Hauptmenü

Wann das 1. Kind?

Begonnen von BravesMaedchen, 23. Januar 2014, 12:47:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wie alt wart ihr eigentlich so bei eurem 1. Kind?

<16-20 Jahre
21-25 Jahre
26-30 Jahre
31-35 Jahre
36-40> Jahre

min(e)

pfeifchen
genau heute hatte ich auch so "wehmütige" gedanken
beim einkaufen sah ich eine junge, gut angezogene frau (anmerkung, meine kleidung ist nun meist bequem und von den kindern irgendwo vollgekleckert) zur weinecke gehen und hat sich dort eine weinflasche geschnappt

ich will auch mal wieder was mit freunden machen :( dachte ich mir da...
(nuja, aber dank umzug hab ich jetzt keine freunde in der nähe)

aber iiiiirgendwann.... irgendwann wieder, ein klitzekleines bisschen ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

28 beim ersten
32 beim zweiten wenn es bleibt. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Aki

24 beim ersten
33 beim zweiten
35 beim dritten
38 beim vierten

:)
Unser Nesthäkchen!

mikka

Ich glaube, dass es ideal wäre mit 27 oder 28 Jahren das erste Kind zu bekommen.

Catalina

Bin aktuell zum ersten Mal schwanger und 21. Jahre alt. Mein Mann ist 8 Jahre älter und finanziell ist für den Nachwuchs gesorgt. Kein Problem also. Ich freue mich schon auf unser Kind  :)

Golden Candy

Ich war bei unserer Tochter (1. Kind) 27 Jahre alt und fand das für mich ein ideales Alter  :)

MS030309

Huhu,

1. Kind - Tochter - schwanger mit 18 - entbunden mit 19
2. Kind - Sohn - schwanger mit 21 - entbunden mit 22
3. Kind - schwanger mit 26 - aktuell bei 8+4







merle

Ich werde nun mit 22 jahren mami :-)
Wollte schon immer früh mami werden!  Mein Partner möchte zum Glück auch früh Papi werden.

Meine Familie (mutter.großmuttet urgromutter) sind alle mit 32,35 und 36 in die welchseljahre gekommen. Mir wurde schon länger nah gelegt nicht erst mit 30 mit der Familienplanung anzufangen. Da wir gerne 3kinder haben möchtem haben wir also schonmal angefangen :-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Mephistophelessa

Merle, das ist ja schon recht früh, also die Wechseljahre in Deiner Familie. Gibt es da irgendeine logische Erklärung dafür? Gut, dass Du das weisst und Dich darauf einstellen kannst ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

merle

Ich weiß nicht. Hab mich damit noch nie beschäftigt ob das n gendefekt ist oder woran das.liegt. Werde. Es evtl mal googeln und nächste Woche mal meine frauenärztin fragen. ;-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans