Hauptmenü

Motz-Ecke

Begonnen von LadySunshine, 29. September 2011, 09:28:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gismo

Das schaffst du heute locker  ;D  ;D





Scheckpony

Tadaa, da isser! Ist zwar jetzt eigentlich ein fall für die Freu-Ecke, aber weil wir hier grad beim thema sind...

Scheckpony

Oh Nein, fehlen ja doch noch zwei... Ham, dann werden offensichtlich die Beiträge im Spiele-Forum nicht gezählt. Also fehlt jetzt immer noch einer. Ich geh mal unseren MT zuspamen

findyoursoul

noch 6 wochen bis zum ET.... grund genug zum Motzen oder?^^ genervt von Leuten. Schönes Wetter, ich bin zu schwach und zu müde, um es nutzen zu können. Was mich noch mehr grämt.

Scheckpony

Kopf hoch, das schaffst du locker! Sag nicht, es sind noch 6 Wochen, sondern sag, es sind nur noch 42 Tage, das klingt viel weniger!

Mephistophelessa

Ich glaub mich hackts ... verbrennen die Dorf* ihre Weihnachtsbäume in unserer Einfahrt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Affendame

Kämpfen und kämpfen und das Erreichte ist den anderen nicht genug...  s-daumenrunter s-daumenrunter





Kati

Ist nicht wahr, Kiti!  :o  :o  :o


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

hasi23

Wie kann ein Mann alleine so unendlich faul sein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Melli27

Das frag ich mich auch... Vor allem wie kann man so wichtige Sachen vergessen...

Kein Tropfen Wasser mehr im Haus, Mann muss erst um 12 zur Arbeit, ich zum frühstücken verabredet: "Schatz denkst du an Wasser, sonst haben wir heute nichts mehr zu trinken...".  Na klar, mache ich ...
Supi... Ich komm nach Hause, kein Wasser da....
Da ist er vor der Arbeit gefahren, hat Wasser gekauft und das ist jetzt im Kofferraum auf
der Arbeit....*grummel*

Lass mich ruhig verdursten.... hier wird nunmal nur Wasser getrunken *nerv*






hasi23

Das kenn ich.das Klopapier von gestern ist immer noch im Koffer Raum....
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mephistophelessa

Warum nur, sollte es irgendwo dieses Elsa-Kostüm zu kaufen geben *grummel* *mecker* *motz*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

JessicaMama

Hallo


Ich bin so sauer auf meine Tochter ihren Papa.
Er hat große scheisse gebaut und sieht es nicht ein das er jetzt mit den konsequenzen klar kommen muss.

Lg Kathleen mit Familie


LilaLotta

Ich muss heute motzen weil mein Schwangerschaftstest wieder negativ war, obwohl ich mir dieses mal sicher war das geklappt hat  :(
Alles wird gut! Immer positiv denken :D

LillyandIce

Dann beim nächsten Mal. Oder hast du vielleicht zu früh getestet?


Ich hab Kopfweh. :( Blöde Couch, aber ich lerne auch nicht draus.

Lahanya

Muss auch mal motzen, weil man mir seit 2 Wochen erzählt, die Prognosen das mein Zwerg früher kommt stehen sehr hoch. Pah! 2 wochen vor ET und nix is passiert. :/ Graaaah! Mein Becken fühlt sich bei jedem Schritt an als fällt es gleich auseinander...
 

alice-in-wonderland

Ich muss jetzt auch mal:
Liege seit drei Tragen krank im Bett und mein Mann ist auch nicht da ..mir war noch nie so totlangweilig. Schaue am Tag fünf Filme und beobachte meinen Körper beim Auf- and Abfiebern.



Lili33

Naja auch mal schön seine Ruhe zu haben auch wenn es etwas langweilig ist.
Da schätzt man es mehr wenn der Mann in der Nähe ist

SonnenBlümchen

Krank, allein mit Kindern, Schwiegermama nervt. Muss man mehr sagen? >:(

yarina

Ich verfluche meinen Körper. Er denkt sich mal wieder die tollsten PMS aus S:D Wenn es doch sowieso nie klappt, warum spinnt der dann so rum? Vollkommen überflüssig :(  :-[

IsaSommer

Ich muss für eine wichtige Prüfung lernen. Dafür gehen  noch für die nächsten Wochen vier bis fünf Stunden meiner Freizeit drauf... :o

Epi

Tolle Ecke hier, hab ich gradierst entdeckt.jetzt geht's los: mich kotzt es tierisch an, das wir immer soviel arbeiten müssen, grad an den fruchtbaren Tagen-so Krieg ich nie ein Baby . >:(

Epi

Ich will sommer! Der winter macht mich depressiv und außerdem muss ich noch bis die auf den ersten fa termin warten. :( :(

Karren

Wenn man schon mal motzen darf. Mir fällt gerade nicht viel ein, warum ich motzen müsste. Hättest du das mal mal ein paar Jahre früher gefragt :)
Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.