bald sechs Jahren zusammen bin und unseren beiden Katzen und einem kleinem Chihuahua in unserem Häuschen in Nienhagen.

Vor 8 Tagen habe ich einen SST gemacht der positiv ausfiel.Wir haben es nachdem ich nochmal bei meinem Hausarzt war der dies nochmal bestätigte gleich auf dem Geburtstag meines Vaters am selben Tag der Familie verkündet, die sich auch sehr für uns gefreut hat verkündet.

Letzten Donnerstag war ich dann bei meinem FA der durch Ultraschall und Blutuntersuchen alles nochmal bestätigte und man konnte schon einen 1,9mm kleinen Punkt :) erkennen.

Gestern bin ich gleich in die Stadt gefahren und habe mir Bücher über Schwangerschaft gekauft, da ich ja mich leider gar nicht damit auskenne was nun alles auf mich zukommen wird.

Ich muss auch sagen, dass ich auch etwas angst habe, dass irgendetwas passieren könne, da ich ja grade heute in die 6 Woche gekommen bin. Deswegen bin ich auch froh solch ein Forum gefunden zu haben, wo man mal ein wenig rumstöbern kann und sich auch mal Ratschläge einholen kann.

Sollte ich in der ersten Zeit etwas bestimmtes beachten oder machen?

Leider muss ich zugeben das ich eine sehr starke Raucherin bin ( 17Stck am Tag) und ich große angst habe es nicht schaffen zu können komplett aufzuhören. Seitdem ich weis dass ich schwanger bin, also seid 2 Tagen rauche ich 1- 2 Stck am Tag, aber auch nur zwei drei züge und dann ist gut.Aber heute will ich ganz die Finger davon lassen da die Angst um mein Baby das ich es verlieren könnte oder Fehlbildungen etc. viel größer ist als diese blöde Sucht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Danielle
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Schtäffi am 17. Januar 2009, 08:26:38
Sooo.. auch ich bin neu hier und es nicht versäumen, mich mal kurz vorzustellen:

Ich bin die Steffi aus dem Ruhrgebiet, 32 Jahre (alt), verheiratet und in der 7. Woche mit unserem ersten Kind schwanger.

Ich hatte im Sept. 09 eine FG (4. Woche). Ich versuche aber, mir von diesen Erinnerungen keine Angst machen zu lassen. Die jetzige Schwangerschaft wird klappen.  s-superdaumen

Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr ein schnuckeliges Häuschen gekauft, welches wir nach 3 monatiger Kernsanierung im Sommer bezogen haben. Da so ein Haus permanent instand gehalten werden muss, besteht unsere Freizeitgestaltung aus der Verschönerung unseres Traumes. Als nächstes wird aus unserem Büro ein Kinderzimmer  ;D

Soo.. das wäre es erst mal von mir..

Ich freue mich auf nette Gespräche mit anderen (werdenden) Mamis.

LG
die Steffi
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: marlen am 17. Januar 2009, 08:30:12
Hallo, und willkommen hier bei uns. Du kannst ja mal hier vorbeisehen. Freuen uns immer über Zuwachs http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=5827.0
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: katjuscha am 22. Januar 2009, 11:44:28
weiß nicht, ob sich noch wer an mich erinnert.. habe mich in den letzten monaten ziemlich rar gemacht...

hatte mich hier angemeldet, nachdem mein freund und ich beschlossen hatten, am nachwuchs zu basteln. Die Pille habe ich im Feb 08 abgesetzt gehabt und seither hatten wir geübt... hat nur nich geklappt....

was im nachhinein betrachtet vermutlich gar nicht so verkehrt war.... ich habe mich nämlich (nachdem ich mal das nachdenken angefangen habe) silvester von meinem Freund getrennt ..... Dafür habe ich jetzt eine tolle Arbeit mit Festvertrag und schon keine Probezeit mehr *freu*

naja der Kinderwunsch ist nach wie vor da... ich bin auch neu verliebt (war das wohl schon ne ganze weile, habs aber nicht wahr genommen) und glücklich.... wir verhüten mit NFP, da ich hormonelle verhütungsmethoden nicht (mehr) vertrage.

blöderweise hab ich da in meinem urlaub gar nicht so wirklich drauf geachtet nach silvester bzw. hatte mich wohl vertan .... naja heute hab ich NMT und bislang ist noch nichts da... bin mir aber sicher, dass ich meine mens bekommen werde... PMS, Kopfweh und (noch) leichtes ziehen im UL deuten darauf hin... wie jeden monat ;-)

naja wollte mich eigentlich nur wieder zurückmelden... werde ab und an bei euch wieder reinschauen... mit hibbeln nicht.... aber vielleicht bei den wartis wieder reinschauen... mein süßer hat mir nämlich zu verstehen gegeben, dass er sich das durchaus mit mir vorstellen kann... vielleicht ... wer weiß ? *g*
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: hasenkaninchen am 29. Januar 2009, 20:16:39
Hallo,

ich werde mich auch mal kurz vorstellen. Bin auch über google hergekommen und finde es sehr nett hier  :)
Ich bin 30 JAhre alt und wohne mit meinem Mann in Rheinhessen. Wir sind im 7.Monat schwanger und haben im Mai Termin. Bisher war die SS ohne größere Probleme. Es wird unser erstes Kind sein und wir sind sehr aufgeregt ob wir das alles so schaffen. Mit uns leben noch drei Hunde, sieben Meerschweinchen, sechs Kaninchen, vier Hühner, vier Wachteln und 11 Vögel unterschiedlicher Art. Ich muß noch vier Wochen arbeiten und freue mich schon auf die Zeit danach.

So das wars erstmal von mir

LG
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Nancy24 am 30. Januar 2009, 16:49:59


Hallo

Na dann möchte ich auch mal :)

mein Name ist Nancy bin 24 jahre alt und seit März 2005 mama von chiara joline
seit 2003 glücklich verheiratet mit meinem Mann Andy
und werdene augustmami 2009 ;)

Einige von euch kennen mich vieleicht noch? als ich damals bei meiner ersten schwangerschaft mit meiner tochter chiara hier im forum war ??? 8)


VLG NANCY
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: juli2007 am 31. Januar 2009, 11:25:41
Hallo,mein Name ist Petra, ich bin 31 Jahre und meine Tochter wird im Juli 2.
Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger.
Ich freue mich auf einen Austausch hier im Forum! :-)
Gruß,
Petra
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: JazzyE am 01. Februar 2009, 17:10:27
Dann will ich mich natürlich auch vostellen.

Ich heiße Jessica, bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Schatzi in Hamburg. Mittlerweile bin ich in der 15. SSW. Wir freuen uns schon riesig auf unser Kleines, leider wissen wir noch nicht was es wird und sind für Namensvorschläge offen.  :)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Emilya am 02. Februar 2009, 13:58:27
Huhu,

da ich neu bin sag ich auch mal flucks Hallo  ;)
Ich bin Die Emi, 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und zum ersten Mal schwanger. Bin Anfang 7. Woche werd also ne September Mami. Ich freu mich schon auf einen regen Austausch und bin natürlich sofort bei den Septemberbärchis vorstellig geworden  :D

Liebe Grüße Emi
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Julia am 03. Februar 2009, 11:09:00
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.yannikseegel.de%2Fpics%2FHerzlich_Willkommen.gif&hash=f7fa229e313cf1dd0c2cb8f677267c4ab8a94c11)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: GrueneGurke am 10. Februar 2009, 00:11:32
Auch neu... wohl nicht schwanger, denke ich, aber dafuer mit Bauchschmerzen und zum anderen kann man sich ja mal informieren  fuer die Zukunft. ;)

Gruss
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: AndreaL83 am 11. Februar 2009, 11:28:23
Hallo,
ich stelle mich auch kurz vor.
Ich bin Andrea, 25 Jahre jung, habe einen Sohn Namens Luca.
Nun schaue ich mich um... und hoffe u.a. nette Kontakte zu knüpfen.

LG Andrea
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Leofinchen am 16. Februar 2009, 13:18:32
Hallo,

da ich laaaaaange Zeit nicht mehr hier aktiv war, stelle ich mich nochmal vor  :)

Mein Name ist Silke, ich bin seit Dezember 08 mit meinem Mann verheiratet und unsere erste Tocher Leonie wurde am 05.12.2007 geborgen.

Ab Sommer basteln wir am 2. Kind, Leonie soll ein Geschwisterchen bekommen :-)

Freue mich wieder auf die sehr schöne Zeit hier  :D

Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Tschennie am 19. Februar 2009, 09:37:46
Hallo an alle,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Jenny, bin 23 Jahre alt bin seit fast 3 Jahren verheiratet und habe einen fast 3jährigen kleinen Sohn.
gruß Jenny
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Sophina am 08. März 2009, 21:02:35
Hallo zusammen, da will ich mich doch auch mal vorstellen :D.

Also, ich bin (noch wenige Tage lang) 35 und habe eine Tochter, die jetzt schon sechseinhalb ist - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Eigentlich wollte ich ja immer zwei Kinder, so im Abstand von drei Jahren, leider machte mir die Trennung von meinem Exmann vor vier Jahren einen großen Strich durch die Rechnung.

Dazu kam noch eine Unterleibsvereiterung, die ich ebenfalls vor ziemlich genau vier Jahren hatte (kurz nach der Trennung) und die Aussage ALLER Gyns seit da, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unfruchtbar bin.

Was soll ich sagen, vier Jahre (knapp drei davon mit meinem neuen Partner) habe ich das auch geglaubt, aber seit gestern Morgen weiß ich nun, dass das ein Irrtum war, denn ich bin wieder schwanger!

Absolut ungeplant und eigentlich zum schlechtesten Zeitpunkt, denn ich werde Ende März arbeitslos. Außerdem wohne ich (noch) nicht mit meinem Partner zusammen, da uns ziemlich viele Kilometer trennen und keiner von uns beiden das große Wagnis eingehen wollte, seinen Job aufzugeben.

Naja - nun habe ich ja keinen Job mehr und wir haben schon vergangenen Oktober Pläne geschmiedet, zusammen zu ziehen, wenn das Schuljahr rum ist (dass es nicht noch härter für meine Tochter wird.)

Und jetzt kommt auch noch ein neues, kleines Krümelchen dazu, das Gefühl ist altbekannt-vertraut und trotzdem irre...

Naja - eine kleine Hürde gibt es noch zu bewältigen, dadurch, dass ich ja die Bauchraumvereiterung hatte, ist das Risiko größer, dass sich Krümelchen im Eileiter eingenistet hat. Sollte dem nun aber doch nicht so sein (ich denke, das kann man beim ersten US leicht abklären lassen, oder?), dann fange ich ab morgen an, mich wahnsinnig zu freuen!!!

Von mir alles Liebe, Sophina
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: FynnNiklas09 am 23. März 2009, 12:07:43
Hallo alle miteinander!
Ich bin neu hier und wollte mich als Erstes einmal vorstellen  ;)
Ich heiße Mona, bin 24 und komme aus Stuttgart.
Ich habe eine 3-jährige Tochter (Hanna) und bekomme im September vorraussichtlich einen Jungen  ;D
Wir freuen uns schon sehr darauf!
Einen Namen haben wir auch schon, nämlich Fynn-Niklas  ::)

Ich freue mich hier viele nette Mamis kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen  :)

Es grüßt euch Mona
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: zorrika am 26. März 2009, 12:55:50
hallo

ich heiße jenny bin 22 jahre komme aus der nähe von gifhorn und bin in der 20 woche schwanger und seit 3 wochen verheiratet.
ich habe dieses forum auch über google gefunden und erst ein paar tage gelesen bis ich mich dann heute angemeldt habe.

lg jenny
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Didi81 am 28. März 2009, 11:00:53
Septembermama!

So, habe hier schon länger mitgelesen und jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Diana, bin 28 Jahre alt, verheiratet und in der 16. SSW. Im September erwarten wir unser erstes Baby. Nach 2-jähriger Übungsphase, künstlicher Befruchtung etc. hat es jetzt auf natürlichem Wege geklappt.
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Isabella.2009 am 07. April 2009, 20:03:29
Hallo
Da ich ja schon eine Weile hier still herrum stöbere und mich jetzt auch offiziell angemeldet habe, möchte ich mich auch offiziell vorstellen.

Ich bin bereits Mama von einem kleinen Sohn der bald zwei wird und wir würden jetzt so langsam gerne in die Übungsphase zum zweiten gehen.

Freue mich auf liebe Kontakte,
Isabella.2009
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: kruemmelchen21 am 07. April 2009, 20:56:35
Auch wir sind neu hier :)

Wir sind meine Mama und ich ( Bauchzwerg ) aber ich denke mit nem Steckbrief gehts schneller also AKTION  8)

Name: Stephanie

Alter: 22

zuHause : Wirdum ( Ostfriesland )

Bundesl.: NS

Familienstand: verlobt

Hobbies: zur zeit gaaanz viel schlafen  ::) und essen
       
und nun zu meinem Bauchzwerg :

Name : Maximilian Daniel

Voraussichtl.GebTermin :  12.07.2009

Wohnort : Mamas 1 Zimmer Wohnung ( Bauchiii )

Hobbys : Mama quälen  ;D



wenn ihr noch fragen habt >> einfach anschreiben , wir beißen nicht ;) zumindest nicht dolle  ::)

Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Delphina am 09. April 2009, 09:52:33
Na dann möchte ich mich nun auch vorstellen, ich lese schon lange still mit.

Mein Name ist Angélique, bin 25 Jahre alt und wohne in Lübeck.
Ich bin verheiratet, aber lebe seit einem Jahr von meinem Mann getrennt.
Aus dieser Ehe stammen auch meine beiden Kinder Tobias und Isabell.
Seit Juli 2008 bin ich wieder glücklich vergeben. Am Montag hab ich erfahren das ich Schwanger bin, also noch ganz frisch. Wir freuen uns sehr  :D

Liebe Grüße
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: katy20 am 11. April 2009, 21:55:48
Hallo,
Dann möchte ich mich hier ebenfalls vorstellen:

Name: Kathereen

Alter: 20

Wohnort: Rimbach (Odw)

Familienstand: Seid 5 Wochen Single

Beruf: FSJ-lerin

Hobbys: Gegenwärtig vorallem schlafen. Irgendwie fühl ich mich jetzt nur noch müde.

Und jetzt zu dem wichtigsten Teil:

Mein "Bauchzwerg"

Alter: 8. Schwangerschaftswoche (Ja, der Kindsvater weis noch nichts davon. Das muss ich noch mit ihm abklären. Aber zur Abtreibung zwingt er mich nicht.) s-dance 

Geburtstermin: Unbekannt. Ich hab es am Donnerstag erfahren, es war ein ziemlicher Schock und dafür hatte ich echt keinen Nerv. Ich denke mal, so im letzten Novemberdrittel.

Geschlecht: Unbekannt. Dürfte in der 8. Woche recht schwer klärbar  sein oder?

Wie ich euch gefunden habe: Ich habe nach der offiziellen Gewissheit Leute gesucht, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe nämlich davon absolut keine Ahnung. Schließlich habe ich euch unter Google gefunden.

PS: Warum gibt es nur so viele Namen... s-hilfe
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Kleine Mupfel am 14. April 2009, 15:52:34
Ok dann will ich mich auch nochma schnell hier vorstellen  :)

Name : Melanie

Alter : 30

Wohnort : im schönen Ruhrpott...in Oberhausen  8)

Fam.stand: noch ledig...am 4.7. wird aber geheiratet an der schönen Mosel  s-hochzeit

Beruf : Krankenschwester ...joa und bald dann Mama  ;)

Hobby's : im mom nur schlaaaaaaaaaaaaaafen  :o ... ist echt nicht mehr normal *grinz*
             

Mein BAUCHWÜRMCHEN 

Alter : rein rechnerisch der letzten Periode 13. Woche ... laut Größe vom Würmchen 12. Woche :)

Wohnort : Mama's Bauchkugel

Geburtstermin : 25.10.2009

Geschlecht : NOCH unbekannt

Hobbys :Schlafen wie Mama... NOCH ist es ein ruhiges Bauchwürmchen ... mal abwarten was noch kommt   ;D


Aufjedenfall ist der Wurm ein Wunschkind und wir freuen uns auf unseren ersten Nachwuchs  s-so
Ist alles sehr aufregend und neu alles ...aber hammer schön :)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Chrispy92 am 22. April 2009, 12:21:31
Name: Charlotte (Charly)
Alter : 16 / fast 17
Wohnort: keine Angabe
Familienstand: Feste Beziehung
Beruf: Schülerin (Gymi)
Hobbys: Musik, lesen, zeichnen


Warscheinlich schwanger (laut arzt), feststehend aber erst in 1-2 Wochen... =)

Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Mchen am 23. April 2009, 18:13:10
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun seit Tagen hier alles durchstöbert habe und dieses Forum echt für super halte, geselle ich mich nun auch mal zu euch!

Wir (ich bald 29 und Er 30) sind nun im 2. ÜZ. Habe 16 Jahre die Pille genommen und sie dann vor knapp 2 Monaten aufgehört. Haben diesen ÜZ genau zum ES geherzelt und müssen nun abwarten. Am 29. sollten die Tage kommen und am 24. habe ich nen Frauenarzttermin zwecks Untersuchung, etc.

Bin sowas von nervös und wünsche mir nix mehr als das es klappt. Habe sogar heute Morgen schon nen Frühtest gemacht und nix wars. Schlägt bei HCG von 10 an. War ziemlich traurig, aber wird wohl auch noch viel zu früh gewesen sein. Mhm. Naja, wir werden sehen wie lange es dauert...

Euch allen, einschließlich mir ganz doll viel Glück!!!!!!!!
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Michele am 26. April 2009, 21:29:04
Hallo

Wollte mich auch schnell vorstellen :-), bin 33 Jahre komme aus der nähe von Hannover und bin mit meinen 5. Baby Schwanger  ;D.
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Mikkel am 29. April 2009, 09:49:27
Hallo,

na dann will ich mich auch mal hier vortellen....

Ich heiße Anja bin 38 Jahre alt und komme auch aus dem Raum Hannover.
Bin seit 4 Jahren verheiratet,aber kenne meine Mann schon seit 26 Jahren  8) und wir bekommen im Dezember unser zweites Kind !!!

Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: nicole100284 am 06. Mai 2009, 21:33:01
hallo
ich heiße nicole bin 25 jahre. komme aus ostfriesland. ich habe am 10.11.08 geheiratet. im dez bin ich dann spontan schwanger geworden. ich habe termin am 22.09.09
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Drops am 07. Mai 2009, 17:11:36
Huhu nicole,  s-winken

schön dass du meinem Rat gefolgt bist. Wünsche dir ganz viel S :(paß bei SO und deinen Mitkugelnden.
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Nessie am 12. Mai 2009, 17:44:48
Hallo
Ich lese hier shcon seit Januar heimlich*schäm*mit.
Jetzt will ich mal alles offiziel machen.
Ich heiße Melanie, bin noch 28 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Ostfriesland,komme aber ursprünglich aus Hessen.
Mit meinem Mann bin ich seit über 13 Jahren zusammen und seit 11Jahren verheiratet.
Unsere Kids sind im Alter zwischen 1-11 Jahren und unsere *trotzspiralkind*kommt im Oktober.
Wer mehr wissen möchte einfach fragen.
LG Melanie
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: 24august2008 am 09. Juni 2009, 14:09:34
Huhu, wir sind neu hier...

Hab durch Summse hergefunden...!!!
Danke dir   :-*
Bin Jenny, 24 Jahre alt, habe 2 kleine Töchter--Katarina-Leonie ist am 10.05. 3 Jahre alt geworden und Fabienne-Julie ist am 11.08.08 geboren.
Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt doch einfach...   :)
Werd mich jetzt erstmal hier bei euch umgucken und zurechtfinden... ;)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: lamere am 12. Juni 2009, 09:59:03
Hallihallo,

Habe dieses Forum durch Zufall gefunden und schon ein bisschen geschmökert - und da dachte ich mir ich meld mich einfach mal an.  :)
Meine kleine Tochter Annelise ist 4 und jetzt sind wir am planen für ein zweites Kind.

Freu mich schon euch alle kennenzulernen!
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Steffie am 22. Juni 2009, 15:09:02
Hallo,
nun möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich heiße Steffie und bin 24 Jahre alt. Mit meinem Mann bin ich 8 Jahre zusammen und im Oktober 4 Jahre verheiratet. Ab jetzt geht das "große Üben" los :-)
LG, Steffie
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: heely am 26. Juni 2009, 11:39:58
Hallo Ihr Kugelbäuche,

eine neune Oktober-Mami sich vorstellt:
Ich bin die Krisztina Pavlikova, 34 Jahre alt, schwanger im 25.Woche, alleine, mit 2 Girls 4+2, Floristin, lebe an Boddensee in Lindau heute, ET 11.10.2009.
Ich hoffe nehmt mich auf in Forum.
Fragt alles was Du willst.

If you want you can write to me in english.
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: ღElaღ am 30. Juni 2009, 13:24:01
Hallo,

ich wollte mich auch mal vorstellen  :)

Genannt werde ich eigentlich von allen Ela, ich lebe seit ca. 2 Jahren mit meiner Sandkastenliebe zusammen.

Das Kinderzimmer wird im Moment noch von Josephine (fast 5 Jahre) und Jocelyn Joanna (fast 3 Jahre) verwüstet. Am 05.Juli09 soll noch unsere Jolie Marie dazu kommen. Ich freu mich drauf, mich die letzten Tage noch ein bischen hier drin zu beschäftigen, bis es eeeeeeeendlich los geht.

Viele liebe Grüße
Ela
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: blume05 am 07. Juli 2009, 11:49:37
  :-* s-dance ::) Hallo zusammen!

Ich bin auch ein Neuling!

Ich bin Janna, Jahrgang 67, verheiratet in 2. Ehe, noch keine Kinder.

Über eine Freundin bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

LG
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: friederike82 am 08. Juli 2009, 16:40:43
Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und hab schon einen kleinen Sohn von bald 2 Jahren!!
Nun erwarte ich seit5 Monaten eine kleine Tochter und wir sind schon ganz aufgeregt...
Ich hoffe, ich kann euch meine Erfahrungen weitergeben und auch viele sammeln, ich war nämlich noch nie vorher in einem solchen Forum !
Liebe Grüße und viel Erfolg allen !!!
-Friederike
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Agnes.j am 08. Juli 2009, 21:49:45
Hallo ich heiße Agnes bin 23 und habe euch durch google gefunden  ;)

Hoffe auf nette Mitglieder, freue mich hier zu sein :D
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: livia2010 am 17. Juli 2009, 10:42:35
Hallo, ich bin Livia, 33 Jahre alt. Ich bin mit meinem Schatz (auch 33) seit fast 10 Jahren zusammen und seit fast 1 Jahr super glücklich verheiratet. Wir üben zur Zeit fleißig, da wir hoffen, dass bald unser 1. Baby den Weg zu uns findet.
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Pushy am 25. Juli 2009, 13:57:31
MEIN BLÜÜÜÜÜÜMCHENNNNNNN  :-*

Herzlich willkommen hier, am besten kommst du zu uns LANGZEITÜBIS in den QUATSCHFRED  :-*

Kussi Pushy  :-*
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Medo83 am 25. Juli 2009, 18:19:13
Hallo,

ich heiße Monika, bin 26 Jahre alt, glücklich mit meinem Schatz(27 Jahre alt)verlobt und glücklich schwanger in der 10ssw(seid heute).Termin laut Ultraschall:27.02.2010 :)
Mein Verlobter und ich leben beide in Holland weil wir hier studieren, freuen uns aber riesig auf unser Baby obwohl uns wahrscheinlich ein Full-Time-Kalender erwartet:)Leider ist mein niederländisch so schlecht, dass ich mir ein deutsches Forum suchen "musste"/wollte. Vielleicht gibts hier ja paar Gleichgesinnte...??:)
Bin schon neugierig um hier im forum  bißchen rumzustöbern.
Ganz liebe Grüße an alle,
MEDO
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Zwilli-Denise am 25. Juli 2009, 23:55:46
Hey Ihr Lieben,

ich heiße Denise, bin 27 Jahre und komme eigentlich aus Hamburg, bin aber vor einem Jahr ins beschauliche Aschaffenburg gezogen (wegen meinem Freund).
Anfang des Jahres haben wir mit dem üben angefangen und es hat SOFORT geklappt, und dann auch noch doppelt :o
Anfangs war es schon ein ganz schöner Schock, aber mittlerweile (25. SSW) freuen wir uns einfach nur auf unsere zwei Mädels!!!

Freu mich schon, auf ein paar Bekanntschaften, Mitleidende, andere ZwilliMamis....
Lg
Denise
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Freya am 28. Juli 2009, 07:38:22
Guten Morgen zusammen  :)

na, dann sag ich auch mal offizielle "Hallo" in diese illustre Runde  ;)

Ich bin die Nici (nein, nicht das bayerische Cowgirl  ;) ) und komme aus NRW. Bin 33 Lenze jung, lebe in einer festen Beziehung und bin jetzt 12+1 SS  :D :D Hatte gestern meinen zweiten Vorsorgetermin und alles ist i.O. *freu*.  Hm, was gibt es sonst noch zu meiner Person zu sagen *grübel* Bin, was die SS angeht, leider ziemlich ängstlich *seufz*. Mein Bauchzwerg ist mein Augapfel und beim kleinsten zwicken und zwacken hab ich schon das P in den Augen *hüstel*. Naja, ich hoffe, dass es jetzt nach der sog. "kritischen Phase" etwas entspannter wird  :)
Ansonsten geht es uns prächtig. Keine Kotzereien, keine großartigen Geruchsempfindlichkeiten oder sonst solche typischen Beschwerden. Nur manchmal etwas arg müde  :)

Freue mich schon auf regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
dat Nici
:)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Muttertier78 am 03. August 2009, 22:24:31
Hallo Mädels!
War "damals" schon immer hier unterwegs, hab aber meinen Account verloren, als das Forum hier neu gemacht wurde.
Bin jetzt eher immer bei EO.
Ich bekomm jetzt im August(Termin29.08.)unser 2. Kind.
Mein Großer ist im Oktober 2007 geboren.
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet :)

Hab heute meinen Schleimpfropf verloren und wollt hier gucken ob ich was dazu find....
VLG Muttertier
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Co-Co am 04. August 2009, 09:44:43
Hallo!
Dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Coni, bin 37 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann in Hamburg.
Wir erwarten im Oktober unser erstes Kind, genau bin ich derzeit in der 29. SSW.
Ich freue mich auf den Austausch hier! :)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Pechvogel am 06. August 2009, 20:41:31
Hallo
Ich wollte mich auch mal eben vorstellen...
Mein Name ist kurz gesagt einfach Nick...ich bin zimlich Jung (also aufjedenfall nicht Volljährig) aber hoffe dennoch das ich hier Hilfe bekomme...es ist ja immerhin besser Ausgeklärt durch die Welt zu laufen als völlig verplant.
Grüße aus Hamburg
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Fiemetta am 12. August 2009, 22:34:45
Hallo,

dann schließe ich mich mal an:
Ich heiße Karin, bin 38 Jahre alt und erwarte nach einer Fehlgeburt Anfang des Jahres jetzt das dritte Kind. So in 14 Tagen weiß ich dann auch, ob ich noch zu den Februar oder doch erst zu den März-Muttis gehöre...

Ansonsten freue ich mich auf den Austausch besonders mit den anderen "Kugelnden".
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Glückspilzi am 27. August 2009, 21:32:27
Hi! Ich bin auch neu hier! Hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder ein Forum, egal welches... ;-D Aber das klang hier alles so nett!
Also hier mein Steckbrief: Ich bin ein Glückspilz, denn ich habe eine tolle Familie, eine Tochter von 17, einen Sohn von 14 Jahren, einen Sohn von 2 1/2 und bin in der 10. Woche schwanger, bekomme also auch ein Märzbaby, mein 4. insgesamt.
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und bin gespannt, was mich hier erwartet, freue mich auch den Austausch und kann auch gerne ein paar Tipps geben. Also ein nettes Hallo an Alle!
Martina
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Glückspilzi am 28. August 2009, 13:23:15
Ich sage gleich wieder Tschüss.
Die FÄ hat mir heute morgen, 10. Woche, gezeigt, dass das Herz von meinem Baby nicht mehr schlägt. Vor einer Woche war noch alles bestens, irgendwann in den letzten 6 Tagen ist mein Baby gestorben.  :'(
Alles Gute hier noch an alle werdenden Mamis!
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: sonniger-schein am 04. September 2009, 16:20:03
Hallo auch ich möchte mich vorstellen,

Ich bin Sandra bin in der 7+5 SSW und somit eine April Mami 2010 (ET 18.04.2010)

Ich bin gespannt wie es bei Euch allen so ist und freue mich auf den Austausch.

Ich komme aus Berlin, lebe mit meinem Freund und dessen Tochter zusammen, die auch Mama sagt und ich mich wie eine fühle.
Es ist ein Mädchen, sie ist 5 und kommt dieses Jahr zur Schule.

Wir freuen uns sehr auf den kleinen Krümel, der nun wächst und gedeiht und ich habe die beste kleine/große Schwester die mich mit Fragen stehts fit hält.


Also bis bald denn  :D
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Anna-Lena am 07. September 2009, 22:50:13
Hallo,

nun möchte ich mich auchmal Vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich habe erst vor einer Periode meine Pille abgesetzt und nun wird natürlich versucht.
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften.

LG
A-L
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: pilz am 13. September 2009, 16:54:43
Hallo ich bin neu hier :)

Wir erwarten unser zweites Kind, der ältere wird bald 3 jahre alt und das baby wird ende april erwartet. Wir werden dann zu viert in der näheren Umgebung Hamburgs wohnen.

bis bald,
pilz-mädel
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: steffi.83 am 14. September 2009, 22:30:58
Hallo, bin auch neu hier.

Bin 26 Jahre alt, habe schon eine Tochter und bin jetzt in der 9. SSW.  :D
Ansonsten bin ich glücklich verheiratet und komme aus NRW.

Hoffe hier viele nette werdende Mamis kennen zu lernen.

Schönen Abend noch
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Mrs.B am 16. September 2009, 11:57:18
UPS jetzt habe ich ein neues thema eroeffnet  :-[
ich poste meinen vorstell beitrag nochmal hier also kann mein neueroeffneter beitrag geloescht werden wenn ihr wollt


Hey maedels

bin ganz neu hier ( gerade angemeldet ) und dachte ich stelle mich mal vor .
Ich heisse Jennie bin 24 jahre alt verheiratet und habe 2 toechter. Mein Mann ist in der
U.S ARMY und wir sind zur zeit noch in Deutschland stationiert.
Mein mann kam erst im mai von einem 14 montigen einsatz im Iraq zurueck und am gleichen tag wurde ich noch schwanger ( schoenes "welcome home" geschenk huh?)
bin jetzt in der 20. ssw und der errechnete Geburtstermin ist der 1. Februar 2010 ( baby misst aber groesser also wurde ET uf 28. jan. vorgzogen)

hoffe mein posting ist hier richtig habe keine "vorstell ecke" oder so gefunden
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Bamby78 am 18. September 2009, 21:49:30
Hallo!

Ich bin mal wieder hier gelandet. Ich war 2005 - 2006 schonmal hier.
Ich bin Bianca, bin 30 Jahre alt und habe einen Sohn (Dominic, 3,5 Jahre).
Habe mich wieder hier angemeldet, weil ich gerne ein 2. Kind hätte. Aber ich brauch hier von euch erstmal Ratschläge. Mein Freund und ich wünschen uns ja sehr ein 2. Kind, aber ich bin mir noch sehr unsicher was Job und Hilfe in der Familie betrifft.
Dominic geht ja seit letztes Jahr September in die Kita und wir sind oft auf die Hilfe von Oma und Opa angewiesen...also meine Schwiegereltern. Diese sind allerdings schon älter (75 und 76 Jahre) und ob sie noch lange mitmachen das weiß man ja nie so genau. Wir brauchen sie oft wenn sie Dominic aus der Kita holen müssen, weil wir beide arbeiten müssen.
Mein Freund ist Busfahrer (Schichten) und ich bín Verkäuferin (halbtags in Schichten). Im Moment kann ich es so regeln dass ich so arbeiten gehe dass immer jemand da ist der Dominic in die Kita bringen und wieder holen kann. Manchmal klappts aber nicht und da brauchen wir eben jemanden. Auf meine Eltern kann ich verzichten weil sie weder ein Auto haben und auch so nicht viel machen (mein Dad hat Rheuma und schwere Knieprobleme) und meine Mam macht alleine nie was.
Ich bin etwas in einer Zwickmühle. Meine Gedanken im Moment sind so, dass ich weder wegen meinem Job auf ein 2. Kind verzichten möchte, weil ich es sicherlich irgendwann mal bereuen würde, wenns dann zu spät ist. Und widerum will ich wegen eines 2. Kindes meinen Job auch nicht verlieren.

Hat jemand einen Rat für mich? Gehts oder Ging es jemanden von euch genauso und hat eine Lösung gefunden? ´
Ich freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße
Bianca
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Glückspilzi am 18. September 2009, 21:57:25
Hallo Bamby!

Hast Du schonmal über eine Tagesmutter nachgedacht, die dein Kind in die Kita bringen kann, wenn du Schicht arbeitest?
Bin gerade eine frischgebackene, ausgebildete. Schau doch mal beim Bundesverband der Tagesmütter und informiere dich da.
Wenn Du es nicht so dicke hast, dann kann es sein, dass Euer Landkreis auch was dazu gibt.
Aufs Kinderkriegen würde ich deshalb nicht verzichten, in deinen Job kannst du immer wieder zurück kehren, denke ich.
Viele Grüße und viel Glück!
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Bamby78 am 20. September 2009, 20:51:35
@Glückspilzi: Danke für deine Antwort. Aber ehrlich gesagt möchte ich keine Tagesmutter nehmen. Zumindest nicht ganz. Oder kann man eine tagesmutter auch "bestellen" nur um sein Kind abzuholen? Was ich aber auch nicht unbedingt gut finde, weil man ja die Tagesmutter nicht kennt und ich finde, das Kind und auch die Eltern sollten da auch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben.

Mir wäre es lieber wenn es auch ohne Fremde Hilfe geht.  :(
Aber bevor dieses Problem bei uns nicht vorgeklärt ist...also wer mal 2 Kinder wegbringen oder holen kann...wer sie mal für paar Stunden nehmen kann...vorher will ich auch nicht die Pille absetzen.
Ich denke jeden Tag drüber nach...und es endet immer unter Tränen....weil ich eben so gern ein 2. Kind hätte...aber wenn ich dran denke wie doof unser Umfeld ist...es macht mich traurig.  :'(

Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Bamby78 am 24. September 2009, 10:25:36
Wir haben uns nun entschieden, dass wir nun mit üben anfangen. ich nehme nur noch bis morgen die Pille, dann ist erstmal Schluss und es ist dann hibbeln angesagt :-)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Sweety am 24. September 2009, 10:32:21
Viel Glück und auf gutes und baldiges Gelingen!!  :)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Bamby78 am 26. September 2009, 15:40:50
Danke  :)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: EllyHeart am 28. September 2009, 23:10:56
hallöchen,
dann möchte ich mich auch bei euch vorstellen.
ich bin 25 jahre alt, habe eine 2 1/2 jahre alte tochter. nun wünschen wir uns ein geschwisterchen für unsere maus. da ich im ertsen zyklus postpill bin, werde ich sicher bei euch demnächst mithibbeln. weiteres dazu werde ich in der hibbel-ecke schreiben und freue mich (abgesehen vom ständigen "abwarten und geduld haben") über den erfahrungsaustausch mit anderen mitgliedern, denen ich schonmal die daumen ganz fest drücke für eine gelungene schwangerschaft!!!
liebe grüße ellyheart  :)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Selene31 am 02. Oktober 2009, 09:06:57
Hallo :) auch ich möchte mich kurz mal vorstellen.

Bin 33 Jahre alt und habe bereits einen 7 jährigen Sohn aus meiner vorherigen Beziehung. Mein jetziger Lebensgefährte ( hat eine 12 jährige Tochter aus vorheriger Beziehung) und ich haben ein weiteren Kind zwar nicht ausgeschlossen nur sollte es noch nicht jetzt sein.....

Wie heißt es denn so schön.....Unverhofft kommt oft ;D

Ich bin momentan bei ES+9 doch alle Anzeichen deuten auf eine Schwangerschaft hin! Testen werde ich jedoch bei ES+14 und ich weiß, es wird schön positiv werden ;D

Mein Freund hat es heute Früh am Frühstückstisch erfahren( Ich hatte etwas angst das mitzuteilen da es ja ungeplant ist) und ich habe selten solch ein Grinsen in seinem Gesicht gesehen!
Seine Antwort: Da haben wir das Beste draus gemacht ;D

Etwas Sorge habe ich wegen meiner Hashi und würde mich freuen wenn ich mich mit Betroffenen hier im Forum austauschen könnte.

So...nun warte ich bis zur näöchtsen Woche und freue mich dann anschließend auf eine schöne und nette Zeit hier im Forum
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Heike 77 am 05. Oktober 2009, 11:48:36
Hallo!
Ich habe gerade dieses nette Forum entdeckt und mich auch direkt angemeldet.
Ich heiße Heike , bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich bin in der 8.Woche und mein ET soll wohl der 24.05.2010 sein.
Es ist das erste und ich bin sehr aufgeregt und natürlich auch etwas ängstlich.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch.
Bis bald
Liebe Grüße
Heike
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: lucky_81 am 06. Oktober 2009, 20:37:04
Huhu,

mein Name ist Julia und ich war 2006/2007 schonmal hier zugange. ;)

Nun ist es Zeit für ein Geschwisterchen und wir sind schon sooooo gespannt. Auf eine tolle Hibbelzeit mit Euch!!

Liebe Grüße

lucky  :D :D
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: picassooline am 06. Oktober 2009, 20:39:54
Herzlich willkommen an alle neuen und willkommen zurück an die wieder-Über ;)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Bahia am 12. Oktober 2009, 21:18:00
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen.

Ich habe mich gerade hier angemeldet und freu mich auf Tipps, regen Austausch und gemeinsame Vorfreude! :)

Ich bin 32, jetzt am Anfang der 9 ssw und bisher geht es mir abgesehen von immer mal wieder Unterleibsziehen sehr gut.
Meine kleine Erdnuss habe ich letzte Woche erstmals auf einem Ultraschallbild gesehen  :-* und ansonsten bin ich noch relativ "unwissend". Blutwerte der Erstuntersuchung habe ich noch keine, Erfahrungen habe ich auch noch keine, ist die erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Bahia
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Lale21 am 16. Oktober 2009, 17:40:25
So dann will ich mich auch mal vorstellen.
ich bin kyra 21 jahre alt und komme aus münster.
der zeit mache ich noch eine ausbildung als köchin bis ende januar.
danach werde ich in den schwarzwald ziehen zwischen karlsruhe und pforzheim.

auf dieses forum bin ich durch google aufmerksam geworden und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut hier.
ich hoffe das ich mich hier noch viel mit anderen austauschen kann und informationen sammeln kann.

GLG die Lale21
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: bofohexe am 18. Oktober 2009, 00:29:22
Hallo

ich hab nun auch endlich hierher gefunden

ich heiße Heike bin 40 Jahre alt, komme aus München und hoffe auf mein 1. Kind.
Wir tun alles das es klappt und im Moment hibble ich auch ziemlich

hatte meine letzte Mens am 14.09. mein ES war am 26.09. und bis heute hab ich meine Mens nicht bekommen. Der SST am 13.10 war negativ.. jetzt wart ich halt noch ein paar Tage ab
Drückt mir die Daumen
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Dropsknopf am 20. Oktober 2009, 10:15:03
Bofo:  s-daumendruck kannst auch gerne, wenn es nicht geklappt hat, was ich nocht hoffe, in einem der Hibbler mitschreiben!
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Pleitegeier am 20. Oktober 2009, 14:47:09
Ich bin so dooooof, ich habe mich gelöscht....
naja.... dann eben wieder von vorne! ;)
War ein wenig zu Voreilig.
Möchte aber auch wieder einen Neuanfang und von daher ist es ja nicht so schlimm.

Liebe Grüße Jenny
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Strong Passion am 25. Oktober 2009, 13:07:21
Hallo ich heiße Lina.. bin zwar erst 20 jahre alt, suche aber trotzdem nach antworten...

lg lina
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: pueppi am 09. November 2009, 12:12:09
hallo ihr lieben möchte mich nun auch zu euch gesellen...
bin auch gerade in der hibbl phase..
habe bereits einen 3 jährigen sohn und wir wünschen uns so sehr ein zweites..
drückt mir mal die daumen das es schon gefruchtet hat anzeichen habe ich schon kann aber auch mal wieder zu voreilig sein meine freude...


lg claudi
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: DieNadin am 15. November 2009, 19:08:39
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nun schon ein paar Tage hier angemeldet habe es aber noch nicht geschafft mich mal vorzustellen.
Nun zu mir:
Ich bin die Nadin, bald 21 Jahre jung und lebe in einer festen Beziehung.
Ich bin derzeit in der 19. Schwangerschaftswoche und überglücklich darüber ;-)
Ich wohne in Thüringen in Nordhausen.
Hoffe hier auf tolle Gespräche.

Lg Nadin
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: novalee am 16. November 2009, 15:06:58
hallo :-)

ich bin auch neu :-)


lg. nova
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: sarahnessi am 17. November 2009, 13:47:04
Hallo Hallo!

Vorstellen möchte ich mich natürlich auch, so wie es sich gehört.

Das mit dem Kinderwunsch liegt eigentlich noch ein bisschen in der Zukunft aber ich fand das Forum so nett, dass ich mich gleich angemeldet habe. Man kann ja ein bisschen mitlesen, sich informieren und mitplaudern. Scheint eine sehr sypmathische Community zu sein.

Man liest also ganz bestimmt.
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Maus2009 am 22. November 2009, 19:00:12
hallo alle zusammen
ich habe dieses forum auch dank google gefunden...und bin froh :)
ich heisse steffi 22 jahre und aus dem raum lauenburg
würde mich sehr freuen wenn ihr mir behilflich sein könnt
liebe grüsse von der maus,die steffimaus
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: sassl90 am 22. November 2009, 21:21:56
Hi! :-)

Ich heiße Saskia und bekomme im Juli mein erstes Kind.
Hab auch gerade mit einem Studium angefangen. Vielleicht ist hier ja noch jemand, der während des Studiums Schwanger wurde?!? :-)
Ansonsten möchte ich noch loswerden, dass ich dieses Forum echt toll finde und ich hoffe, dass es mir durch die nächsten Monate gut durch hilft! :-P


LG Saskia
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Absolutely am 21. Dezember 2009, 18:53:52
..eigentlich wollte ich nur schnell reinhuschen und schreiben das ich unter neuem Nick wieder da bin.Irgendwas stimmte mit dem alten Account nimmer, ich bin nicht mehr reingekommen.
Also Isabella.2009 jetzt mit neuem Namen..

Schön wieder da zu sein mit guten Nachrichten.
Nach Aussetzen duch Krankkeit hatten wir das üben verschoben und die letzten Tage hab ich schwer gegrübelt ob es sein kann, meine Brust hat gespannt, mir wird morgens übel und vorallem ist meine Mens nicht gekommen nach dem Absetzen der Pille.Ich war als beim FA und hab mir Blutabnehmen lassen und der HCG-Wert liegt bei über 50 hat die Sprechstundenhilfe am Telefon gesagt.Also positiv.
Ich kann noch garnicht sagen ob ich mich richtig freue, ich bin ehrlichweise überfordert...Also ich freue mich schon, aber ich bin überrascht xD
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: minki am 22. Dezember 2009, 00:41:10
hallo, ich bin die anke und bin jetzt in der 9ten schwangerschaftswoche. eigentlich freue ich mich auf das kind,nur mein problem momentan macht mir die ganze vorfreude wirklich kaputt. vor ca. 2 wochen habe ich mich tierisch wegen irgendeinem mist mit meinem freund gestritten und das zog sich dann so weiter. (muss aber auch dazu sagen das ich momentan sehr empfindlich bin) naja auf jeden fall war ich durch zufall freitag in einer kneipe bei uns im ort und er kam mit seiner neuen rein: :'(.ich habe gedacht ich guck nicht richtig. alles voll schlimm. ich bin eigentlich starke raucherin und hatte das bis zum wochenende auch wirklich einigermaßen im griff( so drei am tag statt ne schachtel) aber seit freitag geht echt gar nichts mehr. ich sitze nur noch völlig depri in meiner wohnung und bekomme die kriese bei der vorstellung das ich mal eben so ausgewecheslt wurde und dann gerade jetzt:-(. und das alles so kurz vor weihnachten:-( ich rauche viel zu viel und weine den ganzen tag. gibt es hier noch andere frauen die ähnliche problemem haben?
lg anke
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Honigmond am 26. Dezember 2009, 17:20:30
Hallo,

ich bin Catharina und in der 13. SSW mit unserem 1. Kind :-) Unser 1. Zwerg soll im Juli auf die Welt kommen  :)

Seit Juni 09 bin ich mit meinem Schatz verheiratet und gleich im 1. ÜZ hast geklappt  ;D

Liebe Grüße...
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Grenadier am 30. Dezember 2009, 14:17:16
 :D

Hallo, meine Name ist Steffi ich bin 24 und komme aus Neumünster. Ich bin seit 5,5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seitdem 06.08.09 verheiratet. Ich bin zur Zeit noch Azubi und werde meine PRf. hoffentlich im Mai 10 bestehen und meine Ausbildung beenden.

Neben der Ausbildung züchten meine Eltern Pferde, die meine Schwester und ich bereiten und vorstellen, meine zwei Maskottchen sind Mopsdame Emma und Mopsjunge Bruno!

Bei mir und meinem Mann besteht der wunsch mal Kinder zu haben und deswegen habe ich mich hier angemeldet und mehr informationen zu sammel und von Erfahrungen werdender Mütter und Müttern zu lernen... ;)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: LunasMama am 02. Januar 2010, 19:52:28
Allen Neuen ein herzliches Willkommen  s-so
@Grenadier  Übt ihr schon oder willst du erst deine Ausbildung beenden?

@Honigmond Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Toll, dass es so schnell geklappt hat :D

@minki Alles Gute zur Schwangerschaft. Wünsch dir viel Kraft für die Zukunft. Wirst du auch eine Augustmami? Dann schau doch ma im MT vorbei :)

@sassl90   Wurde im letzten Semester meines Studiums (geplant) schwanger. Hat prima geklappt ;)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: drowned-wednesday am 05. Januar 2010, 14:59:21
hallo ich bin anika und komme urspruenglich aus berlin, bin aber letztes jahr im maerz zu meinem freund nach newcastle england gezogen. ich bin 27 jahre alt und zum ersten mal schwanger...in der 22. woche. die schwangerschaft war geplant, dass es aber so schnell schwupst haette ich auch nicht gedacht, weil meine FA mir nicht all zu grosse hoffnungen gemacht hat.
einmal schwanger, da war die freude riesig gross, nur leider hielt sie nicht allzulang, weil ich depressiv bin und jeden tag heule. mentale probleme hatte ich schon vorher, aber ich hatte aufgehoert antidepressiva zu nehmen. vor etwa drei wochen war es wieder so schlimm, dass mein arzt mir wieder welche verschrieben hat (in abwaegung der risiken mit der schwangerschaft natuerlich)...in den letzten zwei bis drei tagen gings mit sogar richtig gut...also daumen druecken, dass das anhaelt und ich die schwangerschaft auch mal richtig geniessen kann :)
lg
Titel: Vorstellrunde
Beitrag von: 0Rosa0 am 05. Januar 2010, 15:38:55
Hallo,
da nutz ich doch gleich die Möglichkeit mich auch vorzustellen.

Ein bisschen gegoogelt und da hab ich euch gefunden ;)

Bin 22 und in der 9 SS, also noch so richtig am Anfang ;)

Würd mich freuen mit euch ein paar Wünsche, Gedanken und Fragen austauschen zu können.

Liebe Grüße bibi
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Loona am 10. Januar 2010, 19:26:56
Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.Ich heiße Claudia, bin 29 Jahre alt und bekomme im Mai mein erstes Baby :) Ich bin seit Anfang Dezember verheiratet,mein Mann hat einen 11jährigen Sohn mit in die Ehe gebracht,der sich auch schon sehr auf sein Geschwisterchen freut.
Jetzt freue ich mich bei euch zu sein und mich mit euch über all die tollen Themen auszutauschen.

Liebe Grüße
Claudia
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: *Tigger* am 10. Januar 2010, 22:49:15
Hallo-
dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich bin Nicole, 30 Jahre alt und jetzt an dem Punkt, wo ich mich mehr mit dem Thema Kinder kriegen beschäftige....
Deswegen werd ich hier wohl dem ein oder anderen in nächster Zeit Löcher in den Bauch fragen! ;)
LG
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: Dropsknopf am 11. Januar 2010, 22:47:38
Hallo,

an alle die Hibbeln, reiht euch doch gerne in einem der beiden Hibbler ein unter "das große Hibbeln" da könnt ihr euch mit vielen anderen austauschen  ;)

an alle die Schwanger sind, schaut doch mal in die Schwangeren-Rubriken! ;)
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: bubix am 19. Januar 2010, 22:16:13
Hallo zusammen,

ich bin Ende 20 und moechte noch nicht sagen, wie ich heisse und wo ich wohne.
Zumindest so lange nicht, bis die ersten davon erfahren, z.b. mein Freund.  :-X
Ich habe gestern abend einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv.   :)
Aber es weiss wirklich noch keiner davon und ich moechte es auch noch nicht publik machen, solange ich nicht das "ok" meiner Frauenaerztin habe.

Auf diese Seite bin ich gekommen, weil eine Freundin zur Zeit am Ueben ist und oft schon im Internet auf solchen Seiten stoebert. Darum auch die Gefahr, zu frueh erkannt zu werden.  ;)

Ich hoffe, dass auch ich viele gute Beitraege finde, die mir in meiner im Moment etwas ueberraschten und verwirrten Lage helfen koennen. Angefangen von "wie sage ich es meinem Mann" bis hin zu "ohgottohgottohgott, ich habe mich noch gar nicht genug damit beschaeftigt!" oder "darf ich das jetzt eigentlich noch, joggen?". Es sind so viele Fragen in meinem Kopf und viele gemischte Gefuehle.

Ich mache mich direkt mal auf die Suche nach Themen... ihr lest bestimmt von mir...  :D
Titel: Re: Vorstellrunde
Beitrag von: TNT...oioioi! am 21. Januar 2010, 00:59:01
@ drowned-wednesday

nur wenn man fragen darf ^^:
welche antidepressivum hast du vor der ss genommen und welches hat man dir jetzt verschrieben ?
ich frage nur aus interesse  ;)

@ bubix

hi  ;)
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Mariaa. am 24. Januar 2010, 22:07:30
Hallo :)
Ich bin die Maria.
Ich bin 19Jahre jung und habe Zwillinge(3Jahre) einen sohn und ne tochter und bin jetzt im 4. Monat schwanger :) jipiii
Ich bin mit meinem Mann schon 3 Jahre zusammen und seit 2 Jahren mit ihm verheiratet !!
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Nana2010 am 27. Januar 2010, 21:26:53
Dann will ich mich auch mal vorstellen! :)

Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Industriekauffrau, seit 13 Jahren (ja, ich weiß, das war früh! ;)) mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren verheiratet!

Letztes Jahr im Sommer haben wir uns dann endlich gemeinsam entschlossen (nachdem alle Lebensumstände da waren, wo wir sie haben wollten, natürlich auch das finanzielle  ;)), dass die Pille abgesetzt wird! :D Und nach "nur" 6 Monaten war es so weit! Yippieh! :D

Ich bin jetzt in der 9. Woche. Also noch gaaaanz am Anfang.

Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil ganz einfach gegoogelt habe! Ich wollte andere schwangere Mädels finden, mit denen man sich austauschen kann!  ;)

Ich freue mich hier zu sein und hoffe, viel Spaß zu haben und natürlich viel zu erfahren!
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: HELchen am 28. Januar 2010, 15:11:18
Hallo  :),

ich bin auch zufällig über diese Forum hier gestolpert und dachte, es wird mal Zeit für einen Ticker und ein bischen Austausch....

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bin ich jetzt endlich mit meinem 2. Spätzchen in der 19. Woche schwanger und schiebe die heiss ersehnte Kugel vor mir her  :D.

Auf nettes miteinander schreiben

LG
HELchen
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Betty-1988 am 05. Februar 2010, 14:48:50
Huhu Ihr lieben....

Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich bin Betty 21 jahre jung und mittlerweile schon in der 28. Woche Schwanger.  ;) auch wenn ungewollt und ohne Vater freu ich mich tierisch auf meinen Jungen  :)

wünsche mir netten austausch und ein paar bekanntschaften

Liebe grüße Betty
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: ╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮ am 05. Februar 2010, 23:28:26
hallöchen :) :) :)

ich bin neu hier und habe heute vormittag nach 25 übungsmonaten das erste mal positiv getestet... es ist ein wunder für uns :D :D :D wenn ich mich nicht verrechnet habe, soll es im oktober so weit sein :D :D :D

achso, die freude ist so groß, ich vergesse es fast: ich bin die margot, 29 jahre alt und glücklichst seit über 6 jahren verheiratet. 8) 8) 8)

ich freue mich auf viel austausch :) :) :)

ggglg margot
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: schnakchen am 13. Februar 2010, 10:35:57
Hallo,
nachdem ich dieses tolle Forum gefunden habe, mag ich mich auch kurz vorstellen!  :D

Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Ingolstadt. Wir haben mittlerweile schon fast 12 Monate Probieren hinter uns - allerdings die meiste Zeit davon planlos, erst seit Dezember hab ich auf sowas wie ES überhaupt geachtet. Aber dennoch macht man sich ja so seine Gedanken, wenn über lange Zeit so gar nichts passiert, trotz aller eingebildeten Symptome...

Aber jetzt hab ich - fünf Tage nach dem NMT - zum ersten Mal positiv getestet!! Ich hoffe so sehr, dass es wirklich geklappt hat, will mir dann gleich noch einen Test holen gehen  :)))

LG schnakchen
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: CrazyWitch am 13. Februar 2010, 11:54:55
Halli Hallo,

ich bin die Jessy bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit eine Aubsildung im Bereich Dialogmarketing.
Am Donnerstag habe ich freudig erfahren das ich in der 6. Woche schwanger bin,also noch ganz frisch.

Ich hoffe hier lassen sich ganz nette Mädels finden mit denen man über dies und das quaseln kann. Vorallem über unsere kleinen. :)

Glg Jessy
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Anna am 16. Februar 2010, 15:47:00
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Anna, 26 Jahre alt und komme aus Köln.
Seit 3 Monaten bin ich endlich schwanger und total aufgeregt. :) Ich freue mich ganz besonders darauf zu spüren wie sich das Baby in mir bewegt! Muss ein tolles Gefühl sein :)

Ich freue mich auf eure Unterstützung und guten Ratschläge.




Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Mieze2909 am 18. Februar 2010, 13:27:02
Hi zusammen.
Ich bin Maria und 29 Jahre alt (noch :-D), ich lebe in Dresden, komme aber eigentlich aus Aachen.
Ob ich schwanger bin weiß ich noch nicht genau. War am Montag beim FA und dort wurde bei mir ein Eisprung festgestellt nachdem ich im Dez. 09 das letzte mal die Pille nahm. Möglich ist es, aber weiß net genau...Gefühle sind ziemlich wirr.
Aber ich freue mich wenn es so ist, denn der KiWu ist da.
Bis jetzt kann ich nur Danke sagen für die Ratschläge die ich bis jetzt bekommen habe.
Liebe Grüße Mieze
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Hanami am 28. Februar 2010, 11:19:31
Hallo!

Bevor ich anfange mich hier auszutoben wollte ich mich kurz vorstellen :)

Ich heiße Michaela, bin 28 Jahre alt und komme aus Östereich.
Ich weiß seit 8.2.2010 dass ich schwanger bin und mein Freund und ich freuen uns sehr.

Da ich am 24.2. die Schwangerschaft auch von meiner FA bestätigt gekriegt habe werde ich mich jetzt wohl öfter hier blicken lassen :)

LG


Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: sterndal am 02. März 2010, 10:33:30
hallo zusammen!

die oktobären kennen mich schon, ich bin grace, 29 und komme aus tirol.

unser großer (nico) ist am 21.08.2006 geboren, auf ein zweites warte ich, denn ein stern ist geboren....

ich freu mich, dass ich mich hier so gut mit euch austauschen kann ;D

alles liebe derweil
naomi
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: bujakka am 03. März 2010, 07:14:12
Hallo, auch ich bin neu hier.

Ich bin 36 Jahre alt, sehr glücklich verheiratet und habe einen 11jährigen Sohn.

Ich habe eine Weile nach einem Forum gesucht, in dem ich mich austauschen kann.

Dieses Forum erscheint mir ganz nett, deshalb starte ich hier mal durch!

Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Dine am 10. März 2010, 20:22:13
Hallo!

Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen!
Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und unserem gemeinsamen Sohn(3Jahre)zusammen und jetzt bin ich erneut schwanger und wir freuen uns riesig!Leider bin ich noch ganz am Anfang und man konnte bei meinem ersten FA-Besuch noch nix erkennen...aber auf das nächste mal sind wir schon ganz gespannt!

Jetzt werd ich mich erstmal hier durchlesen ;)

LG
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: ~Lisi~ am 19. März 2010, 11:37:03
~Huhu~
So nun möchte ich mich auch hier einmal kurz vorstellen und einmal nett in die Runde winken!!!

Ich bin die Lisa und jetzt mitlerweile in der 13 Sw Anfang der 14ten...
Ich wohne mit meinem Freund zusammen und nun nach dem überraschenden ersten Moment :o (da die Schwangerschaft nicht geplant aber durchaus gewollt, nur zu einem anderen Zeitpunkt) freuen wir uns schon sehr auf unseren Nachwuchs, das ist unser erstes Baby und wir blicken Recht zuversichtlich in die Zukunft!

* zu meinem "Zeitpunkt": ich finde die Ausdrucksweise "Unfall" ganz schlimm, deswegen spreche ich von nicht geplannt, doch gewollt  ;)

So das nun erst einmal zu mir und meiner "Füllung" hhi

Viele liebe Grüße
die ~Lisi~
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: **Tiffi** am 21. März 2010, 11:35:02
Hallo,

dann stell ich mich auch mal kurz vor..

also, ich werde demnächst 26, bin seit 8 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Hochzeit steht dieses Jahr am 28. & 29. Mai an s-hochzeit
Wir haben schon eine kleine Tochter, sie wird im Juli 4 und wünscht sich genauso wie wir ein kleines Geschwisterchen. Mal sehn wann es klappt..

Liebe Grüße
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Strandflieder am 05. April 2010, 20:39:37
*~Hallo~*

Ich wollte mich auch vorstellen! :)

Ich lese schon seit einiger Zeit leise mit. Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich mich schon anmelden soll, aber ich hab es einfach mal getan.
Es steht zwar noch kein Baby an bei uns, aber ich lese einfach schon gerne darüber und habe das Gefühl, dann sicherer zu sein. Gibt ja schon so einige Fragen etc. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen, auch wenn ich noch kein richtiger Übi bin?  :-[

Ich werde dieses Jahr 25, bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (bald 31) zusammen. Wir haben beide beruflich viel zu tun, einen Heiratsantrag gab es darum noch nicht -mein Freund will alles perfekt haben. Das braucht Zeit *g*  ;)

Soviel zu mir :)
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Sunny am 05. April 2010, 20:44:13
Hallo Strandflieder,
Herzlich Willkommen  :D wenn du Lust hast komm doch zu den Wartis wir freuen uns über jeden Neuen  ;).
Lg sunny
Titel: Aloha...
Beitrag von: Aliisza am 07. April 2010, 00:46:29
hab dieses Forum über Google gefunden und mich mal spontan angemeldet  :)

Ich bin zum ersten mal schwanger 19 jahre jung und erwarte ein kleines Maikäferchen und muss gestehn ich hab mich bis jetz noch nicht wirklich mit dem ganzem auseinander gesetzt und hoffe auf hilfreiche tips und nette gespräche :)
Komme aus NRW und freue mich mal was so kommt

Lg
Aliisza
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: sandra_engel am 15. April 2010, 18:23:28
Hallo ,
dann stelle ich mich auch einmal kurz vor.
Ich heiße Sandra bin 23 Jahre alt , zu mir gehören noch mein Mann und meine zwei Hunde , im September soll nun unsere Familie größer werden (mein Bauch wird es jetzt schon langsam ;D).
Wir freuen uns sehr auf dieses Baby , es ist ein absolutes Wunschkind.

LG Sandra
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: moniswelt am 16. April 2010, 17:53:57
Hallo zusammen,

ich bin Monika, 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter namens Denise im Alter von sechs Jahren.
Ich bin Typ I Diabetikerin, trage seit 2004 eine Insulinpumpe und meine Hobbys sind meine Haustiere und Filethäkeln.
Meine Tochter ist ein ehemaliges Frühchen in der 32. SSW mit 1035g bei 35cm. Sie hatte Löcher im Herzen und einen inkopatiblen AV-Kanal. Die OP im Alter von 9 Monaten hat sie gut überstanden. Wir machen einmal die Woche Ergotherapie und Logotherapie, weil sie sprach- und entwicklungsverzögert ist. Sie wird noch bis 2011 in den Integrationskindergarten gehen.
Ich plane ein zweites Kind, da die Humangenetik inzwischen einen Gendefekt ausschließen kann.
Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Ich wohne im Landkreis Kassel.
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: roya am 19. April 2010, 22:57:55
Hallo Zusammen, ich heisse Roya und bin 28 jahre alt. Bin seit 16.10.2009 verheiratet und bin nun endlich in der 6 woche Schwanger. Ich Wünsche allen ne schöne Zeit miteinander und eine unbeschwerte, glückliche und gesunde Schwangerschaft.
LG:Roya :)
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: JenACN am 20. April 2010, 19:36:26
Hallöchen zusammen,

nach langer Zeit hab ich mal wieder "schwanger 2010" gegooglet und euch gefunden.hab mir alles,was ich sehen konnte,genau angeschaut und ich denke ich würde mich recht wohl bei euch fühlen.

dann stelle ich mich und uns mal vor.....vorsicht,wird laaaaaang :-)

ich heisse Jenny und bin 29 jahre alt/jung.ich habe drei Kinder im alter von 9 jahre,in ein paar tagen 7 Jahre und 4 1/2 Jahre.ohman wie die zeit vergeht.....*träum*

ich lebe in scheidung,bin aber nicht alleinerziehend....bzw.nicht mehr!!!Es war eine sehr Harte zeit und hab sehr grossen Respekt vor allen Alleinerziehenden!!!

Mein lebensgefährte heisst Björn und wir sind seit September 2008 liiert.Er hat auch einen Sohn,der gerade einen Tag älter ist als mein Jüngster...*lach*

sehr sehr unverhofft hat sich dann nochmal Nachwuchs angekündigt.Wir bekommen unser erstes gemeinsame Baby!!
Wir freuen uns sehr (auch wenn wir dann ZUSAMMEN 5 Kinder haben),und wir werden das Kind schon schaukeln!!!

LG und jetzt schau ich mich weiter um!!
Jenny
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Rotznasenalarm am 27. April 2010, 00:55:17
Hallo, ich bin Nicole und lebe mit meiner Familie in NRW.Bin beim googeln hier übers Forum gestolpert, hab n bisl reingelesen und mir gedacht, das Ich hierbleibe...
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Bebilicious am 28. April 2010, 13:08:21

Huhu bin auf das Forum durch Lilwen gekommen :)

Also.. ich heiße Steffi bin noch 20 Jahre alt und komme aus Köln, mein Schatz und ich sind frisch verheiratet und erwarten unser erstes Kind. Bin jetzt 17+4 ssw, mein ET ist der 6. Oktober und es wird wahrscheinlich ein Mädchen :)

Ich würde mich gerne zu euch Gesellen und mich mit euch austauschen :)

Lg Steffi
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: LunasMama am 28. April 2010, 13:13:20
Herzlich Willkommen allen Neuen  :D s-winken
s-so
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: seli am 29. April 2010, 17:57:27
hallo ihr lieben
habe mich so eben hier neu angemeldet dank google muss mich noch einwenig durch boxen wo was wie ist hihihi :-[
also ich bin die seli 31 bin im anfang 8 monat (endspurt) komm aus raum steinfurt bin glücklich seit 6 jahren verh habe ein 13 jährigen sohn mein mann hat auch ein sohn mit in die ehe gebracht 10 jahre dies kleine wunder ist unser gemeinsames freu mich sehr darüber
na dann viel spass mit mir lg seli :D
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: guest6064 am 01. Mai 2010, 23:45:25
Bin zwar scho bissl spät dran mitm vorstellen , aber macht nix ^^
Alsooo ^^ ich bin die tanja , 21 jahre alt , und komme aus augsburg (bayern)
ich habe einen sohn namens felix-florian ,und der wird jetz dann 2 jahre alt , ich habe dieses forum wie viele auch bei google gefunden  :D
jaa ich bin in einer komplizierten beziehung und im 2ten monat schwanger :)
soo dann lass ich allen anderen hier noch viele liebe grüße da  s-winken
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: jacky24baby am 03. Mai 2010, 22:52:36
Halloooo ihr lieben Mamis, werdenden Mamis, Papas, Omis, und Uromis usw hihi
Bin ganz neu hier und moecht mich mal vorstellen  ;)

Bin die Jacky bin 26 Jahre alt und seit knapp 6 Jahren verheiratet  :)
Naja was kann ich noch so ueber mich sagen... bin meistens gut drauf und happy meine Freunde sagen ich bin lieb  S:D lol meistens jedenfalls
Hab heut n bisschen gegoogelt und die schoene Seite hier gefunden dacht doch gleich da meld ich mich mal an. Hab letzten Monat die Pille abgesetzt und bin ganz doll am hoffen :)

Auf ein nettes Miteinander mit euch allen und auf ganz viel Beitrag verfassen  8)

eure neue hoffentlich bald Mitschwangere Jacky
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Dropsknopf am 04. Mai 2010, 08:57:37
Hi jacky,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Hibbeln.

Wenn du dich mit anderen Hibbelhühnern austauschen willst, schau mal im Hibbler vorbei. :)

Viel Glück und schnelle Durchreise
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: RoteZora2006 am 04. Mai 2010, 21:39:58
Hallo,
ich stelle mich auch (wieder) vor. Ich war 2006/2007 schon mal hier (Rote_Zora).Ich wohne mit Mann und Sohn (11/2007) in der Nähe von Stuttgart
und nun üben wir wieder...  ;D auch schon länger, aber diesmal viel relaxter...
Liebe Grüße
Zora
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: CherrySLF am 07. Mai 2010, 20:14:40
Dank Google habe ich dieses schöne Forum gefunden (Platz 1)

Und da mir bereits im Hibbel-Thread geholfen wurde, möchte ich meine Frau und mich hier vorstellen. Wir sind 27 & 28 jahre alt, "üben" bereits seit März 09.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch und gutem Austausch von Erfahrungen, denn wir streben unser 1. Kind an.

Aktueller Stand:

positiver SS-Test.
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Pico am 07. Mai 2010, 20:42:33
Hallo Cherry!
Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch euch!
Wann ist der ET von deiner Frau,vieleicht magst du ja in denn passenden MT(Monatsthread)gehen und da mit Sabbeln.
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Zimtschnegge am 10. Juni 2010, 16:35:05
Dann will ich mich auch mal schnell Vorstellen  :)

Mein Name ist Katja, bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Darmstadt/Hessen.
Habe eine Tochter die im Mai 4 Jahre alt geworden ist.

Lebe in Trennung von meinem Mann, habe aber eine neue Beziehung....

Tja und seit gestern weiß ich das ich wieder schwanger bin... Clearblue sagt: SCHWANGER  ;D

War früher in meiner ersten SS viel hier unterwegs. Und freue mich aufs neue gesabbel.
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: steff87 am 11. Juni 2010, 20:49:54
Hallo alle zusammen,....

So ich heiße steffi bin 23 jahre alt und komme aus Bremen.Mit meinem freund bin ich seit 5 Jahre zusammen.

Habe letztes jahr ende dezember meine pille abgesetzt und weiß seit dem 08.06 das ich schwanger bin!!
                                          06.02.11 ET.

Das Forum hab ich auch über Google gefunden,...
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Anne80 am 12. Juni 2010, 08:20:07
Halli Hallo!

Der Vollständigkeit halber stelle ich mich hier auch nochmal vor:

Ich bin Anne, werdende Dezembermami und 29 Jahre. Unser Großer ist 4 Jahre alt und wir leben in Niedersachsen.

;)
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Martina am 16. Juni 2010, 08:37:02
So, ich stelle mich hier mal wieder vor, wer weiß ob ich die nächste Zeit nicht doch öfter wieder hier anzutreffen bin. ;)

Ich bin Martina (früher hier Maerchenfee), noch 31 Jahre und lebe mit meinem Freund und meiner dreijährigen Tochter in Bremen. Wir üben jetzt noch nicht, aber in 2-3 Monaten werden wir wohl anfangen.  :)

Ach ja, früher war ich auch schon hier und zwischendurch bin ich die meisten Zeit bei EO.
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Sorrah am 07. Juli 2010, 16:36:39
Hallo,

ich bin Sorrah und weiß gar nicht so richtig, ob ich hier richtig bin.

So lange war es mir unmöglich, mir überhaupt ein Kind an meiner Seite vorzustellen.
Dann fand ich meinen Traumprinzen und wurde schwanger. Doch ich verlor das
kleine Würmchen.

Und vor kurzem wurde mir mitgeteilt, dass es sehr schwer werden wird für mich,
überhaupt jemals wieder schwanger zu werden.

Trotzdem wünsche ich mir ein Kind. Und die Hoffnung aufgeben mag ich auch nicht so recht.

Denke, das wars erst mal.

Sorrah
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: sterndal am 07. Juli 2010, 18:50:57
hallo sorrah!

tut mir wahnsinnig leid für dich!  s-hug s-hug
aber ich bin sicher, dein sternchen ist für dich da und passt auf, dass du bald ein wunderbares, gesundes geschwisterchen in den händen halten darfst!

willkommen hier!
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Jacky82 am 22. Juli 2010, 17:44:40
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch durch eine Suchmaschine hier gelandet und habe direkt eine frage ins Forum gestellt. Super schnell liebe Antworten bekommen.

Zu mir: ich bin 28 Jahre alt, das 1. mal richtig schwanger, mittlerweile im 6. Monat (23.SSW) und werde immer kugeliger   ;D
Bin mittlerweile verheiratet und lebe in Bayern (als Norddeutsche´war das schon ne Umstellung   ;) )
Sonst verläuft alles ruhig, Baby wächst, ich kämpfe ein wenig mit dem schwülwarmen Wetter.
Bin auch bei NetMoms angemeldet.

Liebe Grüße  Jacky
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Mietze-Kotze am 22. Juli 2010, 20:18:52
Okay, dann hier auch nochmal :


Ich heiß Marina bin 29 und bina uch über Google hierher gekommen!
Ich  denke Schwanger zu sein, udn würd mich natürlich freuen wenns geklappt hat :D
am 2.8. weiß Ich mehr !

Naja, wie man sich anhand meines Fotos schond enken kann lbe Ich nicht grad den ganz " normalen " Alltag, aber Ich bin ganz umgänglich im Gegenteil zu vielen anderen meiner Vetreter :D

Naja also.. HI !
:D
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Pixie am 22. Juli 2010, 20:21:33
Hi Mieze-Kotze,

Super Name ;D Wie sollen wir den nur abkürzen? ;D

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Test am 2.8. :D

Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Mietze-Kotze am 22. Juli 2010, 21:15:21
YEAH!

Viva la Tipfehler *g*

Ich weiß nicht Fetzi...di emeisten nennen mich einfach nur Mietze... und dann gibts noch die kreativen die mich MiKo nennen Oo

ODER Ihr nennt mich Forsy, gekürzte Fassung von Forsaken, das ist mein DJ-Name.


Wie Beliebt.... ;)
Alternativ hätte Ich da sogar noch einen realen Namen *gacker
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Pixie am 23. Juli 2010, 09:16:24
Hehe, da wird sich bestimmt was finden lassen ;D Hatte bloss gefragt, weil es hier schon (mindestens) zwei Miezen gibt ;)

Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Ina am 29. Juli 2010, 21:18:42
Hallo Mädels,

durch den Tipp einer lieben Freundin habe ich euer Forum gefunden und bin von den vielen Infos und Meinungen sehr begeistert.

Im September werde ich 26 Jahre alt und werde die Liebe meines Leben heiraten und freu mich schon wahnsinnig auf unseren Tag!   s-hochzeit

Da wir beide Kinder so sehr lieben, hab ich bereits im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seitdem verhüten wir nur mit Kondomen. Wegen meiner erheblichen Mens-Störungen (30 Tage Z./40 Tage Z/68 Tage Z.)war ich heute bei meiner FÄ. Nachdem sie eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat (Ach, wer hätte es gedacht) und einen US gemacht hat, tippt sie auf zu viele männliche Hormone. Die Blutergebnisse bekomme ich leider erst nach ihrem Urlaub Ende August. Zum Ende des Jahres soll dann das große Hibbeln beginnen...

Habt ihre ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es vielleicht Diabetikerinnen hier? Habe seit 22 Jahren Diabetes mellitus Typ I.
Würde mich über Meldungen freuen!

Schicken Abend wünsch ich euch
[/font] [/color]
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Funkefink am 03. August 2010, 10:21:25
Hallo zusammen!
Hab mich eben hier registriert und möchte mich auch mal vorstellen;
Ich bin 23 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet.
Im Juni haben wir das Abenteuer Familienplanung begonnen und nun bin ich auch schon in der neunten Woche. Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht?  ;)
Jetzt fiebern wir dem zweiten FA-Termin entgegen und sind natürlich total aufgeregt, ob alles gut ist.

Freue mich auf die Zeit hier im Forum!
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Jessi1183 am 03. August 2010, 18:10:04
Hallöchen Zusammen,

ich hab dieses Forum hier über Google gefunden und bevor ich mich jetzt hier mal reinlese mag ich mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Jessi, ich bin 26 Jahre alt und nun seit 1 1/2 Jahren verheiratet.
Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Es dauerte dann ca. 3 Monate bis ich meine Periode wieder bekommen habe und nun habe ich einen Zyklus von ca. 35 Tagen.
Gestern haben wir es das erste Mal seit absetzen der Pille ohne Kondom versucht. Laut Zykluskalender liegen wir zwar 1 Tag hinter der fruchtbaren Zeit, aber wer weiß wie mein Zyklus gerade ist. Vielleicht passt es ja noch. Ansonsten versuchen wir es eben weiter :)

Ich freue mich auf nette "Gespräche"!

Viele Grüße

Jessi
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: DatJenny am 05. August 2010, 13:29:02


Hey, also ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und wohne im wundervollen Ruhrpott :-)
Wohne aber erst seit knapp 3 Jahren hier, bin eine gebürtige Saarländerin!

Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, wohnen seit Mai zusammen und durch einen schönen Unfall bin ich nun in der 11. SSW.
Nun freuen wir beide uns sehr auf unser überraschendes Wunschkind!

Über Google wurde ich auf dieses Forum aufmerksam,habe ein bisschen mitgelesen und mich entschlossen mich auch anzumelden weil es eine sehr nette Community zu sein scheint :-)

Freue mich auf unsere Kugelzeit :-)
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: FallenAngel am 05. August 2010, 14:33:04
Halloche an alle hier,

bin soeben per Google hier gelandet, bin 36 Jahre alt, habe bereits 3 Kids ( 15; 9; 3 ) & bin nun in der 16 Woche schwanger. Trotz Verhütung, also nicht geplant und diesmal ohne Papa, da ich in Scheidung lebe. Der oder die Kleine ist in einer 4 Wochen Beziehung entstanden und der Herr *Papa* will nix davon wissen.

Freue mich nette Bekanntschaften zu machen, vielleicht auch andere alleinerziehende Mamis ;-)

Ganz liebe Grüße FallenAngel

Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: angel1983 am 08. August 2010, 11:00:35
Hallo!

Hab grad durch Zufall das Forum entdeckt und mich gleich mal registriert :).

Mein Name ist Iris, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin aktuell in der 26. Woche und hab noch eine 20 Monate alte Tochter mit dem Namen Jasmin! Mein Mann ist 22 Jahre alt und wir sind seit Mai 2010 verheiratet! Beides sind Wunschkinder und wir mussten zum Glück nicht lange warten bis es geklappt hat.  ;)

Nun ein Nettes Hallo in die Runde ;D

Liebe Grüße

Iris
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Jenny2607 am 08. August 2010, 21:03:01
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen!
Mein Name ist Isabelle und ich bin Mama von 2 Mädchen, die eine 5 und die andere 2.
Beides waren und sind absolute Wunschkinder!!!

Liebe Grüße

Isa
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: Znyhv am 15. August 2010, 12:53:30
Hi,

bin über Google hierher gekommen.

Bin 29 und Studentin und wohne in BaWü, vor nem Monat hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Seit dem hab ich keine Ruhe und zum ganzen ist mir nicht aufgefallen das meine Regel ausblieb. 2 Schwangerschaftstest sind nun positiv ausgefallen und so wie es aussieht bin ich Schwanger.

Ich hoffe ich bekomme hier Tipps und finde die richtige Antwort wie ich weitermachen soll.

LG
Nina
Titel: Re:Vorstellrunde
Beitrag von: linko1983 am 15. August 2010, 22:16:32
hallo an alle

ich bin hier her gekommen weil ich über meine frau vom forum gehört habe, und hoffe natürlich eine nette zeit hier mit euch zu verbringen. bin ein mann der sehr ungeduldig auf sein erstes kind wartet.

Übriges meine frau heisst hier im forum Prisca.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Kristina am 18. August 2010, 12:14:22
Ein liebes Hallo in die Runde,

ich heiße Kristina und werde in ein paar Wochen 30 Jahre.
Ich habe bereits zwei Kinder (8 Jahre und 13 Monate) und bin zur Zeit zum dritten Mal schwanger.
Dieses Forum habe ich bereits in der letzten Schwangerschaft gefunden, habe allerdings nur "heimlich" mitgelesen. ;)
Nun habe ich mir ein Herz gefasst und möchte mich aktiv beteiligen.
Ich freue mich auf nette Kontakte.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: linko1983 am 18. August 2010, 20:05:41
@kristina ja dann mal willkommen
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 23. August 2010, 09:58:42
allen ein herzliches willkommen


@allen schwangeren herzlichen glückwunsch
@allen die noch hibbeln einen schnellen pos.SST

sehe gerade das es viele Neue aus Niedersachsen gibt*freu*

LG JEnnyS
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Nangijala am 26. August 2010, 15:13:03
Hallo ihr Lieben  :-*,

bin heute durch Zufall auf euer tolles Forum gestoßen und habe mich gleich spontan angemeldet.

Vielleicht ein paar Infos zu mir:

Mein Name ist Caro, lebe im wunderschönen Baden-Württemberg (Nähe Heidelberg), bin seit drei Jahren überglücklich verheiratet mit dem besten Mann der Welt, bin 27 Jahre alt und mein Mann und ich "üben" seit einem Jahr an unserer weißen Schäferhündin, was für Erziehungsfehler man alles begehen kann  ;)

Nun hatten wir uns zum Sommer hin entschlossen, die Familie "aufzustocken" und sind die Familienplanung angegangen... und was soll ich sagen... Glück/Zufall oder Schicksal... gleich im ersten ÜZ bin ich schwanger geworden und hab es vorgestern vom FA bestätigt bekommen: ET 03.05.2011!

Momentan fliege ich mit einem breiten Grinsen auf die Wolke 7 und könnte die ganze Welt umarmen... (also fühlt euch ruhig alle gedrückt).

Natürlich hab ich tausend Fragen (1. Schwangerschaft), Ängste und Nöte, aber ich versuche dennoch, mich nicht zu sehr zu stressen und die Schwangerschaft zu genießen.

Gut, zugegeben... die morgendliche Übelkeit hat wenig mit Genuss zu tun, aber man hat ja ein Ziel!!!

Ganz liebe Grüße und ich freu mich auf eine tolle Schwangerschaft und einen noch schöneren Erfahrungsaustausch mit euch allen...

Ganz lieben Gruß,

Caro
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: D@nce am 26. August 2010, 15:31:48
Hallo und herzlich willkommen hier Caro!

Ach wie schön - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal! Ein Maikäferchen, dann bist du ja noch ganz am Anfang, toll! Am besten du gehst zu den anderen Mai-Mamis hierher: http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/achtung-die-maikaferchen-2011-sind-im-anflug/ Noch gibt es ganz wenige, die kommen ja erst noch in den nächsten Tagen und Wochen. Aber dort könnt ihr euch prima austauschen und deine Fragen werden beantwortet!

Alles Gute und viel Spaß hier!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: leelaa am 27. August 2010, 12:18:22
Ach dann stell ich mich auch mal vor :)

ich werde im Dezember 26 und komme aus Aachen.
Habe am Mittwoch meine Ausbildung zur Mathematisch-technischen Softwareentwicklerin abgeschlossen und bin jetzt dabei meinen Bachelor zu machen.

Vor 3,5 Wochen habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin und seitdem freuen mein Freund und ich uns tierisch drauf, obwohl es nicht wirklich geplant war.

Habe mich auch schon bei den Aprilmamis vorgestellt, da ich fpr den 9. April ausgerechnet bin.

So, ich glaube das wars erstmal von meiner Seite :)

Liebe Grüße
leelaa

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: dieLena am 19. September 2010, 22:39:13
Hallo, dann will ich mich auch noch mal vorstellen.

Ich heiße Lena, bin Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe durch meinen Freund hierher gefunden  ;D Er ist bei E.O. angemeldet und ich treib mich nun hier rum, denn ich bin mit Zwillingen schwanger die für den 02.05.2011 ausgerechnet sind. Es ist meine erste Schwangerschaft, trotzdem habe ich bereits einen 8 jährigen Sohn. David war wenige Monate alt, als mein Freund und ich das erste Mal zusammen kamen und da seine leibliche Mutter nie Kontakt mit David hatte wuchs ich quasi über Nacht in die Mutterrolle rein und liebe meinen Jungen abgöttisch  :) Mein Freunde Leander und ich werden dieses Jahr noch heiraten und stürzen uns dann gespannt in das Leben mit 3 Kindern.

LG Lena
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Dropsknopf am 22. September 2010, 20:50:56
Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,

hier findest du viele gleichgesinnte Mädels:

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mother am 28. September 2010, 13:17:55
Hallo

Mein Name ist Nadien ich werde im Oktober 23, bin verheiratet und komme aus der schönen Pfalz.

Ich bin zum zweiten mal Schwanger und nun in der 14 ssw. Der EET ist der 04.04.2011.
Mein Sohn wurde im September 2006 geboren und ist anfang September nun 4 geworden.

Freue mich auf ein reges miteinander und einen schönen austausch.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Fabimama am 29. September 2010, 13:57:19
Hallo

ich hab durch zufall das forum entdeckt und heiße stephanie bin 26 habe 2 söhne
fabian ist 4 und Ben 2 monate alt

hier scheint es sehr nett zu sein,was ich bis jetzt gesehen hab,nun schau ich mal weiter durch
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: wirbittenumhilfe am 30. September 2010, 17:20:00
Hallo Ihr Lieben,

wir bitten euch, eine Umfrage zum Thema Gesundheitsförderung und Prävention mitzumachen.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=VQYQMBYCZJUP

Vielen lieben Dank!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 30. September 2010, 20:59:25
Hallo an alle neuen!

@Mother: Der 04.04. ist aber ein schöner ET - da hab ich Geburtstag!
Die Aprilmamis freuen sich bestimmt über Zuwachs!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Karin76 am 01. Oktober 2010, 22:03:51
Hallo.
Ich bin heute das erste mal hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Karin, bin 34 und in der 24. SSW. Der ET ist ende Januar.
Seit zwei Jahren bin ich verheiratet und wohne seit vier Jahren in NRW.

Ich würde mich sehr über nette Kontakte und einen interessanten Austausch freuen.

Liebe Grüße
Karin
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Claudia78 am 01. Oktober 2010, 22:05:29
hallo karin,

herzlich willkommenhier und herzlichen glüsckwunsch zur schwangerschaft.
reih dich doch einfach in den januar mt ein. dort gibt es ganz ganz liebe mädels die sich sehr über zuwachs freuen würden.

lg
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: petra7 am 02. Oktober 2010, 17:35:10
halli hallo,
nachdem es mit der anmeldung endlich ( nach zig versuchen ) geklappt hat,
bin ich froh hier zu sein, sag "hallo" an euch alle und guck mich jetzt erstmal um,
ich freu mich auf einen interessanten austausch und wünsche euch eine gute zeit,
petra :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Andvaki am 03. Oktober 2010, 13:43:49
So, nachdem ich schon etliche Zeit hier als HML (heimlicher Mitleser) verbracht hab und mich heut das erste Mal zu Wort gemeldet habe, dachte ich, es ist an der Zeit, mich hier mal vorzustellen...

Also, ich bin 23 Jahre alt, noch bis November Museologiestudentin in Leipzig, und noch Kinderlos. Mit meinem Freund, bin ich seit 4 Jahren zusammen und wir sind stolze "Eltern" von zwei Karnickeln, zwei Schildis und zwei Wüstenrennmäusen.  s-hug Momentan warte ich quasi stündlich auf den Heiratsantrag...  ;D
Außerdem bin ich noch begeisterte Reiterin und mindestens 5 Tage die Woche auf dem Pferderücken unterwegs.

Kinder sind momentan noch nicht geplant, auch wenn ich lieber heut als morgen welche hätte. Aber momentan passt das einfach leider noch nicht... Trotzdem versuche ich mich schon heut möglichst gründlich über das Abenteuer Kinder zu informieren und da hat mir das Forum schon ganz tolle Dienste geleistet!
Liebe Grüße!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Estrella81 am 05. Oktober 2010, 12:33:14
Jetzt möcht ich mich auch nochmal ganz offiziell vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Heidelberg und bin als Ingenieurin tätig. Mein Freund (26) und ich leben seit ca. zwei Jahren zusammen. Außerdem leben bei uns noch zwei Hunde und ich besitze ein Pferd.

Ich bin in der 5 SSW. Geburtstermin ist ca. der 10.06.2011.

Hab ich was vergessen?

LG Estrella
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Nico06 am 12. Oktober 2010, 17:03:35
Ich stelle mich auch mal nochmal vor.
Habe gerade erst diesen vorstell Thread gesehen.

Also ich bin 26Jahre nicht Verheiratet,aber seit 5einhalb Jahren mit meinem Partner zusammen ,keinen tag so wirklich getrennt,ausser die letzten 7 monate wegen beruflich.

So wir haben einen 4Jährigen sohn, (am 6.10.06 geboren.)
Ich komme aus Nürnberg mein Partner 34Jahre alt aus Stollberg Erzg.)

Momentan wie gesagt bin ich noch alleine, und habe gestern früh erfahren das ich in 6+2,heute natürlich 6+3 bin.

Ich hoffe das alles gut geht,da wir im April 09 leider eins verloren haben in der 9SsW.
Mir gehts aber echt schlecht,und übel und müde also denke ich das es alles in ordnung ist.
Des weiteren teilen wir unser Leben mit 2 katzen,einer wüstenrennmauszucht und einem WidderWohnungshasen.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: kleine Hexe am 20. Oktober 2010, 12:39:13
Hallo ihr lieben...


bin gestern zufällig durch Google auf das Forum aufmerksam geworden und fand es auf anhieb sympatisch!

Also mein Name ist Steffie, bin 27 Jahre alt und komme aus Dortmund und Arbeite als Arzthelferin.
Mein Freund ist 24 und wir sind seit 4 Monaten zusammen und verliebt wie am ersten Tag. Relativ früh haben wir über eine Familienplanung gesprochen, die aber erst für nächstes Jahr geplant war. Vor kurzem hat sich das Blatt aber gewendet, mein Freund setzte sich zu mir und fragte mich ob ich eine Familie mit ihm gründen möchte, das war vor knapp 1 1/2 Monaten und seitdem sind wir fleissig am üben, bisher leider ohne Erfolg. Aber jetzt heißt es wieder warten und Daumendrücken.

Ja ich weiß viele von euch werden jetzt denken, Familenplanung nach so kurzer Zeit. Aber wir beide fühlen das es richtig ist.


Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Pixie am 21. Oktober 2010, 12:51:49
Hallo kleine Hexe und herzlich willkommen :D

Ach weißt du, ich denke Familienplanung ist eine ganz persönliche Sache und es gibt immer Außenstehende, die das anders sehen, aber solange man als Paar dahintersteht und beide das Gleiche wollen, ist doch alles perfekt :D

Dann hoffe ich mal, dass es ganz bald klappt und ihr den Plan dann auch umsetzen könnt :D

Wenn du magst, dann schau doch mal in einem der Hibbler ("Kinderzeit" oder "Süßes oder Saures") vorbei, da sind alle Mädels in derselben Situation wie du und wir vertreiben uns die Zeit bis zum positiven SST ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: kleine Hexe am 21. Oktober 2010, 15:20:34
Hallo Fetzi

vielen Dank für deine lieben Beitrag

Werd mich gleich mal in den Hibblern umschauen.  ;)

Lg
Titel: Vorstellrunde
Beitrag von: das.chen am 27. Oktober 2010, 14:57:53
Hallo ihr lieben *winke*

ich bin das.chen und 27. ich würde gern direkt mit der tür ins haus fallen wollen:

ich habe momentan das "problem", dass ich nicht weis, ob es denn quasie funktioniert hat beim "ersten versuch" (23.10.) oder nicht...

ich habe komische unterleibsschmerzen, ich hab ein undefiniertes ziehen...mir ist direkt am "nächsten" tag übel geworden und auch bis jetzt noch, nicht permanent und durchgehen kotzübel aber schon penentrant oft und intensiv (egal ob ich was esse oder nicht). ich hab fast täglich kopfschmerzen...und ich bin irgendwie total launisch. ich hab aber "nachgerechnet" eigentlich hätte der eisprung erst am montag sein sollen...hätte...und jetz hibbel ich hier hin und her und weis nicht, ob ich fisch oder fleisch bin...
euer forum hat mir geholfen zu sehen, dass es anderen auch so geht...denn ich würde ja am liebsten schon losrennen und beim FA nen test machen lassen, aber es bringt ja jetz noch nix, die werte geben ja noch nix her...
es ist recht schwierig bei mir gerade, weil ein total unfähiger uologe meinem man den floh ins ohr gesetzt hatte, er könne keine kinder machen. (test wurde abgegeben nach dem genuss von reichlist zigaretten und ca. 1 flasche wodka...*hüstel* - also sozusagen total unbrauchbare probe) daher will ich ihn jetzt mit der hibbelitis nicht anstecken und denke einfach, ich deute die zeichen falsch unda chte auf kleinigkeiten, die eigentlich total unwichtig sind und deute da mega viel rein... ebem, weil wir soo gern schwanger werden wollen und es grad so der perfekte zeitpunkt wäre...
...ein paar tröstende worte oder erfahrungsberichte, wie ihr die zeit bis zum test überstanden habt, wäre sehr hilfreich...

vielen lieben dank dafür schonmal im vorraus!

das.chen
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Miakoda7 am 27. Oktober 2010, 20:53:50
Hallo ihr lieben!

habe heute auch dieses Forum gefunden, war bis jetzt in einem anderen Forum, aber da war ich nicht ganz so zufrieden, und jetzt bin ich über dieses Forum gestolpert... zum glück! :D

Also, ich bin 28Jahre alt (gelernte Krankenschwester), mein Mann ist 30Jahre alt, wir sind seit 6 Jahren verheiratet und haben Mitte des Jahres beschlossen das wir jetzt Kinder wollen.
Nachdem unsere Verwandschaft schon daran gezweifelt hat ob wir jemals kinder bekommen, es wurde auch spekuliert ob bei uns etwas nicht stimmt *lach* Meine Oma hat mir schon tips gegeben wie z.B. mein Mann muss Gummistiefel beim Se*x tragen und ich muss ein Kissen unterm Po haben und danach einen Kopfstand... das dumme ist nur ich kann gar kein Kopfstand  ;D
So, also habe wir ende August die Verhütung (Nuvaring) abgesetzt, der erste Zylkus war verdammt kurz (19Tage) und sehr versoffen (Urlaub auf Mallorca) ;) und naja, jetzt war der zweite Zyklus und ich bin schwanger.
Erechneter Geburtstermin ist der 28.06.2011

so, wer noch fragen hat, schießt los! ich beantworte fast alle fragen!

Grüßle
Tina

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Yasirana am 11. November 2010, 03:53:13
Huhu ihr Kugeligen und die es werden wollen oder schon waren,

Ich lese das Forum schon länger als heimliche Beobachterin, aber nun da 2 Schwangerschaftstests positiv waren wollte ich mich zu euch gesellen. ::)

zu mir: bin noch 26 Jahre jung, lebe in einer glücklichen Beziehung ( noch ohne Ring),
es ist meine erste Schwangerschaft und dadurch in manchen Sachen sehr verunsichert :-\ Mein FA Termin ist erst am Dienstag nächste Woche und ich bin völlig ungeduldig ( wir wünschen uns sehr ein Kind).
Ich freue mich auf den Erfahrunsaustausch mit Gleichgesinnten und evtl. auf ein paar Antworten auf meine ( vllt zu überängstlichen) Fragen.

Liebe Grüsse
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: FrauWolke am 13. November 2010, 22:20:12
Guten Abend die Damen!  ;)

Über Google habe ich das Forum gefunden und weil ich so gerne in Foren bin, dachte ich mir hier kannst dich auch anmelden. :)

Ich bin die (Frau)Wolke, 26 Jahre alt, seit vielen Jahren vergeben - 3 davon Verheiratet - und am üben für unser Wunschkind. Gerade im 6. ÜZ - im 5. ÜZ hatte es geklappt, leider haben wir seit Oktober ein Sternenkind. Nun haben wir einen Zyklus Pause gemacht und jetzt geht es wieder richtig los und klappt auch hoffentlich bald.

Bevor ich ins Bett gehe schau ich mich noch ein wenig im Forum um, aber wünsche allen schonmal eine gute Nacht. :)

Liebe Grüße von FrauWolke
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: breizhmaman am 22. Dezember 2010, 15:04:02
Hallo ihr Lieben,

bin auch heute über das Forum gestolpert und habe mich direkt angemeldet. Bin jetzt in der 10.Woche und sooooooooooooooooo müde!
Zu den Grunddaten, ich bin 34 und schwanger geworden durch künstliche Befruchtung in Dänemark (hat sofort geklappt youpi!!!!) und seit 2 Jahren glücklich mit meiner Frau und drei Katzen.
Ein schönes Weihnachtsfest an euch alle!
Bis bald
Kati
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: jellybelly am 28. Dezember 2010, 00:50:12
Hallo.

Möchte mich ebenfalls kuz vorstellen.

Bin 30 Jahre alt, heute in der 10+2 SSW, das erste Mal schwanger, mächtig aufgeregt, mächtig hormonverseucht. So wirklich geplant war das kleine würmchen eigentlich frühestens in 2 Jahren. Nunja, manchmal kommt es halt anders als gedacht :)

Noch immer wissen es die meisten meiner Freunde nicht, ich kann mich nur wenig austauschen (hab auch keine Mamis im Freundeskreis) und darum erhoff ich mir von diesem Forum viele Damen, die einfach verstehen wo das Verständnis von meinem Partner an Grenzen stößt, Antworten, Austausch.

Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Strandflieder am 23. Januar 2011, 13:43:01
Hallo!

Nachdem ich ja schon länger angemeldet bin und mich danach nicht mehr hab sehen/lesen lassen, möchte ich mich nochmal ganz artig vorstellen  :-[

Ich bin 25 Jahre jung, seit 5,5 Jahren vergeben und glücklich. So langsam scheint es bei uns ernst zu werden. Mein Freund redet ständig von Hochzeit und auch von Kindern. Ich bin mir meiner Sache noch nicht so sicher und hoffe einfach darauf, mich mit euch hier ein bisschen austauschen zu können. Evtl hilft mir das.
Ich bin nämlich jemand, der ungern Veränderungen hat und lieber bei den Sachen bleibt, die sicher sind. Sprich: meinem jetzigen Leben.

Nehmt ihr mich nochmal auf, nachdem ich mich so lange rar gemacht habe?  :'(
Liebe Grüße,
Strandflieder
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: dragongirl am 28. Januar 2011, 12:28:05
Moin Moin aus dem Hamburger Raum  ;)

Ich möchte mich dann auch einmal kurz vorstellen, nachdem ich hier bereits eifrig (mit)gelesen habe

Mein Name ist Nina, bin 34 Jahre alt, gelernte Bankkauffrau (jedoch seit Jahren als GL-Assistentin tätig) und bereits zweifache Mama. Meine beiden Mädels sind 10 und 16 Jahre alt und besuchen ein hiesiges Gymnasium. Nun bin ich in der 8 +4 SSW und super happy, auch wenn es nicht geplant war und ich eigentlich meine Kinderplanung nach Sectio-Geburten unter Vollnarkose vor Jahren beendete. Mein Mann hatte sich seinerzeit dann auch sterilisieren lassen, weil es für uns kein Thema mehr war nach zwei gesunden Mädels.

Nun, viele Jahre später, in einer glücklichen Beziehung mit meinem neuen Lebensgefährten, hat sich -trotz Pille- (mehrfache verspätete Einnahme, weil vergessen) doch noch ein Krümel eingenistet

Mein LG (37j.), meine Mädels und ich freuen sich sehr ...

Da meine letzten Geburten schon mehr als ein Jahrzehnt her sind und es auch wieder eine Sectio wird, bin ich schon sehr aufgeregt und vielleicht auch ein bissel ängstlich, denn gerne würde ich die Geburt im wachen Zustand via PDA erleben, jedoch habe ich schon so viele Schauergeschichten darüber im I-Net gelesen, dass ich in dem Punkt inzwischen ganz verunsichert bin.

Freue mich auf eine schöne und kommunikative Zeit hier und vielleicht über den einen oder anderen netten Kontakt aus der Region Pinneberg/Hamburg..

LG
Nina *wink*
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: °°Nevs°° am 07. Februar 2011, 12:41:55
Halli Hallo,

ich bin jetzt auch bei euch...
habe heute morgen einen positven SS-Test gehabt und darf heute abend gleich zum Doc...
Mal sehen ob er den positven Test bestätigt oder nicht....
Bin total durch den Wind, habe mit der SS war irgendwie gerechnet.. aber ich kann es noch nicht wirklich begreifen.
Ach zu mir...
ich bin 30 Jahre und komme aus München
Leider werde ich wohl einen allein erziehende Mutter werden, da ich mich kürzlich erst von meinem Ex- Freund getrennt habe....
Aber ich denke ich werde da schon hinbekommen...

LG
Micha
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: cleo am 07. Februar 2011, 14:49:16
Hi, ich will mich auch vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits eine Tochter (4 J.). Mein Freund und ich sind gerade wieder am planen :) weil wir unbedingt weitere Kinder haben wollen. Bis jetzt hat es zwar leider noch nicht geklappt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

LG
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maike34 am 21. Februar 2011, 13:19:52
So, stell mich auch kurz vor,

mein Name ist Maike, komme aus Bamberg und bin 32 Jahre alt. Bin seit einigen Jahren Mutter und in 187 Tagen auchendlich verheiratet ;) Auf das Forum bin ich über Google gekommen.

Grüße
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Hexe Maike am 21. Februar 2011, 13:51:09
@ Maike Hallo und Herzlich Willkommen, schließ dich doch einem der Hibbler an.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maike34 am 21. Februar 2011, 13:56:10
Dazu muss ich erstmal wissen was ein Hibbler ist - dauert ein bischen bis ich mich hier durch gekämpft habe ::)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Hexe Maike am 21. Februar 2011, 14:15:06
@ Maike im Hibbler sind alles Mädels die Schwanger werden wollen und sich zusammen die Zeit vertreiben.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maike34 am 21. Februar 2011, 14:16:39
Ah perfekt - genau da pass ich hin :D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Hexe Maike am 21. Februar 2011, 14:17:51
@ Maike dann komm zu uns in den Bienchen und Blümchen Hibbler.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: montanara am 14. März 2011, 13:02:08
Hallo,
bin in der 8+3SSW und zum ersten mal Schwanger.
freue mich auf regen austausch und netten Leute.

Bin 29 Jahre alt aus dem Raum Kirchheim/Teck.
Vieleicht treff ich hier ja andere Schwangere aus der gegend.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: °°Nevs°° am 14. März 2011, 13:13:13
@Montanara: dann müsstest du ja deinen ET im Oktober haben oder ?
Dann geselle dich doch zu uns Oktoberbären....  ;)

Glückwunsch zur SS  s-so
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: montanara am 14. März 2011, 13:50:36
Also laut FA und Rechner ist der ET 2.11.
Somit muss ich zu den Novemberflöckchen. Hab da auch schon reingeschrieben. :D :D ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: °°Nevs°° am 14. März 2011, 14:31:03
Aber das kommt doch bei 8+ 3 nicht hin... du wärst dann 3 Tage hinter mir...
und ich habe ET 18.10.11
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: montanara am 14. März 2011, 15:23:35
So jetzt war ich so verunsichert das ich noch mal im Internet nachgeschaut hab.
Sorry hab mich verrechnet bin net 8+3
sondern 7+3
Sorry sorry sorry  :-[
Hab irgendwie ne Woche übresprungen.
Und laut Geburtsrechner ist dann der Geburtstermin 2.11
Bei einer Zykluslänge von 28 Tage.
Aber wie gesagt am 4.4 hab ich mein ersten Großen Termin und da kann sich ja noch viel ändern.

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Katinka am 25. März 2011, 14:31:10
Huhu s-winken,

na dann will ich mich auch nochmal vorstellen, war ja länger nicht mehr aktiv hier...

Ich heiße Katja bin seit einem halben Jahr verheiratet, wir haben einen Sohn (durch dessen Schwangerschaft mich SO auch schon geleitet hat) und haben uns für dieses Jahr etliches vorgenommen:

1. wollen wir noch ein Geschwisterchen für Tim und
2. läuft bei uns grad das Projekt Hausbau an.

Es wird also sicher ein aufregendes Jahr und ich freue mich schon auf den Austausch hier mit euch  :D

LG Katinka
Titel: Vorstellrunde
Beitrag von: jacky0478 am 18. April 2011, 21:07:35
Hallo,

hab den link vom EO Forum, bin hier aber neu und möchte mich vorstellen.

Ich heisse Jacky bin 32 und komme aus berlin.
Ich hab bereits meinen "grossem" Sohn Dominick, 4 Jahre und bin jetzt in der 32. SW.
Diesmal soll es ein Mädchen werden.

Ich freue mich darauf nette Leute kennenzulernen.

Lieben gruss
jacky
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Yocto am 27. April 2011, 13:55:53
Ich möchte mich auch mal vorstellen :) Diese Seite bzw das Forum kenne ich seit Jahren, aber gestern hab ich mich auch endlich mal angemeldet.
Ich bin 28 und mein Verlobter und ich sind seit kurzem fleißig am üben.
Einerseits ist das ein sehr trauriges Jahr für uns wegen einiger harter Schicksalsschläge, andererseits auch ein sehr gutes, denn wir schauen definitiv mit Freude auf unser weiteres Leben - und was könnte da schöner sein als eine kleine Familie :)
Ich freu mich auf regen Austausch und vielleicht gibts auch die ein oder andere aus meiner Gegend hier (Raum Braunschweig).
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Melody am 27. April 2011, 15:13:42
Hallo Yocto!

Komm doch zu den netten Hibbel-Mädels in den Oster-Hibbler!

LG
Melody
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Yocto am 27. April 2011, 15:57:39
Ich versuch grad rauszufinden welcher Hibbler der richtige für mich ist :D Richtet sich nach dem NMT, oder? Dann wärs der Mai-Hibbler :) Sorry, ich finde mich hier noch nicht so ganz zurecht...
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Hexe Maike am 27. April 2011, 16:02:26
@ Yocto nein die Hibbler sind zwar in 2 Teile geteilt aber geh in den der beiden Hibbler wo du dich wohler fühlst.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: NewMommy am 07. Mai 2011, 17:14:28
Hallo!

Ich heisse Julia, bin in der 12. Woche schwanger mit meinem ersten Kind, das wird ein Novemberbaby! Ich lebe mit Mann, Hunden und Katzen in Las Vegas, NV, USA.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen werdenden und erfahrenen Muettern.

Julia
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Lillida am 07. Mai 2011, 20:37:33
Hallo Julia,

komm doch zu uns zum quatschen. :D Wir sind eine Runde von Frauen, die alle ein Baby im November bekommen.

Du findest uns unter "Hurra endlich schwanger" , dort ist unser Novemberflöckchen-Thread. :)
Schreib einfach drauflos bei uns. :D

bis bald! ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: MontiMaus am 23. Mai 2011, 20:03:53
Ein Herzliches Hallo an alle...

ich freue mich das ich dieses Forum hier gefunden habe und möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

Ich heiße Katja und bin 33 Jahre alt. Ich habe mir schon ganz früh Kinder gewünscht, am liebsten schon direkt nach der Ausbildung, aber wie sagt man immer so schön... es kommt immer anders als man denkt.

Jedenfalls hat mir meine Arbeit damals so viel Freude gemacht, dass ich dachte ein wenig Geld verdienen kann auch nicht schaden und dann hat sich Privat auch viel geändert und heute habe ich einen wundervollen Partner, eine kleine Firma und zum letzten Fünkchen Glück fehlt nun noch ein kleines Wunder.

Ich möchte mich also hier in die Reihe der "Übenden" mogeln und freue mich riesig darauf hier nette Mädels kennenzulernen und ein Stück weit einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Herzliche Grüße
Katja
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Alva am 31. Mai 2011, 12:59:32
Hallo!

Ich bin auch neu hier.
Mein Freund und ich versuchen seit April schwanger zu werden, bisher hats noch nicht geklappt. Leider ist er ganz entspannt, während ich jedesmal total aufgeregt bin - so gehn wir uns gegenseitig auf die Nerven.  ;) Wir sind 25 und 29 Jahre alt - und wie er immer so schön sagt, haben wir noch ganz viel Zeit und das Üben macht ja auch Spaß. Aber dennoch.
Deswegen dachte ich, ich schau mal hier rein, um vielleicht Leute zu finden, denen es eher so geht wie mir.  :) Nur bin ich grade etwas überfordert, wo ich denn jetzt dazu gehöre. Mag mir da jemand helfen?

Liebe Grüße,
Franzi
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: montanara am 31. Mai 2011, 17:48:54
Hallo Alva
also es gibt hier Foren die Hippler heißen, da kannst du dir einfach ein aussuchen.
Da sind alles Mamis die SS werden wollen.
Viel Spaß hier bei den sabbelden Mädels
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Hanna-Marie am 06. Juni 2011, 13:56:33
Hallo Hallo an alle!
Ich bin zum 2. Mal schwanger und werde im September das neue Kind zur Welt bringen!
Mein Freund und ich sind schon sehr aufgeregt, obwohl wir ja schon ein Kind haben, aber es ist doch immer wieder eine tolle Sache :)

Lieben Gruß

Hanna-Marie
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: cat am 07. Juni 2011, 10:05:58
Guten Morgen an alle,
auch ich bin eine neue  :)
Ich hoffe ich darf mich euch anschließen! Bin eine Hibblerin  im 9.ÜZ, hab diesen Monat angefangen Tempi zu messen. Was sich im Schichtdienst als schwierig herausstellt.
Ich würde mich freuen in eine nette Runde aufgenommen zu werden  :D

Ganz liebe Grüße
Slimmy
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Pixie am 07. Juni 2011, 10:29:59
Herzlich willkommen, Slimmy und Hanna-Marie :D

Slimmy, du kannst dich einfach entweder einem der beiden Hibbler anschliessen - Juni- oder Segeltoern-Hibbler und/oder bei den Tempiverrueckten mitschreiben (Wenn Tempi, Ovus NFP den Kinderwunsch begleiten). Da sind jeweils gaaaaaaaaaaaanz viele nette Mithibblerinnen :D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: cat am 07. Juni 2011, 10:44:37
@ Fetzi
Danke für die liebe Begrüssung  s-springen
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Nelus Pompelus am 08. Juni 2011, 21:08:34
Hallo zusammen!!!

Ich heiße Nela, bin 23 und neu hier.
Seit ein paar Wochen lässt sich mein Wunsch endlich schwanger zu werden und eine eigene Familie zu gründen nicht mehr unterdrücken.
Leider muss ich mich dennoch bis Weihnachten gedulden, bis mit dem Üben angefangen werden kann... :-[
Bis dahin will ich die Vorfreude schüren...das geht wohl am besten im Austausch mit Gleichgesinnten...  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Lilith am 10. Juni 2011, 09:02:00
Halölle alle zusammen,

Ich heiße Martina bin für kurze Zeit noch 29 und erwarte im November mein erstes Kind!

Ist zwar ein Wunschkind, aber so schnell gegangen das ich ziemlich überfordert war! Schön langsam gewöhnen wir uns aneinander und mitlerweile bin ich eine stolze werdene Mami!
Ich freu mich auf eine aufregende Zeit mit euch gemeinsam hier im Forum.
Alles Liebe s-winken s-winken
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Lockenlilly am 16. Juni 2011, 21:23:42
Hallo,

ich bin Lilly, 30 jahre alt und hab einen 7jährigen Sohn. seit fast 5 Jahren basteln wir an einem Geschwisterchen.

Im April 03 und in September 09 hatte ich eine Fehlgeburt.  :'(

Grüße, Lilly
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: MoinMoin am 23. Juni 2011, 09:35:14
Hallo,

ich bin seit gestern "bei Euch" und möchte mich kurz vorstellen  :)

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem nördlichsten Norddeutschland, dicht an der dänischen Grenze.
Ich bin mit dem ersten Kind schwanger, aber noch ganz am Anfang und bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt  ::)

Zu "uns" gehören noch 4 Pferde die bei uns auf dem Hof leben. Ich habe das große Glück, dass wir einen sehr großen Hof haben wo die Künftige Oma und Uroma auch leben  :D

So eine erste Schwangerschaft ist ganz schön spannend und so sehr man sich freut, genau so steht die "Angst" da hinter das dem Wurm was passiert. Aber da bin ich wohl nicht alleine.
Beschwerden habe ich außer dem leichten Ziehen im Unterleib null Beschwerden. Ich könnte Bäume ausreißen und fühle mich enfach gut. Habe eine super tolle Haut und es ist bisher einfach schön..

Liebe Grüße von der Küste  8)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Häschen am 23. Juni 2011, 11:23:10
Hallo,

ich bin Kerstin und neu hier.
Freue mich sehr auf eine gemeinsame Zeit mit euch  ;D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: AnniK am 02. Juli 2011, 19:33:36
Hallo liebe Foris,

ich bin neu hier und da es diesen Vorstellungs-Thread gibt, möchte ich die Gelegenheit auch kurz nutzen.
Ich bin Annika, 26 Jahre alt und wohne im schönen Nordhessen. Natürlich bin auch ich durch Tante Google hier gelandet und hab mich die letzten Tage ein bisschen eingelesen.

Ich hoffe, freundlich von euch aufgenommen zu werden und freue mich hier zu sein. Solltet ihr noch Fragen zu mir haben, fragt einfach nach.

Abendliche Grüße von AnniK
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mela am 05. August 2011, 21:42:56
Hi,

den Thread seh ich ja jetzt erst. :-)

Also ich bin die Mela, 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich bin zum ersten Mal schwanger und bin in der 8. Woche (7+2).
Mein Freund und ich üben schon seit gut 3 Jahren und endlich hats es geklappt. :-)

Meine Hobbys sind vorwiegend meine/unsere Tiere. Das sind 2 Hunde (Boxer und Zwergpudel), Frettchen (wechselnde Anzahl ^^) und ein Hamster.
Frettchen habe ich bis dieses Jahr gezüchtet. Die letzten Welpen ziehen jetzt so langsam aus. Und die Zucht ist jetzt erstmal auf Eis gelegt. Mein ET ist am 21.03.2012 und das ist genau der Beginn der Frettchen-Saison. Das wird also nichts. ^^

Das wars eigentlich von mir. :-)

LG
Mela
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mone0805 am 22. August 2011, 13:03:29
Hallo zusammen!

Schon vor rd. 5 Jahren bin ich bei der Suche nach einem passenden Geschenk für eine schwangere Bekannte auf SO gestoßen und hab immer wieder mal mitgelesen, -gefiebert, –gefreut und mitgelitten, wenn es die Natur anders vorgesehen hatte.

Ich bin Mone, 39 Jahre alt, komme aus m ,,Ländle" und bin seit gut zwei Jahren mit meinem Paul (34 J.) zusammen.

Von 0 auf 2 in zwei Wochen:

Nach einigem hin-und-her wissen mein Liebster und ich jetzt seit gut zwei Wochen, dass seine Tochter (6 ½) ab September – pünktlich zur Einschulung – bei uns wohnen wird    s-springen

Tja und seit letztem Donnerstag wissen wir, dass wir auch (so alles gut geht) ein gemeinsames Kind haben werden  :D ("und das in deinem Alter" meinte meine Oma  ::) )

Bisher hatte ich nicht so den großen Wunsch (trotz Ehe und langjähriger Beziehung) Mutter zu werden. Jetzt schaut das alles ganz anders aus! Das wird sicherlich eine spannende Zeit mit "stubenreinem" Kind und Baby...

Sonnige Grüße!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: sydney77 am 22. August 2011, 13:47:01
Ich glaub ich sollte auch mal hier meine Vorstellung nachholen :-[ Na ja besser spät als nie. ;D

Ich bin ja nun schon ne Weile hier und gehöre eigentlich zu den Februarmamas 2012.. gebe aber auch sonst ganz gerne an anderer Stelle meinen Senf dazu ;)

Ich bin 34 komme aus der ehemaligen Expostadt und bin seit dem 19. Mai diesen Jahres verheiratet.. ähmm und auch prompt schwanger s-biggergrin Das war zwar so schnell nicht geplant, aber egal. Aufgrund eines Vorfalles in der Vergangenheit bin ich froh überhaupt wieder schwanger zu sein und hoffe, dass jetzt alles gut geht.

Ansonsten gibts nur zu berichten, dass ich bis nächsten Februar noch in der Ausbildung zur Ergotherapeutin bin und das momentan echt knapp aussieht, ob ich sie dann auch abschließen kann oder ob ich die mündlichen Prüfungen später irgendwann nachholen muss.

Mit uns leben in diesem Haushalt ein kleines, freches Kaninchen (auch liebevoll Hoppelmops, Knödel oder Knalltüte genannt ;D) und von Zeit zu Zeit einige Spinnen, die sich von draußen rein verlaufen haben. ;)

Ich hoffe und gehe davon aus, dass ich mich hier auch weiterhin so wohl fühlen kann wie jetzt und lauter nette Mädels kennenlernen kann. ;) ;D

LG
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Vorfreude am 13. September 2011, 10:38:44
Hey!
Bin auch seit letzter Woche angemeldet und habe mich am Wochenede mal ein bisschen eingelsen hier im Forum  ;)
Ich heiße Nadine, komme aus Bochum, bin 27 und grade das erste mal schwanger  :) Im April wirds dann soweit sein und ich bin natürlich schon ganz aufgeregt. Es war eigentlich noch gar nicht geplant, aber mein Freund freut sich riesig Papa zu werden, was mich natürlich noch glücklicher stimmt  :)
LG Nadine
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Anna ♥ am 14. September 2011, 22:50:06
Hii.
Ich dachte ich fang mal an hier ein paar Kontakte zu anderen Schwangeren zu knüpfen.  ;D
Kurz zu mir.
Mein Name ist Anna, ich bin 18Jahre alt und bin nun im 8.Monat schwanger.. jaaa ich weiß sehr Jung.  :-\
Naja ehm vlt. hat ja lust eine genauso junge werdende Mutter mir zu schreiben, sodass mann sich einwenig austauschen kann.
Wäre echt cool  :D
Liebe grüße
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: guest5411 am 16. September 2011, 18:06:31
auch ein großes Hallo an alle Neuen, ihr habt euch ein tolles Forum ausgesucht!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Kristin80 am 06. Oktober 2011, 10:30:34
Hallo

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Kristin bin 30 Jahre alt habe bereits eine 6 jährige Tochter. Wir leben in NRW und arbeiten beide voll. Nach fast 3 Jahren Beziehung wollen wir auch den Versuch eines gemeinsamen Kindes wagen.

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft schon in diesem Forum unterwegs und bin nach der Geburt zum Erziehungsforum "übergesiedelt". Aber auch dort war ich sicher 2 Jahre nicht mehr, da ich irgendwann keine Zeit mehr hatte.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit!!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Annichen am 10. Oktober 2011, 10:54:49
Hi, ich bin ganz neu hier, 23 Jahre alt und habe letzte Woche von meiner FÄ die Schwangerschaft bestätigt bekommen.  :)
Geplant war es nicht, darum habe ich mich im Vorfeld auch nicht großartig mit der Thematik auseinandergesetzt. Ich hoffe jetzt auf ganz viele Infos.
Aktuell bin ich in der 6. Woche, also noch ganz frisch die Sache.


Lieben Gruß
Annichen
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Aurora am 11. Oktober 2011, 14:03:02
Hallo Ihr Lieben,

dann stell ich mich doch auch mal kurz vor:
mir gehts ählich (eigentlich wohl genauso ;) ) wie Annichen -
letzte Woche habe ich von meiner FÄ die Neuigkeit überbracht bekommen, dass ich in der 6./7. Woche bin - der nächste bzw. wohl erste richtige Vorsorgetermin ist nächste Woche, dann stellt sich Weiteres heraus - also auch bei mir ist alles noch sehr frisch und geplant war es auch nicht - dennoch ein Wunschkind, doch ist die Unsicherheit/Angst momentan noch recht groß - ich hoffe, das wird sich mit der Zeit legen - ich freue mich auf regen Austausch und wer Fragen hat, ran an die Tasten  ;D

LG Aurora 
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: xyz89 am 19. Oktober 2011, 23:37:31
hallo
ich bin heute durch zufall auf diese seite gestoßen und habe mich glatt angemeldet ;)
ich bin ab und an auch schon in anderen foren aber mal mehr mal weniger....
ich bin 22 jahre alt, verheiratet und habe 2 kids-
die große ist gerade 4 geworden und der kurze ist 18 monate alt
wir suchen immer nette kontakte und möglichkeiten uns auszutauschen ,9
UND natrülich suchen wir auch immer neue tolle schen für unsere mäuse und käufer unserer zu klein gewordenen sachen ;)
so wenn jemand noch was wissen möchte dann einfach fragen ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Nounours am 24. Oktober 2011, 10:10:44
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich lange Zeit schon still bei euch mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen, mich doch mal endlich anzumelden.
Ich bin 28 Jahre alt, bin 2009 ungeplant schwanger geworden, leider endete dies mit einer Missed Abortion in der 17. Woche.
Seitdem sind wir angesteckt, möchten unbedingt ein Kind, aber leider hat es bisher noch nicht geklappt.

Freue mich jedenfalls auf den Austausch mit euch  :D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: guest8189 am 14. Dezember 2011, 12:58:10
Hallo zusammen, ich bin Kathy, 25 und lebe zusammen mit meinem Freund in München. Ich bin ungewollt schwanger geworden, wir freuen uns aber riesig auf unseren Krümel  :) Es ist wirklich das beste was und je passieren konnte. Ich freue mich hier zu sein. Viele liebe Grüße Kathy
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: montanara am 14. Dezember 2011, 13:22:09
Willkommen bei den Sabbel Tanten Liebe Kathy
Wann ist es den soweit und wie weit bist du den schon??

Nochmal Herzlich Willkommen,

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: guest8189 am 16. Dezember 2011, 13:54:15
Mein ET ist der 26.06.2012, dauert noch ein ganzes Stück  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mariella86 am 06. Januar 2012, 10:03:50
Stell mich dann auch mal hier vor.

Mein Namen ist Diana komme aus Sachsen Anhalt.Habe beireits aus meiner ersten Ehe einen 4 jährigen Sohn Namens Leon und erwarte nun mit meinem neuen Partner das zweite Kind welches im Juli zu uns stoßen soll.Achja vom Alter bin ich noch zarte 25 jahre
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: iniane81 am 09. Januar 2012, 18:07:06
Hallo zusammen!

Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich in die Tasten haue.

Also ich bin 30 Jahre alt, wohne in NRW und bin seit 4,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Wir leben in wilder Ehe.

Ich bin zum ersten Mal schwanger und erfahren haben wir es einen Tag vor Weihnachten. Es war also das schönste Geschenk überhaupt :) Ich bin nun 7+4.

Aber natürlich hab ich nun 1000 Fragen, Ängst, Gedanken und bin froh so ein Forum gefunden zu haben.

LG
iniane
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Vermont_2 am 14. Januar 2012, 17:53:04
hallo! ich möchte mich hier nun auch ml vorstellen :) ich heiße alexandra, bin 31 und komme aus dem bremer raum. ich bin nun mit unserem ersten kind schwanger ( ssw 34+6). es war nach der hodenkrebsdiagnose meines mannes eines künstliche befruchtung, welche zum glück beim ersten versuch funktioniert hat :) :)
in den ersten wochen der schwangerschaft habe ich dann eine schlimme übelkeit bekommen, welche nur durch infusionen etc. kompensiert werden konnte, dann eine placenta praevia, welche sich nach zwischenblutungen jedoch zum glück auch hochgezogen hat und dann habe ich ab dem 17.10.11 aufgrund eines verkürzten gebärmutterhalses im kh (strikte bettruhe) und drohender frühgeburt bis zum 19.12.11 gelegen. seitdem liege ich zu hause und darf mich jetzt schon etwas bewegen. das war meine schwangerschaft im groben  ::)im großen und ganzen ist immer alles gut geworden und dem kleinen mann im bauch geht es, toi toi toi, prächtig ;D freue mich nun hier etwas interessantes über eure schwangerschaften und erfahrungen zu lesen und wünsche allen mitschwangeren eine schöne zeit!
ganz liebe grüße
alex
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maikie am 15. Januar 2012, 01:05:25
Hallo, ich bin Maike aus Schleswig Holstein, seit knapp zwei Jahren verheiratet und 25 Jahre alt.

Nun bin ich mi unserem ersten Kind schwanger, der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 15.07.12, es sollen danach aber auch in nicht allzu großem Abstand 1-2 Kinder folgen.

Ein Outing hatten wir bisher noch nicht, ein Name steht noch in den Sternen und über die Ausstattung haben wir nachts noch süße Träume, die sicher irgendwann von Zahlen abgelöst werden, die viel größer sind als wir sie gerne hätten...

Ich habe nun noch 6 Monate "Kugelzeit" vor mir, und hoffe, die hier mit euch rumzukriegen, also rutscht mal ein bisschen und macht ein bisschen Platz für mich und das kleine Sommerbaby  S:D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mintzi am 27. Januar 2012, 13:38:53
Hallöchen,

möchte mich hier auch mal vorstellen :)

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Berlin (bin schon etwas rumgekommen in Deutschland).

Hab erst in der 8. ssw von meiner Schwangerschaft erfahren und bin jetzt in der 11. ssw - genau genommen 10+5. Der ET ist auf den 19. 08. 2012 angesetzt, wird also auch ein Löwenkind wie die Mama (das kann ja später was werden ... ich seh schon die großen Diskussionsrunden zwischen zwei Sturköpfen  ;D ).

Mein Freund und ich freuen uns riesig auf unser kleines Wunder und hoffen das alles gut läuft :)

Freue mich schon auf das wilde tipseln mit euch und auf eure Erfahrungen. Da dies meine erste Schwangerschaft ist bin ich ziemlich nervös und will nichts falsch machen  ::)

LG
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: wiwi76 am 03. Februar 2012, 21:55:57
Na dann stell ich mich auch "nochmal " vor.
Ich war bereits 2003/2004 hier mit der SS von Niklas
2006/2007 dann mit Maximilian

tja und nun ...wollen wir gerne noch einen kleinen Krümel..in den nächsten 1-2 JAhren.
Drum schleich ich mich hier schonmal rein  ;D

Freu mich, LG Wiebke
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: frauantje am 04. Februar 2012, 20:50:49
Okay dann stelle ich mich mal vor,+ich war 2007 bereits hier angemeldet, aber irgendwie ist mein account abhanden gekommen...bzw. ich habe ihn gelöscht...naja jetzt habe ich nen neuen und starte neu hier durch!!! wir fangen bald an zu üben!!!

wir haben eine vierjährigen sohn!!!

liebe grüße
Antje
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Quitte am 05. Februar 2012, 20:58:58
Schönen guten Abend  :)
Auch ich bin neu hier seit heute und stelle mich hiermit gleich "offiziell" bei euch vor. Ich bin 30 Jahre alt und bin auf euer Forum gestoßen, als ich Informationen zu meinem Zyklus-Verlauf recherchiert habe.
Habe nämlich das dumme Gfühl, nicht ganz gewollt vielleicht schwanger zu sein (siehe Thread "brauche die Meinung von Erfahrenen hier").

Ich bin froh, hier her gefunden zu haben. Schön habt ihr es!

Liebe Grüße

Quitte
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: NikkiLesPaul am 06. Februar 2012, 09:32:20
Hallöchen  ;D

Ich bin nun auch neu hier und würde mich gerne vorstellen.
Ich bin die Nikki, 23 Jahre alt und wohne mit meinem Freund (33) am schönen Deister. Seit Dezember 2011 versuchen wir nun schwanger zu werden und hoffen, dass es bald etwas wird.

LG
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maggy am 07. Februar 2012, 16:23:40
Hallo zusammen! *wink*  s-winken

lese nun schon länger hier "still und heimlich" im Forum mit und habe mich über
kurz oder lang dazu entschlossen im Forum anzumelden und nun bin ich daaaa ;)

Kurz zu mir: Ich werde im April 23, wohne mit meinem Freund in Niedersachsen (Nähe Heidepark) und bin in der 20. Woche schwanger  :D

mehr will ich auch gar nicht von mir geben, werde mich dann jetzt mal weiter durchs Forums wuseln hihi (:
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Schnuffel am 09. Februar 2012, 12:31:55
Ein liebes Hallo in die Runde!!

Nachdem mein Mann und ich uns entschlossen haben, an einem Geschwisterchen für unseren Krümel zu "arbeiten", würde ich mich total über Ratschläge/ Tipps und natürlich Spaß in der Hibbelzeit (und hoffentlich in der folgenden Schwangerschaft) freuen.

Zu mir: Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der mit möglichst wenig Zeitabstand noch ein Geschwisterchen bekommen soll. Heute starten wir in den 2. ÜZ und ich hoffe natürlich auf ein Novembärchen  ;)

LG
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Sunsmily am 10. Februar 2012, 13:05:30
Auch von uns ein liebes Hallo in die Runde,

ich bin durch´s googeln hier gelandet. Heiße Silke und bin 34 Jahre. Habe letzte Woche Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht, nach dem 3.ÜZ war der nun auch positiv  und am 16.2. habe ich einen Termin beim Doc *hippel*, mal schauen ob was zu sehen ist....bin nun etwa in der 5. Woche.
So, nun schau ich mich hier erstmal um...da es meine 1. SS ist, bin ich natürlich neugierig.

LG Silke
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Pico am 10. Februar 2012, 13:19:35
Herzlich Willkommen SunSmily...guck erstmal und bei fragen meld dich...
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Sunsmily am 10. Februar 2012, 13:31:05
Danke! ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Derea am 17. Februar 2012, 14:08:50
Hallo ihr Lieben!

ich heise Derea und habe 2 kinder! bin gerade über google auf das forum gestoßen und hab ich mal angemeldet :):) ich hoffe auf regen austausch über die kleinen racker und auf viele neue bekanntschaften
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Jasmin am 17. Februar 2012, 14:14:51
Hallo!
Ich bin schon länger hier, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mich schon mal vorgestellt habe.  ;D

Mein Name ist Jasmin, ich werde am 30. März 30 Jahre alt und wohne im Kreis Kusel in Rheinland-Pfalz.
Mein Freund (33) und ich möchten im Mai/Juni mit dem Üben anfangen.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mauserl am 17. Februar 2012, 23:26:59
Hallo ihr Lieben

Wollte mich auch mal vorstellen, ich heiß Daniela bin 27 und komm aus Schwaben, ich bin durch google auf euch gestoßen und ich muss sagen, echt ne ganz tolle Seite die ihr hier habt! Macht weiter so!

Lg
Daniela
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maggy am 21. Februar 2012, 13:17:13
Herzlich Willkommen an die neuen hier!  s-winken
bin ja auch noch nicht so lange hier unterwegs...
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Filinchen am 22. Februar 2012, 19:15:40
Hallo ihr lieben..
auch ich bin neu hier und möchte mich euch vorstellen :)
Ich bin 29Jahre und wohne, mit meinem Freund, in der Nähe von Frankfurt :)
Wir sind in der 25ten SSW :)

Würde mich freuen von euch zu lernen und Kontakte knüpfen zu können :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: E-V-A am 23. Februar 2012, 11:16:56
Hallo!
Bin auch neu und durch Zufall hier gelandet - schönes, weites WWW  ;)
Wir haben schon 2 große Kinder im Haus (9 und 7) und erwarten nun unseren kleinen "Nachzügler" - wir freuen uns alle so  :) ET ist Mitte Juni
Liebe Grüße
E-V-A
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Shilaa am 26. Februar 2012, 19:46:31
Hallöchen :)

Auch ich bin neu hier, hab das Forum im google entdeckt und mal nen bisschen geschaut und muss sagen ich finds klasse.
Ich heisse nancy,  bin 22 Jahre alt und  komme aus Plauen (Sachsen) .
Ich habe einen 3 jährigen Sohn und bin nun in der 27. Woche Schwanger.
Würd mich freuen wenn ich mich mit anderen Mami´s und werdenden Mami´s etwas austauschen könnte :)

ET ist 06.06.2012

LG nancy
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mary am 28. Februar 2012, 12:56:36
Hallöchen!

Ich bin auch neu hier. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Herne, NRW. Ich bin in der 6 SSW und habe bereits eine fast 9-jährige Tochter. Ich bin also bereits mit 19 sehr früh Mama geworden und nu werde ich zum 2. Mal mit 28 Mama. Ich freue mich total, allerdings ist auch alles wieder - auf Grund der langen Dauer, die zwischen den SS liegt - wie Neuland für mich...
Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch! :-)

LG
Mary
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Snoopy am 01. März 2012, 13:44:56
Hallo,

ich bin auch neu hier, bin 37 Jahre alt, seit fast vier Jahren verheiratet und erst (oder schon) in der 4SSW. Bei uns hat es ganz unerwartet im 1ÜZ geklappt- jetzt hoffe ich das auch alles klappt- da ich ja doch schon zu den "älteren" zähle. Momentan lese ich viel im INet, da ich gerade leider Schmierblutungen habe. Morgen geht es zum FA zum Blutabnehmen und am Montag nochmal- damit die Werte verglichen werden können- per US sieht man ja gerade noch nicht wirklich was.
Also bitte Daumendrücken  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: nadyxy am 01. März 2012, 13:55:36
Hallöchen,

dann möchte ich mal meine Vorstellung auch nachholen :)

Ich hieße Nadine, bin 27jahr JUNG ^^ und komme aus Karlsruhe Bawü. Mein Partner und ich sind seit knapp 4 Jahren zusammen und kennen uns schon unser halbes Leben lang, da wir in der 5ten in eine Klasse (etwas mit 11Jahren) kamen und das Schicksal nahm seinen Lauf. ;D

Obwohl mir die Ärzte mit Anfang 20 sagten, mir sei es nicht vergönnt eigene Kinder zu bekommen, wollten wir es dennoch versuchen. Ich wollte mir später nicht sagen, ich hätte es nicht mal versucht gehabt. Und siehe da nach noch nichtmal 4 Monaten ÜZ schwanger! Buja....  S:D

Mittlerweile bin ich in der 9ten Woche und freu mich jeden Tag wie n Keks. Und dank den netten Mädels hier i Forum, konnte ich die ersten Hürden (Arbeitgeber, Übelkeit, Ängste etc) super überwinden!

Danke und allen anderen eine schöne Hibbel- und Kugelzeit!

Eure Nady
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: vicmaldup am 09. März 2012, 23:22:14
Hallo!  :)

Ich bin Victoria, 27 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder Nicolas (15 Monate) und Lucia (3 Monate), nun probieren wir wieder, ein Kind zu bekommen, die ist der erste Zyklus.

Meine Periode hatte ich zuletzt am Montag (5.3.) und zuletzt war mein Zyklus 29 Tage lang (aber das ist schon ewig her ;))

Würde mich freuen, hier aufgenommen zu werden.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: brizo am 12. März 2012, 13:42:13
Hallo zusammen,

nachdem ich auch schon ein par Tage/Wochen stiller Mitleser bin wollte ich mich auch gerne mal vorstellen.

Mein Name ist Alex, ich bin 29 Jahre und wohne in BaWü. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, verheiratet seit knapp 3 Jahren und seit nicht ganz eineinhalb Jahren am üben. Vorerst ohne grossen Sachstand bezüglich Zyklus, Tempi messen oder änlichem, einfach aufs geradewohl nach vorheriger Untersuchung. Seit drei Monaten nun teste ich mit LH Stäbchen und habe festgestellt das mein ES immer so um den 18/19 rum ist, nicht wie ursprünglich von Cyclotest angezeigtem 14. ZT. Durchschnitt sind es bei mir 29Tage und seltener 30Tage. Seit drei Wochen trinke ich täglich den selbst nachgemischten Kindlein Komm Tee und wir sehen nun weiter :)

Freue mich aufs austauschen und mit etwas Glück auch ein gemeinsamen hibbeln hinzubekommen :)

Liebe Grüße, brizo  ::)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Dschuule am 12. März 2012, 17:37:09
Tadaaaa  ;)

Nach 7 Jahren wieder zu SO zurück gekehrt *g*

Mein Name ist Julia, bin 25 Jahre alt, komme aus Darmstadt und habe einen Sohn, er heißt Dustin und ist 6 Jahre alt.

Nach einer Fehlgeburt letzten Jahres bin ich nun wieder Schwanger.. Am Freitag war mein erster FA Besuch, 7+4, Herzchen am schlagen..  :-*

Sooo mal sehen, ob ich hier nochmal klar komme  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: brizo am 12. März 2012, 18:05:42
Herzlich Willkommen mal von mir als Forumsanfänger :) Ganz toll das es bei Euch geklappt hat, ich drück Dir weiterhin die Däumchen das alles weiterhin gut läuft!  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maggy am 13. März 2012, 00:47:51
Herzlich Willkommen im Forum & vorallem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: kleeblatt8787 am 17. März 2012, 14:36:21
Hallo!

Ich bin Alina, 24 Jahre alt, komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin hochschwanger.
Die kleine Sofia soll um den 3.4.12 kommen und ist unser drittes Kind.

Ich habe das Forum hier gefunden und es hat mich sehr angesprochen, da habe ich mich gleich mal angemeldet. Ich werde mich gleich mal umschauen :)

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Pia-Maria am 23. März 2012, 10:23:43
hallo
ich bin pia, bin fast 23 jahre alt und zum ersten mal schwanger. ich bin sooo froh diese forum gefunden zu haben, denn das ist alles neuland für mich und hier werden bestimmt viele von meinen fragen beantwortet werden. :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mondhase am 30. März 2012, 14:42:00
Hallo!
s-winken
ich bin das Mondhäschen 25 jahre alt,seit 2003 in festen Händen......

Keine Kinder.(Pco,Endeometriose,1EL,Uterus Bicornis)

nach einer FG in der 9/10ssw,wieder am hibbeln....


suche einfach verständnisvolle Menschen.....


LG hase+* s-winken
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: HoffnungsEngel am 06. April 2012, 18:00:03
Name: Sarah
Geburtstag: 28.07.1984

Nationalitaet: deutsch/ US-Amerikanisch

Familienstand: verheiratet

maennlich/weiblich: weiblich

Wohnort: Dresden

Das erste Mal schwanger?: nein

weitere Kinder: einen Sohn (Lennox, geb. 19.12.2007)

Geburtstermin: 23.05.2012, sieht aber nach früher aus...

vorhandene Symtome in der Schwangerschaft: SODBRENNEN!!!

Was wird es? ein Mädchen -> Larissa Sunshine


Ich hofe ich darf mich noch dazu gesellen?

LG
HoffnungsEngel
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: SoulDream am 06. April 2012, 18:38:44
Hallöchen,

habe dies Forum grad durch Google gefunden und mich grade mal angemeldet.

Ich heiße Karina, bin 32 Jahre alt und wohne noch in Oberhausen, demnächst steht aber ein Umzug nach Solingen an ;) Aktuell bin ich heut in die 12. Woche gerutscht.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Lena Martha am 12. April 2012, 12:29:14
Hallo, ich bin gerade auch ganz neu hier  :)
Kurze Frage vorab - ich bin jetzt nicht Schwanger, wäre es aber gerne....
Kann ich trotzdem in diesem Forum bleiben?
Lg Lena
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: nadyxy am 12. April 2012, 13:06:32
Hallo Lena,

klar kannst du auch als Schwangere in Spe hier angemeldet sein, bei den Übis/Hibblern kannst du dich ja austauschen mit anderen Frauen, die auch versuchen schwanger zu werden :)

Viel Glück und eine scchöne Hibbelzeit :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: a_dream_comes_true am 16. April 2012, 10:08:26
Hallo ihr Lieben,
hab gerade eben dieses Forum entdeckt und hab beschlossen mich hier mal anzumelden.
Ich heiße Jasmin, bin 24 Jahre alt, seit Dezember verheiratet und nun mit meinem Mann beim Kinderwunsch angelangt. Wir sind vor kurzem zusammen in Pfedelbach in eine neue Wohnung gezogen, in der nun auch schon ein passendes Zimmerchen für den Nachwuchs vorhanden ist. :-) Wir hoffen natürlich, dass es somit auch ganz bald klappt.
Liebe Grüße
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Steffel79 am 25. April 2012, 22:33:36
Hallo an alle Kugelbäuche, an alle die noch kugelig werden wollen und an alle die bereits kugelig waren!

Bin durch den Online-Roman, den ich zufällig hier entdeckt habe (und bei dem ich zwischendurch Tränen gelacht habe;)) auf diese Seite gestossen und konnte nicht anders- ich musste mich anmelden.

Ich hoffe auf eine lustige und gemeinsame schöne Kugelzeit in diesem Forum  ;D

lg steffel
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: lindae am 04. Mai 2012, 15:10:33
Hallo, ich bin auch ganz neu hier, habe dieses Forum beim Surfen entdeckt und bin neugierig geworden, da habe ich mich angemeldet.

Momentan bin ich schwanger, mit unseren ersten beiden Kinder, für die wir noch Namen suchen. Mitte August ist der ET und wir freuen uns schon riesig!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Chary am 20. Mai 2012, 21:40:55
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen und nicht nur heimlich mitlesen  ::)

Ich heisse Kristina, bin 31 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in einem schönen Städtchen namens Monheim. Dieses liegt etwa in der Mitte zwischen Köln und Düsseldorf.

Ich bin mitten in der 12.SS, ist unser erstes Kind, für das wir leider sehr lange gebraucht haben und auch einiges haben mitmachen müssen auch mein Michael mit mir  :-[
Musste leider mit Hormonen nachhelfen, vielen ist Clomifen sicher ein Begriff, was leider zu sehr schlimmen Nebenwirkungen führte. Von daher waren wir üüüüüberglücklich, als Anfang April die Regel ausblieb und ein zweiter kaum sichtbarer Streifen auf dem Frühtest zu erkennen war  :-*

Ich bin sehr unsicher, was das schwanger sein betrifft, verhalte ich mich richtig, ernähre ich mich überhaupt gesund genug und ist unser Würmchen auch gesund?
Habe oft Angst, dass doch noch etwas schief gehen könnte, Stimmungstiefs kommen öfters, aber ich hoffe, dass es nur was mit der hormonellen Umstellung zu tun hat.

Morgen steht unser erster großer Ultraschall an und wir machen uns viele Gedanken, ob wir eine Nackenfaltenmessung machen sollen oder nicht.
Unser Wunschmäuschen könnte etwas haben ist unvorstellbar, aber wir ginge man mit einem negativen Ergebnis um?
Ich habe gelesen, dass solche Tests nicht soo aussagekräftig sind und eher Fragen aufwerfen und weitere Tests mit sich ziehen, die dann die Schwangerschaft gefährden.
Wäre toll, wenn Ihr mir einen Rat geben könntet.

Aber ich glaube ich schweife ab, hier wollte ich Würmchen, Micha und mich ja nur vorstellen *pfeiff*

Vielleicht finden sich ja ein paar Mit-Schwangere aus meiner Umgebung, würde mich sehr freuen.
In Monheim und Umgebung kennen wir quasi noch keinen, da wir November letzten Jahres uns unseren Traum einer eigenen Wohnung erfüllen konnten.

Also nochmal ein groooßes Hallooo in die Runde werf

Liebe Grüße,
Kristina
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: bommelchen am 22. Mai 2012, 12:56:15
Hallo alle zusammen!  s-winken

ich bin bommelchen, bin 36 Jahre alt und bin gestern über Google auf dieses nette Forum gestoßen, dass mich beim Lesen sehr getröstet hat, nachdem ich gestern mein Sternchen in der 4. SSW verloren habe. Es ist meine erste Schwangerschaft (von der ich wußte). Da ich ja eine späte Mama sein werde, würde ich mich über "Gleichgesinnte" sehr freuen.  :)

Herzliche Grüße an alle,
bommelchen
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Chary am 22. Mai 2012, 19:15:02
Hallo bommelchen,
das tut weh zu lesen, fühl dich mal ganz feste gedrückt und willkommen im Forum :) Hier scheints gaaanz viele liebe werdende und gewordene Mamis zu geben  :)
Titel: Ich möchte mich auch vorstellen!
Beitrag von: Mieze81 am 10. Juni 2012, 20:44:38
Hallo! ich möchte mich auch vorstellen!
Ich bin 30 Jahre, komme aus dem Kreis RE, habe einen 12 jährigen Sohn der damals ungeplant aber sehr willkommen war. Leider hat die Beziehung zu seinem Vater nicht gehalten, aber wir haben noch immer ein sehr gutes Verhältnis.
Ich arbeite vollzeit in einer Kinderarztpraxis und bin sehr glücklich dort.
Seit 8 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen und wir arbeiten gerade daran unsere Familie zu erweitern .
Da ich in und nach meiner ersten SS gemerkt habe wie wichtig Kontakt zu anderen Müttern ist, und in meinem Freundeskreis gerade niemand weiteres (ausser einer lieben Freundin, die sich vielleicht angesprochen fühlt  ;) ) in der Familienplanung steckt, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten und Ausstausch über dies und das.
Hobbys habe ich viele, ich bin gerne kreativ, nähe, male und gestalte, lese sehr gerne und viel, liebe es in den Urlaub zu fahren (Camping), gehe gerne ins Kino und in Ausstellungen, und und und.
So, ich glaube das waren erstmal die wichtigsten Eckdaten, gerne beantworte ich Fragen,
liebe Grüße, die Mieze  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Melli27 am 11. Juni 2012, 08:14:13
Guten Abend....

@mieze: schön das du auch hierher gefunden hast... wen meinst du denn bloss mit der lieben Freundin....? ;)
Hoffe du findest hier noch mehr nette Mädels mit denen du dich austauschen kannst und ich denke du wirst dich hier recht schnell zurecht finden :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mieze81 am 11. Juni 2012, 20:44:18
Das werde ich bestimmt...irgendwann  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Viktoria89 am 12. Juni 2012, 19:50:53
Hallöchen auch von mir!!!

Habe diese supertolle Forum auch über Google gefunden...

Ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen.
Ich heisse Viktoria bin 22 Jahre alt und seit 2010 gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, bin berufstätig in Vollzeit. Seit dem 11.11.2011 bin ich auch
verheiratet :-) Mein Mann ist 27 Jahre alt und auch voll berufstätig.
Seit Ende Mai haben wir uns nun entschlossen Nachwuchs zu gründen.
Wir waren vom 06.06. - 09.06.12 am hibbeln da ich in dieser Zeitspanne meinen ES haben müsste. Zuvor hatten wir immer Hormonfrei verhütet (nur Kondom) habe nie hormonell verhütet.
Ja und am 22.06. müsste ich meine Periode kriegen (*hoffentlichnicht*)
Da wir niemanden etwas erzählen möchten, bis wir ein positives Ergebnis erhalten. Wollte ich mich in eurem Forum anmelden um trotzdem mein Glück oder Sorgen etc. teilen zu können damit ich mich wenigstens mit jemandem Unterhalten kann ohne alles geheim halten zu müssen (was mir echt schwer fällt).
Puhhhh war jetzt wohl doch nicht so kurz wie gedacht :-)

Allen hier schonmal viel Spass
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Steffi82nrw am 13. Juni 2012, 13:55:32
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefanie und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe eine kleinen Sohn (3 Jahre) und bin jetzt wieder Schwanger im 6. Monat. Dieses Mal wird es ein Mädchen :)

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und interessante Themen!

Viele Grüße
Steffi :) :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Nan am 24. Juni 2012, 18:53:56
Moin!

Ich bin Nantje, 27, komme aus dem Ostfriesland und bin seit Februar letzten Jahres mit meinem Mann verheiratet, nun wollen wir auch Eltern werden, und in diesem Zyklus habe ich das Gefühl, es könnte geklappt haben, obwohl ich bis zum testen noch eine Woche warten muss...

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Honigbluete am 25. Juni 2012, 19:52:29
Hi, ich bin 34, Mutter eines fast 6 Jährigen und zum zweiten Mal schwanger. Ich komme aus der Nähe von Köln und freue mich, nach langen Jahren der Abwesenheit wieder auf netten und informativen Austausch mit anderen werdenden Müttern  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Fraukchen am 27. Juni 2012, 10:52:35
Hallo ich bin die Lena, 29, habe eine anderthalbe jährige Tochter und bin gerade im 6 Monat mit meinen Sohn Schwanger. Ich freu mcih darauf, mich hier mti einigen austauschen zu können ;) Auf baldiges Schreiben, Fraukchen
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Ulm2011 am 16. Juli 2012, 09:14:07
Hallo zusammen,


auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Karin, bin 29 Jahre und komme aus Ulm. Ich bin zum ersten Mal schwanger und wenn ich mich nicht verrechnet habe momentan in der 6ten Woche.  s-tanzen
Ich würde mich über Kontakte zu werdenden Mamas aus Ulm und Umgebung freuen. Bin aber auch sehr dankbar für den regen Austausch im Forum.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Karin
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: violine am 16. Juli 2012, 10:55:46
Auch von mir ein kräftiges HALLO :) Es freut mich hier her gefunden zu haben. :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Freakin am 07. August 2012, 09:40:12
Auch ich habe nach Jahren wieder hierher gefunden. Wir planen Krümel Nummer drei und hoffen das es schnell klappt.

Ich bin 29 habe zwei Töchter ( 7 und 4) und komme aus Norddeutschland.

Dann lese ich mich mal hier durch.

LG Freakin
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: aster79 am 14. August 2012, 12:38:40
Halli Hallo,

Ich bin Astrid, 32 Jahre alt und erwarte gerade mit meinem Verlobten voller Vorfreude unser erstes Kind. Freue mich auf viele Tipps, Anregungen und nette Kontakte. :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Petra64 am 19. August 2012, 22:46:14
Hallo zusammen,

bin durch verzweifeltes suchen auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine Antwort zu finden.

Für all die schönen Themen bin ich schon zu alt aber lebe in der Hoffnung doch auch bald Oma zu werden.

LG Petra s-winken
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Emmi81 am 20. August 2012, 20:38:02
Hallöchen zusammen *in-die-runde-winkt*

Ich bin auf der Suche nach einem netten Forum zum Austauschen, verrücktmachen, bangen und hoffen und aufbauen und sich zusammen freuen oder trösten...  hier auf Euch gestoßen. Und hoffe das ich richtig bin  :)
Ich bin 30 Jahre und haben eine 5jährige Tochter. Der Weg dorthin war schon nicht so einfach... vor unserer Maus hatte ich bereits zwei Fehlgeburten (7. und 9. SSW). Dann mit hilfe von Utrogest hat es geklappt.
Wir haben dieses Jahr geheiratet und nun soll ein Geschwisterchen her ... es hatte im Juli auch schon geklappt, nur leider war nach einer Woche (trotz Utrogest) alles schon wieder vorbei. Früher Abgang in der 5. SSW.
Nun ein Zyklus danach  :o wieder hielt ich vor 3 Tagen wieder einen positiven SST in den Händen.... hatte so ein Gefühl aber konnt es mir kaum vorstellen. War heute bei 4+4 auch gleich beim Gyn , aber "natürlich" noch nichts im Ultraschall zu sehen ... nun bibbere ich dem hcg Wert von der Blutabnahme entgegen.
Mit dem schwanger werden hab ich wohl nicht so das Problem- wiemit dem schwanger bleiben!
Und weil nun meine gedanken immer wieder kreisen ob diesesmal alles gut ist oder oder oder ....hab ich mir gedacht- meldich mich bei Euch an!
Könnt Ihr noch ein liebenswertes, nettes "Nervenbündel" gebrauchen ?  ;D

LG Emmi
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Trinchen_79 am 20. August 2012, 22:17:42
Hallo!
ich bin auch neu und versuch gerade zum ersten Mal schwanger zu werden.  :) Das ist viel aufregender als ich gedacht habe, bin total durch den Wind! Freue mich auf einen Austausch hier im Forum, ansonsten ist in meiner Umgebung gerade niemand schwanger oder will es werden und mein Mann kann mein Gerede von Zervixschleim, Einnistungzwicken usw. schon nicht mehr hören! ;D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Nelle am 22. August 2012, 09:00:54
Hallo,

ich bin Nele, 29 Mutter von einer drei jährigen Tochter und lebe mit Mann und Kind bei Detmold. Das aber auch erst seit kurzem, da mein Mann aus beruflichen Gründen die Stadt wechseln musste. Hier ist noch alles sehr neu für uns, haben aber super Nachbarn die immer sehr hilfsbereit sind. Und uns so sehr viel erleichtern.

Ein zweites Würmchen soll auch noch zu uns kommen, geplant haben wir das nicht wirklich, es kommt wenn es kommt ;) legen uns da keinen bestimmten Zeitpunkt fest.

Freue mich hier auf ein wenig Austausch und Erlebnisse aus eurem Alltag.

Lg Nele
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Priotermia am 24. August 2012, 14:33:55
Bin Priotermia, 28 Jahre alt und neu in diesem Forum. Bis demnächst.
Titel: Die Mary stellt sich vor =)
Beitrag von: Mary24 am 29. August 2012, 09:44:59
Ein wunderschönen Guten Tag liebe Leute :-)

Ich habe dieses Forum auch einfach gegooglet und schon war ich hin und weg ;-)

Ich heiße Marie, bin seit 3,5 Jahren mit meinem Verlobten Tom zusammen, wir wohnen beide im schönen Havelland. Ich bin 24 und er ist fast 28 (nur noch ganz wenige Tage bis zum Geburtstag ;-)).

Wir haben einen gemeinsamen Hund namens Kira und ich bin nun in der ca. 7. Woche schwanger.

Ich freue mich hier nette Kontakte zu knüpfen, das ein oder andere zu erlernen und Antworten und Hilfe bei Problemen zu erhalten.

Lieben Dank, das ihr das hier aufgebaut habt und ich freue mich jetzt schon auf eine schöne Zeit bei euch :-)

LG die Mary  :D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Kayleigh26 am 29. August 2012, 17:26:31
Hallo an alle,   :) auch ich bin über google zu euch gekommen. Ich heiße Jessie, bin 26 Jahre Jung und lebe im Landkreis Deggendorf ! Ich habe bereits einen 7 jährigen Sohn der im September in die zweite klasse kommt! Im Februar soll mein zweites kommen ich bin jetzt in der 14. Woche  :) über neue Kontakte und Austausch würde ich mich sehr freuen evtl ist auch jemand aus der Nähe dabei. Lg Jessie
Titel: Bonjour :-)
Beitrag von: Paris-Baby am 31. August 2012, 12:58:22
Hallo zusammen,
ich heisse Tina, wohne seit 2009 in Paris mit meinem Mann (Franzose). Wir haben 1 Tochter, 21 Monate, die tagsüber bei der Tagesmutter ist wenn ich arbeite.

Seit 2 Monaten versuchen wir uns an einem Geschwisterchen  ::) Also drückt uns die Daumen! :-)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Shakti am 21. September 2012, 20:03:50
Hallo!
Bin zufällig rein gestolpert und ich denke, hier bleib ich ;)
Gibt so viele interessante Themen, Infos, Austausch...

Ich bin 32 und in meiner 1.SS mußte ich unser Kleines im April 2012 in der 10. SSW gehen lassen :'(
Es war eine sehr harte Zeit, aber das Schicksal hat es gut mit uns gemeint,
ich schleich mich zu den Märzmamis... :)

LG
Petra
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: StorchentanteBine am 24. September 2012, 09:47:27
Guten Morgen,
habe durch Zufall dieses Forum entdeckt  ;D möchte mich hier kurz vorstellen.
Meine Kinder sind schon etwas älter, 31,30,21,16,14 Jahre alt. Habe zudem noch 2 wunderschöne Enkel 4,1 Jahr, welche beide von mir begleitet, zu Hause geboren wurden.
Liebe Grüße
Sabine
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: findyoursoul am 23. Oktober 2012, 21:40:31
Hallo, ich bin die Sabrina, bin 22 Jahre jung und frisch schwanger, die erste SSW. Wer kommt auch aus Sachsen?
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mephistophelessa am 24. Oktober 2012, 08:05:26
Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wo in Sachsen wohnst Du denn? Ich lebe in der Landeshauptstadt  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: findyoursoul am 24. Oktober 2012, 09:08:20
ich komme aus Chemnitz. :)Vielen lieben Dank
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Zerl am 28. Oktober 2012, 11:26:37
Huhu,

ich bin 31, mein Mann 28, und wir versuchen, ein erstes Baby zu bekommen. Wir sind jetzt nach Absetzen der Pille im 1. Übungszyklus. Ihr findet mich also im Hibbelforum  ;)

Zerl
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Kukla1990 am 07. November 2012, 19:41:48
Ich bin 22 und mein Mann 35,bei uns hat es schon beim 1sten Versuch geklappt..und Wir sind überglücklich..Das Forum hat wirklich Suchtfaktor...ich bin mal gespannt wie das so wird...bin ganz frisch hier :D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: rike am 08. November 2012, 11:36:36
Hallo Ihr Lieben,

ich bin 23 (fast 24) Jahre alt mein Freund ist 24 Jahre alt wir wohnen in Sachsen - Anhalt und zu unserer bisherigen Familie gehört noch ein 5 Monatealter Hund namens Ted. Hergefunden hab ich durch meine Schwester die hier schon Jahrelanges Mitglied ist.

Wir sind in der 6. Schwangerschaftswoche und ja mitlerweile freuen wir uns.

Gruß rike
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Zora am 04. Dezember 2012, 17:15:07
Hallo ihr Lieben,
ich bin 33, mein Mann 39 und wir wohnen in Baden-Württemberg. Wir sind seit 2006 verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder, einen 5jährigen Sohn und eine fast 2jährige Tochter. Ich war vor 6 Jahre viel hier unterwegs, als Rote Zora, vielleicht kennt mich ja noch jemand... der account geht nicht mehr.
Im August diesen Jahres hatte ich eine FG in der 11. SSW, aber es scheint so, als wäre das Glück zurück bei uns, ich bin der 6. Woche schwanger, jujuuu!
Liebe Grüße
Zora
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Drops am 04. Dezember 2012, 19:54:57
herzlichen glückwunsch.
das klingt als wärst du eine  Juli-Mama  (http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/juli-mama%27s-2013-haben-positiv-getestet!/).   s-klatschen
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: lila_filou am 10. Dezember 2012, 20:51:58
Hallo alle Zusammen,

ich bin Steffi, 28 Jahre alt und komme aus dem Niemandsland kurz vor Köln. Ich bin Mama einer 4-Jährigen Frau Tochter (Milena), Lebensabschnittgefährtin eines wundervollen Mannes (und schon wieder ist Dezember und immer noch nicht verheiratet) und Domteurin unserer Meerschweine :-)

Eigentlich war der Plan zuerst das Studium zu beenden, aber letztlich siegt bei mir doch immer Herz über Hirn und darum hibbel ich von Tag zu Tag um endlich mal einen aussagekräftigen SST zu machen (nicht dass ich das nicht schon seit Tagen tue, schlimm wenn man an der Quelle sitzt...NMT ist übrigens erst Freitag *lach*).

Heute habe ich mir mal wieder eine Linie eingebildet, aber das kann (und wird) ehrlicherweise auch sonst was sein... Krümel oder so :P

Auch vor ca 4,5 Jahren war ich hier und hab mit einigen anderen mitgehibbelt, aber dann ging alles drunter und drüber und ich war nur noch hin und wieder stille Leserin.

Ich gelobe diesmal Besserung, denn ich weiß, dass es hier wirklich nett ist. Außerdem brauche ich einen Platz an dem ich keinen auf Geheimniskrämer machen muss, denn darin bin ich unheimlich schlecht  ::)

LG Steffi
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Meilenstein am 12. Dezember 2012, 11:49:55
Guten Tag in die Runde,

ich bin Marlene, 28 und lebe mit meinem Mann in Bremen. Wir haben eine 2 Jährige Tochter (Lea) und ein weiteres Kind ist in Arbeit.  Jede gemeinsame Minute mit Lea ist ein Geschenk für uns und wir freuen uns jetzt schon auf eine größere Familie. Eventuell ja mit einem kleinem Bruder für Lea. :D

Derzeit renovieren wir unsere Wohnung. Das geht schon seit 2 Wochen und es wird wohl noch paar Wochen dauern bis wir durch sind. Die Küche wird als nächtes angegangen.

Das wars erstmal hier von mir,

lieben Gruß



Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: leti am 16. Dezember 2012, 14:40:39
Hallo ihr Lieben,

Ich war hier im Augustforum. Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt bin ich mal dazu gekommen wieder zu schreiben.
Unser schatz ist jetzt seit dem 7.8 da und es ist auch beim dritten mal wunderschön und immerwieder was neues.
Unsere Mia kam per Einleitung bei 38+1. Und es war eine super Geburt. Den geburtsbericht werde ich die Tage noch im geeigneten Thema einstellen.

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mich.

Lg
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Nikita0711 am 29. Dezember 2012, 09:25:12
Hallo zusammen!
War eben am Googeln und hab Euch gefunden. Bin zwar noch etwas überfordert, weil ich nicht genau weiß, wo ich "dazugehöre"  :-\
Ich bin 32, verheiratet, 2-fache Katzenmama  ;) und mein Mann und ich versuchen demnächst schwanger zu werden. ES ist, wie´s aussieht in der 1. Januarwoche.
Freu mich, Gleichgesinnte kennenzulernen.  ;)

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Drops am 29. Dezember 2012, 09:42:29
huhu
na du kannst dich entweder dem  Frohe Weihnachten Hibbler anschließen  (http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/frohe-weihnachten-hibbler-vom-16-31-12-12-bitte-anpinnen!-20544/)
oder dem  Raketen- Hibbler  (http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/raketen-hibbler-vom-01-01-15-01-13-bitte-anpinnen/)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Gurkensandwich am 30. Dezember 2012, 20:33:55
s-boot
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Sari Lein 91 am 01. Januar 2013, 18:06:38
Hallo,ich habe euch über Google gefunden und ich stelle mich mal vor. Hi, ich bin Sari Lein 91, bin 21 Jahre alt und in der 14 SSW. Es war zwar "noch" nicht geplant aber jetzt bin ich richtig Glücklich und freue mich auf das Würmchen. Ich mache derzeit eine Ausbildung und versuche die trotz Schwangerschaft weiter zu machen. Es ist zwar alles noch ein bisschen kompliziert aber ich bin Optimistisch, dass das alles klappt und es im Juni gesund zur Welt kommt. Mein Freund war zwar anfangs geschockt, doch nun freut auch er sich riesig...  :D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Hoffnung77 am 09. Januar 2013, 09:35:28
ah...die Vorstellung!  ;)

Ich reihe mich dann mal ein!
Mein Name ist Hannah, bin seit dem 20.12.2012 mit meiner großen Liebe Marc verheiratet!
Ich bin werde im Februar 31 Jahre alt und bin ganz schön aufgeregt, was das Thema Baby angeht!

Sonst noch was?
Bei Fragen...gerne fragen!
:)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: jennchen am 12. Januar 2013, 19:59:28
 s-winken

Hallo.

Wie die meisten bin auch ich per Google auf diese Forum gestoßen und habe mich irgendwie gleich "heimisch" gefühlt.
Nach über fünfjähriger Beziehung habe mein Partner und ich beschlossen nicht mehr "aufzupassen", es aber auch nicht zu forcieren.
Leider macht einem die Psyche einen Strich durch die Rechnung, denn gleich nach dem ersten Mal nicht verhüten macht man sich vor jeder anstehenden Mens ganz verrückt: hofft / wünscht / fiebert / "hibbelt" wie es hier im Forum so schön heißt.
Mit 33 mache ich mir (noch) keine Panik, aber leider bin ich ein SEHR ungeduldiger Mensch, da hilft einem die Ablenkung hier.

Man sieht / liest / hört sich.  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Crazy am 13. Januar 2013, 22:16:17
...
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: MarryAnn am 23. Januar 2013, 12:24:19
Hallo Ihr Lieben

Ich bin Marry Ann, bin verheiratet und 25 Jahre alt.

Ich bin durchs surfen auf diese Seite gestoßen und durch die interessanten Themen und den netten Umgangston bei euch hängen geblieben.

Ich freue mich auf eine nette zeit mit euch.

LG
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: svenja20 am 26. Januar 2013, 19:40:44
Halli Hallo,
Ich bin nun auch hier angemeldet ;)
ich heiße Svenja bin 22 Jahre alt und komme aus Oberhausen.
Ich freue mich auf das gemeinsame "Hibbeln" und mich mit euch ganz viel auszutauschen
Liebe Grüße
Svenja ;D ;D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: maise am 26. Januar 2013, 22:06:53
Hallo!

Dann stelle ich mich auch mal vor! Ich bin Maike, 27 Jahre alt, verheiratet und werde wohl Ende September zum ersten Mal Mutter, wenn alles gut geht. Leider habe ich 2011 schon ein Baby verloren...
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: TrullaCharlotta am 05. Februar 2013, 13:12:16
Hallo,

Hab mich nun auch endlich angemeldet.
Bin 26 Jahre jung, seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet und nach einem Hibbeljahr endlich schwanger :)
Unser Krümel soll im August kommen und ich bin sehr aufgeregt...

Liebe Grüße
Trulla
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: savage am 21. Februar 2013, 15:31:52
Hallo!

Auch ich hab hergefunden  ;)

Mein Name ist Nina, ich bin 30 Jahre alt, seit knapp einem Jahr verheiratet und wohne im schönen Franken.
Bei uns hat es direkt im ersten ÜZ geklappt und das Baby soll im Oktober kommen.

In den entsprechenden Monatsthread habe ich mich schon reingeschlichen und freue mich jetzt auf das gemeinsame warten.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: monchen am 06. März 2013, 11:46:18
Hallo ich bin monchen
18 Jahre alt
Schonmal schwanger : ja
Kinder: nein

Hab euer forum dank google gefunden

Mfg monchen
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Schafi2013 am 06. März 2013, 12:16:39
Hallo ihr Lieben,

ich lese schon einige Zeit bei euch als Gast mit, muss sagen dieses Forum hat wirklich Suchtfaktor  ::)

Ich bin Nadine, fast 30 Jahre alt und seit April letzten Jahres verheiratet. Mein Mann ist 35. Wir sind momentan noch in der Wartephase, aber nach unserer kirchlichen Hochzeit im August wollen wir die Pille absetzen.

Ich freu mich schon auf viele nette Bekanntschaften hier im Forum  ;D

Liebe Grüße
Schafi2013
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Tanja am 12. März 2013, 13:24:19
Hallo!

Ich bin neu hier!

Mein Name ist Tanja, ich bin 31 Jahre alt und erwarte im Juli mein 3 Kind!

Mein Mann und ich haben schon 2 Söhne Lukas (5) + Felix (4). unser 3 Kind ist auch ein Junge  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Dropsknopf am 12. März 2013, 22:27:39
Herzlich Willkommen!

und viel Spaß hier im Forum!

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Lisi79 am 19. März 2013, 14:20:39
Hallo an alle,

Ich habe mich gerade neu hier angemeldet und ein kurzes Hallo in die Runde schmeißen!  s-winken

Ich bin 33 Jahre alt und nach vielen Monaten des Hibbelns inkl. vielen Ups und Downs scheint es nun endlich geklappt zu haben bei mir und meinem Männe. Zumindest habe ich schon 2 Tests zuhause gemacht und beide waren positiv. Wir sind sehr sehr happy aber immer noch verhalten, da der erste Termin beim FA erst in der kommenden Woche stattfindet. Wenn alles gut geht, bin ich dann in der 7. SSW.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch hier im Forum!
Mir brennen auch schon einige Fragen bzw Sorgen unter den Nägeln, die ich wohl gleich mal an anderer Stelle hier im Forum loswerden muss.  ;)

Viele Grüße, die Lisi  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maoam am 20. März 2013, 09:41:19
Hallo Mädels,

ich bin auch neu hier und noch nicht ganz Schwanger - aber in Arbeit ;)
Einmal hab ich es schon durch und freue mich nun aufs zweite mal :)
Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

Bis bald
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Bob am 20. März 2013, 12:00:04
Hallo Maoam,

wenn du magst kannt du ja im Erste Frühlingsbote Hibbler oder im Osterhibbler vorbei schauen. Da findet der rege Erfahrungsaustausch statt  ;) Beides Findest du unter Das Große Hibbeln. Ich freue mich auf viel geschnatter mit dir.  ;D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Strandflieder am 21. März 2013, 22:28:13
 s-so
So, ich stelle mich nochmal neu vor.
Angemeldet bin ich schon länger und vor 3 Jahren habe ich auch schon ein bisschen mitgeschrieben.
Seitdem hat sich einiges getan:

Ich bin älter geworden (Oh Wunder  ;D )
Mein MANN ist älter geworden
Wir haben geheiratet

und wir reden über Kinder... Das führte mich dann wieder hier hin bzw führt dazu, dass ich nun mitschreibe. Vorher habe ich nur ein bisschen mitgelesen. Starten werden wir erst 2014 (etwa Sept), aber man kann sich ja schonmal ein bisschen hier einrichten  ;)

Ich weiß, ihr seid ne nette Runde hier und ich hoffe, dass ich hier mit meinen Fragen richtig bin!

Bis bald und alles Liebe!!!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: haan am 06. April 2013, 22:09:46
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und erwarte zum November ganz überraschend unser viertes Kind.
Mein Mann und ich sind verheiratet und haben bereits drei Söhne im Alter von sechs Jahren, drei Jahren und 20 Monaten, zusammen leben wir in Norddeutschland.   

Liebe Grüße
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: pirANhJA am 07. April 2013, 23:48:05
Norddeutschland?

Im schönsten Bundesland der Welt?  ;D ;D ;D



Willkommen  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: pinky87 am 08. April 2013, 00:10:54
Wo denn aus Norddeutschland?

Ich komme aus Bremen. :-)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: pirANhJA am 08. April 2013, 20:55:46
Dann wohnen wir nur 40km auseinander  :D ;D :D

Komme aus der Nähe von Bremerhaven  ;D :D ;D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: ja-ne am 15. April 2013, 10:19:42
Hallo ihr Lieben,

hab mich nach einigem Rumgestöber und stillem Mitlesen dazu entschlossen, mich anzumelden & Teil des Forums zu werden. Ich hoffe, ihr habt noch Lust auf eine weitere Neue :)

Mein Freund und ich sind beide Anfang 30, gute 5 Jahre zusammen & wollen endlich eine Familie gründen. Bin nun im allerersten ÜZ, messe brav Temperatur und weiß inzwischen auch, was ein Ovutest ist... Pille letztes Jahr im Juni abgesetzt (nach mehr als 10 Jahren Einnahme... kann gar nicht mehr verstehen, wieso ich das so lange eingeworfen hat, mir geht es seitdem viel besser), bislang immer die fruchtbaren Tage großzügig umgangen und abgewartet, dass sich der Zyklus einpendelt - was er anscheinend auch tat, macht alles einen guten Eindruck.
Habe nur mit einer "Schwierigkeit" zu kämpfen; im Januar vor 2 Jahren wurde Hashimoto bei mir festgestellt. Werte sind inzwischen einigermaßen in Ordnung, TSH liegt aber immer noch knapp über 2, musste daher noch mal die Dosis etwas erhöhen. Wird sich aber schon noch einpendeln; ich bin guter Dinge. Ich fühle mich jedenfalls wohl & das ist das Wichtigste.

Freu mich sehr auf das Forum & kann mich gleich mal dem Hibbelkreis anschließen; bin ZT 28, E+10, Temp brav weit oben... mal sehen, was diese Woche so bringt. Mach mir jetzt keine großen  Hoffnungen, da ÜZ 1 & Hashi, aber mei... ein bißchen träumen darf man doch :)

Liebe Grüße an euch & eine wunderbare Woche mit viel Sonne!
Ja-ne
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Pueppi89 am 29. April 2013, 17:42:57
Hallo ihr Lieben ,

ich möchte mich kurz Vorstellen ich bin Steffi 23 jung.
Seit über 6 Jahren Glücklich mit meinem Freund zusammen. Im Moment sind wir noch in der Wartezeit aber Ende das Jahres soll es bei uns nun auch endlich los gehen.

Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.
;) ;) ;)

Liebe Grüße an euch  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Solanaceae am 03. Mai 2013, 11:44:43
Ein freundliches "Hallo" in die Runde  s-winken

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen:
Ich bin 26 Jahre alt und seit einiger Zeit mit meinem Mann (33) verlobt. Wir wohnen im schönen NRW und versuchen uns seit Januar diesen Jahres mit der Familienplanung.
Wir haben einige Haustiere, u.a. einen Hund und ein paar Katzen.

Da man ja doch immer mal wieder Fragen hat und sich mit anderen austauschen möchte, habe ich mir jetzt endlich mal eine Plattform dafür gesucht und bin hier gelandet :) Ich freue mich auf ein gemeinsames Hibbeln mit euch  s-springen
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: mauzi am 05. Mai 2013, 08:55:37
Hallo an alle!!  :)

Ich bin 33, lebe in Bayern und versuche seit August 2012 schwanger zu werden.
Alleine hibbeln ist nicht so schön, deswegen freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben und auf eine schöne Zeit mit euch!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: strawberry am 08. Mai 2013, 09:28:45
Ein wunderschönen guten Morgen!

So dann möchte ich mich auch einmal vorstellen und ein freundlichen "Hallo" in die Runde schmeißen  :)

Ich bin 27 Jahre und aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Mein Lebensgefährte (33) und ich haben letzten Monat angefangen an dem gemeinsamen Nachwuchs zu arbeiten.
Spannend ist für uns der Gedanke eine richtige patchwork Familie zu haben.
Ich bin nämlich bereits mit 17 einmal Mutter geworden, habe also eine Tochter die im Juni schon 10 wird und mein Lebensgefährte hat eine 4 jährige Maus.

Ich freue mich auf den Austausch und die vielen Erfahrungen.

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mephistophelessa am 08. Mai 2013, 10:28:50
Huhu Strawberry,

herzlich Willkommen! Lebt die Tochter Deines Lebensgefährten auch bei Euch?
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: strawberry am 08. Mai 2013, 10:39:01
Hallo Kitiara,

nein, die kleine lebt leider stolze 430 km von uns weg und noch immer gibt es Streitgkeiten welche über das Gericht ausgetragen werden müssen. Wirklich schade.
Sie kommt uns ca. alle 4 Wochen besuchen.

Aber nun gut, wie lange soll man warten? Ich glaube nicht daran, dass es jemals einen Tag geben wird an welchem alles geklärt und alle zufrieden sind.
Es ist wirklich nicht einfach zu entscheiden wann in einer solchen Situation der beste Zeitpunkt ist mit seiner eigenen Familienplanung zu beginnen.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Panda am 19. Mai 2013, 21:50:30
Hallo!

Ich bin neu hier. Ich bin schwanger, nach einem richtigen Chaoszyklus, der Termin ist laut Ultraschall der 19.12.13.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Aranea am 24. Mai 2013, 09:36:03
Hallo..

Auch ich wollte mich mal vorstellen .. ich habe das Forum durch dummen zufall gefunden und finde es recht sehr interessant hier. Ich habe 2 Töchter und meine 3. ist unterwegs.

Freue mich auf nette Antworten.

Danke Jessy
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Jenna 2013 am 24. Mai 2013, 16:53:04
Hl,

uch ich bin nach 4 Jahren wieder hier  :D
Ich heisse Jana, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Rhein Erft Kreis.

Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen, ich würde gern auch so einen tollen ticker machen wollen, doch ich weis nicht WO ich die URL adresse eingeben muss  :-\

danke für eure antworten.

lg
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Drops am 24. Mai 2013, 17:10:58
hi jenna
willkommen zurück.  ;)

für den ticker kannst ja  hier (http://www.schwanger-online.de/forum/faqs-infos-zum-forum/anleitung-ticker!!-und-chat-abkurzungen-im-forum/msg313/#msg313) mal schauen.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Rina1976 am 24. Mai 2013, 23:50:42
Hallo zusammen!

Ich gehörte vor etwa 10 Jahren wohl fast zu den Gründern des Forum. Mein Sohn ist mittlerweile 9 Jahre alt.

Mein Freund und ich denken darüber nach, ein Baby zu bekommen und sind total hin- und hergerisssen. Vielleicht erhellt sich ja hier mein Geist  ;D

LG
Rina
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Jenna 2013 am 03. Juni 2013, 17:15:03
Hallo Pam, danke für deine antwort.

jedoch bekomm ich es einfach nicht hin.

wo muss denn die URL adresse von dem ticker hin?? boah auf dem schlauch steh  ;D

lg jenna

PS: Hallo Rina
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Jenna 2013 am 03. Juni 2013, 17:22:55
hach es hat geklappt hihihihihi
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Drops am 03. Juni 2013, 21:12:26
 s-klatschen ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maliska87 am 05. Juni 2013, 15:41:42
Hallo zusammen,
hab grad schon ein paar Beiträge geschrieben und erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt :D
Ich heiße Maliska und bin in der 24. SSW und hab per Zufall das Forum hier gefunden und freeeeeeuue mich schon auf euch :))
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: eva-marie am 05. Juni 2013, 21:58:32
Ich bin auch neu hier und schwanger  ???
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Elenath am 16. Juni 2013, 21:31:19
Hallo  :)
ich bin ganz offensichtlich auch neu hier und schon ganz gespannt auf euer Forum.
Mein Name ist Gina, ich bin 26 Jahre alt und momentan in der 17ssw zum ersten Mal schwanger. Unser Baby ist noch ein Ü-Ei und soll Ende November kommen  ;)

LG Gina
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Drops am 16. Juni 2013, 21:44:39
na dann mal ab zu den  Novembärchen (http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/die-novemberbabys-2013-kommen!/)  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Regina37 am 17. Juni 2013, 12:50:22
hallo ihr lieben,
ich habe 2 freundinnen die hier angemeldet sind und ganz begeistert sind. ich freue mich jedesmal von euch zu lesen und finde hier viele themen, die mich interessieren, danke dafür!!!

eure regina
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Sera22 am 04. August 2013, 08:51:21
Hallo zusammen,

ich war vor etwa fünf Jahren auch schon mal hier im Forum, damals haben wir das Hibbeln abgebrochen aus beruflichen Gründen und weil es mir zu stressig wurde.

Dann gab es eine Phase, in der ich absolut kein Kind wollte, dann kam die Ansteckung wieder, weil im Bekanntenkreis alles schwanger wurde, jetzt haben wir wieder Lust bekommmen, es mal zu versuchen.

Nun bin ich also mit meinem Partner "bereiter" und hoffe, dass ich nicht so sehr abdrehe wie damals (oh je, das wird hier im Forum bestimmt nicht leicht..  :) )

Ich bin 31 Jahre alt, mein Mann 38 und wir kommen aus Sachsen-Anhalt.

Einen schönen Sonntag wünscht Sera!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Schildkröte am 07. August 2013, 19:39:47
Ich möchte mich nun auch vorstellen!

Ich bin nicht ganz geplant schwanger geworden! Mein Entbindungstermin wird im April sein und ich hoffe, mich hier toll austauschen zu können und Rat zu finden, wenn ich ihn brauche.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Khiara am 21. August 2013, 21:36:26
Hallo liebe Eltern und die, die noch welche werden wollen  ;)

Auf der Suche durchs Internet nach dem passenden Forum über Schwangerschaft und alles was dazu gehört bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin 33 Jahre, verheiratet, habe 2 Hunde und mein Mann und ich sind selbstständig. Nun habe ich Ende letzten Monats die letzte Pille genommen und nun schauen wir mal, wann es mit dem Nachwuchs klappt  :)

Ich muss ehrlich gestehen, diese ganzen Abkürzung die schlauchen mich TOTAL.... was ist zum Beispiel NMT?   ???

Ausserdem habe ich keine Ahnung, in welcher Hibbelgruppe ich schreiben "darf"...

Fragen über Fragen...mal gucken, ob ich da so klarkomme ;o)

Liebe Grüße!
Anne
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Lolja19 am 21. August 2013, 21:49:34
Khiara: Herzlich Willkommen!

NMT heißt Nicht-Mens-Tag, also der Tag an dem du die Mens bekommst, falls du einen regelmäßigen Zyklus hast und genau weißt wann der Tag ist. (bei den Hibbelnden hoffen wir hoffen wir alle eben dass die Mens an dem Tag nicht kommt)

Wann hast du denn das letzte Mal deine Periode bekommen? Wie lange ist dein Zyklus?

Komm doch einfach in einen der beiden Hibbler rein, dort wird man dir alles erklären, kannst dich schon mal etwas umlesen und schauen in welchem der beiden Hibbler es dir besser gefällt dort würde ich auch hingehen



Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Khiara am 21. August 2013, 22:07:39
Vielen Dank  :)

Nun habe ich mir die beiden Gruppen angeschaut, bin aber nicht weniger verwirrt  ;D

Da hoffe ich doch mal, dass ich ganz schnell schwanger werde, dann muss ich mir die ganzen Abkürzungen nicht merken  ;)

Erster Tag letzter Periode war 29.7., und wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe wir vor 12 Jahren ganz regelmässig der Fall war VOR der Pille  :P dann wäre der NMT nächsten Montag. Aber ich weiss ja nicht, wo sich der Zyklus einpegelt, deswegen kann ich das ja noch nicht sagen  8)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Glaselfe am 11. September 2013, 13:14:45
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gestern Abend neu eingetrudelt!
Bin 35 Jahre alt, heute exakt 9+0 und bisher verlief eigentlich alles gut.
Nur mein Blutdruck spinnt  etwas, FÄ und Nephrologe arbeiten dran ;)
Mein errechnter ET ist der 16.04.2014.

Freue mich auf regen Austausch!

Glaselfe
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Michelle am 08. November 2013, 10:09:25
Hallo Zusammen,
mein Name ist Michelle und ich habe schon ein wenig hier im Forum gestöbert und war ganz begeistert.
Ich bin schon gespannt auhf all die neuen Infos und den Erfahgrungsaustausch.
Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und in der 20. SSW.
:D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Anna1988 am 19. November 2013, 00:18:07
Hallo!

Mein Name ist Anna. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Norden Niedersachsens. Ich freue mich darauf hier im Forum neue Leute kennen zu lernen und mich mit ihnen austauschen zu können.

Gruß Anna
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Jamschi am 26. November 2013, 16:10:14
Hallo ich bin die Jasmin! 27 Jahre alt und komme aus Dresden.
Mein Mann und ich planen gerade an unserem ersten Kind.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen mit denen ich auch mitfiebern kann :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Affendame am 11. Dezember 2013, 12:38:38
Hallo zusammen,


ich bin 36 Jahre und zum ersten Mal schwanger.

Vielleicht finde ich hier ein paar Antworten.

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Sandra83 am 27. Dezember 2013, 20:34:48
Hi Mädels,

vor lauter Problemen habe ich ganz verschwitzt mich vorzustellen.

Ich habe mich vor 2 Tagen hier im Forum angemeldet und bisher zu meinem Thread auch schon nette Rückmeldungen erhalten.

Mein Name ist Sandra und ich bin 30 Jahre alt und komme aus einer relativ kleinen Stadt in Rheinland-Pfalz.

Ich hoffe mich hier weiterhin nett austauschen zu können.

LG
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: flummi am 01. Januar 2014, 20:43:55
Hey, will mich hier auch mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Gütersloh bin verheiratet und habe eine wundervolle Tochter. Habe schon in der ersten Schwangerschaft fleißig mitgelesen und hatte mir vorgenommen das ich das nächste Mal aktiv werde. So jetzt habe ich mich angemeldet und hoffe das es schnell klappt mit dem 2. Wunderkind
Lg  ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mayu am 26. Januar 2014, 19:07:35
Hallo! Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und würde mich sehr gerne über die Schwangerschaft austauschen!
Entbindungstermin ist der 25. Juli.



Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: oddness am 27. Februar 2014, 16:35:37
Hallo, ich bin oddness und bin in der 9. Woche.
Wir freuen uns total und ich hoffe hier viele tips zu bekommen. ist unsere erste schwangerschaft.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Krümelchen07/14 am 24. März 2014, 13:35:42
Hallo an euch alle.

Ich heiße Kristina, bin 30 Jahre alt und habe heut dieses Forum entdeckt....

Bin in der 22. Woche schwanger...ein wahr werdener Traum!!! ;D  s-springen
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich genieße es total.

Freu mich auf regen Austausch mit euch...

LG ;)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mariaa am 18. April 2014, 18:54:22
Hallo Kristina  s-winken
Viel Spaß mit deiner Schwangerschaft und viel Spaß hier  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Berry am 21. April 2014, 20:55:36
Hallo :)

Ich nenn mich mal 'Berry', ich bin seit ein paar Tagen 35 Jahre, habe 2 Kinder (10 und 5 Jahre), etliche Sternchen, lebe seit 1,5 Jahren auf der Insel und wir wollen nochmal ran ;)

Ich freue mich auf Euch :)

Liebe Grüße

von der Berry :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Babs am 30. April 2014, 17:49:48
Hallöchen,

mein Name ist Barbara, komme aus dem LKR Karlsruhe, der große ist vor 2 1/2 wochen 5 jahre alt geworden und es sieht so aus als wäre es jetzt endlich so weit :-D

muss noch 4 Tage hibbeln... höchstens :-)

ach, und ich bin verheiratet
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: LilaLotta am 20. Mai 2014, 12:59:46
Hallo,

Ich bin Lotte und 30Jahre alt. Ich und mein Freund versuchen gerade unser erstes Baby zu produzieren :)

Bin gespannt wie lange es dauert und wie es dann sein wird.  :)

Liebe Grüße!

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Jolly1988 am 01. Juni 2014, 23:03:59
Hallo,
Ich heiße Jenny und bin fast 26 ;) habe eine bald 6 jährige Tochter und bin Verheiratet.
Seid nun knapp 4 Jahren versuchen wir noch einmal schwanger zu werden leider ohne erfolg . Vor knapp 1 1/2 Jahren wurde bei mir das pco-syndrom festgestellt aber........jetzt hat es wohl doch geklappt vor zwei tagen haben wir getestet da ich überfällig bin und siehe da zwei Striche  ;D zwar der eine sehr leicht aber zusehen. :)

Soo genug erstmal von mir  ;) freue mich auf viele neue Bekanntschaften
Lieben Gruss
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Janett am 02. Juni 2014, 17:54:12
Hallo ,
ich heisse Janett und bin 33 Jahre alt.
Mein Mann und ich hatten die Kinderplanung eigentlich über den Haufen geworfen nach ein paar Fehlgeburten aber dann hat es über Weihnachten doch " geknallt " und ich bin jetzt 25 +3 Woche und sehr happy das ich das erleben darf.
Zwar mit Unterstützung von Hormonen am Anfang aber immerhin.
Ich komme ursprünglich aus Mecklenburg - Vorpommern und lebe aber seit fast 14 Jahren in der Nähe von Hamburg.
Ansonsten haben wir einen Hund und zwei Katzen die uns auch schon auf Trab halten :D.

Liebe Grüsse
Janett
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Häseken am 04. Juni 2014, 09:16:43
Hallo :)

Ich habe heute auch dieses Forum entdeckt. Ich bin seit kurzem 32 Jahre alt und gerade schwanger geworden :D
Ich bin verheiratet, wohne seit ca 1,5 Jahren bei meinem Mann im Münsterland und bin sehr neugierig, wie die Schwangerschaft bei mir verläuft. Leider haben viele Freundinnen in der letzten Zeit Sternchen gehabt, sodass ich gerade am Anfang ein wenig Angst davor habe - wo doch der Krümel so ein Wunschkind ist!!!

Viele Grüße,
Häseken alias Annika
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: simonesonnenberg am 10. Juni 2014, 11:30:32
hallo zusammen,

mein Name ist Simone und ich möchte mich gerne hier vorstellen.
Ehemaliges Escort Model die jetzt mama wird :)

LG an Alle
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Katrin am 15. Juni 2014, 19:32:52
Hallo an alle,
bin zufällig hier drüber gestolpert. Ich bin Katrin und seit 1 Woche 35 Jahre alt und nun gerade frisch schwanger. Zu mir gehören meine 3 Mädels 11,9 und 7 Jahre alt.
Et , so wie ich ihn gegoolt habe wäre der 22.2.15.

PS: Ist es richtig, dass man als Gast alles lesen darf? Ich persönlich möchte das nicht, nicht persönlich nehmen.
Lg Katrin
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Nixe am 15. Juni 2014, 20:35:27
Herzlich Willkommen bei uns!  :D

Zitat von: Katrin am 15. Juni 2014, 19:32:52

PS: Ist es richtig, dass man als Gast alles lesen darf? Ich persönlich möchte das nicht, nicht persönlich nehmen.
Lg Katrin

Ja, das ist richtig! Es ist ja in vielen (wenn nicht sogar in den meinsten) Foren der Fall, dass man auch als Gast mitlesen kann.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: FoxyDany am 15. Juni 2014, 22:05:52
Hallo zusammen!

Vor kurzem hätte ich noch nicht gedacht, dass ich mich hier registrieren müsste... Aber von vorne: Ich heiße Dany,  bin 30 Jahre alt und komme aus dem wilden Süden. Kinder habe ich bisher keine und mein Freund und ich hatten auch keinen akuten Kinderwunsch. Zumal ich seit elf Jahren wusste, dass ich auf normalem Weg keine Kinder bekommen kann. Nachdem mir eine geplatzte,  kindskopfgroße Zyste vom Eierstock entfernt worden war (die ich ernsthaft nicht bemerkt hatte!) haben mir drei verschiedene Ärzte das gesagt.
Ich habe einen recht langen Zyklus und natürliche absolut nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Nachdem ich dann aber zehn Tage überfällig war kam es mir doch langsam spanisch vor und - auch wenn ich mir noch sagte, dass das doch völlig unsinnig ist - ich kaufte einen Schwangerschaftstest. Den hatte ich kaum eingetaucht, da sprangen mich schon zwei Striche an. Ich war völlig fassungslos!
Zuerst hatte ich Sorgen wie mein Freund reagieren würde.  Er hat schon zwei Kinder und wollte nicht unbedingt noch eines. Aber er hat zum Glück wirklich toll reagiert und mich erst mal in den Arm genommen und beruhigt. Heute früh meinte er "Kriegen wir schon auch noch groß".
Ich konnte nicht lange schlafen und hab sehr viel online gelesen, vor allem weil ich Epilepsie habe und von meinen aktuellen Medikamenten weiß, dass man sie nicht unbedingt in der Schwangerschaft nehmen sollte. So werde ich mir morgen nicht nur einen FA-Termin holen, sondern auch einen ganz dringenden bei meinem Neurologen.
Laut Internet-Berechnung bin ich in der siebten Woche, der Geburtstermin wäre demnach der 13.02.2015.
Nun bin ich natürlich sehr froh, hier eine Plattform zum Austausch gefunden zu haben!!  :)
Und auch wenn es nicht wirklich gewollt und geplant war, jetzt hoffe ich doch inständig, dass nichts mehr passiert!!

Viele liebe Grüße,

Dany
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Fairytale am 18. Juni 2014, 12:08:28
Hallo Zusammen,

ich heiße Maria, bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe eine Tochter namens Mia, die 5 Jahre alt ist und ein sehr aufgewecktes und aktives Kind ist. Mit ihr wird es nie langweilig  ;D .
Mein Mann und ich üben jetzt schon seit langer Zeit für unser zweites Kind, aber bisher hat es leider noch nicht geklappt. Ich hoffe das wird noch und freue mich auf den regen Austausch mit euch.  :)

Ganz liebe Grüße,

eure Maria  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: ankh am 28. Juni 2014, 19:20:36
Hallo,

sorry für die späte Vorstellung! Ich hatte mich bei den Hibblern schon einmal vorgestellt, aber jetzt auch nochmal hier:

Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren in Shanghai (China). Aktuell planen wir, mittelfristig hier zu bleiben.

Bis jetzt habe ich keine Kinder und war auch zumindest meines Wissens nach nie schwanger.

Ich arbeite im Bereich Kundenservice und habe nebenher einen kleinen eBay Store.

Mein Mann und ich wollten ursprünglich erst ab Juli so richtig aktiv mit dem Üben anfangen, aber dann war's halt so schön und wir haben beschlossen, dass ja nur Übung den Meister macht... ;-)

Mein Mann ist Russe aus Kasachstan und hat seit er 15 war in Spanien gelebt (und auch eine Spanische Staatsangehörigkeit). Ich selbst bin Deutsche.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: alice-in-wonderland am 20. Juli 2014, 20:35:35
Hallo alle zusammen,


ich heiße Alice, bin 25 und gerade frisch verheiratet. Mein Mann (31) und ich möchten nach den Flitterwochen und der ganzen Feierei (kirchliche Hochzeit folgt noch) ab September uns langsam ans Hibbeln machen :) Ich wollte schon immer jung Mama werden und freue mich sehr, dass ich so viel Glück habe und es bald soweit ist..!

Ich habe mich gewundert, ob es im Forum einen speziellen Bereich für Erst-Mamas gibt, habe aber bis jetzt nicht gefunden?

Ansonsten hoffe ich, dass ich bei den ganzen Abkürzungen und Insidern in den Threads irgendwann mitkommen werde und freue mich auf die Zeit hier!  s-winken
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Claudiaa am 24. Juli 2014, 10:01:48
Hallo auch von mir,
ich bin Claudi, frische 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, 15 Monate alt. Das Schwesterchen ist auch schon auf dem Weg, 36. SSW  :D

Ich freu mich auf den Austausch mit anderen (werdenden) Mamis.  s-frauenpower
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Rottal-Mama am 24. Juli 2014, 11:13:05
Hallo, ich bin Steffi, 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine vierjährige Tochter. Wir wollen uns ab nächstem Monat an die "Produktion" eines zweiten Kindes heranwagen.
Bin mal gespannt, ob es wie bei der Großen recht schnell klappt.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Lili33 am 31. Juli 2014, 11:23:20
Hallo bin auch ziemlich neu hier und würde mich gerne vorstellen.
Ich heiße Lilli und bin 29 Jahre alt. Unser großer ist schon 5 und wir versuchen gerade eine Schwester zu machen.
Hab mich hier angemeldet um noch mehr Erfahrungen betrefflich so manchen Fragen zu sammeln und eventuell meine Erfahrungen weiterzugeben.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: sunshine am 31. Juli 2014, 12:05:34
Hallo Lilli

herzlich Willkommen hier bei SO s-flamed s-winken

wenn du möchtest kannst du dich dem Hibbler anschließen.
Dort wirst du Gleichgesinnte finden die darauf Hibbeln zum positiven Test.

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/urlaubsfeeling-hibbler-august/

LG sunshine :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: AnnaLena am 09. August 2014, 18:07:32
Hallo!

Mein Name ist Anna.

Ich ,26 Jahre, und mein Lebenspartner Stephan, 29 Jahre, sind dabei für ein Kind zu üben.

Derzeit üben mein Mann und ich weiter an unserem Traum ein Kind zu bekommen.

Wir mussten in dieser Hinsicht in den letzten 8 Jahren leider viele Schicksalsschläge und Enttäuschungen hinnehmen.

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf einen Austausch mit anderen.


Gruß Anna und Stephan
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Puky am 11. August 2014, 14:14:36
Hallo,

Dann wollen wir uns auch mal vorstellen.

Ich bin puky, 28 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem mr. Puky (36) verheiratet.
Vor 2 Jahren kam auch unser gemeinsamer Sohn zur Welt, der unser Leben seitdem ordentlich durcheinander bringt ;).
Seit diesem Zyklus versuchen wir wieder unser Glück und hoffen auf eine baldige Nummer 2.

Ich freue mich auf spannenden Austausch hier :)

Sorry wegen der gross- und Kleinschreibung aber mit dem Handy ist etwas schwierig. ;)

Liebe Grüße
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Aromali am 15. August 2014, 13:44:19
Huhu,

ich habe mit der Anmeldung hier extra bis nach dem ersten Termin gewartet, aber hier sind wir: Aromali, 30, und Krümelchen, 5+3. Ich bin im ersten ÜZ mit Progesteron (davor 5 ÜZ ohne) schwanger geworden und hoffe nun mit aller Kraft, dass Krümelchen durchhält.  :)

Freu mich aufs gemeimeinsame Schwangersein!

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Hestia am 27. August 2014, 13:39:50
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Tanja, ich bin 26, verheiratet, wohne im Allgäu und erwarte mein erstes Kind. Ich bin in der 16. Woche und freue mich einfach riesig auf unser Baby und hoffe, dass wir hier eine schöne gemeinsame Kugelzeit haben.  :)

Wenn ihr noch Fragen habt einfach her damit. ;)

Liebe Grüße
Tanja
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Liz am 27. August 2014, 19:59:51
Hallo  ;D.

Ich möchte mich auch vostellen :).
Mein Name ist Lucienne, ich bin 23 und bin das erste mal schwanger. Wir sind heute bei 18+0. Mein Freund und ich wohnen zusammen in Niederbayern und freuen uns total.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Pedi am 27. August 2014, 20:40:19
Hallo ihr Zwei! Dann wünsche ich euch eine schöne Schwangerschaft und viel Freude hier  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Sabi am 02. September 2014, 16:51:06
Hallo allemiteinander!

Ich bin auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach ,Schwangerschaftsbaucherfahrungen'  ::)

Ich bin schon Mama von 2 Söhnen (10 und 12 Jahre) und erwarte jetzt mein 3. Monster. ^^

Ich bin erst in der 10. Woche, genieße aber schon jetzt jeden Tag sehr bewusst. Liegt vielleicht am Alter.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: nina29 am 18. September 2014, 14:20:57
Hallo zusammen,

ich stell mich dann auch mal vor *vor wen eigentlich?*:
Ich bin Nina, noch 29 Jahre alt, komme aus dem Süd-Östen NRWs. Wie man es fast vermuten kann: Ich möchte ein Kind  ;) Der 1. ÜZ hat soeben mit der Mens nach einem erfolglosen "Freischussversuch" begonnen. Ovus sind bestellt.... es kann also losgehen. Ach ja, sollte es gelingen, wäre es meine erste SS. Es stehen allerdings ein paar Hindernisse im Weg, so wurde z.B. vor einigen Jahren eine Hyperandrogenämie (Testosteronüberschuss) festgestellt, damals auch mittels irgendeinem Corti engestellt oder so. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habs nicht verfolgt. Nun kann es eventuell mich verfolgen. Erstmal nicht Schwarzmalen, sondern den ES Anfang Oktober und dann den NMT abwarten  :)

Auf einen guten Austausch.

Lieber Gruß
Nina
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Diamant am 22. September 2014, 12:05:43
Halli Hallo,

ich bin die Diana bin 28 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und dachte ich melde mich auch einfach mal an.

Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn (1 1/2 Jahre). Wir sind gerade wieder am hibbeln :) Hoffentlich klappt es bald :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :D

LG, Diamant
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Lenamaus09 am 23. September 2014, 08:49:17
Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute morgen durch google auf euer Forum gestoßen und hoffe auf netten austausch mit euch .

Mein Name ist Janette und ich bin 3 fache Mutter.
Meine Kinder sind 9 Jahre ( Junge) und 2 Mädchen einmal 5 Jahre und einmal 2 Jahre.

Ich bin 29 Jahre und seit 4 Jahren verheiratet.

Im Dezember kommt unser 4. Kind zur Welt.

Ich freue mich auf regen austausch mit euch .

Liebe Grüße Janette
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: TschiBo am 26. September 2014, 08:12:28
Hallöle Ihrs  :)

Tante Google hat mich hier her geführt und ich freue mich auf netten Austausch.

Mein Name ist Anja, ich bin 40 Jahre alt und habe schon 2 17jährige Töchter.
Mit meinem Lebensgefährten bin ich nun schon seid 12 Jahren zusammen und eigentlich hatten wir keinen gemeinsamen Nachwuchs geplant. Ja.......EIGENTLICH ;D
Das Uneigentlich kommt dann im April zur Welt

Jetzt werd ich mal Gassi gehen und dann noch bissle stõbern bevor ich arbeiten gehe

Grüßle Anja
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Amii am 30. September 2014, 23:09:53
Hallo zusammen,

ich bin durch Google auf euer Forum gestoßen.
Ich heiße Amanda bin 23 Jahre (warscheinlich die jüngste hier) mit meinem Freund bin ich schon knappe 5 Jahre zusammen jeder lebt bisher noch bei seiner Familie. Und seit letzter Woche weiß ich, dass wir beide nächstes Jahr im Mai unerwartet Eltern werden.

Lieben Gruß Amii
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Ladypanther274 am 01. Oktober 2014, 15:48:59
Hallo zusammen,

das wird dann mein erster Post in diesem Forum.
Mein Name ist Sonja, ich bin 33 Jahre alt und seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Wenn alles gut geht, dürfen wir unseren Nachwuchs im Mai 2015 in die Arme schließen.

Jetzt werde ich hier erst mal ein bißchen stöbern gehen. Freue mich schon auf einen regen Informationsaustausch mit euch.  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Ylvi am 01. Oktober 2014, 16:49:46
Herzlich Willkommen!

Amii, ich bin auch 23 und ungeplant schwanger geworden, allerdings hatte ich dann eine FG... Die jüngste bist du hier sicher nicht. Hier ist es gut gemischt!

Habe gerade gesehen, dass ich mich auch noch gar nicht vorgestellt habe...

Also: Ich bin 23 Jahre, komme von der wunderschönen Nordsee und mein Mann und ich versuchen derzeit nach einer Fehlgeburt wieder ein Kind zu bekommen!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Amii am 05. Oktober 2014, 09:59:28
Ylvi: Schön jemand in meinem Alter.
Das mit der Fg tut mir Leid.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt. :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Chrystina am 06. Oktober 2014, 15:18:03
Hallo zusammen,

Ich bin heute morgen durch google auf euer Forum gestoßen und hoffe auf netten Austausch mit euch .

Mein Name ist Chrystina.
Meine Tochter ist 2 Jahre alt, bin seit 4 Jahren verheiratet.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Mandarine am 18. Oktober 2014, 18:35:40
Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte mich auch einmal vorstellen.
Ich habe heute positiv getestet und bin wahnsinnig gespannt auf diesetolle Zeit...
Hoffentlich geht nichts schief.
Freue mich aufeinander rege Austausch und spannende Unterhaltungen.

liebste Grüße
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Jenny92 am 16. Januar 2015, 22:52:17
Nochmal hallöchen, hab die vorstellrunde erst jetzt gefubden
Naja dann stelle ich mich nochmal vor.
Ich bin jenny und 22 jahre alt.
Bin seit 2014 verheiratet und wir üben für unser erstes kind.
Seit november hab ich die pille abgesetzt und letzten monat unser ersten üz....leider noch ohne erfolg.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Fräulein P. am 31. Januar 2015, 20:55:27
*
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: HappyMrsB am 28. September 2015, 17:27:43
Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin seit heute an Bord, mein Name ist Julia und ich bin fast 26 Jahre alt.
Morgen bin ich auf den Tag 1 Monat mit meinem wunderbaren Mann (29) verheiratet.

Wir hatten geplant direkt nach der Hochzeit schwanger zu werden und es hat auch sofort geklappt. :) Seit Freitag weiß ich Bescheid (positiver Test) und bin jetzt 4+4. Der erste FA Termin ist kommenden Freitag.

Ich bin furchtbar aufgeregt und freue mich auf meine erste Schwangerschaft, auch wenn ich kaum weiß, was es zu beachten gibt. :D Aber dafür bin ich ja jetzt hier. ;)

Liebe Grüße!  s-hug
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maya14614 am 28. Oktober 2015, 07:14:03
Hallo an alle hier,
Ich bin schon ne Zeit hier angemeldet und hab mich noch garnicht vorgestellt  ::)
Ich heiße Corinna bin 25 Jahre alt, komme aus NRW und warte darauf das es ( leider erst so Anfang 2017) bei uns losgeht  ;D
Finde es aber schön mich im Voraus schon austauschen zu können und gleich gesinnte zu finden  ;)
LG an alle
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: scarlet_rose am 09. Dezember 2015, 14:19:20
Hallo an alle!

Ich bin schon seit über 9 Jahren bei EO unterwegs und vor 10 Jahren war ich schon mal hier.

Jetzt darf ich wieder hier sein und ich freue mich unheimlich.

Ich bin 28 Jahre, habe einen Sohn, Liam, 9 Jahre und einen Mann. Ich hab mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, weil wie ab der Hochzeitsreise, die letzten Monat war wieder "üben" wollten. Jetzt ist es schon passiert und ich durfte heute positiv testen.

Ich freue mich auf meine Schwangerschaft und auf die Zeit, die auf uns zu kommt!

Liebe Grüße
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Drops am 09. Dezember 2015, 15:36:57
wie cool ist das denn? herzlichen glückwunsch! ich les dich immer wieder mal bei eo.  :D wünsche dir eine schöne schwangerschaft.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: scarlet_rose am 09. Dezember 2015, 16:00:45
Danke schön Drops  :-*
Ich kanns noch gar nicht fassen.
;D
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Cookie am 26. Januar 2016, 14:46:25
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe heute morgen einen positiven Test gehabt. Es war nicht geplant und nun habe ich sehr viele Fragen. Es sollte in etwa Anfang Oktober soweit sein...
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Dina am 08. April 2016, 23:44:22


Schönen guten Abend ... :)

Ich wollte mich nur kurz vorstellen und nicht nur heimlich mitlesen ;)

Mein Name ist Katja , ich bin 30 Jahre alt und gerade mit Wurm Nr 2 schwanger,
Meine erste Tochter ist schon 14 und der Wurm hat sich so 5.10.16 angekündigt :)

LG
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Funkyjacky am 26. September 2016, 22:12:54
Dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Jacky. Ich bin 33 und komme aus Bayern. Ich erwarte meinen 2ten Krümel und bin in der 6ssw. Meine zuckerschnute ist schon fast 3. Jahre. 

Hoffe hier viele zum Erfahrungsaustausch und neues zu finden.

Lg Jacky
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Niii am 28. September 2016, 10:22:18
Ich muss mich auch schnell nochmal vorstellen.

Ich bin Nina, 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Mein Mann und ich sind seit 3 Wochen verheiratet & wir erwarten im April unseren ersten Nachwuchs.
Dank des Forums waren die letzte Wochen bereits sehr bereichernd & ich hoffe auf regen Austausch :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Lullu am 19. Oktober 2016, 15:17:24
Hallo,

ich bin Lulu, 26 Jahre alt und kann es kaum erwarten endlich schwanger zu werden! Mein Partner und ich wünschen uns schon lange ein Baby, doch bisher hat es nicht geklappt. Ich hoffe, ich werde hier einige Tipps und ein bisschen Mut finden :)

LG
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Liv am 06. März 2017, 14:56:28
Ich bin eben auch eher durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Danke für die schnelle Freischaltung.

Mein Name ist Liv und ich bin 36 Jahre alt. Mein Mann und ich haben einige Jahre vergeblich gewartet auf unser Baby, jetzt im Juli wird es endlich geboren und es kommt mir immer noch wie ein Wunder vor. Nach all dem was wir unternommen haben, um schwanger zu werden und am Ende wurden wir doch wieder enttäuscht.

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch.

Gruss Liv
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Bine33 am 25. April 2017, 08:34:21
Helli Hallo, ich bin die Britta, aber werd viel lieber Bine genannt. Ich bin 33 Jahre alt und Mami von der kleinen Charlotte (Julikind 2015). Im Moment versuchen mein Mann und ich noch ein Geschwisterchen für Charlotte zu bekommen, lassen es aber erst einmal langsam angehen. Meine Schwester hat gerade auch ihr erstes Baby bekommen und es ist so toll, dass wir so viel Nachwuchs bekommen im engeren Familienkreis. Ich freue mich so darauf, dass die beiden Kiddies gemeinsam groß werden können :)

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich auch noch mit ein paar weiteren Gleichgesinnten austauschen möchte. Freue mich sehr :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Pedi am 25. April 2017, 19:59:59
Herzlich Willkommen hier im Forum  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Ina am 04. Mai 2017, 13:28:03
Halloooo  ;D

Ich bin Karina,fast 41 und nach über 8 Jahren kehre ich tatsächlich noch mal bei SO ein

Das eine oder andere Gesicht, bzw. Namen kam mir doch auch glatt bekannt vor...

Nicht wahr Pedi  ;) :-*
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: devenir_maman am 04. Mai 2017, 14:55:53
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Christine und komme aus Köln. Bin durch eine bekannte von mir auf dieses Forum gestoßen und nach einigen Tagen als stille Mitleserin habe ich mich nun einfach mal hier angemeldet, um mich mit euch auszutauschen. Meine Freund ich versuchen nun seit circa 1 Jahr schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Wir versuchen es natürlich trotzdem weiter und ich hoffe vielleicht von euch einige Ratschläge zu erhalten.
Viele Grüße
Christine
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Monikaregen am 11. Mai 2017, 18:02:34
Hallo zusammen, ich bin Monika,34, ich habe zwei Kinder. Ich hoffe, dass ich hier nette Leute kennen lerne :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Lauri am 15. Mai 2017, 11:57:33
Hallo ich bin Laura 30 Jahre und aktuell schwanger mit meinem ersten Kind :)
Freue mich auf nette Leute hier!
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Phinelia am 17. Mai 2017, 12:11:28
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Kathrin, bin 24 Jahre alt und heirate im Juli. Passend dazu wurde vor Kurzem das Projekt Nachwuchs gestartet. Ich freu mich auf tollen Austausch!

Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Nickname am 24. Mai 2017, 17:15:22
Guten Abend liebe Übenden und liebe Schwangere,

Ich bin Nicole, wohnhaft in Berlin Köpenick, 44 Jahre alt mit 23jährigem erstgeborenen Sohn und jetzt verrückter Weise wieder schwanger 18+3 mit Krümel. Unter meinen Freundinnen gibt es keine Schwangere, nicht mal Frauen mit Kinderwunsch (Familienplanung überall abgeschlossen), sodass ich hier auf Austausch hoffe.
Liebe Grüße @ all, Nicole
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Ladypanther2018 am 16. Juni 2017, 07:10:15
Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Sonja, ich bin 36 Jahre alt und aktuell ganz frisch schwanger mit unserem 2. Wunder. In den Jahren 2014 / 2015 war ich hier schon einmal registriert, hab aber irgendwie die Anmeldedaten nicht mehr parat gehabt und hatte nach der Geburt unserer 1. Tochter im Mai 2015 kaum die Zeit zum Schreiben.

Freue mich auf den Austausch mit euch!  :)
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Chebancel am 21. Juli 2017, 09:09:54
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich vor kurzem diverese SS Symptome hatte, kam in mir wieder mein Kinderwunsch hoch. Auf Grund meiner restlichen Wünsche, hatte ich diesen bisher zurück gestellt. Für mich kamen Kinder nur im passenden Umfeld, in einem ländlich gelegenen Häusschen, in Frage. Diesen Traum haben mein Mann und ich und nun nach 4 Jahren suche im Dezember erfüllen können. Mein Mann und ich sind nun seit fast einem Jahr verheiratet, aber bereits schon fast 11 Jahre ein Paar. Wir haben schon viel durchgemacht, wohnen schon sehr lange zusammen und haben uns bisher so gut wie jeden Tag gesehen in den letzten 11 Jahren. Zu unserem leben gehören auch noch 6 kätzische Mitbewohner, die wir lieben und die immer unsere Fellkinder bleiben werden. Aber nun wird es mal Zeit für menschliche Kinder. Die Eltern wären seit Jahren schon gerne von uns Großeltern. Wir gelten bei uns in der Familie als Traumpaar, aber mit Kindern von uns rechnet wohl mittlehrweile niemand mehr, bin ich doch schon 28 ::) und wir haben ja die kätzischen Kinder.
Nun läuft der Countdown; am 30sten wird mein letzter Pillentag, danach werden wir nach so langer Zeit Pille wohl erstmal nicht-hormonell verhüten und etwas üben; bis es dann in die Produktion geht   :D
Bis dahin suche ich einfach auch ein paar Tipps was man so als Schwangere in Spe tun sollte, was eher nicht und ob ich was tun kann, damit alles gut geht. Bald habe ich einen Termin bei FA und dann werde ich mal mit ihr reden, was ich tun sollte. Ich denke, eventuell kann man bereits im Vorfeld einige Tests durchführen um die Gesundheit des Kindes sicherer zu stellen.

LG Chebancel
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Tanja_mit_Partner am 14. November 2017, 22:01:15
Sehr schönen Guten Abend,

Ich bin übers Internet auf dieses Forum Aufmerksam geworden, ich habe einen Jungen Mann (31) über Facebook kennengelernt am 04.11.2017 wir haben uns gleich sehr gut verstanden und wir haben uns entschieden das wir uns erstmal besser kennenlernen und Befreundet sind. Er zieht in meine Gegend dass wir uns näher kennenlernen können nach ca. 6-8 Monaten gehen wir in Beziehung

Ich habe seit Februar 2012 einen Kinderwunsch ( Habe am schaltjahr 2012 einen Neffen bekommen )

Er hat auch einen Kinderwunsch
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Maimami15 am 17. Januar 2018, 22:57:56
Hallo ich heiße Ami bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in der Oberpfalz. Nun werde ich zum 2. Mal Maimami.
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Fritzi am 21. Februar 2018, 18:34:06
Hallo liebe Schwangere und liebe Übende,
ich bin 37 und aus Hamburg und freue mich, dieses nette Forum entdeckt zu haben.
Mein Mann und ich üben seit einigen Monaten und ich hibbele bisher so alleine vor mich hin. Da dachte ich ein bisschen Austausch mit Gleichgesinnten wäre schön.  s-winken
VG Fritzi
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Djia am 17. Mai 2018, 15:54:28

Hallo!
Ich bin Jessie, 32 Jahre alt und mit dem 3. Kind schwanger. Et ist der 11.12 wobei das Kind bei ks geholt wird und es daher sicher früher sein wird :) meine beiden anderen Kids sind 13 und 5 Jahre alt. Glg
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Kathrin-bald-4-fache-mama am 18. Mai 2018, 18:36:44
durch Google habe ich dieses nette Forum entdeckt und mich angemeldet
Ich bin Kathrin 29 Jahre alt habe 1 Tochter die ist heute 9 Jahre alt geworden und bin mit zwillingen Schwanger im 5 monat mein Verlobter und ich wir freuen uns so sehr auf unsere zwillinge
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: AnnaLena am 30. Dezember 2018, 21:03:33
Herzlich willkommen
Titel: Antw:Vorstellrunde
Beitrag von: Eltern_werden_2025 am 18. April 2020, 21:48:55
eine Freundin hat mir das Forum empohlen, ich habe vor 1 Jahr & 3 Tage einen Jungen Mann  (33Jahre) kennengelernt wir schreiben uns täglich, haben seit 15.04.2020 einen Kinderwunsch aber mit dem Hibbeln auf das erste Kind warten wir noch bis unsere eigene Wohnung Einzugsbereit ist.